Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.490 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

26.03.2011 13:07
#26 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Also ich fand's echt süß wie Marc mit dem kleinen Pascal in der letzten Folge umgegangen ist, aber ich glaube der Beziehung von Marc und Gretchen, die sich gerade mal in der Anfangsphase befindet, würde ein Kind nicht gut tun. Das wäre einfach alles zu perfekt und ich finde, dass würde dann auch nicht mehr so DD-like sein.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

26.03.2011 17:35
#27 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Also ich weiß da nich so genau !! Ich glaub Gretchen würde schon gern ein Kind haben, aber Marc denke ich würde damit gar nich zurecht kommen !! Außerdem wenn ich mir vorstelle, dass ich Marc Meier als Vater haben würde , ich glaub das wär nich ganz so toll ... !! Außerdem sind beide Ärzte , und ich denk nich dass einer von denen ihre Karriere aufgeben würde !! Trotzalledem =

________________________________________________

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

26.03.2011 18:48
#28 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Zitat
und ich denk nich dass einer von denen ihre Karriere aufgeben würde



Müssen sie ja gar nicht. Es gibt im Krankenhaus Betreuungsmöglichkeiten, Kinderkrippe/Kiga, da können beide Eltern Vollzeit arbeiten und holen das Kind halt dann nach Feierabend ab. Klar müsste einer vielleicht kürzer treten für eine kurze Weile, aber sie könnten trotzdem weiter arbeiten. Viele Eltern machen das doch so. Deshalb gibt es ja Kinderkrippen, z.B., damit man auch schon die ganz Kleinen dort unterbringen kann.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

26.03.2011 19:24
#29 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Stimmt so weit hab ich gar nich gedacht :)

________________________________________________

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

26.03.2011 19:34
#30 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Außerdem glaube ich, dass Bärbel gerne bereit wäre, sich um das Kind der beiden zu kümmern. Die ist doch so gluckenhaft. *g*

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

26.03.2011 19:52
#31 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Jaaa das wärs echt *lach* aber ich glaub das marc noch nich bereit für ein evtl. Kleines abbild seiner selbst , obwohl mich des echt mal interessieren würde wie sein kind aussehen würde :) !! Ich kann mir marc echt nich als vater vorstellen , so in 7 jahren beim elternabend inder schule :)

________________________________________________

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

26.03.2011 19:55
#32 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Uh, interessantes Thema, ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht so darüber nachgedacht.
Vielleicht aber auch, weil für mich Kinder noch rein gar nicht zur Debatte stehen ;D ...

Aber irgendwie kann ich mir das im jetzigen Verlauf der Dinge noch nicht vorstellen. Es hat sich nie heraus kristallisiert, dass Marc wirklich gerne ein Kind hätte. Man weiß zwar, dass er auch gut mit Kindern kann, aber ich denke mal, dass diese Kinder auch diesen "Bonus" hatten. (Der Junge aus Staffel 2 war ganz auf sich alleine gestellt und durch seine Entstellung am Bein gehandycapt, Pascal wurde auch von seinem Vater verprügelt und sie teilten beide dasselbe Schicksal)

Ich glaube, Marc wäre der einzige Mann für Gretchen, mit dem sie ein Kind wollen würde.
Aber ob es umgekehrt auch so ist? Okay, Machos läutern manchmal, aber wohl eher in den seltensten Fällen.
Man müsste einfach mal sehen, wie die vierte Staffel laufen würde, wie sich die Beziehung zwischen den Beiden verhält. Für viele Paare ist ein Baby ja quasi die Krönung der Liebe, aber ich finde in viele Liebesgeschichten hat ein Baby einfach nicht reingepasst. Z.B. bei Bella u. Edward in Breaking Dawn :) ...

Who knows - ich bin mal gespannt, ob das Thema für Bora zur Debatte steht!

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

26.03.2011 20:00
#33 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ja ich denk so mal zwischen durch sich um ein kind zu kümmern wie um pascal , is für ihn in ordnung vllt . Weil er sich ja teilweise selber in dem jungen sieht aber tag und nacht sich um ein kind zu kümmer is für ihn nix !! Aber ich fand die eine szene im baumark , wo marc die zwei kinder im gepäck hatte, schon süss aber das hat ja mal gar nich zu ihm gepasst !! Da war er so brav und ,, gezähmt " !!

________________________________________________

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

26.03.2011 20:08
#34 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Zitat von Linda
Ja ich denk so mal zwischen durch sich um ein kind zu kümmern wie um pascal , is für ihn in ordnung vllt . Weil er sich ja teilweise selber in dem jungen sieht aber tag und nacht sich um ein kind zu kümmer is für ihn nix !! Aber ich fand die eine szene im baumark , wo marc die zwei kinder im gepäck hatte, schon süss aber das hat ja mal gar nich zu ihm gepasst !! Da war er so brav und ,, gezähmt " !!



Oooh jaaa ...dazu habe ich auch schon mal geschrieben, dass ich das persönlich als Alptraum empfand.
Ich meine, hey, Marc Meier als liebender und fürsorgender Papa? Das geht gar nicht.
Aber ich weiß auch nicht ...vielleicht würde es doch funktionieren?
Aus persönlichen Erfahrungen weiß ich, dass es tatsächlich gehen kann.
Mein Bruder ist auch so ein Macho, wie er im Buche steht. Aber seine kleine Tochter vergöttert er total und liebt sie über alles und er ist auch immer total lieb zu ihr. Meiner Schwägerin gibt er aber immer noch, nach wie vor, patzige Antworten.
Ist ja fast ein bisschen Meier-like ^^.

Im obigen Beitrag habe ich ja schon erläutert, dass ich eher dazu tendiere, dass Marc und Gretchen nur so als Paar funktionieren und keine Familie gründen. So sehr ich diese gespielte Family-Szenerie auch liebte, aber von Marcs Seite war es eben sehr unglaubwürdig und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mal zum umsorgenden Familienmensch mutiert.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

26.03.2011 20:15
#35 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ja das sehe ich genauso und wenn die beiden zwar ein kind kriegen würden wär das auch schon ein abenteuer für beide aber das wär einfach nich mehr DD !! Ich find marc einfach cool so wie er is !!

________________________________________________

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

26.03.2011 20:54
#36 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Im obigen Beitrag habe ich ja schon erläutert, dass ich eher dazu tendiere, dass Marc und Gretchen nur so als Paar funktionieren und keine Familie gründen. So sehr ich diese gespielte Family-Szenerie auch liebte, aber von Marcs Seite war es eben sehr unglaubwürdig und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mal zum umsorgenden Familienmensch mutiert.



Ich denke, ein Kind könnte vielleicht auch ganz gut für ihn sein, damit er es anders machen kann als sein eigener Vater. Viele Männer mit so einer Vergangenheit haben aber auch oft Angst, Vater zu werden. Und Macho-Typen, wie Marc, werden auch oft erst durch ein Kind "gezähmt". Was die Frauen nicht geschafft haben, schaffen dann hilflose Babys im Handumdrehen.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

26.03.2011 21:11
#37 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ja, da gebe ich Dir auch Recht (: ...deshalb habe ich ja noch das Beispiel aus der eigenen Familie angesprochen.

Man müsste es halt wirklich abwarten, aber ich persönlich kanns mir nur sehr schwer vorstellen. Ooobwohl ich ja die Szenen mit Pascal und diesem anderen Jungen liebte ...hach, ich bin hin- und hergerissen. Typisch Frau halt ^^

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

26.03.2011 22:17
#38 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Jup da bin ich auch hin und hergerissen :D Wir werden sehen also evtl. hoffe ich :D

________________________________________________

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

26.03.2011 22:21
#39 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ich glaube ja nicht, dass wir in einer Staffel eine komplette Schwangerschaft, Geburt, etc. sehen können ohne einen erheblichen Zeitsprung eingebaut zu bekommen. *g* Und dann ist auch die Frage, ob das dann ein zentrales Thema der Staffel werden soll. Ich glaube, das fänden die meisten ziemlich langweilig. Da gibt es ja noch andere Storys zu erzählen.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

26.03.2011 22:32
#40 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

ja die geschichte hatja gerade erst begonnen .... mich interessiert erstmal ob und wie lange die beiden zusammenbleiben :D Und dann sehn wir weiter :D

________________________________________________

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

27.03.2011 00:47
#41 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ich wäre ja mehr dafür, dass die Beiden heiraten ... <3 ...ich könnte mir vorstellen, dass das richtig schönen Stoff zum Erzählen gibt.
Und vielleicht wäre das dann auch das perfekte Ende der Serie, aber eben dass die Zuschauer noch im Kopf weiterspinnen können, was mit den Beiden passiert.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

27.03.2011 11:32
#42 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

ja Heirat wär auch ne gute Sache :D Würde bestimmt lustig werden :D Also dann diesmal ne echte Ärztehochzeit , ohne Epidemie oder ohne Fremdgehen vor der Hochzeit :D Obwohl ich mir vorstellen könnte , dass da wieder was schiefgehen würde :D

________________________________________________

MG4everlove Offline

Mitglied

Beiträge: 96

27.03.2011 17:39
#43 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ne' Hochzeit fände ich auach echt gut. Ich stell mir das voll witzig vor. Eine Hochzeit voll mit Ärtzten. Und wie es dann danach weiter gehen könnte interessiert mich voll. Hach, ich hoff so, dass es noch mehrere oder wenigstens noch eine Staffel DD gibt. Ich finde DD ist die beste Serie, die ich je gesehen habe. Ich bin auch voll froh, dass ich des entdeckt habe-erst während der 3.Staffel, habe dann gleich die 1. und die 2. Staffel gekauft und die dann bis nachts durchgeschaut.....

lg MG4everlove

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

27.03.2011 17:53
#44 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ja nun stellen sich natürlich alle die Frage , wies weitergeht , ob sie vllt. doch ein Kind bekommen oder nicht ..... Seid DD nich mehr im TV kommt hab ich mir glaub ich 3 Mal alle staffeln reingezogen .... :D Ich versuch etz ne pause zu machen nur seid DD nich mehr läuft is das restliche TV Programm i wie doof !!

Na ja evtl. werden wir ja sehn wies weitergeht :D

________________________________________________

MG4everlove Offline

Mitglied

Beiträge: 96

27.03.2011 17:57
#45 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ich hoffe soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass es weiter geht. Ich glaub, ich könnt's nicht ertragen, wenn rauskommt, dass es keine weitere Staffel mehr gibt. Ich fänd das voll schade!!!!
Ich hab mir jetzt noch Gossip Girl gekauft, um DD vielleicht ein bisschen zu vergessen.....

lg Laura

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2011 19:17
#46 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

oh gott das wär zum schreien komisch.ich fänds super.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

27.03.2011 19:21
#47 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ja DAS Wärs :D Stell dir mal vor dein Vater wär marc und du nimmst ihn zum Schulfest mit oder gretchen , die wär wahrscheinlich nur am essen :D Hach wenn ich nur dran denk könnt ich lachen ;D

Lg

________________________________________________

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2011 22:04
#48 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

oh ja das wär genial und marc verarscht wahrscheinlich alle lehrerinnen aufs übelste.echt zum brüllen

Gretchen18 Offline

Mitglied


Beiträge: 295

28.03.2011 17:51
#49 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Ich fände es wunderbar, jedoch erst in einer eventeullen Staffel 5.
Gretchen und Mark als Paar ist derzeit genug, finde ich, denn wir haben dabei noch viele Dinge die wir als neu bezeichen können und werden wahrscheinlich noch viele Seiten an Mark erkennen, die wir bisher nicht zu Gesicht bekommen haben. Das finde ich fürs erste spannend genug.
Wäre jedoch sicher lustig, Mark und Gretchen als Eltern.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

28.03.2011 17:54
#50 RE: Umfrage: Sollen Gretchen und Marc ein Kind bekommen? Zitat · antworten

Also ich würds nich schlimm finden wenn mark mein vater wär ud meine Lehrer verarschen würde ich glaub des wär sogar ganz lustig :-)

________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen