ich habe was gezeichnet. wollt ihrs sehn? es ist halt nur ne zeichnug, und ziemlich einfach gestaltet. ich denke der preis ist auch umsetztbar...mit etwas geschick und fingerspitzengefühl!
Bin auf eure reaktion gespannt!!!!
Quelle: von mir zusammengebastelt Mitglied im: Twilight Club & We Marc Club
wenn ihr fragen zu dem aufbau des herzens habt....fragt mich einfach, falls was unklar ist, oder ihr nicht wisst, wie das umsetztbar sein soll: ich versuche es euch gern zu erklären!!!
das ist gut gezeichnet...^^wirklich...einfach aber alles richtig gemacht mit den schattierungen etc... sehr realistisch ,nicht so abstrakt....dementsprechend ist dein Ikonizitätsgrad hoch... @t gretchen nr.2:wie alt bist du?
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
krass!! ich würd das nieeeee mals so hinkriegen!! respekt! zur idee: find ich cool, meine einzige frage: ist das nur sone art herzring oder nen richtiger hohlkörper?
es ist hohl...also du meinst sicher, ob man da durchfassen könnte: ja, so habe ich mir das vorgestellt...das dieser fleck im herz "schwebend" ist! und danke für das kompliment
kar...deshab habe ich es ja gezeichnet ...versuch einfach mal...und halte uns immer auf dem laufendem, wie weit du bist! und danke schön für das kompliment(is doch nur ne 10 Minuten-Skizze)...ich bin froh wenn es euch gefällt. um ehrlich zu sein dachte ich, ihr findet es doof (also die idee und gestaltung des preises). wenn euch was nicht gefällt, könnt ihr mir das sagen. ich halte kritick aus (so wird ein künstler nur besser)!!!!
welche farben soll ich verwenden und wie groß und dick soll es werden? ..mache das mit pergaminpapier, draht und zeitungspapier ich hätte für so ne zeichnung sicher eine stunde gebraucht ..sieht echt klasse aus ;)
................................. gretchen nr.2 & me
@ fräulein haase_____PS: hier noch ne info zum BILD: du siehst doch an beiden Herzhälften schwarz....(links:oben und rechts:unten). Das wollte ich auch gerne so schwarz an malen, denn das sieht dann so ein bisschen wie Yin Yang aus. daurch bekommt es mehr "dynamik"
die tolle "dynamik" werd ich aud jeden fall einbauen ;) ..aber wie ist das mit dem "fleck" (schön :)), der in der am rechten mittleren teil des herzes ist.. wie soll ich den machen, wenn das herz ein ring ist?
................................. gretchen nr.2 & me