Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.498 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

03.05.2011 22:02
#76 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
Mal abgesehen davon obs passt oder nicht, ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es passiert, weil Bora dagegen ist, er will Gretchen nicht schwanger haben. Sagt er ja öfter mal im Audiokommentar!
Das heißt es wäre ein schlechtes Zeichen, wenn er sie schwanger werden lässt, da das ein relativ eindeutiges Zeichen für ein Ende-Ende wäre...



ja schon , aber ich meine jetzt nicht mitten in einer staffel ..so am ende , wenn es dann endgültig mal zu ende ist..
es wird ja wohl kaum 10 Staffeln geben , das würde ja auch langweilig werden ...
so , in der endgültig letzten Folge (wenn es denn überhaupt noch eine gibt) das sie es raus findet und es ihm sagt , die reaktion und sowas wär doch schon allein lustig und auch die reaktion ihrer Eltern und Elke xDDD
ich will auch kein martchen-baby mitten in einer Staffel wenn es denn nicht die letzte sein sollte!
Es soll auch keine spießige Familie werden ...was es nie werden würde ....
Marc wär bestimmt ein geiler vater xDDDDD

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

03.05.2011 22:11
#77 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

ich denke auch, dass ein baby das perfekte thema für die allerletzte folge wäre... obwohl ich das baby gern mal sehen würde ;)

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

03.05.2011 22:51
#78 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Man könnte ja am Schluss einen Ausblick in die Zukunft machen, in dem man sieht, was aus Martchens Familie geworden ist ;)

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

03.05.2011 22:53
#79 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

das wär dann aber auch wieder ein bissl unrealistisch, oder? ^^

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

03.05.2011 22:59
#80 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Wieso? Hast du die Schlussfolge von Charmed gesehen? So was fände ich super für den Schluss ;) Am Besten aus Gretchens Tagebuch Image and video hosting by TinyPic Das wäre richtig rührend und alle bekommen das perfekte Happy End.(:

Marc_The_King_of _our_hearts Offline

Mitglied

Beiträge: 153

04.05.2011 14:41
#81 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ja das stimmt , Charmend hatte ein seeeehr schönes ende..
!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

05.05.2011 21:56
#82 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Da geraten wieder alle ins Träumen!!!! :D

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

18.05.2011 00:22
#83 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ich glaube momentan wäre es noch zu früh für ein Baby. Die Beziehung der beiden sollte erstmal gefestigt werden.
Außerdem muss Marc erstmal Vergangenheitsbewältigung betreiben.

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

19.05.2011 16:59
#84 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Würde es mir auf jeden Fall wünschen das sie ein Kind von Marc bekommt.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

19.05.2011 22:12
#85 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob ein Kind in die 4. Staffel passen würde... Ich denke, der Sprung wäre iwie zu groß... Ich meine gut, bei Gretchen und Marc muss man immer mit Überraschungen rechnen... Aber für den Anfang wär es doch erstmal schön, wenn sie es ne Woche miteinander aushalten, oder? =)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.05.2011 22:15
#86 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Recht hast Du, Mellinchen! :)

Dass Marc auch ein Kinderfreund werden kann, das will ich nicht bezweifeln.
Aber Marc wird aber bestimmt nie zu der Sorte gehören, die Sonntags mit den Kindern in den Zoo gehen und einen auf tollen Familienvater machen. Ich meine, das passt doch nicht in das Bild des "egomanen" Chirurgs, wie die Frau des Professors so schön sagte.

Wir haben die Rolle Marc irgendwie 'anders' kennengelernt und auch wenn er gut mit Kindern kann, die wohlbemerkt diesen "Nachteil-Bonus" hatten (Scheiß Kindheit) (!), so würde das nicht wirklich passen.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

19.05.2011 22:19
#87 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Genau, da gebe ich dir vollkommen Recht :)

Ich denke, dass wir bei Marc nur mit kleinen Schritten rechnen können... Demzufolge würde ein Kind wohl erst in der 7. oder 8. Staffel zu erwarten sein :D

MG4everlove Offline

Mitglied

Beiträge: 96

20.05.2011 16:40
#88 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ja, find ich auch..... Hoffentlich gibt es so viele Staffeln noch.....

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

23.05.2011 18:42
#89 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Naja... Also ich denke bei einer 7. oder 8. Staffel wäre schon alles erzählt und die Serie wäre nur noch Bla Bla (wie man es von amerikanischen Serien kennt) ^^

Deswegen denk ich, dass ne 4. Staffel die ganze DD-Sage gut abschließen würde und wir Fans hätten noch eine Staffel, auf die wir uns freuen können :D

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

23.05.2011 18:59
#90 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

und wenn die vorbei ist denken wir uns wieder ne neue geschichte aus und wir wollen dann ne 5. staffel und es geht immer so weiter ... :D

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

23.05.2011 20:36
#91 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

mmh, da könntest du allerdings recht haben :)

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

12.07.2011 09:16
#92 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Also ich fände es perfekt. Zu so einer Serie gehört (meiner Meinung nach)
ein Kind... Jetzt vieleicht nicht gleich am Anfang der vierten Staffel...

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

12.07.2011 23:31
#93 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Also ich finde Marc ist definitiv noch nicht "reif" für ein Kind .. und Gretchen - naja ... ich denke auch es wäre besser - Kind erst in Staffel 7 oder 8

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.07.2011 23:51
#94 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Man ist nie "reif" für ein Kind. Und man hat keine Ahnung, auf was man sich da eingelassen hat, bevor das Baby auf der Welt ist. Man lernt, sich total anzupassen, egal was man vorher gemacht hat, welchen Lebensstil man hatte. Mit Kind ändert sich das Leben komplett. Man glaubt zwar in der Schwangerschaft, dass man trotzdem noch alles machen kann. Man nimmt das Kind dann halt mit oder gibt es beim Babysitter ab. Man wird dann eines Besseren belehrt, wenn das Kind Zeter und Mordio schreit und nur den Brei von Mama, nicht von Papa oder Oma oder Opa essen will. Und wenn man dann den Urlaub abbrechen muss, weil das Kind Tag und Nacht nur schreit und alle wach hält, dann weiß man auch, dass man eigentlich gar nicht wirklich vorbereitet war, ein Kind zu kriegen. Das ist ein Abenteuer, auf das man sich einlassen muss. Und es ist egal, wieviel man schon erlebt hat und wie reif man sich fühlt. Das schrumpft alles zusammen, wenn das Baby erst da ist.

Fazit: Zumindest wäre es mal interessant zu sehen, wie Marc und Gretchen versuchen, ohne Schlaf und am Rande der letzten Kräfte, ihre Arbeit zu bewältigen.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

13.07.2011 09:36
#95 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Zitat von Mona

Fazit: Zumindest wäre es mal interessant zu sehen, wie Marc und Gretchen versuchen, ohne Schlaf und am Rande der letzten Kräfte, ihre Arbeit zu bewältigen.



Ich bin ja eigentlich auch gegen ein Kind, aber das wäre in der Serie sicherlich interessant zu sehen.
Soooo unabwegig ist das Thema ja auch eigentlich nicht. Denn: Warum wurde uns in der Serie gezeigt, dass Marc recht gut mit Kindern kann? Ich dachte bislang immer, dass wäre nur gewesen, weil die beiden Jungs benachteiligt waren (familiär, sowie physisch und psychisch)... aber vielleicht sollten uns diese Szenen ja eine andere Seite von Marc offenbaren?
Man kann ja nie wissen, was der Autor bzw. die Autoren sich beim Schreiben der Szenen gedacht haben.

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

13.07.2011 18:29
#96 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Also da die beiden Ärzte sind denk ich mal wissen die beiden was Verhütung ist und wie es funktioniert. Von dem her glaub ich nicht an ein ungeplantes Kind, desweiteren glaub ich auch nicht das Marc eines möchte.
Außerdem erscheint es mir mom. noch zu früh.
Es wäre zwar mal was anderes aber auf jedenfall zu früh. Obwohl auf eine Lange Sicht wäre es schön, sollte aber erst zum Staffelfinale bzw. noch besser in späteren Staffeln sein.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

13.07.2011 19:24
#97 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Bora hat die Zuschauer in TfA auch überrascht.
Lena wurde von Cem schwanger und Cem trennte sich sogar kurzzeitig von ihr. Ich hätte mir nämlich niemals ein Cem/Lena-Baby vorstellen können und trotzdem ist es in die Storyline eingebaut worden... Insofern kann man mit allem rechnen - auch bei DD.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.07.2011 21:56
#98 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Zitat von Yve
Also da die beiden Ärzte sind denk ich mal wissen die beiden was Verhütung ist und wie es funktioniert. Von dem her glaub ich nicht an ein ungeplantes Kind, desweiteren glaub ich auch nicht das Marc eines möchte.



Kennst du Greys Anatomy? Da werden die Leute ständig unplanmäßig schwanger. Und das sind auch alles Ärzte, die wissen müssten, wie es mit der Verhütung funktioniert. Aber es gibt ja immer noch die TROPI's.

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

13.07.2011 22:19
#99 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Nein ich bin kein Greys Anatomy schauer, aber mir ist es ein Begriff.

Aber ich bleib trotzdem dabei es wäre noch zu früh.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.07.2011 22:39
#100 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ich wollte nur das Argument widerlegen, dass sich Ärzte mit Verhütung auskennen. Das ist in dieser Serie geradezu lächerlich, wieviele da schwanger werden und dann aus allen Wolken fallen und sich fragen, wie das denn wohl passieren konnte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen