Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
Umfrage: Wird Marc sich ändern?
Bisher wurden 60 Stimmen zur Umfrage "Wird Marc sich ändern?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Na klar, Gretchen wird ihn schon umkrempeln! 1
1,7%
2. Vielleicht ein bisschen, aber er verweichlicht nicht zu sehr! 42
70%
3. Auf gar keinen Fall, Marc ist, wie er ist! 17
28,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
51 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.04.2011 21:42
UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Glaubt ihr, dass Marc sich, ob nun durch Gretchen oder irgendwelche anderen Umwelteinflüsse ernsthaft ändern wird?

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

28.04.2011 21:45
#2 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Er wird nie ein großer Romantiker. Ich glaube, auf romantische Strandspaziergänge und spektakuläre Heiratsanträge müssen wir bei ihm verzichten. Genauso wenig wie wohl manche FF nie Wahrheit werden - Marc ist einfach soo unglaubwürdig. Versteht mich nicht falsch, manche sind super.

Aber wenn man sich Marc ansieht in der 1. Staffel und dann noch mal in der 3. - er hat sich bereits geändert. Und ich glaube, Gretchen könnte ihn schon verändern. Sehr dezent vielleicht, aber er könnte es.

In der 1. Staffel wäre er Gretchen NIE zum Flughafen hinterhergefahren - in der 3. hat er es getan. Also ja, aber Romantiker? KEINESFALLS!!!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 21:48
#3 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Ich schließe mich meinem Rapunzel an :)

Ich denke auch, dass wir keine 180°-Drehung von Marc erwarten können - und ich denke das wäre auch nicht das was wir wollen...

Ich denke, der Mix zwischen Arschloch, Macho und sexy Arzt mit liebevoller Seite macht bei Marc den Zauber aus und ich denke so wird er auch bleiben... Der Macho wird weiterhin durchkommen, wenn vielleicht auch nicht mehr so oft, aber die Seite wird Marc wohl nie verloren gehen ;)

Sicher, man erkennt ne Veränderung von Staffel 1 zu Staffel 3, aber Marc Meier als purer Romantiker würde ich dann zwar trotzdem noch HOT finden, aber vielleicht auch ein bissl langweilig :)

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.04.2011 21:48
#4 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Ich denke nicht, dass er sich ändern wird. Ich glaube auch nicht, dass er sich groß geändert hat, ihm sind lediglich einige Dinge bewusst geworden, aber er ist ja auch gar nicht gewillt was anders zu machen.
Und ich glaube auch, dass es nicht gut wäre, wenn er sich um 180° drehen würde, auf der einen Seite sagt Gretchen zwar immer, dass sie ihn ändern will, aber eigentlich möchte sie das doch gar nicht, denn wie sagte Flo mal so schön: "Gretchen braucht jemanden, der ihr Kontra gibt."

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

28.04.2011 21:49
#5 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Anders gefragt also: Marc Meier und zu Mehdi Kaan werden?

Wäre mir persönlich zu langweilig - diese unterschiedlichen Charaktere machen ja den Zauber der Serie aus (:

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 21:50
#6 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

ICH WILL KEINEN (ZWEITEN) MEHDI... ^^

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

28.04.2011 22:58
#7 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Ändern? Nö, niemals. Das würde ich nicht wollen. Ich finde auch nicht, dass er sich sonderlich verändert hat im Verlauf der Staffeln.
Gut, seine Launen waren so verändert wie nie. Mal happy, dann direkt wieder ein Arschloch und so weiter, und sofort :)...aber sonst?
Ich würde ihn nicht netter haben wollen und auch nicht weicher. Wie haben Marc schließlich so "lieben" gelernt, oder nicht?
Wenn er jetzt zum alles umsorgenden Freund werden würde, der Gretchen mit Samthandschuhen anfasst ...das würde nicht passen. Nicht wirklich.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

29.04.2011 01:14
#8 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Die Macht der Frauen sollte man nicht unterschätzen. Aber aus eigener Erfahrung und langjähriger Ehe weiß ich, dass sich Männer nur ändern lassen, wenn sie es selber wollen. Ich glaube schon, dass Marc Gretchen zuliebe Dinge tun würde, die er normal nicht tun würde. Aber das ist Liebe, ein Geben und Nehmen. Wenn er weiterhin stur nur durchsetzt, was er will, bzw. umgekehrt, sie nur das, was sie will, dann wird es nicht funktionieren. Man muss sich nicht komplett für den Partner "verbiegen" lassen, aber ein bisschen Entgegenkommen ist hilfreich für eine Beziehung. Toleranz ist hier gefragt.

Kälbchen1 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

29.04.2011 16:09
#9 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

ich mag marc auch so wie er ist... Aber ich könnte mir schon vorstellen das marc sich ändert wenn gretchen schwanger ist bzw. das kind bekommen hat...

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

29.04.2011 16:18
#10 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Bin echt gespannt wie Marcs Charakter in der 4. Staffel sein wird ^^

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

30.04.2011 21:28
#11 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Er bleibt 100%ig so wie er ist, alles anderes würde mich wundern.
Ich seh das auch schon vor mir: Vierte Staffel, erste Szene. Marc und Gretchen liegen im Bett und Marc macht irgendeinen unangebrachten Kommentar über ihren Hintern alá "Also so von der Nähe betrachtet ist er noch größer".

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

01.05.2011 03:10
#12 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

ich will auch nicht das er sich ändert !
ABER!
Er soll kein Typ sein , dem alles egal ist außer sein Job , Gretchen sollte ihm schon wichtiger sein ,wir wissen ja das sie ihn wichtiger als sein Job ist aber sie muss sich doch nicht gut fühlen , wenn sie immer denkt sie wär ihm nicht wichtig oder?
also mindestens einmal sollte er ihr schon sagen , das sie das wichtigste für ihn ist!
sonst kann er auch so bleiben wie er ist nur er soll halt auch mal um sie kämpfen und nicht denken ,,ach die kommt doch eh wieder angekrochen"

Antonia Offline

Mitglied

Beiträge: 216

01.05.2011 09:35
#13 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Ich hoffe dass marc gretchen immer noch ärgert wenn sie zusammen sind
aber so dass sie sich streiten aber nie so dass sie sich trennen
ich liebe marcs sprüche aber wenn ich mir die erste staffel im vergleich zur 3 ansehe merkt man schon, dass marc in der ersten staffel
sehr viel gemeiner ist (weil er in den ersten folgen ja auch noch nicht in sie verliebt ist)

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

01.05.2011 09:41
#14 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Also ich find marc so wie er is eigentlich am besten . Allerdings finde ich er sollte gretchen ab und an schon mal beweißen , dass er sie liebt , weil manchmal (so erste staffel und auch zweite ) wusste gretchen ja nie woran sie is manchmal küsst er sie und manchmal schiebt er ihr nen fiesen spruch rein !! Naja marc meier wie er leibt und lebt !!
Allerdings find ich schon dass er die geilen sprüche bebehalten sollte zwar nich unbedngt gegenüber gretchen aber ich finde die Sprüche SIND einfach marc !

Fazit : ein bisschen Änderung is ok aber er sollte nich zum Vollzeit-Softie werden ( was ich denke er eh nie werden würde , denn .. HALLO ?? ... er is ja schließlich nich Medhi ;) )

________________________________________________

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

01.05.2011 11:38
#15 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

@ Linda: Das hast du schon zusammengefasst :)

Sarah96 Offline

Mitglied


Beiträge: 447

01.05.2011 13:58
#16 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Marc bleibt so wie er ist, er wird sich doch nicht ändern xDD
Wenn er sich ändern würde dann wäre er doch nicht mehr Marc Meier ;)

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

01.05.2011 15:51
#17 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Und den anderen Marc würden wir nicht mehr mögen????

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

01.05.2011 19:15
#18 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

hmm... wolln wir überhaupt dass sich Marc verändert?? Sonst wärs nicht so schön ;) ...

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

01.05.2011 20:01
#19 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Nja, ein bissl weniger Arsch kann er schon sein... Aber ganz möchte ich die Seite auch nicht missen ;)

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

01.05.2011 21:08
#20 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

ich bin ganz deiner meinung. ein bisschen ändern gretchen gegenüber ist okay. aber ansonsten soll er so bleiben wie er ist. schließlich lieben wir ihn ja deshalb. :D

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

01.05.2011 21:10
#21 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Ohja, das tu ich... Ich meine WIR :D

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

05.05.2011 17:33
#22 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Mmh.. Schwierige Frage! Vieleicht sollte er sich ein ganz kleines bisschen verändern. Aber dann wäre ja auch die Serie nicht mehr so toll!!



PS: Eigentlich liebt doch Gretchen (und auch wir...) gerade das an ihm...

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

06.05.2011 16:33
#23 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Ich glaub nicht, das er sich so doll ändert. Er muß das eigentlich auch nicht. Wir wollen doch alle bloß, das er zu dem steht was schon da ist, den Gefühlen zu Gretchen.

Also nicht komplett ändern, sondern nur öffnen!!Image and video hosting by TinyPic

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

06.05.2011 16:43
#24 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Zitat von Martchen<3
Er bleibt 100%ig so wie er ist, alles anderes würde mich wundern.
Ich seh das auch schon vor mir: Vierte Staffel, erste Szene. Marc und Gretchen liegen im Bett und Marc macht irgendeinen unangebrachten Kommentar über ihren Hintern alá "Also so von der Nähe betrachtet ist er noch größer".


Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

06.05.2011 21:44
#25 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Naja, aber eine vierte Staffel voll mit diesen Sprüchen brauchen wir doch nicht, oder? ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen