Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.719 mal aufgerufen
 Nebendarsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

07.05.2010 22:28
#51 RE: Infos Zitat · Antworten

Fabian spielt ab Mai bei "Rote Rosen" im Ersten mit!

http://www.daserste.de/roterosen/darstel...4y7ru93u~cm.asp

http://www.daserste.de/roterosen/allroun...5x4empca~cm.asp


(Und das hier in Lüneburg! Hier laufen einem die Schauspieler von "Rote Rosen" echt ständig überm Weg..bis jetzt hats mich nicht gejuckt....jetzt schon)

Liebe Grüsse Sandra


Signatur von marc meier fan 91 xD

Ich will weder einen Prinz mit Pferd, noch einen Vampir mit Volvo...ICH will einen Oberarzt mit BMW...Den BMW darf er aber auch in der Garage lassen

Zuckerschnecke Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 647

06.06.2010 12:46
#52 RE: Infos Zitat · Antworten

ich hab ihn gestern gesehen,als er durch lüneburg gelaufen ist!!!
ich dachte,ich traue meinen augen nicht!
meine freundin und ich standen da : das ist doch!!!neeein,das kann er nicht sein!!! DOOOOCH,das ist er!!!
er hat soooo herrlcih freundlich gegrinst,als wir ihn so ungeniert angestarrt haben

Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das ich dich sehen kann,wann ich will!

"..beruf" - "äähm,kopist!?"
"..Oh du Holde sei ganz mein!" (-gerne )
"revange,they want revange!"...."happens"

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

07.06.2010 22:21
#53 RE: Infos Zitat · Antworten

Oh mann das ist ja cool Ich glaub ich hätt auch erst mal geglotzt wie ne wiederkeuende Kuh Wird mir aber sicher nicht passieren, hier bei uns wohnt ja keiner


Danke Cindy für die schöne Sigi

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

20.01.2011 21:55
#54 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Ich mag Jochen :)! Überhaupt wie er auch immer mit Gretchen umgeht ...total genial.

Hoffentlich sieht man ihn noch in dieser Staffel.

(Weiß einer, warum Jochen nicht bei Gretchens Hochzeit anwesend war?! Ich meine, er ist doch ihr Bruder, er hätte da sein müssen... Das war irgendwie schlecht durchdacht von den Drehbuchautoren.)

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

20.01.2011 22:44
#55 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Ich glaube, Fabian hat aufgehört bei DD, denn in seiner Vita steht "Doctor's Diary 2007-2009" (http://de.wikipedia.org/wiki/Fabian_Oscar_Wien)
Schade, denn ich mochte Jochen auch immer sehr gerne, aber wir werden ihn wohl nicht mehr als Bruderherz zu sehen bekommen

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

21.01.2011 18:42
#56 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Echt schade das er nicht mehr dabei ist !!!

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 10:38
#57 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Zitat von BitterSweetCherry

(Weiß einer, warum Jochen nicht bei Gretchens Hochzeit anwesend war?! Ich meine, er ist doch ihr Bruder, er hätte da sein müssen... Das war irgendwie schlecht durchdacht von den Drehbuchautoren.)




Das ist wahr - Auf so etwas müsste besser geachtet werden. Und ich denke nicht, dass es jetzt so ein großes Problem ist, dass er in einer Folge mal wieder mitspielt. Und wenn doch, so hätte wenigstens ein Brief oder eine Karte von ihm kommen können. Man kann ja immer mal verhindert sein.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

23.01.2011 21:58
#58 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Zitat von ~Flos Loki ~

Das ist wahr - Auf so etwas müsste besser geachtet werden. Und ich denke nicht, dass es jetzt so ein großes Problem ist, dass er in einer Folge mal wieder mitspielt. Und wenn doch, so hätte wenigstens ein Brief oder eine Karte von ihm kommen können. Man kann ja immer mal verhindert sein.



Ja, das sehe ich genauso.
Ich finde schon, dass sie Jochen in das Geschehen hätten miteinbinden können.
Hooooffentlich zeigen sie ihn noch mal in der dritten Staffel. Ich hab' ihn doch vom ersten Moment an gemocht

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

25.01.2011 12:45
#59 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Wenn ich mich nicht völlig irre, dann ist Gretchens Bruder auf dem Polterabend einmal kurz im Hintergrund zu sehen als angestoßen wird... Kann aber auch eine Sinnestäuschung meinerseits sein.

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

25.01.2011 14:56
#60 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Keine Ahnung kann ich dir nicht sagen !!! Mir ist nichts aufgefallen

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

30.01.2011 04:36
#61 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Das muss ich mal nachgucken, ob das stimmt

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

30.01.2011 11:36
#62 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

Mach das !!

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 17:31
#63 RE: Infos Zitat · Antworten

Ich finde es schade, daß man ihn in der dritten Staffel gar nicht gesehen hat. War er überhaupt in der zweiten noch dabei?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

23.02.2011 16:21
#64 RE: Eure Meinung zu Fabian Zitat · Antworten

I miss Jochen :( ...Ich finde es ziemlich schade, dass er raus ist. Auch wenn er eigentlich nur ein unwichtiger Nebencharakter war, so war er ja doch irgendwie "so wichtig", dass er aufgefallen ist ;) ...Schade, schade, schade. Habe mir die Szene übrigens noch mal angeschaut mit dem Polterabend - ich sehe da keinen Jochen :(. Dafür habe ich ihn aber in 1x02 entdeckt, bei der Feier seiner Eltern - im Hintergrund natürlich! - wo er seine neue Schnalle angräbt... ist mir zuvor noch nie aufgefallen.

---------------------------

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

27.02.2011 17:08
#65 RE: Infos Zitat · Antworten

ja das war er in der erstenFolge wo die doch Bärbel abgeholt haben

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 00:38
#66 RE: Infos Zitat · Antworten

Am 14.04. ist er zu sehen in Lüneburg http://www.gasthausbrauereinolte.de/?id=4

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 00:53
#67 RE: Infos Zitat · Antworten

Seine Mutter hat auch eine Rolle bei Rote Rosen als Erika.

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

21.11.2011 22:54
#68 RE: Infos Zitat · Antworten

Interview mit Fabian Oscar Wien zum Beruf des Schauspielers

Kurzvorstellung: Fabian Oscar Wien ist bereits seit frühester Kindheit Fernseh- und Kinoschauspieler und bekannt unter anderem aus Doctor’s Diary und Rote Rosen. Daneben ist er auch auf der Bühne zu sehen.

Wann hast du dich entschieden Schauspieler zu werden und seit wann wusstest du, dass du dies auch hauptberuflich machen möchtest?

Antworten hier : http://www.just-study.com/aktuelle_meldu...-schauspielers/

Quelle : Norman Buse

Buse & Grunst Marketing GbR

Vielen Dank für Ihre Mail !

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"Ein Übermaß an Medienkonsum macht dick, dumm, krank und traurig."

Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

22.11.2011 12:35
#69 RE: Infos Zitat · Antworten

Der ist doch einfach aus der Serie verschwunden, ohne ade oder sonst was?...Oder irre ich damit vielleicht. Ich fand das schon komisch und mit der Hochzeit da gebe ich euch gerne recht. Ein Bruder gehört schon auf die Hochzeit seiner Schwester,außer sie reden nicht miteinander aber das war ja da nicht der Fall.

Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen.
Doctors Diary 2007-2010

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

22.11.2011 16:34
#70 RE: Infos Zitat · Antworten

ich finds witzig, dass man fabian zumindest bei uns in österreich in einer der aktuellen gösser bier werbungen als darsteller sehen kann. da geht er mit zwei anderen herren wandern und muss dabei unter anderem einen bach nur über einen schmalen baumstamm überqueren. da sieht man ihn dann in grossaufnahme und somit unverkennbar ;-)

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

05.05.2012 23:01
#71 RE: Infos Zitat · Antworten

Jochen und Gretchen als Geschwister, das passt irgendwie nicht!!!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz