Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

06.05.2011 22:43
#26 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

und was wird mit dem morice?

Rapunzel Offline

Mitglied

06.05.2011 22:45
#27 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

naja, es heißt ja nicht umsonst flotter dreier. obwohl gretchen und maurice....

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

06.05.2011 23:37
#28 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

ich glaube, dass marc sich ändert wenn er jetzt mit gretchen zusammen ist. weil ich meine, er ist ja ein erwachsener mann, der auch ein wenig grips hat und daher glaube ich, dass er weiß, was er jetzt an gretchen hat und möchte das auch nicht wieder verlieren. und durch fremdgehen würde er das ja wieder alles aufs spiel setzen. wie ihr schon sagt, wird auch gretchens verhalten zu einigen schwierigkeiten führen wird, denn einfach ist sie nun wahrlich nicht. aber vllt findet marc das auch süß, weil wenn man sich liebt, findet man ja manchmal auch sachen an dem anderen gut, die eigentlich sonst eine eigenart sind..

Yve Offline

Mitglied

07.05.2011 12:14
#29 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

Wenn wir genau überlegen war Marc nie untreu, als er mit Gabi rummacht war er eigentlich nicht mit Gretchen zusammen. Auch seiner EX-Freundin Nina sagt eigentlich nur, dass Sie es satt hatte ihm beim groß werden zuzusehen. Und in der dritten Staffel als Mitzi bei ihm ist, ist er ja auch nicht mit Gretchen zusammen. Denn die hat ja geheiratet. Also war er nie untreu im eigentlichen Sinne.
Ich denke auch das Marc inzwischen einiges klar geworden ist, er liebt Gretchen. Sie ist wonach er immer gesucht hat. Ich glaube Frau Schnippel hat ihm mitunter die Augen geöffnet.
Ich denke auch es gibt auch so genug sonstige Schwierigkeiten.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

07.05.2011 13:11
#30 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

aber der witz bei männern ist ja, dass sie sich immer ihre gefühle nicht eingestehen wollen, warum auch immer.. das heißt bei marc, er weiß schon lange dass er sie liebt, also hat er sich selbst betrogen in dem er sich eingeredet hat, dass er gretchen doof findet und sie nicht mag.. sie betrogen hat er nicht, das stimmt schon, trotzdem muss es ja nicht sein, dass man von einem bett ins andere hüpft, wenn man weiß, dass man eigentlich nur die eine liebt..

wie gesagt, ich denke, wenn marc das wirklich ernst meinen sollte mit gretchen, dann macht er sowas auch nicht und gewöhnt sich auch an ihre eigenarten. muss sie schließlich umgekehrt auch tun..

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

17.05.2011 17:41
#31 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

Jemand, der nie in einer richtig festen Beziehung war, kann ja auch nicht untreu gewesen sein - höchstens sich selbst.

Na ja, ich bin mir da ja nie so sicher.
Vor zwei Jahren haben gute Bekannte von mir geheiratet. Nun, vier Tage nach ihrem Hochzeitstag, stellt sich heraus, dass er sie schon seit drei Monaten betrügt. Obwohl sie ja soooo glücklich waren und er soooo verliebt in sie war.
Sie ist nicht mal traurig, sondern einfach nur wütend und fragte, warum er das getan hat.
Seine Antwort. "Es ist doch nur Sex."

Schlimm, dass viele Männer das so sehen. Und ich könnte mir vorstellen, dass Marc in der Beziehung nicht anders wäre.
Aber wer weiß das schon? Ich denke nicht, dass er Gretchen richtig fremdgeht. Fremdflirten, ja. Aber sie betrügen und hintergehen? Warum?

Mona Offline

Mitglied

17.05.2011 17:46
#32 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

Das ist genau der Knackpunkt, an dem viele Ehen scheitern. Sozusagen ein "Denkfehler" der Männer. Männer glauben, wenn sie die Frau lieben, macht es nichts, fremd zu gehen. Ist ja nur Sex. Da wird streng getrennt. Aber Frauen können das nicht. Für Frauen ist das ein und dasselbe. In dieser einen Szene, wo Marc Sex will, sagt Gretchen ihm das ja auch. Marc hat total unverständig darauf reagiert. Und so denken leider viele Männer. Marc ist da keine Ausnahme.

Yve Offline

Mitglied

17.05.2011 23:40
#33 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

Ich glaube auch das Marc nicht fremdgehen wird. Vielleicht das er mal mit jemanden flirtet OK, wenn auch unbeabsichtigt.
Das reicht bei Gretchen zur nächsten Diskussion, aber da würde auch Marc so reagieren. Er sagt ihr ja auch sowas ähnliches in Autsch" Sturz von der Karriereleiter! als Mehdi vom "One Night Stand" erzählt. Von daher denke ich, er bleibt treu.

NxJ Offline

Mitglied

18.05.2011 00:10
#34 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

ich glaube/hoffe auch nicht, dass Marc fremd geht, weil er es ernst meint mit Gretchen und er sich in dem Moment, als er sich wirklich auf sie eingelassen hat, sich auch der Konsequenzen bewusst war. Und er hatte doch immer die Angst vor Konsequenzen bzw. Gretchen zu verletzen. Und die Konsequenz für einen Seitensprung wäre 100%-ig das Aus der Beziehung. Denn das würde diese eh schon schwierige Beziehungskiste nicht aushalten. Dass die beiden sich aber in sämtlichen Bereichen des Lebens, und sei es nur der Duft des Allzweckreinigers, aneinander reiben, ist wohl hoffentlich auch weiterhin garantiert * rosarotebrilleabsetz*

...o Gott, ich glaube, ich habe eine fiese Fixierung für das Wort Konsequenz

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Yve Offline

Mitglied

18.05.2011 00:17
#35 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

Ja ich glaub auch Marc will Gretchen und zwar ganz.
Wenn Marc jemandem vertraut und schützen möchte, dann Gretchen.

Ja, Frau Schnippel hat ganze Arbeit geleistet.

Margarete Offline

Mitglied

19.05.2011 16:55
#36 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

Soll nicht fies sein, aber ich bin mir da nicht so sicher ob er wieder fremdgehen würde. Hab das so ihm Gefühl.

Mitglied

19.05.2011 20:53
#37 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

Wie soll man sich bei Marc auch sicher sein können?!
Der ist kein Kostverächter

Er hat Mitzi Knechtelsdorfer unterschwellig angemacht, ich meine, schon alleine, wie er sie angesehen hat ...

Ich hoffe aber doch, dass er Gretchen treu bleiben wird ...unabhängig seiner "Sichtweise" der Dinge.

Mitglied

19.05.2011 22:07
#38 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

Gut gesagt :D

Was das Thema angeht, bin ich mir nicht so sicher ^^ Ich würde Marc jetzt nicht als typischen Fremdgänger beschreiben, da er ja so gesehen Gretchen noch nie betrogen hat... Sie waren ja nie so wirklich zusammen ;)

Aber wer weiß... Vielleicht wendet sich das Blatt. Marc wird zur Klette und Gretchen landet mitm Mehdi in der Kiste... Wär ja nicht das erste Mal :)

Mitglied

01.06.2011 18:02
#39 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

Oh Gott, was für ein grausiger, schrecklicher und abartiger Gedankengang

Mehdi ist durch den Rost. Und auch, wenn Polizistin Monika meinte, dass Mehdi noch nicht wirklich aus dem Rennen wäre, so wurde diese Line doch nur eingebaut, um den Mehtchen-Shippern ein wenig Hoffnung zu geben. Dass Gretchen nicht wirklich an Mehdi interessiert war, sondern von Anfang an nur an Marc, wurde doch direkt klar - und hat sich während den ganzen Staffeln gezeigt. Dass Marc Meier zur Klette mutiert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er wird ihr sicherlich Vorschriften ala "Mit dem Ausschnitt gehst Du aber nicht aus, nä?" machen, aber nicht krampfhaft an ihr festhalten. Ich vermute eher, dass er mal öfters seinen Freiraum fordern wird.
Und selbst wenn Marc kletten würde, dann würde doch für sie ein Traum wahr werden, sozusagen. Dann wäre es doch total unlogisch, wenn sie sich an Mehdi schmeißen würde, der ENDLICH einigermaßen über sie hinweg ist.

Angi20 Offline

Mitglied

05.06.2011 11:46
#40 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

naja aber wenn er schon fremdknutschen würde dann hätten wir so oder so wieder ein riessen drama weil so wie wir gretchen kennen ist dann alles wieder aus für sie ist dann das ende und die sheisse geht wieder von vorne los.. weil fremdknutschen ist für gretchen schon der welt untergang und dann haben wir das gleiche problem wie immer...

und das hatten wir ja nun echt genügen

Mitglied

06.06.2011 16:55
#41 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

Mmh, aber mit wem soll Marc denn schon fremd knutschen? Gabi? Gina?

Wenn dann würde ich echt drauf wetten, dass Gretchen nen Fehler macht...

Mitglied

06.06.2011 18:26
#42 RE: Umfrage: Bleibt Marc treu oder geht er wieder fremd? Zitat · antworten

Quark. Er würde doch nicht mit zwei "geisteskranken" Frauen knutschen, die so hinterhältig sind!! Er hat Gabi gehasst und Gigi, weil sie ihm das Liebesgeständnis versaut hat, auch... das wäre auch ein weiterer Punkt, der nur unlogisch wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich zu einem Kuss bei einer heißen Schnecke a la Mitzi Knechtelsdorfer hinreißen lassen würde ...aber mehr definitiv nicht.

Außerdem handelt Marc ja auch oft nach Attraktivität - und die liegt bei Gigi ja wohl gleich auf Null. Und an Gabi findet er sicherlich nichts mehr toll, nachdem sie ihn erpresst hat und ihm versuchte, ein fremdes Kind unterzujubeln. Da kann das Aussehen noch so top sein. Er meinte ja schon in der zweiten Staffel, dass er nie mehr mit ihr schlafen würde, weil sie ihn ankotzt und er sie nicht lieben würde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen