ich hab in den news gelesen, dass greys anatomy am 15. april weitergeht, als ablösung für desperate housewifes. es kommen 22 folgen und es wird um 20.15 Uhr ausgestrahlt!!! endlich ein ende der durststrecke!!!
Zitat von annaich hab in den news gelesen, dass greys anatomy am 15. april weitergeht, als ablösung für desperate housewifes. es kommen 22 folgen und es wird um 20.15 Uhr ausgestrahlt!!! endlich ein ende der durststrecke!!!
ECHT ??? Cool ich freue mich wow das ist super ....und die Uhrzeit ist auch gut !!!! Ich freue mich endlich sehe ich MEINEN Alex wieder
Hat einer zufällig die Vorschau schon gesehen? Die "Affäre" von Mc Dreamy ist schwanger Ich weiß grad gar nicht wie sie heißt. Ich weiß nur das Meredith wieder mit ihm zusammen sein soll.
ja die macht spaß die ist total irre xD ooo izzie tut mir soo leid die hat hallizinationen von Danny =( aber die ist endlich Mit Alex Zusammen gekommen so richtig
oh man ... was so ne serie für ne freude in einem auslösen kann ^^... sitze jetzt schon auf heißen kohlen ... wie wirds dann bei DD sein ... och gott xD
Im ORF kam's gestern schon, aber wir waren nicht im Hotel, da konnte ich keinen Fernseher ergattern. Ich will's unbedingt sehen, ich kanns kaum noch abwarten..
Hi und wer hat gestern geschaut ich finds toll!!!!!!!!!!! Endlich gehts weiter allein wie er sein Fuß selber getackert hat und Lexi dafragt hat das Georg mit hrer schwester schlief und und und und.....Bin so froh das weiter geht......
hihi kleiner tipp in der schweiz liefen schon die ersten 11 folgen und ich konnt nicht widerstehen hab sie im internet endeckt und geguckt ich liebe diese staffel :D