Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.498 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alex ( gelöscht )
26.03.2011 13:04
Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Alex Frei:Jetzt zeigt sich wie gut das Team wirklich ist

http://www.20min.ch/sport/fussball/story...h-ist--12821731

Nichts für ungut aber wir wollen euch heute siegen sehen

Van der Vaart trifft für Holland-Pantelic rettet Serben

http://www.bild.de/sport/fussball/em-201...96940.bild.html

Alex ( gelöscht )
27.03.2011 01:06
#2 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen
Alex ( gelöscht )
27.03.2011 09:49
#3 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Deutschland schlägt Kasachstan 4-0

http://www.krone.at/Sport/Deutschlands_T..._A-Story-252966

Glückwunsch nach Deutschland

Alex ( gelöscht )
04.06.2011 07:45
#4 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen
BitterSweetCherry Offline

Mitglied

14.03.2012 17:11
#5 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Juhu, freue mich so, dass der Thread schon existiert - sonst hätte ich ihn eröffnet

Seid Ihr auch im Fußball-Fieber? Ich schon!
WM 2006 war mega! EM 2008 war ein Knaller! WM 2010 auch unschlagbar!
Und dieses Jahr wird auch dermaßen abgefeiert :)

Das ist echt die schönste Zeit ...alle zwei Jahre wieder ;)

Ich höre mental jetzt schon die Vuvuzelas/Vuvuzelen (?)

WM/EM ist immer ein Ergneis, das unvergesslich ist.
Ich bin jedesmal stolz auf unsere Jungs... aber auch ein bisschen verärgert.

Komischerweise fallen sie immer tief, wenn sie zuvor hoch gefeiert wurden.

Ich denke, sie haben das Zeug dazu, sie sollten sich nur nicht unterkriegen lassen und auf keinen Fall den Höhenflug zu sehr genießen, so wie es die letzten Jahre der Fall war.
Denn sie haben Schneid und sind verdammt gut.

Hm, ob dieses Jahr auch irgendein Vieh die Siege orakeln wird?
Nix für ungut; ich hatte nichts gegen Paul. Aber diese Prognosen waren immer lächerlich. Darauf kann man nicht wirklich was geben.

River ( gelöscht )
06.06.2012 21:15
#6 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

@All

Es wird Zeit, sich den Terminplaner rauszuholen, denn...

Der Start sieht so aus:

Gruppe A: Griechenland, Polen, Russland, Tschechien
Gruppe B: Dänemark, Deutschland, Niederlande, Portugal
Gruppe C: Irland, Italien, Kroatien, Spanien
Gruppe D: England, Frankreich, Schweden, Ukraine

Quelle: Spielplan: http://www.em2012spielplan.net/

Termine

Spiel Datum Uhrzeit Team1 - Team2 Ergebnis Spielort
1 08. Jun 12 18:00 Polen [Polen] - Griechenland [Griechenland] Warschau (Polen) Edit by River: Ergebnis - 1:1

2 08. Jun 12 20:45 Russland [Russland] - Tschechien [Tschechien] Wroslaw (Polen) Edit by River:Ergebnis - 4:1

3 09. Jun 12 18:00 Niederlande [Niederlande] - Dänemark [Dänemark] Charkiw (Ukraine) Edit by River: Ergebnis - 0:1

4 09. Jun 12 20:45 Deutschland [Deutschland] - Portugal [Portugal] Lwiw (Ukraine) Edit by River: Ergebnis - 1:0

5 10. Jun 12 18:00 Spanien -Italien Edit by Flora: Ergebnis 1:1

6 10. Jun 12 20:45 Irland [Irland] - Kroatien [Kroatien] Poznan (Polen) Edit by River: Ergebnis - 1:3

7 11. Jun 12 18:00 Frankreich [Frankreich] - England [England] Donezk (Ukraine) Edit by River: Ergebnis - 1:1

Oh, das ist aber praktisch - brauchte nur das Ergebnis Polen/Griechenland kopieren.

8 11. Jun 12 20:45 Ukraine [Ukraine] - Schweden [Schweden] Kiew (Ukraine) Edit by River: Ergebnis - 2:1

9 12. Jun 12 18:00 Griechenland [Griechenland] - Tschechien [Tschechien] Wroslaw (Polen) Edit by River: Ergebnis - 1:2

10 12. Jun 12 20:45 Polen [Polen] - Russland [Russland] Warschau (Polen) Edit by River: Ergebnis - 1:1

11 13. Jun 12 18:00 Dänemark [Dänemark] - Portugal [Portugal] Lwiw (Ukraine) Edit by River: Ergebnis - 2:3

12 13. Jun 12 20:45 Niederlande [Niederlande] - Deutschland [Deutschland] Charkiw (Ukraine) Edit by River: Ergebnis - 1:2 'SCHLAAAAAAAAAAAAAND!!!' Image and video hosting by TinyPic

13 14. Jun 12 18:00 Italien [Italien] - Kroatien [Kroatien] Poznan (Polen) Edit by River: Ergebnis - 1:1

14 14. Jun 12 20:45 Spanien [Spanien] - Irland [Irland] Gdansk (Polen) Edit by River: Ergebnis - 4:0
Och, ihr Iren, macht euch nix draus - dafür habt ihr die besseren Sänger! Image and video hosting by TinyPic

15 15. Jun 12 18:00 Ukraine [Ukraine] - Frankreich [Frankreich] Donezk (Ukraine) Edit by River: Ergebnis - 0:2

16 15. Jun 12 20:45 Schweden [Schweden] - England [England] Kiew (Ukraine) Edit by River: Ergebnis - 2:3

17 16. Jun 12 20:45 Griechenland [Griechenland] - Russland [Russland] Warschau (Polen) Edit by River: Ergebnis - 1:0

18 16. Jun 12 20:45 Tschechien [Tschechien] - Polen [Polen] Wroslaw (Polen) Edit by River: Ergebnis - 1:0

19 17. Jun 12 20:45 Portugal [Portugal] - Niederlande [Niederlande] Charkiw (Ukraine) Edit by River: Ergebnis - 2:1

20 17. Jun 12 20:45 Dänemark [Dänemark] - Deutschland [Deutschland] Lwiw (Ukraine) Edit by River: Ergebnis - 1:2
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! Image and video hosting by TinyPic

21 18. Jun 12 20:45 Kroatien [Kroatien] - Spanien [Spanien] Gdansk (Polen) Edit by River: Ergebnis - 0:1

22 18. Jun 12 20:45 Italien [Italien] - Irland [Irland] Poznan (Polen) Edit by River: Ergebnis - 2:0

23 19. Jun 12 20:45 Schweden [Schweden] - Frankreich [Frankreich] Kiew (Ukraine) Edit by River: Ergebnis - 2:0

24 19. Jun 12 20:45 England [England] - Ukraine [Ukraine] Donezk (Ukraine) Edit by River: Ergebnis - 1:0

Edit by River: Den Spielplan fürs Viertelfinale findet ihr am Ende dieses Kommis.

25 21. Jun 12 20:45 Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B Warschau (Polen)
26 22. Jun 12 20:45 Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D Donezk (Ukraine)
27 23. Jun 12 20:45 Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A Gdansk (Polen)
28 24. Jun 12 20:45 Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C Kiew (Ukraine)
29 27. Jun 12 20:45 Sieger Spiel 25 - Sieger Spiel 26 Donezk (Ukraine)
30 28. Jun 12 20:45 Sieger Spiel 27 - Sieger Spiel 28 Warschau (Polen)
31 01. Jul 12 20:45 Sieger Spiel 29 - Sieger Spiel 30 Kiew (Ukraine)

Quelle: http://www.em2012.com/em-2012-termine/

Unsere Spiele hab ich markiert, damit ihr die nicht verpasst! [lzwinker2]

LG
River

Edit by River:
Und so sieht der Spielplan fürs Viertelfinale aus (die ausstehenden Mannschaften der Gruppen C und D werden noch nachgetragen, sobald bekannt):

Partien & Ergebnisse EM 2012 Viertelfinale

Donnerstag 21.06. - 20:45 - Tschechien – Portugal Edit by River: 0:1

Freitag 22.06 - 20:45 - Deutschland – Griechenland Edit by River: 4:2

Samstag 23.06. - 20:45 - Spanien – Frankreich Edit by River: 2:0

Sonntag 24.06. - 20:45 - England – Italien Edit by River: 2:4
4
Quelle: http://www.em2012spielplan.net/viertelfinale/

LG
River

EDIT by River:
Somit trifft Spanien im Halbfinalspiel auf Portugal. Deutschland wird gegen den Sieger des morgigen Spiels Italien:England antreten.
EDIT by River: Und Deutschland trifft auf Italien.

River ( gelöscht )
06.06.2012 21:15
#7 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Und hier mal ein paar News zum Thema...

Fußball-EM
Nicht weinen, Ronaldo!

Unsere EM-Paten über die deutschen Gegner: Holländer, die den Müll nicht rausbringen. Dänen, dänischer als jedes Bettenlager. Und Portugiesen, die Muttergefühle wecken.

16 Mannschaften treten bei der Fußball-Europameisterschaft an. Für jede hat ein Redakteur oder Autor von ZEIT ONLINE die Patenschaft übernommen. Unsere EM-Paten begleiten ihr Team durchs Turnier und schreiben persönliche Spielberichte. Vor dem Anpfiff haben sie ihre Jungs porträtiert.

Mehr von diesem interessanten Artikel gibt es im Link.

Quelle: http://www.zeit.de/sport/2012-05/em-team...nemark-portugal

River ( gelöscht )
06.06.2012 21:16
#8 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Da sag ich nur: LOL

Torjubel
Die Rückkehr der ehrlichen Freude

Sie schrauben an Ohren, formen Herzen und küssen Eheringe. In den vergangenen Jahren wurden Torjubel immer peinlicher. Doch der Gegentrend ist schon da.

Thomas Müller bei einem typischen Torjubel

Alles begann mit einem 38-Jährigen. Roger Milla hatte seine besten Jahre hinter sich, als der Stürmer aus Kamerun der Fußballwelt ein Erbe hinterließ. Vier Tore schoss er bei der WM 1990. Doch anstatt sich kurz zu freuen und wieder zur Mittellinie zu traben, strebte Milla nach seinen Toren gen Eckfahne und führte den Makossa-Tanz auf, damals in den Städten seiner Heimat Kamerun ein großes Ding. Die Mitspieler schauten irritiert, die Fans jauchzten, die Presse war verzückt. Die Sache mit dem Torjubel war nicht mehr einzufangen.

Seitdem wird an Daumen genuckelt, an Ohren geschraubt, auf Wappen gesabbert. Babys werden geschaukelt, Herzen geformt, Saltos geschlagen. Es gibt die Eheringküsser, Raketenwerfer und Aushilfstoreros. Die Trainerbespringer, Rückennummernzeiger und Eckfahnengitarristen.

Mehr dazu im Link.

Quelle: http://www.zeit.de/sport/2012-04/torjube...ller-revolution

River ( gelöscht )
07.06.2012 21:04
#9 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Und so sind die Spieler untergebracht...

Sport-Blog
Blog der ZEIT ONLINE Sportredaktion
Wer spielt edel, wer schläft nur so?
Von Eike Kühl 7. Juni 2012 um 20:48 Uhr

“Wie man sich bettet, so spielt man” lautet eine alte Fußballerweisheit. Kein Wunder, dass die Mannschaften der Europameisterschaft ganz genau darauf achten, wo sie sich nun betten. Luxus trumpft dabei Reisezeit: Neben dem Gastgeber haben nur zwei weitere Mannschaften (Frankreich und Schweden) ihr Lager in der Ukraine bezogen. Der Rest hat sich auf polnischem Boden eingenistet und darf sich auf weite Wege durch Osteuropa freuen.

Doch was sagen die Häuslichkeiten über die Teams aus? Wer spielt edel und wer schläft nur so? Wir wagen eine Analyse.

Mehr zum Artikel findet ihr im Link.

Quelle: http://blog.zeit.de/sport-blog/2012/06/0...-quartiere_3787

Alex Offline

Mitglied

09.06.2012 18:26
#10 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Dänemark führt gegen Holland mit 1-0

Rapunzel Offline

Mitglied

09.06.2012 18:58
#11 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Ich hoffe die Holländer gewinnen das noch (hab auf 2-0 getippt glaub ich xD)

Alex Offline

Mitglied

09.06.2012 19:02
#12 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Ich hab 2-1 für Holland getippt.

Geht immerhin um ein Abendessen

Rapunzel Offline

Mitglied

09.06.2012 19:04
#13 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

ich hab mit papa und seinen arbeitskollegen gewettet ;D geht um 170€ für den gewinner der gesamten wette!!!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums

09.06.2012 20:38
#14 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Zitat von Alex
Dänemark führt gegen Holland mit 1-0

Und dabei ist es leider geblieben.
Bin total geschockt.
Hätte ja mit einem anderen Ergebnis gerechnet.

Nun heisst es Daumendrücken für unsere Jungs.

EM Ergebnisse: (Beitrag 6 von River auf dieser Seite )

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

River ( gelöscht )
09.06.2012 20:46
#15 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Hey Flora,

Ich füge die Ergebnisse im Spielplan jeweils ein - siehe oben.

Sobald die nächste Runde fest steht, werde ich das fortführen.

LG
River

PS: Hoffe, dass ich immer gleich dazu komme.

PS: Keine Angst vor Ronaldo - war auch schon mal hübscher!

Flora Offline

09.06.2012 23:20
#16 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Deutschland hat dank Gomez (72. Minute)mit 1-0 gewonnen.
Okay sie haben nicht besonders gut gespielt,aber das Endergebnis stimmt.
Kann nur hoffen,dass unsere Jungs wieder ins Spiel zurückfinden und die Leistung bringen,die wir gewohnt sind.

River ( gelöscht )
09.06.2012 23:44
#17 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Hey Flora,

Es heißt ja immer, unsere Jungs sind eine Turniermannschaft. Ich sag mal so: Sie sind so intelligent, immer nur so viel zu bringen, wie sie müssen, um weiter zu kommen und sparen ihre Kräfte. Ich hoffe mal, es ist also Intelligenz, die uns dieses Schweben zwischen Sieg und Verlieren bescheren. OMG.

Sie werden sicher auch bis zum Schluss so intelligent bleiben - hoffentlich kommt dann aber noch ein büschen Selbstbewusstsein dazu, damit sie das auch durchziehen - das ist es wohl, was am meisten gefehlt hat - in der Vergangenheit.

Boateng war jedenfalls super, und unsere Verteidigung steht auch nicht schlecht. Allerdings find ich den Badstuber mit seinen Kapriolen ein büschen übereifrig.

Na gut, auf jeden Fall war's zum Ende hin spannend und ein Ronaldo macht eben auch noch keinen Sieg aus. Gut, wenn der gegen unsere Mädels gekickt hätte, wären sie vllt reihenweise umgefallen, aber das hat eben bei den Jungs nicht so gut geklappt.

LG
River

Alex Offline

Mitglied

10.06.2012 07:16
#18 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

@Flora

Beim ersten Spiel des gestrigen Abends hat wohl jeder mit einem anderen Ergebnis gerechnet und sicherlich auch nicht damit,das Holland
soviele Chancen hatte aber den Ball nicht ins Tor brachte.

@Rapunzel
Ich hoffe du musst die 170 Euro nicht alleine berappen.

Zum zweiten Spiel des Abends Deutschland-Portugal

Wenn Deutschland den Titel will,müssen sie noch einen Zacken zulegen.

Ein Wort zum oben angesprochenen portugisischen Superstar Cristiano Ronaldo.Früher war es ein David Beckham und jetzt ist es ein Cristiano Ronaldo
der die weiblichen manchmal höher schlagen lässt,was die beiden gemeinsam haben,vieles,beide können mit dem Ball zaubern,
doch eine Manschaft besteht nicht nur aus einem David Beckham oder einem Cristiano Ronaldo,sondern da stehen noch weitere zehn Manschaftskollegen auf dem Platz die ebenso gut spielen.Zumindest gibt es bei Portugal noch drei oder vier weitere Ronaldos.

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2...-id1908862.html

http://www.20min.ch/em2012/news/story/De...tssieg-26869514

http://sport.orf.at/stories/2124826/2124825/

Spanien - Italien 10 Juni 2012 18:00 Uhr

Ich tippe auf einen Sieg von Spanien.Italien hat im Moment seinen Kopf bestimmt nicht ganz frei,für den Fussball,was den Wettskandal in Italien betrifft.

Lg Alex

Rapunzel Offline

Mitglied

10.06.2012 12:10
#19 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Freue mich schon total auf den heutigen Nachmittag, ein Sport-Hattrick :O Zuerst Nadal - Djokovich, dann Kroatien - Irland & Spanien - Italien und zusätzlich noch Formel 1 ... oO

@Alex: Nein, jeder hat 10 € Einsatz gezahlt ;))

Flora Offline

10.06.2012 12:18
#20 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

@ Alex

stimme dir da vollkommen zu.

Auch wenn ich mich jetzt hier bei einigen unbeliebt machen sollte.
Ich kann nichts mit einem Ronaldo anfangen und verstehe den Hype um ihn überhaupt nicht.
Er spielt sauguten Fussball,aber umkippen würde ich bei dem nicht.
Es gibt für mich weitaus attraktivere Fussballspieler wie z.B. Fernando Torres aus Spanien,der im Januar 2004 verstorbene Miklos Feher(Ungarn) und von unseren Jungs Clemens Fritz oder David Odonkor. Aber das ist Geschmacksache

Magna Offline

Mitglied

10.06.2012 12:49
#21 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Mir geht es da so wie Flora, ich würde Christiano Ronaldo auch nicht zu den attraktivsten Spielern zählen.
Fernando Torres gehört da schon eher dazu :D

Alex Offline

Mitglied

10.06.2012 13:33
#22 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

@Rapunzel

Wau du bist ja ein richtiger Sport Freak.
Was die French Open betrifft,da muss ich für Nadal die Daumen drücken,sonst bekomm ich Aerger.Obwohl mir egal ist wer
von den beiden gewinnt,Federer ist ja eh nicht mehr dabei,aber so wie der bei dem Turnier gespielt hatte,ist es auch besser so.Schau mir den Match auch nicht an.

Ich neutralisiere das Thema jetzt etwas und sage einer der attraktivsten Spieler ist für mich (leider bei der jetzigen EM nicht dabei)
Diego Benaglio.Zu Ronaldo bei ihm würd ich auch nicht umkippen,aber wie oben erwähnt spielt er verdammt guten Fussball.Und den Hype um ihn herum kann ich auch nicht nachvollziehen,wie bei einigen ander übrigens auch nicht (Allgemein gesehen jetzt,hat auch nicht unbedingt was mit Fussball zu tun)
Der jetzige Fussball Gott kommt aber so oder so aus Argentinien Lionel Messi.

Alex Offline

Mitglied

10.06.2012 13:34
#23 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

@Rapunzel

Hätt ich fast vergessen,das heisst wenn ich das richtig verstehe,du musst zehn Euro zahlen.

Lg Alex

DD-Forever ( gelöscht )
10.06.2012 14:26
#24 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Als Gomez gestern das 1:0 per Kopfball geschossen hat, hab' ich mich riesig gefreut! Gleichzeitig war ich auch irgendwie erleichtert, dass das Tor endlich gefallen war.

Ich hoffe unsere Jungs legen im Spiel gegen Holland eine Schippe drauf, besonders was ihr Spieltempo angeht. Ich fand unser Mittelfeld gestern, mit Ausnahme Khedira, nicht so gut. Es kamen wenig Bälle vorne an und statt es auch mal außen herum zu versuchen, haben sie es meist immer durch die Mitte versucht, wo starke Innenverteidiger aus Portugal standen ...

Von den Spielern hat mir gestern u.a. Hummels, sehr gut gefallen. Es war die richtige Entscheidung ihn zu bringen, anstelle von Mertesacker, aber auch unseren Torwart fand ich klasse!
Zu Beginn des Spiels hat ich schon ein wenig Bammel, als er so heftig gefoult wurde, aber klasse, dass er weiterspielen konnte!

Ich freu' mich auf das Spiel gegen Holland am Mittwoch!

Bin auch gespannt, wie das Spiel zwischen Spanien und Italien heute Abend ausgeht. Würde auch eher zu den Spaniern tendieren, mit einem 1:0 Sieg.

Rapunzel Offline

Mitglied

10.06.2012 15:20
#25 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

@Alex: ja genau ;)

freue mich schon riesig auf Spanien - Italien, da werden die Daumen eindeutig für Spanien gedrückt (auch wenn mein Tipp 1:1 ist ;D)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Natalia »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen