Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.403 mal aufgerufen
 Filme-Musik
Seiten 1 | 2
Losy Offline

Mitglied


Beiträge: 350

27.06.2011 09:28
#26 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Was ich mir neulich mal wieder angehört hab und was ich immer wieder traumhaft schön finde: den Soundtrack zu "Zusammen ist man weniger allein"

Leider hab ich nur ein Video mit einem Zusammenschnitt der Lieder:
http://www.youtube.com/watch?v=iiKzHPlt_V4

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 7.799

27.06.2011 10:42
#27 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Ich finde den Soundtrack von Herr der Ringe wunderschön:


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

River ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 12:34
#28 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Soundtrack zu "Männerherzen"

James Morrison "Watch and Wait"
http://www.youtube.com/watch?v=FL7YWM-_o...5B1522D579D54BF

River ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 23:56
#29 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Soundtrack zu "Breakfast at Tiffany's"

River ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 17:42
#30 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten
Losy Offline

Mitglied


Beiträge: 350

08.08.2011 13:53
#31 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Sehr empfehlenswert auch der Soundtrack zu Disney's "The Hunchback of Notre Dame" - allerdings nur auf englisch, auf deutsch klingts wie immer schrecklich ...

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

08.08.2011 21:29
#32 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Ich liebe ja den Soundtrack der Serie "Doctor Who". Das ist eine Science-Fiction Serie, die in Deutschland sehr unbekannt ist, aber in Großbrittanien kennt sie jedes Kind.
Der Soundtrack ist von Murray Gold und mit dem BBC National Orchestra of Wales aufgenommen worden.





eine Live-Version dank der GEMA()


und mein Lieblingslied:

River ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 23:08
#33 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten
pynkie Offline

Mitglied

Beiträge: 153

08.09.2011 20:33
#34 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Ich habe mal hier den Soundtrack zu einer meiner Lieblingskinderserien "rausgeholt"

http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA

Mir fehlt die Serie....

Haasenzaahn Offline

Mitglied

Beiträge: 14

08.10.2011 23:34
#35 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Also ich liiebe die Lieder aus Spirit, poste jetzt nicht alle Links, sondern nehme mal das chronologisch Erste. (=
Ich fand den Film als Kind schon so supi, aber ich mag ihn immernoch.


Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2012 17:02
#36 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Coyote Ugly - Can't Fight The Moonlight

(Die Versteigerung)





Petunia Offline

Mitglied

Beiträge: 8

12.04.2012 14:18
#37 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Auch immer wieder fantastisch anzuhören: Der Soundtrack von "Braveheart". Ich liiiiebe vor allem die Stücke mit Dudelsäcken. Und über die Stereoanlage, die ich mir letzte Woche neu gekauft habe, wirken die Songs noch viel besser als über meinen alten Cd-Player. :) :)

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

05.05.2012 22:52
#38 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Ich liebe die Filmmusik von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"!


Losy Offline

Mitglied


Beiträge: 350

21.09.2012 16:01
#39 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Habe mir gestern den Film "The Tourist" mit Jonny Depp und Angelina Jolie angeschaut und bin ganz begeistert von der (instrumentalen) Filmmusik. Wer reinhören will, es gibt den kompletten Soundtrack auf Youtube. Mich hat er stark an Ennio Morricone erinnert, der ist sowieso ein Filmmusik-Gott

Losy Offline

Mitglied


Beiträge: 350

14.06.2013 10:03
#40 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Noch eine (instrumentale) Filmmusik-Empfehlung:

Der Soundtrack zu Amélie, von Yann Tiersen.

Carita Offline

Mitglied


Beiträge: 10

22.10.2013 09:18
#41 RE: Soundtracks aus Film & TV Zitat · antworten

Seit Kindheitstagen begeistert von der Filmmusik von "König der Löwen". Auf http://www.musicals.com/disneys-der-koenig-der-loewen/ Tickets für das nächste Jahr gebucht, um endlich live bei dem Musical dabei sein zu können

Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.
Friedrich Nietzsche

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen