habs mal mit lyrics reingestellt. ich finde das lied passt soooo gut zu gretchen und marc! jordin sparks hat american idol gewonnen und sie hat einfach eine hamma stimme, oder? ps.:ich hab mich eigentlich nur angemeldet, um dieses lied vorzustellen
Hey... das passt ja mal echt total vom Text her! Schönes Lied!
hab ioch sofort gedacht....vll. so wenn sie im op sind und sich wehleidig angucken und marc hinterher nachhause fährt und noch sieht, wie alexis gretchen abholt oder so und danach is nochmal gretchen zu sehen, die sich (wo auch immer) ein bild von marc anguckt
ja release me ist im moment auch mein lieblingslied und ich fänd es toll, wenn sie es in die serie nehmen würden.
ich hab hier noch ein lied. könnte vllt gespielt werden, wenn marc es mal wieder versaut hat oder wenn alexis' lügengebäude zusammengebrochen ist und er daran denkt, was er alles getan hat.
Himmel, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Und ich mach mir hier 'nen Kopf darüber welche Musik in einer Serie laufen könnte. Verrückt oder???
Das is nen super Thema. Bin nämlich ein kleiner Musikfreak. Also hab ich hier mal nen paar Songs.
Macy Gray - Don't forget me Enter Shikari - Adieu und Gap in the fence Natasha Bedinfield - Again One Republic - Say (All I need) Kat DeLuna - Calling you Rihanna - Music of the sun Jordyn Taylor - Accessory
Geiler Song von Lara Fabian!!! Wär was für die Musiktipp-Ecke!!! Hey!!! Die letzten zwei sind aus Eiskalte Engel!!!! Sag bloß, du hast den Film gestern auch gesehn..
Echt. Ich hab zwar ihn zwar auf DVD, aber ich hab ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen.
Das der Song von The Verve darin vorkommt wusste ich, aber den anderen Song hab ich durch Zufall bei einer Freundin auf dem i-Pod entdeckt. Muss mir im Film wohl durch die Lappen (oder Ohren) gegangen sein
Freut mich, dass Dir der Song von Lara Fabian gefällt. Sie ist eine tolle Sängerin und in Frankreich ein Superstar.
Der würde gut passen wenn beide gleichzeitig aneinander denken, der Bildschirm so zweigeteilt wie die Szene beim Polterabend, als beide am Baum lehnten
mein lieblingssong für gretchen+marc ist immer noch der: Jordin Sparks mit "Now you tell me": http://www.youtube.com/watch?v=xWAgr_bTZ88 der inhalt passt soooooo dermaßen gut!!!