Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 772 Antworten
und wurde 10.302 mal aufgerufen
 NEWS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
Alex ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2012 09:24
Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Kronprinzessin Viktoria von Schweden hat eine kleine Prinzessin bekommen

http://nachrichten.ch.msn.com/vermischte...4dchen-zur-welt

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2012 16:02
#2 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Viktoria und Daniel:Ihre kleine Prinzessin wächst im Paradies auf



http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...hloss-park-haga

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.903

02.06.2012 17:57
#3 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Estelle von Schweden-Die schönsten Fotos ihrer Taufe

Fotostrecke (16 Fotos) http://www.bunte.de/royals/estelle-von-s...e_did_6885.html


http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...otos-Name gesperrt


Wo war Mette marit ?

http://www.bunte.de/royals/estelle-von-s..._aid_32552.html




Quelle & weitere Fotos http://www.glanzundgloria.sf.tv/Nachrich...ilder-zur-Taufe


Schwedens übernächste Königin gähnt


Quelle inklusive Bericht http://www.bild.de/unterhaltung/royals/s...77856.bild.html



Viktoria & Daniel:Eine Liebe fürs Leben


Quelle inklusive weiteren 77 Fotos http://www.gala.de/starbase/140549/Prinz...uers-Leben.html

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.903

16.12.2012 10:02
#4 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Frohe Weihnacht! Prinzessin Estelle schickt Grüsse aus dem Schnee


Freitag, 14. Dezember 2012, 9:55 Uhr


Was für eine süsse Familie! Schwedens Kronprinzessin Victoria, ihr Mann Prinz Daniel und Töchterchen Estelle senden der Welt winterliche Grüsse aus dem Stockholmer Hagapark.



«God jul!» Das schwedische Kronprinzenpaar und sein Töchterchen warm eingepackt im winterlichen Stockholm. Facebook/Kungahuset


In Daunenjacken und Schneehosen strahlen Victoria und Daniel um die Wette. Klein Estelle hingegen scheinen Kälte und Schnee noch etwas ungeheuer zu sein – sie schaut mit ihrem roten Näschen nicht gerade begeistert aus der Wäsche. Kein Wunder, schliesslich ist es der erste Winter für die zehn Monate alte Prinzessin. Royale Fans werden es ihr verzeihen: In diesem Alter müssen selbst Königliche Hoheiten noch keine gute Miene zum eiskalten Spiel machen.


Quelle http://www.srf.ch/unterhaltung/people/ro...-aus-dem-schnee

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

23.12.2012 11:17
#5 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Victoria & Daniel von Schweden
Estelle wünscht frohe Weihnachten!

Es ist ihr erstes Weihnachtsfest mit der süßen Estelle. Voller Stolz präsentieren Victoria und Daniel von Schweden ihre kleine Prinzessin im weihnachtlichen Outfit.


Sie sind so verliebt in ihre kleine Tochter! Schwedens kleinste Prinzessin Estelle (10 Monate) ist der ganze Stolz ihrer Eltern Kronprinzessin Victoria (35) und Prinz Daniel (39). Vor Kurzem stellten sie erst ein Bild ins Netz, auf dem sie dick eingepackt in einen roséfarbenen Schneeanzug entzückend aussah. Jetzt präsentieren sie Estelle im roten Weihnachtskleidchen mit weißem Kragen – und mit einer roten Schleife in den noch spärlichen Haaren. Auf einem anderen Bild sieht man im Hintergrund den Weihnachtsbaum mit Mini-Weihnachtsmann und Estelle, die mit süßen Lackschühchen und verwundertem Blick davor sitzt.

Es war ein aufregendes Jahr für Victoria und Daniel seit Estelles Geburt im Feburar. Jetzt freuen sie sich auf ihr erstes Weihnachtsfest zu dritt. 2011 feierte Victoria überraschenderweise mit ihren Schwiegereltern Olle und Ewa Westling im 6.000-Seelen-Örtchen Ockelbo – der Heimat ihres Ehemanns Daniel. Da liegt es eigentlich nahe, dass die junge Familie in diesem Jahr Heiligabend zu Hause auf Schloss Haga verbringt. Ihr schönstes Geschenk sitzt jedenfalls bereits unterm Baum!

Quelle und Bilder hier: http://www.bunte.de/lifestyle/weihnachte..._aid_37499.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

05.01.2013 11:59
#6 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Victoria von Schweden
„Estelle ist der Sonnenschein bei uns zu Hause“

Im traditionellen TV-Jahresrückblick schwärmt Victoria von Schweden von ihrer kleinen Tochter Estelle – und verrät, welche „brodelnden Gefühle“ sie nach der Geburt übermannten.


Momentan können wir nicht genug bekommen von Kronprinzessin Victoria (35) und ihrem kleinen großen Glück: Mit Töchterchen Estelle (10 Monate) hat die schwedische Thronfolgerin ihre wahre Bestimmung gefunden. „Ich habe Kinder schon immer geliebt. Mit dem Muttersein ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen“, erklärt sie im Exklusiv-Interview mit dem TV-Sender SVT.

Für das traditionelle Jahresporträt der Königsfamilie spazierte Victoria mit ihrem Mann Prinz Daniel (39) durch den verschneiten Hagapark in Stockholm. Ihre kleine Tochter (im rosa Skianzug von „Baby Dior“) zogen sie in einem Plastik-Bob hinter sich her. Die Drei leben nur einen Steinwurf entfernt auf Schloss Haga, in dem König Carl Gustaf (65) seine Kindheit verbrachte. Durch den öffentlichen Park bewegen sich auch Victoria und Daniel wie Otto Normalbürger. „Wir sind wirklich oft hier. Wenn uns Menschen beim Spazierengehen treffen, verhalten sie sich ganz normal. Man lächelt sich an, grüßt sich“, erzählt Victoria.

Daheim im weißen Schlösschen spielt ihre Tochter seit zehn Monaten die Hauptrolle. „Estelle ist der Sonnenschein bei uns zu Hause. Durch sie befinden wir uns im Hier und Jetzt. Wir dürfen ihren Enthusiasmus, ihre Neugier und ihre Entdeckungsfreude miterleben“, schwärmt die Kronprinzessin. Nach Estelles Geburt am 23. Februar 2012 wurde sie von ihren Emotionen übermannt: „Es waren brodelnde Gefühle: Glück und Freude. Erleichterung, dass alles gut gegangen ist.“ Auch ihr Mann Prinz Daniel wird die Nacht im Karolinska-Krankenhaus nie vergessen: „Alle Gefühle und Sinne waren wach. Es war eine Mischung aus sämtlichen Emotionen. Alle Eltern kennen dieses Gefühl: Man ist so unfassbar stolz und denkt, dass man das süßeste und fantastischste Kind von allen hat.“

Heute robbt ihre Tochter bereits eifrig durch das Schloss. „Das mit dem Krabbeln und ihrer Entwicklung ging wirklich sehr schnell. Wir sind immer noch ganz überrascht. Nur das Hinstellen funktioniert noch nicht so gut. Sie kann es nur mit Hilfe, was oft sehr lustig aussieht“, lacht Victoria. Die Thronfolgerin bezeichnet ihre kleine Tochter als „fröhliche, lustige und neugierige Person“. Für die Zukunft wünscht sich Victoria, dass Estelle vor allem „glücklich“ wird. Die 35-Jährige ist eben nicht nur Schwedens künftige Königin, sondern auch eine ganz normale Mutter ...

Quelle : http://www.bunte.de/royals/victoria-von-..._aid_37662.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

24.02.2013 11:27
#7 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Estelle von Schweden
Happy Birthday, kleine Prinzessin!

Heute feiert Schwedens Mini-Prinzessin Estelle ihren ersten Geburtstag – angeblich nicht nur mit ihren Eltern Victoria und Daniel, sondern im Rahmen eines großen Familienfests. Alles Gute!


Das war ein bewegender Moment: Als Schwedens Prinz Daniel (39) am 23. Februar 2012 um 7 Uhr morgens im Stockholmer Karolinska-Universitätsklinikum vor die Presse trat, glitzerten Tränen in seinen Augen. Er zeigte mit den Händen die Größe seiner neugeborenen Tochter (51 Zentimeter groß, 3.280 Gramm schwer) und erzählte mit gebrochener Stimme: „Ich bin mit meinen Gefühlen noch ganz durcheinander.“ Der frischgebackene Papa war im Kreißsaal bei der Geburt dabei gewesen und hatte geholfen, die Nabelschnur zu durchtrennen. Am 22. Mai 2012 wurde die Kleine in der Schlosskapelle auf den Namen Estelle Silvia Ewa Mary getauft – ihre Mutter, Schwedens Thronfolgerin Victoria (35), nennt sie oft auch „Tüpfelchen“.


Nun feiert die Kleine ihren ersten Geburtstag. Laut der Agentur dana press wird Estelles Ehrentag zwar privat, aber mit einem großen Familienfest begangen. Für den großen Tag soll sogar Tante Madeleine (30) aus New York einfliegen. Das berichtet die schwedische Zeitung „Expressen“. Die Eltern von Prinz Daniel sollen ebenso mit ihr feiern wollen, wie Onkel Carl Philip (33) und Sofia Hellqvist (28). Auch Estelles Großeltern, König Carl Gustaf (66) und Königin Silvia (69), beenden extra ihren Skiurlaub im Schweizer Nobelwintersportort Klosters ein wenig früher, um ihr alles Gute zu wünschen.

Die ganze Familie kommt zusammen und da wird es sicher lustig zugehen: „Estelle ist der Sonnenschein bei uns zu Hause. Durch sie befinden wir uns im Hier und Jetzt. Wir dürfen ihren Enthusiasmus, ihre Neugier und ihre Entdeckungsfreude miterleben“, schwärmte Mama Victoria kürzlich im alljährlichen Interview mit dem schwedischen TV-Sender SVT. Ihre kleine Tochter bezeichnete sie darin als „fröhliche, lustige und neugierige Person“.

Für die Zukunft wünscht sich die Kronprinzessin, dass ihre Erstgeborene vor allem „glücklich“ wird. Schließlich wird die Kleine einmal nach ihrer beliebten Mutter den schwedischen Thron besteigen. Doch damit hat die Einjährige vermutlich noch ganz lange Zeit. Deshalb erst einmal: Happy Birthday, kleine Estelle!


Quelle : http://www.bunte.de/royals/estelle-von-s..._aid_38905.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

27.02.2013 10:58
#8 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Estelle von Schweden
Sie feuert schon jetzt ihre Landsleute an!

Eine Mini-Prinzessin auf Reisen: Victoria und Daniel von Schweden nahmen Töchterchen Estelle mit zur Nordischen Ski-WM in Italien. Dort wurde die Kleine prompt zum Blickfang auf der Tribüne!


Sie ist schon jetzt Schwedens süßestes Aushängeschild: Einen Tag nach ihrem 1. Geburtstag ging es für Mini-Prinzessin Estelle nach Italien. Als ihre Eltern Victoria (35) und Daniel (39) am Dienstag (25. Februar) bei der Nordischen Ski-WM in Val di Fiemme die schwedischen Langlaufstars anfeuerten, schwang ihre süße Tochter ein Fähnchen in den Landesfarben Gelb und Blau – und nutzte dessen Plastikstiel später auch als Beißringersatz. Da staunten die anderen Zuschauer beim Freestyle-Langlaufrennen über zehn Kilometer nicht schlecht!

Dick eingepackt in einen rosa Skianzug, hielt Estelle es allerdings nicht lange auf dem Schoß ihrer Mutter aus. Die Kleine wollte selbst stehen und laufen. An der Hand ihrer Eltern klappte das auch wunderbar. Bei solchen süßen Bildern freuen wir uns schon jetzt auf ihre nächsten Auftritte!

Quelle: http://www.bunte.de/royals/estelle-von-s..._aid_38982.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

13.03.2013 09:55
#9 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Victoria von Schweden
So sehr trauert sie um ihre geliebte Großtante Lilian!

Der Schmerz über den Verlust ihrer geliebten Großtante Lilian sitzt tief bei Victoria von Schweden. So tief, dass die 35-Jährige nun aus Trauer die Feierlichkeiten zu ihrem Namenstag kurzfristig absagte.


Am 10. März verlor sie einen geliebten Menschen. Kronprinzessin Victoria von Schweden (35) musste sich für immer von ihrer Großtante Lilian verabschieden. Die angeheiratete Tante ihres Vaters Carl XVI. Gustaf (66) hat nun im Alter von 97 Jahren friedlich in ihrem Haus die Augen geschlossen. Schon 2010 hatte sich Lilian von Schweden wegen einer Alzheimer-Erkrankung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Für Victoria von Schweden sitzt die Trauer tief, pflegte sie doch ein enges Verhältnis zu ihrer Großtante. So tief, dass die 35-Jährige angesichts des großen Verlustes sogar die geplanten Feierlichkeiten zu ihrem Namenstag abgesagte. Üblicherweise nimmt die Kronprinzessin an ihrem Namenstag vor dem Stockholmer Schloss die Gratulationen der Bürger entgegen. Doch Hände zu schütteln, nach außen freundlich zu lächeln, während im Inneren Schmerz und Trauer die Seele verdunkeln? Unmöglich für Victoria von Schweden – verständlicherweise.


Ihre Großtante Lilian von Schweden konnte auf ein bewegtes Leben zurückblicken. Die gebürtige Waliserin, die in ihrer Jugend als Fotomodell arbeitete, hatte Prinz Bertil (den Onkel von Carl Gustaf) 1943 kurz vor ihrem 28. Geburtstag auf einer Party kennengelernt. Es war eine Liebe mit Hinternissen, denn Lilian war zu dem Zeitpunkt noch mit dem Schauspieler Ivan Craig (†83) verheiratet. 1945 folgte die Scheidung. Dennoch hätte Prinz Bertil seine Lilian nicht zur Frau nehmen können, ohne auf seinen Rang in der Thronfolge zu verzichten. Daher willigte Lilian ein, im Hintergrund zu bleiben.

Nach dem Tod von Bertils Vater König Gustav VI. Adolf (†90) kam Carl XVI. Gustaf 1973 auf den Thron. Drei Jahre später, als er selbst Königin Silvia (69) heiratete, erlaubte er Bertil, Lilian nach drei Jahrzehnten wilder Ehe endlich zu heiraten. Das Paar hatte keine Kinder. Prinz Bertil starb am 5. Januar 1997 im Alter von 84 Jahren. (Mit Material von dpa)

Quelle: http://www.bunte.de/royals/victoria-von-..._aid_39368.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

27.03.2013 12:42
#10 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Victoria von Schweden
Im Osterurlaub ist sie nur für Estelle da!
Entspannte Stunden unter der spanischen Sonne: Victoria und Daniel von Schweden urlauben gerade mit Töchterchen Estelle in Andalusien. Mit von der Partie: Máxima der Niederlande mit ihrer Familie!



Ab in den Süden! Bei Minusgraden und Schneefall treibt es derzeit auch Europas Königsfamilien in die Sonne. Und weil sich Victoria von Schweden (35) und ihre Kollegin Máxima der Niederlande (40) so gut verstehen, verbringen sie Ostern gerade gemeinsam mit ihren Familien in Andalusien, berichtet die Agentur dana press. Victoria, Ehemann Daniel (39) und ihre Tochter Estelle (1) sollen bereits am Sonntag in Almería gelandet sein und laut der Website „elalmeria.es“ ein Haus in der Gemeinde Aguamarga bewohnen. Die Finca wird von den Einheimischen schlicht „Chalet Sueco“ (zu Deutsch: schwedisches Chalet) genannt – der Besitzer ist ein Schwede. Máxima, ihr Mann Willem-Alexander (45) und die drei Töchter Amalia (9), Alexia (7) und Ariane (6) wohnen laut dem Internetportal in einem Haus in der Nähe.

Der royale Besuch blieb unter den Einwohnern von Aguamarga nicht unbemerkt. Victoria konnte sich endlich voll und ganz ihrer kleinen Estelle widmen und wurde mit ihrer Tochter beim Spaziergang in den Bergen und auf dem Heimweg vom Bäcker fotografiert. Doch in hellen Shorts, T-Shirt und mit großer 50ies-Sonnenbrille musste man fast zweimal hinsehen, um die berühmte Schwedin zu erkennen. Augenzeugen wollen die Kronprinzessin zudem mit ihrer niederländischen Kollegin Máxima im einzigen Supermarkt der Gegend beim Einkaufen entdeckt haben. Auch beim gemeinsamen Joggen – natürlich in Begleitung ihrer Leibwächter – wurden die befreundeten Kronprinzessinnen demnach bereits gesichtet. Schließlich scheinen sich Victoria und Máxima blendend zu verstehen. Kein Wunder:Als künftige Königinnen haben sie auch denselben Job.

Quelle: http://www.bunte.de/royals/victoria-von-..._aid_39734.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

05.04.2013 10:09
#11 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Victoria von Schweden
Sie hat ihren Urlaub abgebrochen!

Total entnervt? Victoria von Schweden soll mit Daniel und Estelle vorzeitig aus den Osterferien in Spanien abgereist sein –sie waren angeblich von mindestens sieben Paparazzi belagert worden.


Eigentlich sollte es ein entspannter Osterurlaub fernab der Öffentlichkeit werden. Schwedens Kronprinzessin Victoria (35) flog mit ihrem Mann Daniel (39) und Tochter Estelle (1) über die Feiertage ins spanische Almería. Einfach mal Sonne tanken und die Seele baumeln lassen! In der Gemeinde Aguamarga (circa 450 Einwohner) bewohnte die Familie laut der Website „elalmeria.es“ das „Chalet Sueco“ (zu Deutsch: schwedisches Chalet), dessen Besitzer ein Schwede ist.

Doch glaubt man dem schwedisch-spanischen Newsportal „Svensk Magasinet“, haben Victoria und Daniel nun schon zwei Tage früher als geplant die Koffer gepackt. Denn sie wurden von mindestens sieben Paparazzi belagert, heißt es. Bereits zu Beginn ihres Trips waren die ersten Fotos aufgetaucht: Victoria mit Estelle auf dem Heimweg vom Bäcker, Mutter und Kind in den Bergen, die Kronprinzessinnen-Familie auf dem Putting Green eines Golfplatzes.

Eigens für Victoria & Co. soll ein umfangreicher Polizeischutz aufgestellt worden sein – laut der spanischen Zeitung „Vanitatis“ handelte es sich um vier schwedische und sieben spanische Polizisten (fünf Männer und zwei Frauen). Das Blatt zitierte einen namentlich nicht genannten Fotografen, der wetterte: „Nicht einmal Prinzessin Diana wurde so bewacht.“ Kein Wunder: Nach ihrer Liebeshochzeit und der Geburt ihrer Tochter Estelle ist der Hype um Victoria von Schweden momentan kaum zu toppen ...

Quelle: http://www.bunte.de/royals/victoria-von-..._aid_39977.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

18.04.2013 11:45
#12 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Daniel von Schweden
HIER sehen wir ihn bei seinem schwersten Gang!

Vier Jahre nach seiner Nierentransplantation kehrte Prinz Daniel auf die Krankenhausstation zurück – und besuchte Patienten. Dabei bewegte ihn vor allem die Begegnung mit einem kleinen Mädchen!



Mit seiner heimlichen OP sorgte Daniel Westling (39) 2009 für Schlagzeilen – und seine künftige Frau, Schwedens Super-Prinzessin Victoria (35), stieß damals mit ihrem Verhalten wohl zum ersten und einzigen Mal überhaupt auf Kritik. Aber von vorn: Kurz nach der ergreifenden Verlobung mit der Thronfolgerin hatte sich der Ex-Fitnesstrainer heimlich, still und leise einer Nierentransplantation unterzogen – der Eingriff kam erst im Nachhinein ans Licht. Als Spender fungierte damals sein eigener Vater Olle Westling (68).

Nur eine konnte in diesen schweren Stunden nicht an seiner Seite sein: Victoria. Während ihr Verlobter operiert wurde, saß sie zusammen mit ihren Thronfolger-Kollegen Haakon von Norwegen (39) und Frederik von Dänemark (45) im Flieger auf dem Weg zu einer Klimakonferenz in Grönland. „Was soll das denn?“, fragten sich viele. Als Antwort auf die Kritik reichte der schwedische Hof eine Erklärung nach: Beide Termine – OP und Klimakonferenz – wären unaufschiebbar gewesen. Zudem hätte man aus Rücksicht auf den Patienten große Aufregung um den Eingriff vermeiden wollen. Auch Victoria selbst betonte in einem Interview im 3.400 Kilometer entfernten Grönland, dass ihr Verlobter beste medizinische Betreuung bekomme und selbst darauf bestanden habe, dass sie ihren Pflichten nachkomme. Danach hatten die Schweden ihrer beliebten Kronprinzessin sofort verziehen.


Vier Jahre später kehrte Prinz Daniel nun in offizieller Funktion auf die Transplantationsstation des Karolinska-Krankenhauses in Stockholm zurück. Ihm selbst gehe es heute „spitze“, verriet er dem Boulevardblatt „Expressen“. Nach dem Eingriff seien keine Probleme aufgetreten. Doch so gut es ihm heute auch geht – ganz unberührt ließ ihn der Besuch dennoch nicht. Als Prinz Daniel auf dem Flur die 11 Monate alte Isabell traf, zeigte er sich sichtlich bewegt: Das Mädchen ist nicht viel jünger als seine eigene Tochter Estelle (1) und bekam bereits eine Leber transplantiert. Später gab der 39-Jährige sogar zu, dass ihn diese Begegnung aufgewühlt habe.

Er selbst hatte laut eigener Aussage erst mit 16 Jahren nach einer Fußball-Verletzung durch ein Röntgenbild von seiner eingeschränkten Nierenfunktion erfahren. Seine Einschränkung sei auf einen Geburtsfehler zurückzuführen und nicht vererbbar. Wie lange Daniels Spenderniere funktionstüchtig bleibt, ist allerdings nicht absehbar. Bei lebenden Spendern sind 23 Jahre nach der Transplantation noch 40 Prozent der Organe intakt, zitiert das Universitätsklinikum Heidelberg im Netz Professor Dr. Jan Schmidt, der die Sektion Viszerale Organtransplantation leitet. Bleibt zu hoffen, dass auch Prinz Daniel so viel Glück hat ...


Quelle: http://www.bunte.de/royals/victoria-von-..._aid_40370.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

28.04.2013 11:27
#13 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Prinzessin Estelle
Die Frühlingssonne bringt sie zum Strahlen!

Was für süße Fotos! Das schwedische Königshaus veröffentlicht Bilder von Prinzessin Estelle. Der kleine Schatz genießt mit Mama Victoria die Frühlingssonne im Garten von Schloss Haga. Da wird auch uns ganz warm ums Herz.



Vor gar nicht allzu langer Zeit musste Prinzessin Estelle (1) noch von ihrer Mama, Kronprinzessin Victoria (35), und ihrem Papa Prinz Daniel (39) gehalten werden. Jetzt kann der kleine Schatz schon beinahe ganz alleine laufen. Im Schlosspark von Haga genießen Estelle mit Victoria die Frühlingssonne in vollen Zügen.

Ihre Mama trägt zwar noch einen Schal und die kleine Prinzessin selbst eine dicke Strickjacke, aber der Sonnenschein zeigt: Der Winter ist definitiv vorbei. Jetzt kann sie schon ganz bald in der grünen Natur toben.

Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel müssen die grünen Wiesen von Schloss Haga allerdings schon Anfang der Woche hinter sich lassen. Dann reisen sie in die Niederlande, um an der Krönung von Estelles Taufpaten Prinz Willem-Alexander (46) teilzunehmen.

Als Krönungspräsent wird Estelle ihrem Patenonkel ja vielleicht im Sommer sogar ein Sandschloss im Garten von Schloss Haga bauen. Denn nach der Krönung gehen Willem-Alexander und seine Frau Prinzessin Máxima (41) auf Antrittsreise durch die europäischen Länder.

Quelle: http://www.bunte.de/royals/prinzessin-es..._aid_40705.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

09.05.2013 11:58
#14 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Victoria & Daniel von Schweden
Sie öffnen die Türen zu ihrem Palast!

So nah sind wir ihnen noch nie gekommen! Nun zeigen Victoria und Daniel von Schweden erstmals Bilder ihres Zuhauses. Sehen Sie hier, wie echte Royals leben!




In der Öffentlichkeit zeigen sie sich ständig – doch die Türen zu ihrem Privatleben bleiben in der Regel verschlossen. Nun haben Kronprinzessin Victoria (35) und ihr Ehemann Prinz Daniel (39) sie geöffnet und zeigen auf der Website des schwedischen Königshauses erstmals Fotos. Schloss Haga (Wohnfläche: über 1.550 Quadratmeter) hat insgesamt 25 Zimmer – fünf davon stellte das Paar ins Netz.

Die Räume im Erdgeschoss (Eingangshalle, Wohnzimmer, Bibliothek, Esszimmer, Salon) dienen zwar hauptsächlich repräsentativen Zwecken, dennoch lässt sich durch den Stilmix aus Alt und Neu eine persönliche Note erkennen. Laut der Illustrierten „Svensk Damtidning“ halfen Schwesterchen Madeleine (30) und deren beste Freundin Louise Gottlieb (30) Victoria bei der Inneneinrichtung für das Schloss. Selbst Daniel mischte angeblich mit. Ob sie alle auch an der Gestaltung der gezeigten Räume beteiligt waren, bleibt leider ein Geheimnis.

Nur – wie lebt eine echte Prinzessin? In einem villenartigen Schlösschen mit Kronleuchtern, goldenen Kerzenständern und bunten Seidenkissen. Während Esszimmer, Bibliothek und Salon (mit Marmor-Kamin aus den 1930er-Jahren!) antiquiert-elegant wirken, wurden Wohnzimmer und Eingangshalle mit modernen Elementen „aufgemöbelt“.

Das Wohnzimmer strahlt in zarten Farben: kieselsteingrauer Teppich, cremefarbenes Ecksofa, Kissen in gedeckten Herbsttönen. Über dem Couchtischchen hängt eine Drahtskulptur-Lampe, an der Wand eine riesige Fotografie von Ralf Turander. Das Motiv: ein aufgeschlagenes, altes Buch aus der Bernadotte-Bibliothek im Königlichen Palast. Auch in der Eingangshalle sind Werke des Künstlers zu sehen: zwei Landschaftsfotografien von Drottningholm (Victorias früherem Zuhause) und Ockelbo (Daniels Heimatort). Vor den Bildern stehen jeweils zwei moderne Stühle, die nach antikem Vorbild entworfen wurden.

Übrigens: Schon König Carl Gustaf (67) verbrachte auf Haga seine Jugend, genauso wie seine drei älteren Schwestern, bis deren Vater 1947 bei einem Flugzeugunglück ums Leben kam. Victoria selbst hatte den Schlüssel bereits 2009 von der Regierung überreicht bekommen. Doch die Renovierung (Kosten: umgerechnet 4,8 Millionen Euro) dauerte länger als geplant. Offiziell wohnt sie seit November 2010 mit Daniel und nun auch Töchterchen Estelle (1) in dem Schlösschen. Majestätisch, aber auch modern!


Quelle und Fotos: http://www.bunte.de/society/new-faces-aw..._aid_41088.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

07.06.2013 10:58
#15 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Estelle von Schweden
Nicht ohne mein Kuscheltier!

Was für eine Überraschung! Prinzessin Estelle begleitete ihre Eltern Victoria und Daniel am Nationalfeiertag. Mit Marinekleid, Haarschleifchen und Kuscheltier stand die Einjährige im Rampenlicht. Keine Frage: Die Kleine ist zum Piepen!




Sie ist erst ein Jahr alt, doch ihren Eltern Victoria (35) und Daniel (39) stahl die Kleine mal wieder die Schau. Am schwedischen Nationalfeiertag (6. Juni) stand Mini-Prinzessin Estelle im Rampenlicht. Verständlicherweise! Sie guckte wie immer zwar ziemlich skeptisch, sah in ihrem Matrosenkleid mit passendem Schleifchen im Haar aber zuckersüß aus. Mit ihren Eltern – und einem Kuscheltier-Löwen! – war sie zum ersten Mal beim traditionellen „Öppet Slott“ dabei. Um 10 Uhr vormittags öffneten die Royals für die Öffentlichkeit die Türen des Königsschlosses.

Die kleine Estelle war im Vorfeld nicht angekündigt worden – umso größer fiel die Begeisterung bei den Stockholmern aus. Die Einjährige bestand im Park sogar darauf, selbst die Treppen zum Schloss hinaufzuklettern. Victoria und Daniel halfen ein wenig nach.


Nun warten alle auf Prinzessin Madeleines (30) letzten Auftritt vor dem Polterabend (7. Juni) und der Hochzeit (8. Juni): Gegen 17 Uhr fährt sie mit ihrer Familie in der Kutsche in Richtung Vergnügungspark Skansen. Dort steigt eine Feier zum Nationalfeiertag, am Abend folgt ein Empfang im Palast. Ob auch ihr Zukünftiger Chris O´Neill (38) dabei sein wird, wollte der Palast bis dato nicht verraten.



quelle: http://www.bunte.de/royals/victoria-von-..._aid_42017.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

09.06.2013 10:36
#16 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Prinzessin Estelle
Sie war der heimliche Star der Hochzeit!

Es war wohl der niedlichste Auftritt, den es je bei einer royalen Hochzeit gab. Mini-Prinzessin Estelle stahl dem Brautpaar in der Stockholmer Schlosskapelle die Show.



Sie war der jüngste Gast bei der Hochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden (30) und Chris O’Neill (38). Prinzessin Estelle (1) eroberte die Herzen der Menschen, die weltweit das glamouröse Event in der Stockholmer Schlosskapelle an den TV-Bildschirmen verfolgten, im Sturm. Denn die süße Mini-Prinzessin war diesmal lebendig wie selten. Auf ihrem extra bereitgestellten kleinen Stuhl hielt es sie nur kurz aus – stattdessen saß sie abwechselnd auf dem Schoß von Oma Königin Silvia (69), Kronprinzessin Victoria (35) und Prinz Daniel (39) und hielt so die gesamt Familie auf Trab.

Schließlich war die Schlosskapelle kein unbekannter Ort – vor einem Jahr kamen die Royals dort zu ihrer Taufe zusammen. Damals gab sie noch keinen Mucks von sich, doch diesmal war Estelle naturgemäß wesentlich aktiver. Während Mama Victoria in der Kirche ihre Lesung hielt, konnte ihre Oma sie nicht mehr bändigen, da sie begann, immer lauter vor sich hin zu brabbeln. Papa Daniel musste übernehmen.

Als Victoria wieder Platz genommen hatte, nahm sie ihre Tochter wieder auf den Schoß, doch Estelle hatte ein Objekt der Begierde entdeckt: Die langen Glitzerohrringe und das funkelnde Collier ihrer Mutter, an dem sie permanent herumzupfte. Während des Ja-Worts von Madeleine und Chris strahlte Victoria trotzdem übers ganze Gesicht, immer auf ihrem Arm: Klein-Estelle.

Auf dem Schoß ihres Vaters fand sie dann eine neue Beschäftigung und untersuchte das Programmheft zur Trauung aufmerksam von allen Seiten. Sie versuchte schließlich, von seinem Schoß auf den Boden zu kommen. Dann übernahm wieder Victoria, und Estelle zerrte wild an der Handtasche ihrer Mutter herum.

Alle Eltern auf der Welt wissen: Selbst eine relativ kurze 45-minütige Trauungszeremonie kann mit einem lebhaften Kleindkind lange dauern. Doch Victoria und Daniel ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und meisterten die Lage souverän. Es tut gut zu sehen, welch inniges Verhältnis sie zu ihrem kleinen Goldschatz haben.


Quelle: http://www.bunte.de/royals/madeleine/pri..._aid_42122.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

11.07.2013 11:01
#17 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Victoria von Schweden
Schmiss Einweihungsparty für Sommerresidenz



Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Daniel haben jetzt ihre Sommerresidenz auf der schwedischen Insel Öland bezogen. Mit einer Einweihungsparty feierten sie den Abschluss der Bauarbeiten.


Nachdem am 27. Juni die letzte behördliche Bauabnahme vonstatten gegangen ist, steht das neue Urlaubsparadies von Kronprinzessin Victoria (35) und Daniel von Schweden (39) auf der schwedischen Ostseeinsel Öland nun für seine Bewohner bereit. Das Paar kann es sich künftig in den Sommermonaten mit seiner Tochter Estelle (1) in einer stattlichen Villa mit 300 Quadratmeter Wohnfläche, einem 42 Quadratmeter großen Pool und einem Carport gemütlich machen. Nach Informationen der Agentur dana press ist die ebenerdige Villa von außen nicht einsehbar. Sicherheitshalber sei auch die Sperrzone erweitert worden.

Die Sommervilla liegt nicht weit vom Familienschloss Solliden entfernt. „Die Familie freut sich sehr über ihr neues Haus. In der vergangenen Woche hatten sie bereits eine Einweihungsparty“, berichtete Lisbeth Lennartsson von der Gemeindeverwaltung Borgholm der Zeitung „Kvällsposten“.

Quelle: http://www.bunte.de/newsline/victoria-vo..._aid_43255.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

15.07.2013 10:46
#18 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Victoria von Schweden
Estelle ist der Sonnenschein in ihrem Leben!

Seit es die kleine Estelle gibt, ist der Victoriatag noch schöner! An ihrem 36. Geburtstag auf der Insel Öland hatte Schwedens Kronprinzessin nur Augen für ihre kleine Tochter.




Ihren Geburtstag feiert Victoria von Schweden (36) traditionell mit ihrem Volk. Am 14. Juli versammeln sich unzählige Schweden vor der Sommerresidenz Schloss Solliden, um der Kronprinzessin ein Ständchen zu singen und zu gratulieren. Dabei scheint Victoria von Jahr zu Jahr mehr zu strahlen!

Der Grund dafür ist gerade mal 16 Monate alt und steht noch etwas wackelig auf den Beinen: Mini-Prinzessin Estelle. Bereits zum zweiten Mal durfte Victorias Tochter bei den Feierlichkeiten dabei sein. Auch dieses Jahr stand die Kleine natürlich im Mittelpunkt. Opa Carl Gustaf (67) und Oma Silvia (69) haben ihr erstes Enkelkind sichtlich in ihr Herz geschlossen. Prinz Daniel (39) warf immer ein Auge auf seine kleine Prinzessin und selbst Victorias Hofchefin Karolin A. Johansson ging vor Estelle in die Knie, um sich mit der Kleinen zu unterhalten.

Fragt sich nur, wie lange das nächste Baby noch auf sich warten lässt? Es wäre nicht weiter verwunderlich, wenn Victoria bald wieder schwanger ist.


Quelle: http://www.bunte.de/royals/victoria-von-..._aid_43443.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

28.07.2013 10:53
#19 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Victoria von Schweden
Sie steckt Estelle in ihre alten Kinderkleider!

Das kennen wir doch! Victoria von Schweden recycelt ihre eigene Kinder-Garderobe – und zog Töchterchen Estelle bereits zum zweiten Mal ein Uralt-Kleid von sich an.




Sie hat es schon zum zweiten Mal getan! Victoria von Schweden (36) greift auf ihre eigene Kinder-Garderobe zurück – und steckt Estelle (17 Monate) gelegentlich in ihre alten Kleidchen. An deren 1. Geburtstag zog sie ihrer Tochter ein hellblaues Modell mit aufgenähten Luftballons an. Die Kronprinzessin selbst hatte es 1978 beim exakt gleichen Anlass getragen.


Nun steckte sie die Kleine bei einem Termin in der Sommerresidenz Solliden auf Öland in ein rosa Kleidchen mit Puffärmeln. Während bei Estelle gerade warme Sommertemperaturen herrschen, verzückte ihre Mutter darin an Weihnachten 1979. Süß sieht es an beiden aus! Offenbar hat Königin Silvia (69) die Kleider ihrer Kinder sehr sorgfältig aufbewahrt – und den Nachwuchs zur Sparsamkeit erzogen ...




Quelle: http://www.bunte.de/royals/victoria-von-..._aid_44045.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

08.08.2013 11:30
#20 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Victoria von Schweden
Sie hat diese hübsche Blondine eingestellt!

Nanu, wer ist denn das? Vor Kurzem hat Victoria von Schweden ein neues Kindermädchen für Estelle eingestellt: Adeline Pettersson ist 22, strohblond und auffallend hübsch. Mehr über die Royalty-Nanny!




Sie ist strohblond, braun gebrannt und bildhübsch: Am Victoriatag (14. Juli) zog die 22-jährige Adeline Petersson nicht nur wegen ihres ansprechenden Äußeren viele Blicke auf sich. Sie ist das neue Kindermädchen von Mini-Prinzessin Estelle (17 Monate) und feierte am Geburtstag ihrer Chefin Kronprinzessin Victoria (36) offiziell ihren Einstand. Damals bestätigte Hofsprecherin Ulrika Näsholm ihre Anstellung ohne Umschweife: „Ja, das stimmt. Adeline Pettersson hat ihren Dienst bereits im Juni begonnen. Sie wird das Kronprinzessinnenpaar entlasten.“


Nur – wer ist das Mädchen, das schon jetzt Estelles Herz für sich gewonnen hat? Adeline kommt aus dem schwedischen Kungälv in der Nähe von Göteborg. „Sie ist so sanftmütig und gutherzig. An Kindern geht sie nie einfach vorbei, sondern beugt sich herunter, um sich mit ihnen zu unterhalten“, zitiert das Boulevardblatt „Expressen“ die Kinderpfarrerin Anna Carin Axell, die Adeleine gut kennt. Estelles neue Nanny soll in ihrer alten Gemeinde sehr aktiv gewesen sein.

Vom Hof erhielt die 22-Jährige eine Ganztagsanstellung, um Estelles erstes Kindermädchen Elisabeth Zimmermann (66) zu entlasten, will die Agentur dana press wissen. Die 66-Jährige war bereits von 1979 bis 1991 für Victoria zuständig gewesen und passte zudem auf deren Geschwister Prinz Carl Philip (34) und Prinzessin Madeleine (31) auf. Nur wenige Tage nach Prinzessin Estelles Geburt wurde sie laut „Expressen“ von der frischgebackenen Mama kontaktiert, um sich nun auch um deren Tochter zu kümmern. Da Zimmermann eigentlich schon in Pension gegangen war, bat sie um eine kurze Bedenkzeit – und sagte zu. „Ich bin überglücklich“, erzählte sie damals. Nun scheint sie sich verständlicherweise ein wenig zurückziehen zu wollen.

Auch ihre Nachfolgerin hat bereits einen guten Draht zu ihrem Schützling. Doch vor allem ist sie eines – diskret. Als sie beim Victoriatag angesprochen wurde, verwies Adeline freundlich an die Informationsabteilung des Hofes. Die perfekten Voraussetzungen für die Nanny einer Thronfolgerin.


Quelle: http://www.bunte.de/royals/victoria-von-..._aid_44424.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

25.08.2013 10:54
#21 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Pünktlich zum Geburtstag von König Carl Gustaf
Estelle von Schweden ziert Briefmarke


Mit nur eineinhalb Jahren wird der schwedischen Kronprinzessin Estelle eine besondere Ehre zu teil. Gemeinsam mit ihrem Großvater König Carl XVI. Gustaf und ihrer Mutter Kronprinzessin Victoria schmückt sie eine neue Briefmarke, natürlich in königlichem Blau gehalten.




Hier das Bild und den Artikel:http://www.n-tv.de/leute/Estelle-von-Sch...le11218756.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

26.08.2013 11:36
#22 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Victoria von Schweden macht sich für die Umwelt stark
Victoria von Schweden ist aus dem Sommerurlaub zurück


Den Artikel gibt es hier: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...-zurueck-34350/

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

09.09.2013 09:52
#23 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Märchenprinz mit holprigem Start
Prinz Daniel von Schweden wird 40



Mehr dazu hier: http://www.op-online.de/nachrichten/boul...zr-3101090.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

12.09.2013 12:32
#24 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Victoria von Schweden: Versucht sie, etwas zu verstecken?


Mehr dazu hier: http://de.omg.yahoo.com/blogs/-royal-gir...-094444891.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

16.09.2013 11:14
#25 RE: Viktoria und Daniel Zitat · antworten

Estelle von Schweden
Als Prinzessin ist sie schon ein kleiner Profi!

Sie ist erst 18 Monate alt, doch schon eine richtige kleine Prinzessin: Wirbelwind Estelle mischte die Thronjubiläumsparty auf. Sie schwenkte Fähnchen und stahl ihrem Opa König Carl Gustaf die Schau.



Mehr dazu hier: http://www.bunte.de/royals/estelle-von-s..._aid_46624.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen