Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade?
Bisher wurden 36 Stimmen zur Umfrage "Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Milka 15
41,7%
2. Lindt 6
16,7%
3. Ritter Sport 1
2,8%
4. Kinderschokolade (Ferrero) 11
30,6%
5. Sarotti 0
0%
6. Alpia 0
0%
7. Shokomonk 3
8,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
29 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Tani Offline

Mitglied

10.04.2011 16:47
Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Hallo an alle Schokomonster!

Da unser Gretchen an Schokolade einfach nicht vorbeikommt und Schokolade halt einfach auch einer der besten Seelentröster ist, wollte ich einfach mal von euch wissen, welche eure absolute Lieblingsschokolade ist.

Es soll ja wirklich Menschen geben, die keine Schokolade mögen...das kann ich mir gar nicht vorstellen - ohne Schoki wäre das Leben echt um einiges härter!

Ihr könnt natürlich auch eine andere Schokolade nennen, habe jetzt einfach die beliebtesten aufgelistet, ich denke, die meisten finden dort ihren Favorit!

Freue mich auf eure Beiträge!

Mona Offline

Mitglied

10.04.2011 16:57
#2 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Kinderriegel, und nicht nur wegen der Fußballbildchen. *g*

Linda Offline

Mitglied

10.04.2011 17:10
#3 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Kinderschoki ist einfach die beste Schokolade :D ich kauf ja die Überraschungseier nur wegen der Schoko lade :D

Tani Offline

Mitglied

10.04.2011 19:03
#4 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

@ Linda

Ich kaufe die Ü-Eier auch nur wegen der Schokolade!

Linda Offline

Mitglied

10.04.2011 19:28
#5 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

dann bin ich ja zum Glück nich die einzige :D Wir outen uns hier einfach mal :D

Mona Offline

Mitglied

10.04.2011 19:29
#6 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Ich kaufe die Ü-Eier nur für meine Kinder. Die wollen nämlich nur das Spielzeug. *g*

Tani Offline

Mitglied

10.04.2011 19:32
#7 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

@ Mona

Das ist ja echt praktisch!

Aber Mädels, ich frage mich immer wieso die Ü-Eier Schokolade so lecker ist und anders schmeckt als die Kinderriegel-Schokolade, weil eigentlich ist es doch das Gleiche oder irre ich mich?

Mona Offline

Mitglied

10.04.2011 19:33
#8 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Ist das gleiche. Zumindest steht es drauf. Kinderschokolade, Ü-Eier und Kinderriegel, alles von Ferrero. Halt, und da gibt es noch die Schokobons, die im Mund schmelzen und nicht in der Hand. Die sind doch auch von Ferrero, oder?

Tani Offline

Mitglied

10.04.2011 19:41
#9 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Mmmmhhh lecker.... ja die Schokobons sind auch von Ferrero Oh ja, da ist eine Tüte innerhalb von Minuten auch schnell leer!

Linda Offline

Mitglied

10.04.2011 19:51
#10 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

jetzt hab ich lust auf schokobons .... mensch mensch mensch :D

Tani Offline

Mitglied

10.04.2011 19:57
#11 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Für dich Linda!

P.S.: Auch wenn eins vielleicht nicht reicht!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Linda Offline

Mitglied

10.04.2011 20:00
#12 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

mhmm vllt. drucks ich mir aus und ess dann des papier :D Aber danke Tani :D

Dafür gibts ganz viele Ü-Eier für dich ;D

Tani Offline

Mitglied

10.04.2011 20:02
#13 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Kein Ding, immer wieder gerne!

Tanjak3004 Offline

Mitglied

11.04.2011 13:10
#14 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Kinderschoki am liebsten Ü-Eier.

lotte Offline

Mitglied

11.04.2011 14:48
#15 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Meine ist leider nicht aufgeführt. Erdbeerschokolade. War nen Werbegeschenk von hessnatur und promt meine Lieblingsschokolade.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

13.04.2011 10:48
#16 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Ich bin ja jetzt nicht sooo der Schoko-Junkie, aber wenn, dann richtig kalorienreich :P ...obwohl ich auch Bitterschokolade sehr mag (Daher ist übrigens auch ein Teil meines Usernames abgeleitet :))

Am Liebsten mag ich die von Milka, mit diesen kleinen Daim-Stückchen drin ...oder die, die mit Karamell gefüllt ist. (Ich liiiieeeebe Karamell-Variationen )

Und Bitterschokolade ...da mag ich die von Sarotti sehr gerne, mit diesem Vanillearoma :)

elisa Offline

Mitglied

13.04.2011 15:49
#17 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Milka

Rapunzel Offline

Mitglied

17.04.2011 21:33
#18 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Weder noch, wenn ich Schoki esse (und das tu ich nicht so oft, obwohl ich sie echt gern hab...), dann am liebsten Zotter und die Sorte Grammelnussen
ich weiß, klingt komisch, aber schmeckt echt super *_*

Mitglied

23.04.2011 19:56
#19 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

@Rapunzel: Wo gibts "Zotter" denn zu kaufen? :) Habe ich noch nie gesehen/gehört ...und mit Nüssen :P Lecker-schmecker. Die muss ich probieren! :D

Tani Offline

Mitglied

25.04.2011 11:49
#20 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Ja, ich würde auch gerne wissen, wo man diese Schokolade kaufen kann. Ich probiere gerne neue Schokis aus! Image and video hosting by TinyPic

Rapunzel Offline

Mitglied

25.04.2011 15:06
#21 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Also bei uns gibts die in der Schokothek - aber ich weiß nicht wie das in Deutschland ist... Wenn ihr ne Schokothek irgendwo habt, wovon ich fast ausgehe, könnt ihr ja mal schauen...

Hier mal die Website http://www.zotter.at/

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied

25.04.2011 19:52
#22 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Ich sollte aus dem Alter längst raus sein, aber ich mag diese Kinderschokolade auch gerne. Ansonsten darf es genauso gerne Milka sein.

Mitglied

03.05.2011 12:18
#23 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Leute, ich habe meine ultimative Lieblingsschokolade von Milka entdeckt!
Und sie ist eine wahrhafte Kalorienbombe, mit 300g und gesamt 1680 Kalorien.

Milka Toffee Ganznuss = Killerschokolade! Aber sooo lecker!! Image and video hosting by TinyPic

Rapunzel Offline

Mitglied

03.05.2011 13:18
#24 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Ich esse sehr gern die klassische Vollmilch und Kinderriegel ;) Wenn ich nicht gerade Zotter mampfe, die schweineschweineteuer ist. Leider!

Tani Offline

Mitglied

03.05.2011 20:25
#25 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

@ Romy

Hört sich himmlisch an, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen