Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

11.05.2011 17:48
#26 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
Ich denke, der Mix zwischen Arschloch, Macho und sexy Arzt mit liebevoller Seite macht bei Marc den Zauber aus.



Genau so sieht das aber mal aus! Er ist ja süß, wenn er Gretchen zuliebe gleich zweimal das Happy End nachspielt, so wie es sein soll, aber ohne die anderen zwei Seiten wäre er einfach nur stinklangweilig. Das wollen wir ja gar nicht. Was hier auch schon gesagt wurde, ihm werden durch Gretchen Dinge bewusst, aber im Herzen ist er manchmal eben noch ein kleines Arschloch und das lieben wir ja an ihm.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

11.05.2011 20:32
#27 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Ohja, jede Seite an ihm ist einfach zum Dahinschmelzen :D

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

17.05.2011 22:59
#28 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Also eigentlich sollte er seine Machohafte/Arschloch-Seite auf jedenfall beibehalten. Da wir ja keinen zweiten Mehdi wollen. Und Gretchen liebt ihn ja auch deswegen. Aber man merkt schon das er sich im Verlauf der Staffeln ein bisschen geändert hat. Und das finde ich auch gut. Und Liebe verändert einen Menschen, ich denke das ist auch bei Marc so.
Fazit: Es sollte eine gute Mischung aus beidem sein. Aber auf seine Sprüche wollen wir auf keinen Fall verzichten.

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

19.05.2011 16:57
#29 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Auf gar keinen Fall ändert er sich , Marc ist, wie er ist !!! Ich hoffe er bleibt so wie er ist.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.05.2011 17:00
#30 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

...ich bin auch nicht dafür, dass er sich ändert, aber er sollte auf keinen Fall mehr dieses Katz und Mausspiel mit Gretchen spielen.
Er kann zwar mal katzig und biestig zu ihr sein, aber nicht mehr so, dass er ihr richtig wehtut ...und wenn doch, dann wollen wir hinterher 'ne Entschuldigung mit anschließender Knutscherei sehen!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

19.05.2011 22:10
#31 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Genau, das hast du richtig erkannt :)

Streitereien sind okay, solange wir nicht solang auf die Versöhnung warten müssen :D

binimitzi Offline

Mitglied

Beiträge: 5

15.08.2011 11:16
#32 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Ich denke er sollte sich nicht grundlegend ändern...denn die Art die er jetzt hat macht doch seine Person aus.
Er wird für Gretchen versuchen ein bisschen einfühlsamer werden aber daran wird er sehr oft scheitern.
Sie werden sich sehr oft streiten und sich zwischendurch wegen der vielen Differenzen trennen.
Gretchen wird weiterhin versuchen ihn zu ändern...

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

15.08.2011 11:35
#33 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Dass Marc Gretchen ständig aufzieht und sie ärgert, macht doch seinen Charakter aus. Ebenso seine Wechsellaunen oder seine persönliche Art, ihr "Ich liebe Dich" zu sagen, oder ihr zu signalisieren, dass er mehr für sie empfindet.

...und mal ehrlich: Marc Meier in weißem Anzug und einem Strauß Rosen in der Hand, knieend vor Gretchen, um sie zu fragen, ob sie ihn ehelichen will, ist zwar eine nette Vorstellung... aber strunz-langweilig!
Das würde den ganzen Charakter "verderben"

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

05.09.2011 12:44
#34 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Mal ganz ehrlich Leute :
Ich bin der Meinung, dass Marc sich garnicht verändern braucht. Er muss einfach nur endlich mal erwachsen werden !
Gretchen hat sich ja schließlich trotz seiner Gemeinheiten nie richtig von ihm losreißen können
Er muss halt einfach nur lernen, dass Gefühle zulassen nichts unmännliches ist & er sich damit nicht ich zitiere : " In eine totale Selbstaufgabe stürzt & sich die Eier abschneidet ! "

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

05.09.2011 13:05
#35 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

ich denke, dass er sich nur ein bisschen ändern wird, denn wenn er garnicht mehr "Marc" sein
würde dann wäre es ja auch irgendwie langweilig!

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

05.04.2012 11:10
#36 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Na ja...

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

21.08.2012 10:35
#37 RE: UMFRAGE: Marc und sich ändern? Zitat · antworten

Und Marc ohne sein Machogehabe wäre auch nicht mehr Marc, oder??



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen