So habe beschlossen einen Club für Filmkenner und Filmverrückte zu.Alle Chaoten und alle Süchtigen sind herzlich willkommen.Nennt mir einfach euren Lieblingsfilm und warum er es ist.
Also ich bin DRIN!!!!!!!!!!!! ->Ich liebe Filme!!! Schon seit ich ganz klein war - totaler Filmfreak und ich liebe alles was irgendwie mit Film zu tun hat !!!! Und ich liebe Kino ... ohne minimum 1 x die Woche ins Kino krieg ich Entzugserscheinungen
Aber so als Filmfreak hab ich natürlich nicht nur EINEN Lieblingsfilm .. es gibt so endlos viele gute Filme, ich könnte mich nie nur für einen entscheiden. Vielleicht ne Top10 ?da würden wir der Sache schon näher kommen, aber ohne jegliche Kategorisierung
Kann mich nicht entscheiden ob VINCENT oder VIER MINUTEN gerade auf Platz 1 is
Hab grad so ne Deutsch Phase wo ich so deutsche Filme, deutsche Musik und deutsche Schauspieler so dermassen gut finde - noch vor ein paar Jahren war das total undenkbar
du meinst dass du die Deutsch-Sachen gut findest?? Bei mir irgendwie anders rum ... Deutsch sachen gut finden -->> Vincent will meer lieben --->> Flo lieben --->> DD angucken --->> DD lieben
Betty Ann Waters?? Gehts um ne wahre Geschichte von ner einfachen Hausfrau deren Bruder wegen Morders verurteilt wird. Sie glaubt aber an seine Unschuld und studiert Jura um den Fall dann nochmal aufzurollen und seine Unschuld zu beweisen. find so wahre Geschichten total inspirierend - und Hilary Swank mag ich auch.
Colin is voll der Schnuckel - ich LIEBE diese Briten!!!!!
Also ich hab ganz viele favourites bei den Briten.... lass mal überlegen ... also Colin klar Emma Thompson, Helen Mirren, Judi Dench, Julie Walters, Ian McKellen, Anthony Hopkins, alle Redgraves, Hugh Grant .. ok der is jetzt anspruchstechnisch nich so stark, aber ich mag ihn trotzdem .. er is sohön ultrabritish , Brenda Blethyn ... ähm... glaub das war mal der erste Schwung