Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 4.656 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 05:49
#76 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Hey Greta,

Gretchen ist eine Heldin, jawoll, und es kann jeder wissen. Vielleicht könnte das, bei aller Tragig, die diese Geschichte in sich birgt, auch zur Stärkung ihres Selbstbewusstseinsbeitragen.

Aber was nun überhaupt nicht geht, liebe Greta, dass Du, einen wunderschönen und innigen Moment zwischen Gretchen und Marc schon wieder störst.

Wer da auch immer was will, soll morgen wiederkommen.

Fein! Hoffentlich geht`s bald weiter.

Liebe Grüße

Kate

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.07.2011 09:59
#77 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Kommischrieber!!

Auch ihr seid Image and video hosting by TinyPic!! Ihr macht mich mit eueren kommentaren ganz ! So aber nun zu euren Kommentaren:

Grechtens Omi: Keine Angst sie ist nicht fuer immer weg! Sie bleibt uns noch erhalten!!

Der Brief: Ich habe es ja schon gelesen, ihr dachtet er waere von Frank! Ich gebe zu ich habe darueber nachgedacht! Aber habe mich dann doch umentschieden: 1. Wie Gretchen schon zu Marc gesagt hatte: Sie hat mit ihm abgerechnet und als diese Frank in Handschellen abgefuehrt wurde hat sie mit Sache abgeschlossen! also wan koennte der noch gross in einem Brief schreiben, das es ihm leid tut? Und sollte das Gretchen bringen? Fuer entschuldigen ist es zu spaet wenn man Monate nach Strich und faden belogen und betrogen wurde!! Und 2. Auch kein unwichtiger Grund: Also ich nehme mal Stark an der sitzt in U-Haft oder aehnliches, wird staendig verhoert oder so stell ich mich das zumindest vor, ich glaube nicht das er da Kontankt nach aussen oder zu anderen, ausser seinen Anwalt haben darf. Aslo so habe ich mir das zusammengereimt!!

Und zu guter letzt: WER STOERT DA BLOSS: Tja Marc hat da schon Recht: Das EKH ist ein IRRENHAUS nie hat man seine RUHE ! Wer da genau stoert erfahrt ihr heute Nachmittag! Sorry bisschen Spannung muss sein! Ich habe gelsesn, das sich der stoerer Morgen wieder Melden soll... Hmm... Koennte doch glatt Marc reaktion sein!!

Ihr seid HERRLICH!!!

Bis spaeter

LG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 12:26
#78 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Ich fand die letzten zwei Teile auch wieder klasse.
Besonders Gretchen's Oma ist mir, während der letzten Teile sehr sympathisch geworden und ich hoffe, sie kommt in deiner FF noch einmal wieder ...
Was man auch gut gemerkt hat, war dieses Knistern zwischen Gretchen und Marc. Ich bin gespannt, ob das zwischen den Beiden vielleicht ein bisschen enger jetzt wird und wer vor allem da jetzt stört ...

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.07.2011 17:59
#79 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Medhi spinnt!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 19:16
#80 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Sehr geehrte Frau Greta!

Ja, spinn ich denn? Habe ich mir gerade mein anderes Mehdi-Trauma von der Seele geschrieben, da machst Du mir hier ein Neues auf, oder was?

ER KÜSST SIE? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst! Harry, hol schon mal die Herztropfen. Grrrrrr!

Wann wird dieser Typ endlich einsehen, dass Gretchen anderweitig interessiert ist. Quatsch, was sage ich, dass sie wen anderen liebt. Und zwar seinen Freund! Seinen Freeeeeeuuuuund! Seinen besten Freeeeeeuuuuuuund!

Stell das richtig, Frollein, sonst trifft Dich die geballte Wut eines ziemlich bösen Katechens! Capice?

Geschrieben war es trotzdem toll

Warnende Grüße

Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

07.07.2011 15:54
#81 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Puh.... na hoffentlich hat's Mehdi jetzt auch endgültig verstanden!!! War auf jeden Fall wieder sehr schön geschrieben

Ich freu mich schon auf mehr!!!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

07.07.2011 16:16
#82 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

hallöchen
ich bin jetzt endlich dazu gekommen, deine neuen teile auch nach zu lesen
also erst mal freue ich mich natürlich dass der blöde alexis/frank endlich weg vom fenster ist
dann ist die bahn für marc ja frei
die aktion von mehdi ging allerdings gar nicht... gretchen einfach so mit einem kuss zu überfallen... wenn marc das rausbekommt, gibt es stunk! hoffentlich hat mehdi es jetzt endlich mal begriffen dass gretchen nur zu einem gehört und zwar zu marc!
dass gretchen jetzt von jedem ausgefragt ist, ist natürlich nervig aber auch irgendwie klar... wer würde wohl nicht wissen wollen was passiert ist aber ich finde gretchens ausrede eigentlich ganz gut, solange es hilft
ich freu mich wenns weiter geht
lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.07.2011 19:08
#83 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Super Ausrede!!! :-)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 08:26
#84 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Moin Greta,

Gewalt ist keine Lösung, aaaaaaaaber

Ich habe gerade in einem Ersthelfer-Kurs gelernt, dass es in Notsituationen durchaus angebracht ist, eine Ohrfeige zu geben, um das "Opfer" wieder zu Verstand zu bringen. Nichts anderes ist bei meinem letzten Kommi passiert und nichts anderes ist nun Mehdi passiert.

Hoffentlich hat er es begriffen und hoffentlich Du auch!

Liebe Grüße

Kate

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 10:37
#85 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Hoffentlich hat es Medhi jetzt wirklich begriffen, da schließe ich mich den anderen an.
Ich fand die neuen Teile wieder sehr gut geschrieben und würde es auch Gretchen gönnen, wenn bald wieder etwas Ruhe in ihr Leben einkehrt und auch die Fragerei aufhört. Ich fand man hat im letzten Teil auch wieder Marc's weichen Kern bemerkt, wie er Gretchen helfen wollte, dass die eben genannte Fragerei aufhört ...
Bin gespannt, wie es weitergeht! :-)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 19:24
#86 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Hey Greta,

Meier belässt es beim Fummeln und Knutschen? That`s unbelieveable. Aber wenn er es bei einer schafft, dann ist es Gretchen. Denn die ist ihm wichtiger als das rein Körperliche.Image and video hosting by TinyPic

Sie sind so süß zusammen, wenn sie wie verliebte Teenager sind. Sich anschauen und küssen und das bei jeder Gelegenheit. Davon möchte ich bitte sehr viel mehr lesen.Image and video hosting by TinyPic

Aber jetzt ist Gretchen krank? Das ist schade!

Ich freu mich schon, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

08.07.2011 20:59
#87 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Das ist ja richtig romantisch, Verabredungen, knutschen, Händchen halten, nochmals knutschen...

Armes Gretchen, hoffentlich ist sie bald wieder die Alte und kann mit Marc schöne Sachen machen!

______________________________________________

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.07.2011 11:42
#88 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Kümmert sich Marc jetzt um sie???

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2011 13:02
#89 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Das ist ja mal eine ganz andere Seite von Marc, als wir sonst gewohnt sind ... :-)
Ich bin gespannt, ob er sich jetzt um Gretchen kümmert.
Mach' weiter so! :-)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.07.2011 13:40
#90 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Süß, wie Marc sich um Grechen kümmert!!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2011 16:36
#91 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Hey Greta,

da geht einem wirklich das Herz auf, wie lieb sich Marc um Gretchen kümmert.Image and video hosting by TinyPic Es sitzt an ihrem Bett und behütet sie, ich bin hin und weg.Image and video hosting by TinyPic

Dennoch musste ich bei diesem überaus romatischen Teil auch einmal herzhaft lachen, obwohl ich vermute, dass es sich um einen Schreibfehler handelt:

Irgendwie reagiert er ganz algerisch auf dieses Thema. Er reagierte algerisch? Nicht chinesisch oder mexikanisch? Verzeih, ich bin ein Lästermaul, Du meintest sicher allergisch.

Sehr schöner Teil

Liebe Grüße

Kate

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.07.2011 16:50
#92 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Danke fuer deine Anmerkung Kate.... algerisch natuerlich ist das ein Schreibfehler!!! Super gemerkt...Hey ich schwoere ich habe das nicht bemerkt!!! sollte mich abgewoehnen abends korektur zu lesen!! Danke nochmals wird sofort korrigiert!!

LG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 13:06
#93 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Das ist ja richtig süß, wie sich Marc um Gretchen kümmert. Vielleicht klopft er ja auch gerade an ihre Zimmertür, um sie wieder zu besuchen. Bin gespannt, wie es weitergeht! ;-)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 18:18
#94 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Hey Greta,

also diese anhaltene Übelkeit von Gretchen gibt mir zu denken. Ich will ja für Dich und Deine körperliche Unversehrtheit hoffen, dass Du da nicht irgendein Überbleibsel von Frank Muffke parat hältst. Das ist jetzt keine Drohung, sondern lediglich ein Versprechen.

Marc steht also auf Schokokekse? Wundert mich weiter nicht, auch wenn die meisten Herren der Schöpfung immer behaupten, sie stünden nur auf Deftiges, dann ist das eher gelogen, glaube ich.

Dann bin ich gespannt, was Du weiter für uns bereilt hältst und freue mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße

Kate

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.07.2011 21:31
#95 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Süß, wie Marc sich um Gretchen kümmert!!!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

11.07.2011 10:42
#96 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Marc kümmert sich ja rührend um sein Gretchen, das ist ja fast unvorstellbar schön!

Diese Übelkeit ist doch hoffentlich nichts ernstes, Kate hat da ja schon was angedeutet....
also echt,eine normale Darmgrippe wäre mir bedeutend lieber!

______________________________________________

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 09:56
#97 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Ich schließe mich den anderen an.

Mach' weiter so! :-)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 17:21
#98 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Hey Greta!

Du Arme! Magen-Darm-Virus, das ist übel. Ich hoffe, Du erholst Dich bald vollständig.

Marc Meiers Gefühlsbekundungen sind ja immer zum Schießen und Du bekommst das wirklich super hin.

Und ich liebe es, wenn er so eifersüchtige Anwandlungen hat. Aber mich würde das auch interessieren. Sind sie nun zusammen, oder sind sie es nicht?

Hoffentlich klärst Du uns bald auf.

Liebe Grüße und gute Besserung

Kate

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.07.2011 19:09
#99 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Schön, dass es dir besser geht!!!! Was sagt Marc jetzt???

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.060

17.07.2011 20:30
#100 RE: Kommentare zur 1. Story von Greta Zitat · Antworten

Gute Besserung, Liebes

Mach dir mal keinen Stress wegen den Kommis. Kuriere dich gut aus und komm gesund wieder.

Zum heutigen Teil, Marc und Gefühlsäußerungen ist so ein Thema, das frau nie verstehen wird. Aber du hast ihn gut getroffen, wie er da herumdruckst und Gretchen ihm alles aus der Nase ziehen muss. Aber eigentlich müsste sie es doch wissen, so rührend er sich um seinen kranken Haasen gekümmert hat. Image and video hosting by TinyPic

Der fürsorgliche Marc gefällt mir fast so gut wie der eifersüchtige Gockel.

Wunderbar geschrieben. Freu mich auf mehr.

Bussi, Anke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz