Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
BitterSweetCherry Offline

Mitglied

03.05.2011 23:08
#26 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Zitat von Tani
@ Romy

Hört sich himmlisch an, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!

Sie IST himmlich! Ich habe die Tafel innerhalb von zwei Tagen aufgefuttert. Die ist sooo lecker ...aber die macht leider auch dick, glaube ich . Die ist gefüllt mit Karamell und Toffee-Creme und ganzen Nüssen und dann noch die zarte Vollmilchschokolade ...
Ihr müsst sie probieren, ich schwörs! Image and video hosting by TinyPic

Rapunzel Offline

Mitglied

03.05.2011 23:10
#27 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Hört sich echt lecker an (:

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

19.05.2011 22:21
#28 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Schokolade... Ich kann mich gar nicht mehr an den Geschmack erinnern :( Seit 14 Wochen ohne jegliches Stück Schoki oder Ähnliches... Ach Mensch, Selbstbestrafung kann so hart sein :D

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

27.05.2011 05:43
#29 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Waaas? Machst Du Diät...? :(

Seit es Gretchen gibt, müssten wir doch alle wissen, dass wir unser Leben auf Weiblichkeit auslegen müssen, so wie die Stiegelmeyer so schön betonte :D...

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

10.11.2011 10:31
#30 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Ich liebe shokomonk!
Das Problem ist nur das es shokomonk nicht in jedem Supermerkt gibt!
Aber ansonsten mag ich auch Milka Kuhflecken...

LECKER!!!

Jelika Offline

Mitglied

06.05.2012 17:48
#31 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Ich geb's ja zu. Ich komm' aus der Schweiz und wir sind uns gute Schokolade gewöhnt... Wir machen dann manchmal echt Augen, wenn wir sehen, eh schmecken, wie in Deutschland Schokolade schmeckt. Gut, es gibt auch gute, aber die ist meist aus Belgien oder der Schweiz importiert. Sorry. Back to topic!!!
Lindtschokolade. Die rote, die es auch in Kugelform gibt. Göttlich.Image and video hosting by TinyPic

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

07.06.2012 10:59
#32 RE: Umfrage: Welche ist eure absolute Lieblingsschokolade? Zitat · antworten

Milka auch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen