Mich würd mal interessieren, was eurer Meinung nach für Musik zu Doctor's Diary passen würde. Auf Youtube gibts ja auch immer mehr Videos zu der Serie, welche Songs würden da eurer Meinung nach zu welchem Paar passen?
Gretchen & Marc: zB (wurd in irgendeinem anderen Thread schon mal gesagt) The Reason von Hoobastank
-------------------------------------------------------------------------------------- Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Stellt euch vor ...zweite staffel; mittlere folge:´ Gretchen sitzt im Park und macht sich gedanken um MARC Gretchen;warum hat Marc gerade versucht mich zu küssen,warum sagt er mir im aufzug ,dass er GABI garnicht liebt und sie eigentlich nicht heiraten möchte...liebt er mich wirklich,ist er der richtige für mich auf den ích so lange warte?STOPP! keine hoffungen machen ,wo keine hoffungen sind...vll doch? Och Mensch warum kann marc nicht so sein wie ich es mir vorstelle...
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
-------------------------------------------------------------------------------------- Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
ich höre sowas eigentlich nicht,aber das ist gut!so schön!und vom text her sowas von passend.Ich kann mir wirklich vorstellen,dass die vll in der zweiten Staffel benutzen,wenn marc um Gretchen kämpft oder wenn die zwei sich küssen(rückfallig werden)....
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
ich höre sowas eigentlich nicht,aber das ist gut!so schön!und vom text her sowas von passend.Ich kann mir wirklich vorstellen,dass die vll in der zweiten Staffel benutzen,wenn marc um Gretchen kämpft oder wenn die zwei sich küssen(rückfallig werden)....
ja find ich auch ;) Außerdem liebe ich das Lied
----------------------- "Cogito ergo sum." (René Descartes)