Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.501 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

31.07.2011 13:45
#51 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Ich würds wahrscheinlich noch schauen aber wäre eben nicht mehr das Gleiche...
Sie würden auch ganz klar Zuschauer verlieren..

Asile Offline

Mitglied

Beiträge: 67

31.07.2011 19:35
#52 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Schauen würde ich DD immer noch, aber es wär nicht mehr dasselbe. Ohne Marc Meier würde einfach was fehlen.

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

01.08.2011 11:48
#53 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Habe mir gestern wieder die 3. Staffel genehmigt - und mich an die Ausstrahlung im TV erinnert, an den Moment, als er zum ersten Mal in der 3. Staffel aufgetaucht ist.
Und ich habe mich an meine Reaktion vom 5.1.2011 um ca. 20.20 Uhr erinnert - Marcs erster Auftritt. Saß grinsend vorm TV und hätte fast nen Herzkasper bekommen.
Denke so ging es jedem FDF-Fan... oder ich bin total durchgeknallt...
Wie auch immer.
Ich will damit ja nur sagen, dass DD ohne Marc Meier nicht das Selbe wäre. Das Schwärmen würde wegfallen, die Sprüche, die manchmal so unqualifiziert sind, dass sie schon wieder lustig sind und die ganz speziellen Bewegungen von unserem Lieblingsdoktor, wo wir schon wieder denken: Hach. Wenn er so vor uns stehen würde. Image and video hosting by TinyPic
Marc gehört zu DD einfach dazu und ist mit für die grenzenlose Vorfreude auf jede neue Staffel verantwortlich.

Und auch hätten wir ohne DD nie FDF kennengelernt.

Aber hätte in DD nicht dann ein anderer die Rolle des Obermachos übernehmen müssen? Vielleicht würden wir ja dann für den schwärmen, wenn FDF nicht bei DD dabei wäre.
Ohne ihn wäre DD einfach nicht mehr das Selbe.

Kurzum: Flo! Hör ja nicht auf bei DD mitzuspielen! Das würde ich nicht verkraften.

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

05.09.2011 12:41
#54 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Ähm ein kurze Frage an den der diesen Thread geöffnet hat :
Bist du Schizo ???
NATÜRLICH wäre Doctor's Diary NICHT das selbe, wenn Marc Meier ( Flo ) nicht mehr mitspielen würde (!)
Das wäre so als würde in der Lindenstraße Mutter Beimer sterben (!) dämlich vergleich aber es ist eine Tatsache.
Millionen Frauen / Mädchen usw. schauen sich überwiegend DD wegen an & nicht etwa, weil Günni so heiß ist

Also ähm meine Antwort lautet NEIN, DD ohne Marc - The - Body - Meier wäre einfach nicht DD (!)

edit an Florian :
Sie zu, dass du deinen Terminkalender freischaufelst, damit wir Endlich unser von dir geschuldetes Aufwachen kriegen

Krümelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 548

05.09.2011 12:43
#55 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Zitat von Shorty <3
edit an Florian :
Sie zu, dass du deinen Terminkalender freischaufelst, damit wir Endlich unser von dir geschuldetes Aufwachen kriegen


Da bin ich ganz deiner Meinung, liebe Shorty.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

25.09.2011 23:42
#56 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Haha, hört, hört!

Ich finde auch, dass RTL, DD an sich und die Darsteller uns ein Aufwachen schulden ...und das natürlich MIT Marc.

Oh Gott, was für eine Vorstellung. Eine vierte Staffel ohne Marc Meier bzw. ohne FDF?
Das ist wie Schokolade ohne Zucker, oder Salat ohne Dressing
Ich höre jetzt schon die Meldung: "Achtung, Achtung - Doctor's Diary steckt im Quotentief!"

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

09.10.2011 00:38
#57 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

4. Staffel ohne Flo als Marc Meier? Das würde überhaupt gar nicht gehen.

Ich glaube, dann würde selbst ich RTL raten, keine weitere Staffel zu produzieren, denn das würde die Serie definitiv kaputt machen.
Aber im Moment habe ich das Gefühl, dass Flo das gar nicht mehr so richtig weiter machen möchte. In Interviews sagt er nicht mehr viel zum Thema DD oder ist nur kurz angebunden (es gibt ja auch nichts Neues, aber Art und Weise sind irgendwie abweisend) und generell habe ich den Eindruck, dass er sich eher von der Rolle "Dr. Marc Meier" frei machen will, weil er Angst hat, ewig in die Schublade gesteckt zu werden. Er hat doch schließlich schon bewiesen, dass er auch andere Rollen spielen kann und den "Dr. Marc Meier" wird er glaube ich eh nie ganz los werden, was ich aber persönlich nicht schlimm finde, glaube aber, dass er damit zu "kämpfen" hat.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

09.10.2011 21:55
#58 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Ja, die Vermutung habe ich inzwischen leider auch!

Gerade wenn man sich ältere Videos/Interviews von Florian anschaut, da betonte er immer wieder, wie gerne er doch die Rolle des Marc Meier spielt, weil man da mal "richtig die Sau rauslassen kann". Aktuell hält er sich ja sehr bedeckt zu dem Thema. Ich finde das immer schade, dass sich die Schauspieler von den Rollen, die sie bekannt gemacht haben, distanzieren möchten, um klar zu stellen, dass sie auch eine eigene Individualität haben (Als ob man das nicht weiß!).
Ich sagte auch schon irgendwo hier im Forum, dass Diana die einzige vom Ensemble ist, der ich das Interesse an einer Fortsetzung voll und ganz abnehme.

Dass der DD-Cast mehr "kann", insbesondere FDF, ist ja allen klar. Ich denke einfach, dass Florian nicht nur auf 'diese' DD-Rolle reduziert werden möchte. Die Rolle wird ihm aber sowieso immer nachhängen, weil sie quasi seine 'Schauspielermarke' ist

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

09.10.2011 22:07
#59 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Diana kaufe ich das auch zu 100 % ab, dass ich sie weiter machen möchte.

Das Problem hatten ja auch schon andere Schauspieler, dass sie sich nicht ganz von ihrer ersten großen Rolle, mit der sie Erfolg hatten, abkapseln konnten. Ich find's auch schade, wenn er aus diesem Grund nicht weiter machen würde.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

09.10.2011 22:19
#60 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Ja, das stimmt! Wie vielen hängt das nach...? Romy Schneider war ja auch unglücklich damit, dass sie alle als "Kaiserin" ansahen.
Und die Soapdarsteller haben auch alle ihren Ruf weg.

Aber vielleicht bekommt Flo ja nochmal Bock drauf und will mal wieder in diese Rolle schlüpfen?
Habe auch manchmal ehrlich gesagt das Gefühl, dass wegen ihm DD auf Eis liegt. Vielleicht nicht einzig und alleine, aber er wird wohl auch einer der Hauptgründe sein, weil er ja so gefragt ist.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

09.10.2011 22:24
#61 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Romy Schneider war auch mein erster Gedanke.

Ja, ich hoffe doch, dass er wieder Lust hat den Dr. Marc Meier zu spielen, aber dann wird's RTL wahrscheinlich zu spät sein. Das passt alles irgendwie nicht zusammen, denn ich glaube, dass er erst einmal viele andere Projekte im Kopf hat. Ich glaube DD spielt im Moment (leider) keine so große Rolle. Ich stimme dir vollkommen zu, ich glaube auch, dass DD deshalb auch wegen ihm auf Eis liegt.

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

21.10.2011 18:49
#62 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Ohne Marc währe DD nicht DD !
Basta, wenn DD ohne Marc bzw. Florian David Fitz fortgesetzt werden sollte, verzichte ich dankend darauf.
Das ist als wenn man bei Heißer Schokolade die Sahne vergisst, schmeckt einfach besch*****.
Dann warte ich lieber noch Jahre auf ein neues DD Projekt, als eins ohne Marc

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

24.10.2011 12:50
#63 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Das können die echt nicht machen, dann würde ich das aus Prinzip schon nicht mehr gucken:(

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

24.10.2011 13:09
#64 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Ich würde es wahrscheinlich nicht mehr schauen, denn es wäre nicht mehr das Gleiche!
Ohne Marc ist meiner Meinung nach Doctors Diary einfach nicht mehr Doctors Diary!

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

24.10.2011 14:30
#65 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

ohne marc würde ich definitiv auch kein DD mehr gucken.
Das währe nicht das gleiche!!!




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

10.11.2011 10:45
#66 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Ohne Marc wäre es schrecklich.
Und Grtechen möchte man sich in so einer Situation auch nicht vorstellen...

I LOVE DD Offline

Mitglied


Beiträge: 7

16.02.2012 21:36
#67 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Also ich würde nicht weiter gucken!Mar ist einer gründe warum ich es überhaupt gucke!

Elli Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.099

30.10.2013 15:36
#68 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Mal ehrlich. Wir lieben Gretchen und alle anderen. Aber uns geht doch das Herz auf, wenn Marc dann mal mit seiner charmanten oder gar liebevollen Seite durchblitzt. Das gibt doch allen diesen *hach*- Effekt und dieses schöne Gefühl, weil man innerlich in Gretchen steckt. Auch, wenn er ihr dann mal hinterher läuft und versucht etwas zu retten, ist das doch schön für uns. Und wenn man sich das alles nicht vorstellt, wird es uninteressant, weil dieser Kick fehlt. Florian ist ja nun wirklich ein hübscher Schauspieler, was das noch unterstreicht. Aber wenn er von anfang an von einem anderen gespielt worden wäre, sehe das auch anders aus. Allerdings kennen wir ihn in DD und deshalb glaub ich kaum, dass ihn jemand nicht gern in der Rolle des Oberarztes mit den vielen Fassetten sehen will!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen