Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.498 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

28.06.2012 05:57
#76 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

@Flora

Du hast Recht,Portugal war klar die bessere Manschaft und hätte den Einzug ins Finale verdient.
Aber Penaltyschiessen ist wie oben bereits (England) erwähnt immer eine reine Glück und Nervensache.

Trotzdem Glückwunsch nach Spanien und ich hab mal wieder richtiggetippt.Bin zwar davon ausgegangen,das es kein Penaltyschiessen geben würde.

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2...-id1933231.html

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

28.06.2012 06:00
#77 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Deutschland-Italien:Spionageangst-Kein Spieler kennt die Aufstellung

http://www.bild.de/sport/fussball-em-201...89480.bild.html


Spanien:Kein Tiki Taki Fussbal - aber trotzdem im Final

http://www.bild.de/sport/fussball-em-201...86416.bild.html

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

28.06.2012 13:53
#78 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Heute Abend ist es soweit, GER - ITA. Kribbelt es schon?
Hier ein bisschen was zum lesen, damit ihr mit eurem Wissen glänzen könnt.

EM-Duelle: Deutschland ungeschlagen gegen Italien:

http://www.dfb.de/news/de.php?34882_168

Im Blickpunkt: Ein Klassiker im EM-Halbfinale:

http://www.dfb.de/news/de.php?34915_168

Italien-Spiel: Was Fans wissen müssen:

http://www.dfb.de/news/de.php?34832_56

Splitter zum EM-Halbfinale gegen Italien:

http://www.dfb.de/news/de.php?34819_168

Text-Quelle: Facebook der Nationalmannschaft

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

28.06.2012 18:43
#79 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

So...ich verabschiede mich für heute und wünsche allen viel Spaß beim Spiel.


Und bitte denkt daran.......



Quelle: funny53.bei.funpot.net

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

28.06.2012 18:50
#80 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Prominente Unterstüzung für Deutschland heute Abend aus Los Angeles.
Baywatch Star David Hasselhoff drückt für Deutschland die Daumen.


Quelle ecxlusiv.rtl

River ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2012 18:50
#81 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Na, vllt trifft man sich ja nach dem Spiel und ja, ich hab schon überlegt, Yoda einzuschalten.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2012 18:58
#82 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Mein Tipp:

2:1 für


GBPicsOnline - Fußball EM 2012 GB Pics



edit: Für dieses Spiel seh ich schwarz rot gold

River ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2012 21:42
#83 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

1. Halbzeit

Aber: Noch ist nicht aller Spiele Ende.

Also, lasst euch nicht unterkriegen, wir kriegen das schon hin und wenn nicht, dann halt nicht.

Edit by River: Jetzt bestell ich glaub doch 'ne Pizza!

OK, das ist jetzt nicht so schön, aber unsere Jungs sind so klasse, sie hätten's echt verdient. Image and video hosting by TinyPic

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

28.06.2012 21:50
#84 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Zum Thema Respekt auch im Fussball:Ich fand es nicht gerade schön,das deutsche Fans beim Abspielen der italienischen Hymne
gepfiffen wurde.Ebenso unschön fand ich es,das auch italienische Fans beim Abspielen der deutschen Hymne gepfiffen hatten.
Wobei die Pfiffe von den deutschen Fans mehr und auch besser zu hören waren.

Also auch unter den Fans bitte mehr Respekt gegenüber dem Gegner.Egal wer den nun gegeneinander spielt.


Zu, Spiel:Wenn Deutschland weiterhin so vorsichtig spielt sehe ich für sie schwarz.Wobei auch Deutschland sehr gute Chancen hatte.
Und mir ist das einmal fast stehengeblieben,weil ein deutscher Spieler den Ball am Anfang nicht ins Tor brachte.

River ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2012 22:49
#85 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

So, jetzt haben wir verloren, und was soll ich sagen: Uns hat mal wieder das Glück gefehlt, wie das bei diesen Turnieren so oft der Fall war und ist.

Auf jeden Fall waren unsere Jungs super und immerhin haben sie es ins Halbfinale geschafft - ohne dass man sich dafür genieren muss. Ja, solche Zeiten gab es auch schon. Aber Gruppensieger mit Höchstpunktzahl, das war 'ne super Leistung, auf die sie und wir stolz sein können.

Jungs, ich seh euch in zwei Jahren und nächstes Jahr kommt ihr mit zur EM der Mädels - da könnt ihr euch ein büschen die Nägel abkauen.

LG
River

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2012 22:53
#86 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Fiiiiinaaaaaleeeeee, adeeeeeee! Fiiiiiinaaaaaleeeeee adeeeeeee!

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

28.06.2012 22:58
#87 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Glückwunsch nach Italien.Das wird ein sehr heisses Finale am Sonntag.





Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

28.06.2012 23:25
#88 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Zitat von Alex im Beitrag #84


Wobei die Pfiffe von den deutschen Fans mehr und auch besser zu hören waren.





Kein Wunder,es waren 15000 deutsche Fans in Stadion und nur 3000 Italiener !

Schade Jungs ,es hat leider nicht gereicht!
Aber ganz Deutschland liebt euch und steht 2014 für euch bereit !
Danke für eine tolle EM !
Glückwunsch nach Italien!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Nasti Offline

Mitglied


Beiträge: 438

28.06.2012 23:40
#89 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Tja, Italien hat verdient gewonnen (so traurig das ist für uns Deutsche)

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

29.06.2012 06:00
#90 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Zitat von Flora im Beitrag #88
Zitat von Alex im Beitrag #84


Wobei die Pfiffe von den deutschen Fans mehr und auch besser zu hören waren.





Kein Wunder,es waren 15000 deutsche Fans in Stadion und nur 3000 Italiener !





@Flora

Das hat nichts mit der Anzahl der Fans zu tun,sondern mit Respekt gegnüber der anderen Mannxchaft.
Dabei spielt es auch keine Rolle wer den nun gegeneinander spielt.

River ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2012 06:41
#91 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Glückwunsch nach Italien und in zwei Jahren sehen wir weiter.

Das Finale kuck ich natürlich, aber ich überleg noch, für wen ich bin.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

29.06.2012 08:18
#92 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Zitat Alex:

@Flora

Das hat nichts mit der Anzahl der Fans zu tun,sondern mit Respekt gegnüber der anderen Mannxchaft.
Dabei spielt es auch keine Rolle wer den nun gegeneinander spielt.

Du sagtest die Pfiffe der deutschen Fans waren besser zu hören. Deswegen schrieb ich das es GER 15.000 : ITA 3000 Zuschauer stand. Da ist ja klar,welche Fans man mehr hört. Die andere Seite war ja auch nicht besser.
Von Respekt war ja hier nicht die Rede. Da haben wohl beide Fanlager versagt.


@ River

Wir sind jetzt natürlich für Spanien,was sonst

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

29.06.2012 09:03
#93 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

@Flora

Von Respekt war hier bei meinem ersten Beitrag dazu sehr wohl die Rede.Nur so am Rande bemnerkt.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

29.06.2012 14:03
#94 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

@ Alex

ich meinte damit auch meinen Beitrag ,nicht deinen.
Wollte nur erwähnt haben,dass es kein Wunder war, dass man die deutschen Fans besser hören konnte,weil sie deutlich in der Mehrzahl waren.
Ist jetzt auch egal. Dies soll jetzt auch kein Streit provozieren,um Gottes Willen.
Ich bin halt für Gerechtigkeit ,genau wie du und Fakt ist,beide Fanlager haben gleich reagiert.
Ich denke wir sind uns alle einig,dass beide Mannschaften Respekt verdient haben.
Nur kann man nicht den deutschen Fans den Vorwurf machen,dass sie lauter gepfiffen haben.
Wären es 15.000 Italiener gewesen und 3000 Deutsche,wäre es andersrum gewesen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

29.06.2012 14:26
#95 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Hupkonzert bis um 05:00 Uhr morgens-So feierten die Tifos ihren Sieg


http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich...-id1944055.html


Zum Bericht:Davon kann ich ein Liedchen singen,kaum ertönte der Schlusspfiff,ging die Autokaravane und das Huppen
los und überall hörte man lautes Gejohle etc.Ich hab es den italienischen Fans gegönnt,aber heute morgen war ich



@Flora
Nicht beide Manschaften haben Respekt verdient,sondern alle und das nicht nur bei einer EM oder WM
sondern auch dann wenn Qualifikationen anstehen.

River ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2012 17:56
#96 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

So, und jetzt weiß ich endlich, wie wir uns fürs Finale entscheiden:

Wir sind jetzt natürlich für Spanien, was sonst

Spanisch kann ich eh besser als italienisch. Arriba, arriba, andale! Image and video hosting by TinyPic

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

01.07.2012 09:47
#97 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Mein Final Tip für heute

Eigentlich ganz klar für Spanien,aber ich habe iwo gelesen das Italien seid mehr als 40 Jahren keinen
EM Titel mehr geholt hat,also würde ich es Italien auch gönnen.Gefeiert wird so oder so wieder und ebenso ist nach dem
Spiel wieder mit Autokorsos zu rechnen egal wer gewinnt.


Eine sehr süsse Geste fand ich bei Italiens Superstar Mario Balotelli seine Pflegemama umarmte und ihr die beiden Tore widmete.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

01.07.2012 17:55
#98 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Ja, dass war sooo süß!

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

01.07.2012 21:33
#99 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

Je Spanien führt mit zwei wunderschön herausgespielten Toren.

Italien muss jetzt Gas geben,wenn sie das Ding noch drehen wollen.

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

01.07.2012 22:33
#100 RE: Fussball EM 2012 Thread geschlossen

lichen Glückwunsch an den neuen /alten Europameister & Weltmeister Spanien.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Natalia »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen