Mir gefäll das bild so auch besser... ich fande es auch traurig, das er den preis nicht bekommen hat...aber er kann gerne einen von uns haben, oder? Schade, das ihm das sicher nicht so wichtig ist, wie der Fernsehpreis...
das is ne gute idee...ob er sich den "preis" zu hause hinstellen würde, oder ob er ihn nur als kinderbastelei sieht würde mich dann aber mal interessieren. Also ich finde die idee gut . da gibt es dann aber noch ein problem, wie überreichen wir ihm dann den preis? Wir haben ja kein kontakt zu ihm und auch nicht übers forum... keiner von uns weis, ob er je hier gewesn ist... leider. Aber so wie es aussieht nicht!
gut...machen wir das! bin ich voll dafür. und wie genau machen wir den preis jetzt, oder besser wer macht ihn, denn wir können uns ja nicht alle treffen und ne bastelgruppe eröffnen!
Ich bn eigentlich ganz ok in kunst..will es j auch später zu meinem beruf machne ...ich habe aber keine geaue vorstellung..wie ihr ihn euch vorstellt, was es für ein motiv sein soll... Jmd. genaue vorstellungen, auch aus was er bestehen soll?
man kann ja erst aus pappmasche so nen pokal machen und dann die letzte schicht aus auf taschentücher, servierten, klopapier, ect. geschriebenen fanbriefen machen
also wir haben in den letzten werkstunden ganz viel aus und mit pappmache' gemacht.. (ich hab einen rießengroßen pappmachebären gemacht, der ist so knuffig) ich überleg auch mal.. wollt ihr mehr so groß oder klein, mit viel oder wenig farbe, pokalform oder spezelle form?
..mir ist da was eingefallen, ich glaub das kann man auch mit fotos und so machen :) wär nur mal ein vorschlag
Zitat von fräulein haase :)also wir haben in den letzten werkstunden ganz viel aus und mit pappmache' gemacht.. (ich hab einen rießengroßen pappmachebären gemacht, der ist so knuffig) ich überleg auch mal.. wollt ihr mehr so groß oder klein, mit viel oder wenig farbe, pokalform oder spezelle form?
..mir ist da was eingefallen, ich glaub das kann man auch mit fotos und so machen :) wär nur mal ein vorschlag
das finde ich gut...ich kenne mich nämlich nicht sonderlich aus mit pappmasche...ich kann dann doch besser mit bleistift und skizzenblock umgehen oder mit acrylfarbe und leinwand, aber mit dem zeug habe ich noch nicht viel gemacht. Mit Fotos meinst du da von uns Mitgliedern, oder wie meinst du das?
das mit den fotos können wir machen, wie wir wollen ..da ist mir noch nichts eingefallen, aber du könntest ja mal ne skizze machen wenn du lust hast :D
ich glaub, das ist ziemlich kostspielig, aber mal davon abgegesehn, könnte man sich ja vll. nicht unbedingt die mitglieder, aber bilder von ihm in seinen filmen und co. auf servierten oder so drucken lassen. ich glaub sowas gibts
Soll der preis eigentlich etwas mit DD zu tun haben, oder eher allgemein. ich habe noch ne gute idee, man könnte auch einen schönen großen Bilderrahmen besoregn und eine Collage erstellen... Da können dann auch die Bilder von allen FDF-Fans drauf.....ach ich zeichne mal was.
ja genau.. oder die bilder auf den pokal pappmachieren (gibts das wort?), der könnte ja dann die vorm von irgendeinem dings haben, dass zu dd passt oder so
ja.. in herzform haben wir schon was gemacht (luftballon in herzform und darüber pappmche schichten mit seidenpapier.. da kann man auch super drau schreiben und mit bildern bekleben und man kann das herz füllen.. genau: wie könnten das herz mit fanbriefen oder ähnlichem füllen