Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.501 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied

28.04.2011 20:32
#26 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Zitat

Ich würde sogar fast schon behaupten, dass Marc mittlerweile der eigentliche Hauptcharakter (der Star sozusagen!) der Serie ist und viele User womöglich mehr über ihn und seine Gedankengänge erfahren möchten. [...]
Ich interessiere mich schon für das "Drum-Herum", aber mal ehrlich ...eine Folge OHNE Marc hätte mit Sicherheit die schlechtesten Bewertungen aller Zeiten

Du bringst es mal wieder auf den Punkt!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

28.04.2011 20:36
#27 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Da kann ich mich auch nur zu 100% anschließen... DD ohne Marc würde zum absoluten Flopp werden... :)

Mirjo Offline

Mitglied

28.04.2011 20:38
#28 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

das will ich mir garnicht vorstellen.

Für wen sollte ich denn dann alle paar Sekunden seufzen und wen anschmachten, etwa Franz?!

Aber nee, also wenn DD dann mit Marc, auch wenn ich die Serie wahrscheinlich auch ohne ihn schauen würde, wegen Gretchen, aber wäre auf jeden Fall garnicht mehr das selbe wie vorher.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

05.05.2011 17:39
#29 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Ohne Marc wäre es wahrscheinlich schrecklich... Aber ich würde DD weiter kucken alleine schon um zu erfahren wie es mit Gretchen weitergeht!!

Mitglied

05.05.2011 21:53
#30 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

ich glaube gretchen würde auch nur noch durchdrehen ;)

Linda Offline

Mitglied

06.05.2011 14:58
#31 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Gretchen wär nur noch am heulen .... ;)

Mitglied

06.05.2011 21:45
#32 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

ohja, dann würde sie sich von mehdi trösten lassen und oh mann... dann geht alles wieder von vorn los -,-

:D

marcmeierfan100 Offline

Mitglied

07.05.2011 13:14
#33 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

nein so eine schreckliche vorstellung!

MARC + GRETCHEN 4 EVER! :-) :-)

Mitglied

07.05.2011 21:56
#34 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

das wär toll :D

collimatz Offline

Mitglied

07.05.2011 21:59
#35 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Ich bin ganz ehrlich, für mich wäre es zu Ende.

Marc und Gretchen gehören zusammen, egal ob liebend oder streitend!! Getrennt geht gar nicht! Austauschen können sie ihn auch nicht, wir sind doch in keiner Soap wo ne Gesichts-OP alles regelt!!

@BitterSweetCherry&NxJ: Hassi doch auch, als Lehrerin. Ich hab mich immer gefragt, warum Benno Führmann nicht durch Flo ersetzt wurde.

Mona Offline

Mitglied

07.05.2011 22:00
#36 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Zitat von collimatz
Marc und Gretchen gehören zusammen, egal ob liebend oder streitend!! Getrennt geht gar nicht! Austauschen können sie ihn auch nicht, wir sind doch in keiner Soap wo ne Gesichts-OP alles regelt!!

Du hast heimlich "Denver Clan" geschaut?

Rapunzel Offline

Mitglied

07.05.2011 22:05
#37 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

LOL, meine Deutsch-Lehrerin meinte unlängst das ist die schlechteste Soap ever ;))

Mitglied

07.05.2011 22:14
#38 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

die deutsch-lehrerin wieder ^^

Yve Offline

Mitglied

18.05.2011 00:24
#39 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

DD ohne Marc geht ja mal gar nicht.

Margarete Offline

Mitglied

19.05.2011 16:53
#40 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

DD ohne Marc ?? Ich würde gar nicht mehr einschalten, glaube ich.

Mitglied

19.05.2011 22:13
#41 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Mmh, das war auch mein erster Gedanke...

Aber irgendwie will man ja dann doch wissen wie es weitergeht :)

xtc_wiebi Offline

Mitglied

22.05.2011 22:56
#42 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Ich mag zwar Mehdi auch, aber ohne Marc?
Niemals!

Mitglied

23.05.2011 18:39
#43 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Nee, NIEMALS :)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

19.06.2011 20:58
#44 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Ohne Marc wäre das doch totaler Selbstmord für die Serie. Und das weiß Bora doch auch
Das wäre ja so, als wenn man Damon aus The Vampire Diaries werfen würde, oder wenn Dean und Sam Winchester aus Supernatural Zivilisten wären, oder Lena Cem verlassen würde, um zu Axel zurückzukehren, oder Romeo Julia niemals wirklich liebte, sondern sich im Puff vergnügte ...

Ich will damit nicht sagen, dass DD ohne Marc Meier kein Format hätte und uninteressant wäre. Im Gegenteil. Die Serie ist eben hochwertig. Aber es gibt viele Personen, insbesondere Frauen, die sich nicht für die Hauptgeschichte in DD interessieren, sondern nur für diesen einen männlichen Hauptdarsteller. Insofern...

Außerdem würde ich mir mal keine Sorgen machen, um einen zu vollen Terminkalender und dass RTL FDF mit großen Gagen locken müsste...
Betonte er nicht immer wieder selbst, dass er diese Rolle gerne spielt? Ich denke, das ist auch ein sehr wichtiger Punkt!
Und es ist ja bestimmt nicht so, dass er gar keine Zeit mehr dazwischen hat.

Vivi Offline

Mitglied

01.07.2011 16:26
#45 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Es wäre so unglaublich schrecklich, wenn Marc nicht mehr dabei wäre. Eigentlich unvorstellbar...
Ob ich es noch gucken würde?! Ja, auf alle Fälle, aber es wäre wahrscheinlich nicht mal halb so schön :]

Mitglied

27.07.2011 17:05
#46 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Das auf jeden Fall... Aber ich stell mir die Handlung bei DD ohne Marc auch einfach mal sinnlos vor... Ich meine worum soll es denn da noch gehen? ^^

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

28.07.2011 09:57
#47 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Sinnlos nicht unbedingt... denn Beziehungen gehen nun mal in die Brüche und warum sollten Marc und Gretchen davon verschont bleiben? Aber die Serie würde eindeutig Zuschauer verlieren.
Sollte Marc wirklich die Serie verlassen, dann könnte man ihm ja einen Spin Off geben . Hätte garantiert auch Erfolg.
Am Besten mit einem außergewöhnlichen Titel, wie: "Arzt mit Arschlochfaktor"
Oder: "Vögeln, Sarkasmus und ein bisschen Liebe - Das Leben des talentiertesten Oberarzt Deutschlands"

NxJ Offline

Mitglied

28.07.2011 19:35
#48 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Oder: "Vögeln, Sarkasmus und ein bisschen Liebe - Das Leben des talentiertesten Oberarzt Deutschlands"

au fein... Willkommen zur Marc Meier Show....es gibt ihn dann bestimmt in jeder Szene und in jeder Einstellung .... hol dann schon mal das Popcorn raus

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Kaugummibacke Offline

Mitglied

29.07.2011 19:02
#49 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

äh, NEIN...

Kiko Offline

Mitglied

30.07.2011 21:05
#50 RE: Umfrage: DD ohne Marc Meier - Würdet ihr trotzdem weiter mitfiebern? Zitat · antworten

Unvorstellbar

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen