Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.083 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elli Offline

Butterböhnchen:

28.02.2014 22:01
#126 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Hallo liebe Emma!

Ich freu mich riesig, von dir zu lesen! Du hast uns echt verwöhnt, da kann ich Greta nur Recht geben. Mach dir keinen Stress, wenn was kommt, dann freut uns das umso mehr und natürlich verschlingen wir das Kapitel mit großer Euphorie, bei deiner guten Arbeit. Ich finde die Idee aber auch gut, wenn wie du schreibt, die Kapitel kürzer sind und öffters etwas kommt. Aber letztendlich ist das deine Entscheidung, und wir sind so oder so dabei! Allerdings hat mir dein neues Kapitel mal wieder super gut gefallen und mich komplett mitgerissen und überzeugt. Marc ist wirklich ein hoffnungsloser Fall, denn mal ehrlich, wie soll er denn immer und überall jedem seine Gefühle dementieren? Das ist nicht gut und scheinbar glaubt er dem Selbstbeschiss schon selbst. Der Herr Doktor... *hach... Claire ist genialer als genial! Nein echt, sie hat das Herz am rechten Fleck, weiß sich zu behaupten und Dinge in die Hand zu nehmen und scheut sich nicht offen über Konflikte zu reden. Das liebe ich an Menschen! Zielstrebig und bestimmt! Jedenfalls sollte Marc mal seine Gehirnzellen appellieren, wo er sonst beruflich oft damit denkt. Claire weiß, dass Marc ein harter Brocken ist, umso besser ist es, dass sie dran bleibt, auch wenn die Situation nicht die Beste war. Oho Gordon.... Claires letzte Aussage mit dem nicht Vergessen, finde ich super klasse. Unterdessen vermutet unser Gretchen ja schon eine erneute Schwangerschaft bei Gabi... herrlich! Für Gretchen wäre das ja ein Wunder! Zwar nicht ihr Baby, aber an sich der Gedanke ist doch liebenswert. Hihi... da faucht ihre bessere Hälfte gleich rein! Genial! Sie soll ja keine Gerüchte schüren!!! Ansonsten bin ich super duper gespannt, wie das mit Mehdi und Gabi jetzt weitergeht. Mal schauen, was Marc macht und ob Alexis alias Frank bei Gretchen auftaucht und sie mitnimm. Oh je....

Mach schnell weiter! Echt super! Du steigerst dich immmmmmmmer mehr!
Glg
Deine Elli

Elli Offline

Butterböhnchen:

19.04.2014 00:31
#127 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Hallöchen liebe Emma,

Du glaubst gar nicht wie ich mich gefreut habe, als ich heute las, dass dein neuer Teil online ist. I love it! Und da muss ich dir gleich einen Kommi dalassen, bevor ich wieder keine Zeit habe oder es vergesse... Jaja... ich wieder. Aber ich muss vorab noch kurz loswerden, dass deine Teile jedes Mal sooo toll sind und ich mir wünschen würde, dass vielleicht etwas mehr ein neues Kapitel kommt. Du schreibst so authentisch DD typisch, da verliere ich mich jedes Mal aufs Neue.

Jetzt aber zu dem Kapitel:
Claire und Gretchen, die sind immer so zuckersüß zusammen und ich denke mir immer: "Mensch, das könnte wirklich so gewesen sein!" Da war mir klar, dass das Marc Meier - Thema nicht lange fern bleibt. Und ich kann sie echt verstehen. Beide. Und als sie dann das Auto sehen wegen Frank, da hätte ich auch erst Panik bekommen. Ist ja aber Gott sei Dank nur der Meier. Und wie er da ist. Gretchen tat mir echt leid, obwohl ihre Argumente am Ende nicht von schlechten Eltern waren, das muss ich ihr lassen. Trotzdem fand ich seine Aussage hart, von wegen es ist ihm egal, was mit ihr ist. Ich wette, wenn sie jetzt einen Abgang gemacht hätte in die Nacht, er wäre hinterher gefahren und nicht nur mit der Devise, dass ihr Vater ihm sonst die Hölle heiß macht, einschließlich Claire. Da ist was anderes im Busch und das nennt sich Liebe. Nichts desto trotz mag ich seine animalischen Nummern und steh dazu. Auch die Ignoranz, das ist er eben und auch in einer Beziehung bleibt er das Arschloch mit Charme.

Ich freu mich sooooo übertrieben dolle, wenn es weitergeht und bitte, bitte, bitte lass uns nicht zu lange warten und geb uns MARTCHEN!
Glg und eine gute Nacht.
Deine Elli

Greta Offline

Erfolgsautorin:

19.04.2014 12:53
#128 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Hallo liebste Emma!

Jahhhaaaa der Osterha(a)se (ja musste einfach sein ) war schon da!!! Wobei man sich jetzt auch einen Marc Meier vorstellen kann.. der als Strafe den Osterhase in der Kinderabteiliung geben muss! Jedenfalls.. bevor ich da noch mehr von mir gebe.. zurück zum Thema.. Der Osterhase war da! Und sieh mal an was er dabei hatte!! Ein enuer Teil!!! Ganz ehrlich.. ich hab mich riesig gefreut!! Du hättest uns kaum ne grössere Freude machen können! Vorallem, weil es jedesmal so verdammt spannend ist.. um man umbedingt erfahren will.. wie es weitergeht!! Ja.. du zauberst uns jedesmal in die DD Welt.. von der man ga rnicht mehr zurück will! Es ist ja ein bisschen so wie mit Süssigkeiten! Ich meine.. wenigstens.. kriegt man da beim "naschen" kein schlechtes Gewissen! Und es schlägt sich nicht auf die Hüfte! Ja, da hast du uns echt ne riesen Freude gemacht! Ach.. Danke danke danke! Und auch diesmal.. war es so unglaublich spannend.. dass ich den neuen Teil regelrecht verschlungen habe! Ich meine.. das war ja fast sowas wie ne kleine Sensation!! Ich zumindest habe sowohl innerlich als auch ein bisschen äusserlich.. "gejubbelt" Wie du siehst, bin ich kaum zu bremsen!!! Aber bevor ich auf die Sensation zu sprechen komme.. muss ich dir sagen.. dass ich es total süss fand.. dass Claire bei Gretchen schläft.. ich meine, nach allem was war.. ist es einerseits nur verständlich.. dass sie nicht alleine sein will.. anderseits.. kann ich mir vorstellen.. dass auch Gretchen nicht alleine sein will! Und auch dass ist mehr als verständlich!! Aber kommen wir zu kleinen Sensation! MArc Meier.. der Marc Meier.. den wir kennen.. und auch "lieben" der einerseits ein richtiges Arsch sein kann.. aber man ihm trotzdem nicht lange böse sein kann.. weiss der Geier wie er dass jedesmal immerwieder macht.. steht doch nachts tatsächlich vor Gretchens Haus.. und ja.. "wartet"Image and video hosting by TinyPic Mein Gott.. dass ist/war ja sowas von süss!!! Ich meine.. ohne gross zu überlegen.. oder sich gross.. seine wunderbare einleuchtende Erklärung anzuhören.. so nach dem Motto "ja sichhhheeeerr" denkt man sich doch schon seinen Teil!Und ich muss dir sagen.. ich habe mit "herzchen in den Augen" das sgleiche wie Claire gedacht.. Er ist da.. um Gretchen vor Frank zu beschützen.. weil der ja noch auf freiem Fuss ist.. und es kein Genie braucht um zu erraten auf er es "hauptsächlich" abgesehen hat.. dazu kommt.. dass Claire bei Gretchen schläft.. ganz ehrlich in der Gossipklitsche wie das EKH.. bleibt sowas nicht lange geheim.. und man weiss dass sie, also Claire, in letzter Zeit am meisten "Kontakt" mit ihm hatte.. Selbst wenn er es nichtmal auf Gretchen abgesehen hätte.. wer weiss ja shcon genau was in dem kranken Hirn vorgeht.. ist die Tatsache.. dass Claire bei Gretchen schläft schon beänstigend genung! Und da sie ihm nicht so "scheissegal" ist wie er uns zu glauben machen will.. will er sie beschützen! Ich sag ja.. er kann noch so arschig sein.. dann macht er wieder sowas.. und wir sind ihm nicht mehr böse.. für den ganzen Scheiss der er "verzapft" hat.. Dass er es nicht zugibt.. naja.. mal ehrlich.. sowas hätte ich fast erwartet.. wär ja noch schöner gewesen! Bedenklich ist ja allerdings.. dass er Dr. Rogelt Bücher im Handschufach rumschleppt.. mal ehrlich.. das glaubt er doch selbst nicht.. ich meine.. der stand da nicht seid 2 min.. und ausserdem.. wenn er Clarie das Buch wirklich geben wollte.. warum hat er es dann nicht gemacht.. selbst wenn er gemerkt hätte dass es spät war.. hätte er immernoch ne Nachricht schreiben und es vor der haustrüre oder den Breifkasten werfen können.. Keine Angst.. klaut bestimmt niemand.. Was eiert er da so rum?? Sieste.. seine Geschichte.. löchert in alle Ecke und Enden!!! Und was macht Marc Meier.. wenn er nicht mehr weiter weiss.. und quasi mit dem Rücken an der Wand ist.. wie Medhi so schön sagt.. Er wird gemein.. und zwar so richtig! Naja.. auch dass überrascht in dem Sinne nicht!
Was ja dann auch noch herrlich war.. Gretchen und die Gummibrächentüte! Aber ehrlich.. der Einfall war ja gar nicht mal so schlecht!!! Sie hat zumindest dran gedacht.. Wobei.. nach letzter Nacht.. kann man Medhi schon verstehen.. der hat eindeutig anders im Kopf! Ja.. und Claire.. schmiedet hoffentlich schonwieder Pläne.. wie sie Sturkopf Marc doch noch "rumkriegt" endlich zu sagen.. was Sache ist! Zusätzlich die Sache mit Frank.. ich sag ja.. im EKH wirds echt nicht langweilig! Naja.. mal gucken was Gordon zu sagen hat.. Einfach herrlich wie er beginnt.. Und warum wundert es mich nicht.. dass der Teil genau da aufhört? Wahrschienlich weil ich es genauso gewmacht hätte! War jedenfalls ein super Teil!! Mach weiter so!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

13.05.2014 11:24
#129 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebe Emma

Jahhhaaaaaa es geht weiter! Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich deinen neuen Teil entdeckt habe! Und wahrschienlich gilt dass nicht nur für mich... ach was gas ich da.. ganz sicher gilt das nicht nur für mich! Kein Wunder.. wir wollen doch alle wissen.. wie es denn weitergeht! Denn eins muss man dir echt lassen- du schaffst es einfach immerweider es so dermassen spannend zu machen.. dass man den nächsten Teil kaum mehr erwarten kann, weil man unbedingt wissen will wie es weitergeht! Und auch diesmal ist es nicht anders, lass dir das man ruhig gesagt sein! Daher will ich gar nicht mehr lange Zeit verlieren sondern lege gleich los!
Herrlich... ich meine.. wirklich verdammt herrlich.. wie Gordon da seine Geschichte "wiedergegeben" hat! Jemand sollte ihm da mal wirklich sagen, dassweniger manchmal wirklich mehr ist! Vorallem bei solchen Gesichten! Naja.. aber irgendwie passt es zu "unseren" Sonnyboy.. der er wirklich ist.. erst recht wenn zwei Frauen.. dabei sind.. bei der er bei jeder Gelegenheit "schöne Augen" macht.. Jep.. passt wie die Faust aufs Auge zu Gordon.. ich sah ihn jedenfalls.. regelrecht vor mir.. in seinem Bett da.. während er die Erinnrung zusammen mit zahlreichen Filmen die er gesehen hat.. so ein bisschen vermischt und ausgeschmückt hat! Aber wenn man sich mal in Claires Lage versetzt.. dann kann man sie ja schon verstehen.. dass sie "frustriert-wütend-entäuscht" ist.. Gretchen ja auch.. Ich meine.. ich an ihrer Stelle.. hätte auch "mehr" erwartet.. mir erhofft... oder was auch immer.. was ja im Grude klar ist.. denn lange zeit tappt man im Dunkeln.. und mal ehrlich.. niemand tut es gerne.. als "im Dunkeln tappeln" und dann kommt Gordon.. von man sich sofort die Antworten erhofft.. und was macht er.. erzählt ne halbe Stunde lang.. so "unnützes Zeug"! Vorallem.. hört man ja die ganze Zeit auch noch zu.. weil es ja fleich kommt.. der Punkt an dem es klick macht.. und einem alles klar ist.. und man plötzlich die Lösung vor isch sieht..so wie in Filmen.. wo so ca. 10 min vor schlimm.. sich plötzlich alles wieder "ineinanderfügt" der Bösewicht.. hat praktisch sein letztes Pulver "verschossen" und hat nicht mehr lange bis er geschnappt wird.. und dann.. endet Gordon "Geschichte" und nichts kommt.. zumindest nicht der erhofft.. "Jetzt wird alles wieder gut Moment"! Und wenn man sie dann nicht kriegt.. ist man ja schon- wieder aller Logik- enttäuscht! Im Grunde hat ja Medhi recht...
"Du erzählst uns eine geschlagene halbe Stunde lang, eine blöde, wirklich blöde zum ProSieben Blockbuster aufgeputschte, Geschichte, von der die Hälfte sowieso erfunden ist und fragst tatsächlich, was los ist?" fragte Claire gereizt.
"Ihr wolltet doch alles ganz genau wissen?!" gab Gordon unschuldig zurück
"Ja, aber doch nicht das..." stimmte Gretchen ihrer Cousine zu.
"Ganz ehrlich, was hab ihr denn erwartet?" schaltete sich Mehdi mit ruhiger Stimme ein. "Dass Frank ihm seinen ganzen Plan erzählt hat, um ihn dann wieder laufen zu lassen?"

Ja.. im Grunde kann doch sagen.. dass wir uns genau dass erhofft haben.. so mal "vereinfacht" Aber Medhi hat ja wirklich recht.. ich meine.. so dämlich ist Frank nicht.. wer so lange... "so lebt" und es schafft von der Polizei nicht geschnappt zu werden.. muss so was auf den Kasten haben.. auch wenn ich es nicht gerne zugebe! Ich meine.. alleine wie er das ganze durchgezogen hat.. und dann sich noch von Gordon Medikamente hat geben lassen.. aber sie vorher von Gordon hat "probeschlucken" alles Dinge.. die man auch bedenken muss.. und ja.. von "gestern" ist er nicht.. leider.. ja leider.. weil ich befürchte.. dass es schon mehr braucht um ihm das Handwerk zu legen.. und er gewinnt Zeit.. was eindeutig gegen sie ist... denn er plant was.. ganz eindeutig.. was ja schlimm genung ist... denn wir reden hier nicht von irgendwen.. sondern von Frank.. der sihc nicht "scheut" wen mal eben "kalt zu legen.. sprich zu töten" Und dann noch nicht zu wissen was.. "vorhat-plant-bezweckt" ist ja noch schlimmer.. Vorallem weil ich mir vorstelle.. wie man sich als "Opfer-Zielscheibe" was auch immer fühlen muss! Da ist man doch niergends mehr sicher! Aber nützt nichts.. irgendwie.. muss man "weitermachen" und Gordon kann auch nicht dafür.. Aber Gabi wohl eher.. wenn man jetzt ums verrecken wenn was "die Schuld geben will" denn sie hat ihm nicht nicht nur "geholfen" sondern sie schwiegt fröhlich weiter.. ja.. nicht nur was.. sie hats MEdhi gesagt.. und verlangt jetzt von ihm zu schweigen.. ich meine.. warum zu Teufel sagt sie es ihm.. und verlangt dann so zu tun.. als wäre nichts gewesen.. Soll er ruhig zusehen.. wie Claire belogen wird? Und sie weiter Gabi vor alle verteidigt.. ohne zu Zweifeln.. während sie verarscht wird? Naja.. aber nicht nur dass.. ich meine.. Claire.. wurde von Frank tagelang gefangengehalten.. bedroht und terrorisiert.. und man kann sich doch vorstellen.. dass Claire keine Ruhige Minute haben wird.. bis man Frank einsperrt.. und Gabi schweigt.. um sich zu beschützen.. was man irgendwie verstehen kann.. aber.. trotzdem.. Was mich dann doch noch mehr "aufgegt" ist.. die Art und Weise.. wie sie Medhi ein schlechtes Gewissen einredet.. von wegen.. er habe es ihr versprochen.. so als wenn er was sagen würde.. er was schlechtes tun würde.. im Grunde will sie ihn zum "Mittäter" machen.. Und ganz ehrlich.. ich würde mich da auch fragen.. wie echt ihre Tränen da sind.. vorallem nach der Show von vorhin! Klar dass da auch ein Medhi mal "laut" werden kann.. aber das Fläschen was er da eingesteckt hat... mit dem er sich noch was vorhat.. hat dann gleich meine ganze Aufmerksamkeit bekommen!
Gut wenn ich ehrlich bin.. auch Gretchen und Marc! Ja da ist wohl einer müde.. kommt wahrschienlich davon... wenn man die Nacht.. mit "beschützen" verbingt! Süss irgendwie.. genauso.. wie die Tatsache.. wie sie sich "vorsichtig" unterhalten!
"Und...was...machst du heut noch so?" stammelte Marc..
Gretchen schaute auf und sah, dass Marc sie nicht ansah. "Ich?" fragte Gretchen ironisch.
Marc schaute auf und sah sie böse an.
"Nichts..." antwortete Gretchen schnell. "Und du?"
"Auch nichts...
"Schön..." sagte Gretchen nur.
"Nicht das du das falsch verstehst...ich versuche hier nur irgendwie...Smalltalk mit dir zu führen oder so..." bemerkte Marc.
"Natürlich, was sonst?!" gab Gretchen zurück.
"Nachher denkst du wieder, dass wäre ein indirekter Heiratsantrag oder spinnst dir eine andere kranke Geschichte in deinem Teenie-Hirn zusammen..."
"Werde ich nicht, Marc... trotzdem Danke für die Info..." gab Gretchen zurück, konnte sich aber ein grinsen nicht verkneifen.
"Hör auf zu grinsen!" befahl Marc, musste aber auch anfangen zu grinsen.
"Ich mach doch gar nichts..." sagte Gretchen unschuldig.

Das war ja wirklich sowas von süss!!!!
Ich sag ja... es bleibt spannend.. aber vorallem geht mir das Fläschen nicht mehr aus dem Sinn! Was er bloss damit "bezweckt"? Naja.. er scheint sich wirklich Mühe damit zu geben.. es so unauffällig wie möglich zu machen.. daher bezweckt er was damit.. nur was.. ist mir noch nicht so ganz klar! Jedenfalls.. ich frau mich schon jetzt auf deinen nächsten Teil und kann es kaum erwarten!!

GLG Greta

Kälbchen1 Offline

Student:

13.05.2014 18:02
#130 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Hey ihr :)
Ich habe jetzt schon länger nicht mehr auf meine Kommentarseite geschaut und dann sowas! Solche lieben Kommis Image and video hosting by TinyPic
Das motiviert mich natürlich zum Weiterschreiben und macht mir eine unglaubliche Freude
Denkt ja nicht daran, damit aufzuhören!
Es freut mich, wenn euch meine Story gefällt, da ich im Moment selbst etwas damit zu kämpfen habe... Alles geht drunter und drüber, und das was ich vor 2 Jahren geschrieben habe, habe ich natürlich nicht mehr ganz im Kopf und das mit dem nachgucken ist auch so ne Sache . Ich habe keine Ahnung, wie das die anderen Storyschreiber machen. Na ja, Shit happens... Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, sollte es zu verwirrenden Situationen kommen

So, ich setze dann mal wieder mein Pokerface auf und tu so, als hätte ich 'ne Ahnung von dem was ich mache
Viele Liebe Grüße

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

Elli Offline

Butterböhnchen:

29.07.2014 11:37
#131 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebste Emma,

Yeahhhhhhh es geht weiter! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Awwwwwwwwrrr ich weiß gar keine Worte für meine Euphorie, Freude, Endorphine tanzen Samba. Mehr, mehr und nochmals mehr! Ich hab riesen Luftsprünge gemacht, als ich den neuen Teil sah und es hat sich gelohnt. Der war spitze. Puhhh Emma, ich weiß gerade gar nicht, wo ich beginnen soll. Ich liebe es, wie distanziert sie trotz ihrer ehemaligen Nähe sind und dass die Beziehung aufgelöst wurde, hat einerseits etwas Gutes, dass die Leichtigkeit, diese Unabhängigkeit und Freiheit wieder da ist, was ich sehr schätze. Du hättest es auch simple machen können und sie ewig knutschend in einer Beziehung stecken lassen, aber da hast du schon einen Cut gemacht und das LIEBE ich. Wirklich ich LIEBE es, wenn da Konflikte, Diskrepanzen und diverse Missverständnisse an der Tagesordnung liegen. Wie dem auch sei, Marc stichelt und Gretchen ist hin wie her noch verletzt, will ihn aber nicht aufgeben. Das kann ich super gut verstehen, den Menschen, mit dem sie immerhin einige Monate oder Wochen ein Bett teilte und den sie seit ihrer Jugend bedingungslos liebt, auf einmal wieder loslassen zu müssen. Ich fände es ja mal irre spannend, wenn er vor ihren Augen mit einer anderen flirtet, vielleicht auch, weil er sie anfangs nicht bemerkt. Oder, dass sie erfährt, vielleicht durch Claire, dass er was mit einer anderen hatte. Klar, sie sind getrennt, aber Gretchen einen kleinen Dämpfer zu geben, dass sie ihm nicht hinterher rennt, denn dann merkt Marc vielleicht mal wie das ist. Bis jetzt hat sie ja gekämpft, so auch in dem Kapitel, was ich sehr bewundernswert finde. Dennoch lässt Marc endlich mal etwas seine Fassade bröckeln, merkt man richtig im Gespräch, aber spannend wäre auch zu sehen, wenn Gretchen aufs volle geht, wie er sie dann abweist, weil er ja indirekt ihr Bestes will.

Ich bitte dich inständig, bitte, bitte, bitte. Lass uns auf den nächsten Teil nicht lang warten. Ich bin mehr als gespannt, egal wie es weitergeht! Deine Fantasie spielt dir da gut mit! Bitte, bitte, bitte liebe Emma!

Glg und hau in die Tasten!!!!
Deine Elli

Greta Offline

Erfolgsautorin:

30.07.2014 12:59
#132 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebe Emma

Ich schliesse mich @Elli an und sage auch: Jhhhaaaaaa es geht weiter! Was für ne geniale Überraschung war denn das? Ich habe mich wirklich rieisg gefreut.. vielmehr.. ich bin ausser mir vor Freude! Ich fasse es immernoch noch nicht! Mach dir keinen Gedanken wegen deiner "Abwesenheit" spätestens nachdem wir deinen neusten Teil entdeckt haben.. ist alles wieder vergessen... obwohl dir sicher keiner böse war!
Und da es mir schon in den Fingern juckt.. lege ich auch gleich los!
Du meine Güte.. ich meine.. WOW.. da liegt eindeutig Spannung in der Luft! Ich meine nur ein "Blinder" würde es nicht "sehen" was da abgeht.. Klar sie geben sich reichlich Mühe.. dass man es nicht merkt.. abe rmal ehrlich.. wirklich erfolgreich sind sie nicht.. gut vielleicht nur sie zwei sehen es nicht..wir allerdings schon! Alleine Marc.. der wieder Marc ist.. charmant wie eh und je.. ich meine.. alleine schon seine "Begrüssung":
"Gretchen, musst du denn jetzt schon wieder so kletten?" fragte Marc halb genervt, halb amüsiert, während Gretchen durch die zugehende Aufzugtür in den Aufzug sprang.
Klar er gibt sich reichtlich Mühe.. genervt zu sien.. aber mal ehrlich.. alleine schon die Tatsache.. dass er dabei lächelt.. so wie nur er es kann.. sagt doch schon viel! Im Grunde.. hat er sie gerne um sich.. nur verbietet er sich den Gedanken.. weil er sie ja nicht braucht.. ja.. er hat ja schliesslich für Beide beschlossen.. dass sie besser ohne ihn dran ist.. von dem her.. ist es nunmal so..! Tss... In den Momenten würde ich ihm am liebsten eine reinhauen! aber dann kann er wieder süss sien.. ich meine.. als er ihr sagt.. dass sie schon länger nicht mehr zusammenarbeitren.. und dass sie es ändern sollen... Ich meine.. es mag einem nicht wichtig erschienen.. aber dass ist es sehr wohl.. denn im Grunde..sucht er wieder ihre Nähe.. irgendwie! Dass ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.. gut ein kitzekleiner, winziger.. fast unsichtbarer Schritt.. aber doch ein Schritt! Wenn er sie geküsst hätte.. ja dass wäre es gewesen.. aber eben.. lieber nicht zuviel verlangen.. wer weiss.. wir haben ja Zeit.. Gretchen hat Zeit.. sie wartet nur seid 16?..Jahren? Nein ernsthaft.. wenn er sie geküsst hätte.. und er dann wieder die Flucht eingeschlagen hätte.. dann lieber so! Gut.. ein bisschen zu arschig ist er gewesen.. ein bisschen zu sehr, für meinen Geschmack.. aber irgendwie macht er es wieder gut! und zwar nur so wie Marc es kann!
"Willst du vielleicht nicht gehen?" hakte Marc nach, nachdem sich noch immer keiner der beiden von der Stelle bewegt hatten.
"Ich hab Zeit..." gab Gretchen so gleichgültig wie möglich zurück.
"Tja, ich nicht..." sagte Marc desinteressiert.
"Dann...dann will ich dich nicht länger aufhalten.." sagte Gretchen und versuchte nicht zu enttäuscht zu klingen. Dann drehte sie sich um und wollte gehen.
"...aber wenn du mir 'nen Kaffee holst, darfst du Gott bei der Arbeit zuschauen und lernen..." fügte Marc grinsend hinzu.

Ja.. auch wenn man ne Sekunde vorher sauer auf ihn war.. schafft er es doch.. dass man es nicht mehr ist.. weil er einfach Marc ist.. wie er es wohlimmerwieder macht?!
Zu Claire und Medhi! Naja.. mich erstaunt es nicht..dass sie lieber im KH ist.. vorallem wenn man bedenkt.. was sie druchgemacht hat.. und dass Frank immernoch frei wie ein Vogel ist.. und er eben jederzeit zuschlagen könnte..! Wie soll man da "ruhig" sein??? Also ich würde auch lieber unter Menschen sien.. und im KH.. da stell ich es mir sicher vor! Naja.. wie auch immer.. besser als zuhause zu sitzen.. und wegen jedem Windstoss oder Schatten Angst zu haben.. und sich dann endgültig verrückt zu machen! Aber was da ne Schokoladen-Heisshunger-Attake auslösen kann.. wer hätte dass gedacht...?! Und ein bisschen verstehe ich ehrlich gesagt Medhi nicht.. ich meine.. Er schützt lieber Gabi.. anstatt die Wahrheit zu sagen.. er sagt lieber dass er das Zeugs nimmt? Ich meine.. er geht lieber als Junkiee druch .. als die Wahrheit zu sagen?!
Versteh ich nicht.. vorallem.. wie er da immerweiter in die Sache hineingezogen wird.. und er es nichtmal merkt.. ich meine.. es ist doch nicht seine Schuld.. was Anna verbockt hat.. auch hat er keine Schuld dass Gabi geschwiegen hat.. und naja.. "mitgemacht" hat.. aber dass er jetzt schweigt.. dass ist sehr wohl sein "Bier".. Ich meine je länger er schwigt.. desto mehr eitet er sich in die Sache rein.. Ich sag nur das Wort : Mithilfe! Naja.. mal gucken.. wie weit die Sach enoch geht.. Aber die nächste Überraschung wartet ja sozusagen auf uns.. ich meine.. WOW.. Ich dachte mir ja gleich.. dass muss Lilly sein.. aber als sie dann wirklcih war.. ist mir ehrlich gesagt die Sprucke weggeblieben.. Wo war sie die ganze Zeit.. und wo ist Anna.. wenn Lilly im EKH ist.. kann diese auch nicht weit sien.. warum ist sie da.. und wass soll dass Ganze.. ganz ehrlich.. sie ist sicher nicht ohne Grund da?! Kein Wunder dass es Medhi umhaut!
Ich bin jedenfalls.. verdammt gespannt wie es weitergeht.. und kann es schon kaum erwarten!! Weiter so!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

01.11.2014 12:58
#133 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebe Emma

Jahhhaaaa es geht weiter!!!! Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe! Echt genial, dir ist da echt ne super "überraschung" gelungen.. was will man da eigentlich mehr?! Und auch diesmal muss ich dir einfach sagen, wie unglaublich spannend es weitergeht!! Ich meine.. es ist ja shcon ne Zeitlang her mit deinem letzten Teil (was auch keinen Fall einen Vorwurf sein soll... wir verstehen es alle hier.. dass man nicht immer so kann wie man will.. also mach dir wirklich keinen Kopf darüber).. und trotzdem war man spätestens bei dritten Satz wieder voll dabei! Zumindest ging es mir so!!! Ich denke sowas erklärt sich von selbst.. ich meine.. wenn einem die Geschichte irgendwo in Erinnerung bleibt.. ist es siche eine von den "guten"! So jetzt lege ich aber wirklich los.. mir juckt es nämlich schon in den Fingern.. und ich kann es kaum erwarten!!!
Ich sagte ja.. es ist und bleibt echt spannend.. ich meine.. dass letzte Mal hast du uns ja mit einem ziemlichen Knaller überrascht! Lilly ist wieder da!! Meine Güte.. Ja.. dass nenn ich echt einen Knaller.. vorallem aber.. kommen einen direkt so gefühlte tausend weitere Fragen auf!! Ich finde es bei dir immer so genial..kaum löst sich was auf.. wenn man so will.. kommt direkt das nächste was einem schön "beschäftigt"! Ich würde sagen.. du machst das mit Absicht.. um uns schön bei der Stange zu halten.. nun lass dir was gesagt sein: Es funktionert! Und es soll auch so sein.. denn genau dass macht ne gute Geschichte aus!! Also.. dir gelingt das jedenfalls super!!
Man kann sich vorstellen.. wie "schockiert" Medhi sein muss!! Ich meine plötzlich steht da Lily wieder vor einem!!! Und damit das volle Gefühlschaos.. Wie z.B. Schuldgefühle.. weil er sie nicht richtig gesucht hat.. weil er zu sehr mit sich "beschäftigt" war.. Im Grunde ist es ja schon war.. ist nämlich auch dass was ich in der Serie so ein bisschen Mühe mit hatte.. ich meine.. man hat ne Tochter.. und dann wird sie von der Mutter "entführt" sozusagen.. und was macht er.. Gut.. der anfängliche Schock.. und sein überforderung.. kann ich ja noch verstehen.. aber dannach als er sich so ein bisschen gefasst hat.. Warum hat er nicht Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um sie zu finden!!!????? Selbst wenn er wirklich verunsichert wurdevon Anna`s Worte.. ist doch trotzdem siene Tochter.. egal was sie sagt.. Übrigends.. auch dass würde ich mal in Frage stellen.. ich meine.. mit Lügen hat sie ja Erfahrung.. warum glaubt er ihr ausgerechnet das? Ja.. daran hatte ich immer ein bisschen in der Serie zu knabbern! Ich fand es jedenfalls richtig gut.. wie das Wiedersehen war.. ich meine.. klar Medhi hat sich gefreut.. aber eben.. da war noch mehr! Und ganu dass fand ich so gut.. ich meine.. man ist sicher geschockt.. wenn einem sowas passiert!
"Das bist du, Mama und ich..." erklärte Lilly. "Claire hat mir geholfen, aber nur ein bisschen!" stellte sie klar.
"Ich...Lilly..." setzte Mehdi an. Er war sprachlos. Er war überrascht, gerührt, nervös, stolz, verstört, eine Mischung aus allem zusammen. Er musterte seine Tochter eindringlich. Sie hatte sich kaum verändert, aber sie war gewachsen... Oder doch nicht? Er konnte es nicht genau sagen. Hatte sie immer noch dutzende Barbiepuppen in ihrem Zimmer? Schaute sie immer noch gerne Spongebob? Es tat ihm weh, dass er sich nicht mehr sicher war, wer seine Tochter war. Falls sie überhaupt seine Tochter war. Wieder und wieder spielte sich in seinem Kopf die Szene am Bahnhof. "Ich freue mich, dass du da bist..." brachte er endlich heraus.
"Ich mich auch!" sagte Lilly und umschlang seine Beine. "Ich hab dich sooo vermisst!"
"Ich dich auch!" sagte Mehdi und wusste nicht, ob er log. Er hätte sie viel früher suchen müssen! Sie ist nicht von dir! hörte er Anna sagen. "Sag mal Lilli, wo ist denn Mama? Weiß sie, dass du hier bist?"
Sie löste sich und schaute beschämt zur Seite.

Ja das würde mich allerdings auch Interessieren!! Vorallem wie hat Lily alleine dahin gefunden.. wo doch Anna anscheind nichts weis.. ich meine.. zuerst dachte ich wirklich sie hätte Lily mal wieder bei Medhi abgeladen.. aber scheint doch nciht so! Gut.. Lily ist ein schlaues Mädchen.. und sie war sicher oft im EKH! von daher... war es sicher nicht schwer! Aber noch viel wichtiger.. was will/wollte amy da.. ja.. ich hab mich das gerade gefragt.. als die Antwort auch promt kam! WOW 500000 Euro??!!! Naja.. ohne die.. die Amy schon rausgenommen hat.. Das ist ne Menge Geld! Und ich kann echt verstehen wenn man da "versucht" ist.. ich meine.. man kann ja noch lange sagen.. ich würde sowas nie nie machen.. aber ich möchte mal jeder sehen.. der ne halbe Million vor sich hat.. und nicht zumindest in Versuchung gerät! Ich fand ja das mit dem Schafsblut so herrlich! Ja.. darn klebt "schafsblut"!
Dass EMdhi nichts dmait zutun haben will.. obwohl er das Geld echt wirklich gebrauchen könnte.. bzw. es im Grunde über Ekcen und Kanten sein Geld ist.. ja ich meine.. er hat alles was er hatte verloren.. um Anna Scheisse wieder hinzubiegen.. und jetzt da er Lily wieder hat.. die nichts von all dem weiss.. ich meine.. sie ist trotz allem ein Kind.. die es mal echt gut hatte.. ich meine.. ein schönes Haus.. Mutter und Vater.. Grosseltern.. ein normales schönes Leben.. und jetzt.. ich will mir gar nicht ausmalen was sie erlebt hat.. wie soll man ihr sagen.. dass es dieses Leben nicht mehr gibt?!
Als Claire da alleine.. mit dem Haufen Geld "spazieren" ist.. übrigends.. hatte echt was von einem Horrorfilm.. passend.. würd eich sagen.. musste ich echt die Luft anhalten.. den man hat die Augen die sie beobachtet haben.. ja regelrecht gespürt.. und zuerst dachte ich echt es ist Frank!! Gott sie Dank war es nur Anna.. aber noch mehr.. dem Himmel sei Dank.. dass Marc zur Stelle war!
"Halt die Klappe! Ich kenne keine" Sie unterbrach sich selbst mit einem schmerzerfüllten Schrei und Claire spürte, wie das Gewicht auf ihrem Rücken abnahm. Schnell richtete sie sich auf und krabbelte zum nächsten Auto, an das sie sich ängstlich drückte.
"Wieso machst du blöde Schlampe eigentlich immer nur Ärger!?" knurrte Marc verärgert, während er Anna grob an ihrem Haaransatz festhielt.
"Aua! Marc, lass mich los! Bitte!" winselte Anna.
"Marc!" rief Claire erleichtert.
"Nichts du danken!" gab Marc zurück. "Schön dich zu sehen, Anna!"
"Halt die Klappe, Marc!"
Marc ließ sie los und sie stolperte zur Seite.
"Was machst du hier?" wollte Marc wissen. Anna schaute ausweichend zur Seite.

Jep.. jetzt wissen wir es ja.. Aber in einer Sache hat ja Marc shcon recht.. Anna zieht.. die Probleme und den Scheiss nur so an sich.... Echt unglaublich! Was ich wirklich herrlich fand.. die Art und Weise wie MArc es aufnimmt.. So.. klar zuerst geschockt.. aber er ist der Erste der wieder Witze machen kann... Ich hatte jedenfalls.. das Bild direkt vor Augen.. weil es einfach MArc ist...
"Familientreffen...wie schön..." brummte Marc und verdrehte die Augen...
Ja.. wie schön!!! Und wer weiss was noch alles "schön" sein wird!! Den man hat es regelrecht im Gefühl.. dass es garantiert nicht langweilig wird!!! Ich fand jedenfall dein letzter Teil wirklich super.. und ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht.. wann immer es sien wird!!!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

08.01.2015 12:48
#134 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebes Kälbchen

Was für eine wundervolle Überraschung.... und zwar was für eine! Ich freu mich soooooo.... und ich werde auch sobald mein Internet wieder funktioniert auch einen Kommi dalassen.. mit Smartphone ist es nich wirklich prickelnd. . Ich freu mich jedenfalls schon... also bis bald

Glg Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

11.01.2015 11:51
#135 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebe Emma

So endlich kann ich es richtig sagen: JAHHHAAAAAA es geht weiter! Mein Problem ist behoben.. und ich kann endlich meinen Kommi dalassen!! Was habe ich mich drauf gefreut, dass kannst du mir glauben! Ist auch gleich ne gute Gelegenheit, mir deinen Teil nochmals zu "gönnen"! Auch diesesmal.. hast du meiner Meinung nach voll ins schwarze getroffen! Ich will auch gleich mal loslegen, es juckt schon ganz gewaltig in den Fingern!!!
Dass muss wahrlich ein Schock fürMedhi gewesen sein.. da plötzlich Anna vor sich stehen zu sehen! zumindest kann ich es mir sehr gut vorstellen wie er da geguckt haben muss! Passiert ja schliesslich nicht alle Tage dass die noch Ehefrau mit der gemeinsamen Tochter die sie entführt hat, wieder aus der Versenkung auftaucht! Noch dazu.. dass sie da auch noch Claire "angreift" Und dass alles.. während sie alle von einem Verrückten, also Frank und einer Zuhälterbande..bzw im Grunde ihrer Zuhälterbande.. bedroht werden, weil sie ihr Geld zurückwollen! Ja.. du.. alles in allem nicht wirklich "alltäglich"! Und dann noch Lily.. die im Grunde bei all dem Unschludig ist, bzw. nichts für kann.. es bisschen muss man da schon schlucken.. bei dem Gedanken.. dass sie im Grunde auch nur Opfer ist! Ich meine.. so wie sie sich freut.. ihren Vater zu sehen.. bzw. dass sie ihn ganz alleine gefunden hat.. weil sie im Grunde auch nur noch will.. dass alles wie früher wird.. als sie noch ne richtige Familie waren.. und dass es bei ihrem kindlichen Gemüt, auch so wieder werden kann.. ich meine.. sie hat ja jetzt den Papa wieder gefunden.. also steht dem nichts mehr im Wege ne?! Ja.. wenn alles nur so einfach wäre wie Kinder sich dass so vorstellen! Jedenfalls.. die Tatsache.. dass Lilly.. sie alle zusammen zeichnet.. wie früher.. sagt doch ja schon alles! Und wie stolz dass sie ist.. als sie ihr Werk zeigt!! Ja.. ist schon süss!
Aber Medhi scheint jetzt.. wirklich andere Sorgen zu haben.. wenn Anna da Claire angegriffen hat! Wunderbar..echt.. zumindest passt es wunderbar zu DD.. es wird echt nicht langweilig! Nicht dass ich mich drüber freue.. oder dass ich Claire was "schlechtes" Wünsche.. nur finde ich.. es passt einfach.. und man kann es sich total gut vorstellen! Ein bisschen tut mit Claire schon leid.. bzw. schon dolle Leid, tut sie mir.. ich meine.. die hat im Moment echt was an sich.. was diese Sorte des Unglücks.. nur so an sich zieht.. Ja.. man könnte ja fast sagen... wenn sich irgendwo ein Krimineller in der Nähe befindet.. der sie mit einer Waffe bedrohen könnte.. scheint ihn Clarie anziehen.. irgendwie! Ich meine.. es ist ja noch nicht wirklich lange her.. dass sie als Gesiel gehlaten wurde.. oder von Frnaz bedroht wurde.. und schon ist Anna zur Stelle.. und man das "Trio" perfekt!
Und dass Claire.. nicht gut auf Anna zu sprechen ist.. ist ja wirklich mehr als verständlich.. Also wenn ich mit einer Waffe bedroht werden würde.. würde es mit auch schwer fallen.. sie nicht als Psychopathin zu sehen.. bzw. glauben zu wollen.. dass sie im Grunde ein guter Mensch ist! Mag ja alles so sein wie Medhi es sagt... aber Clarie hat eindeutig ne andere Anna.. kennengelernt! Zumindest kann ich mit vorstellen.. dass sie sowas wie: "Reden wir nochmals darüber.. wenn sie dich mit einer Waffe bedroht"- dnekt! Medhi ist da echt ein bisschen "voreingenommen" würde ich sagen! Ich meine.. schon klar, dass er dran glauben will.. dass Anna.. nen guten Kern hat! Immerhin war er 10 Jahre mit ihr zusammen.. und hat mit ihr noch eine Tochter.. wenn es nicht so wäre.. also dass sie im Grunde ein guter Mensch ist, der nur ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat.. bzw. auf die Schiefe Bahn geraten ist.. Müsste er im Grunde alles in Frage stellen.. die ganzen Jahre mit ihr.. ihr ganzes Leben.. wäre eine einzige Lüge.. eine einzige Farce gewesen! Da würde ich mich auch daran klammern.. dass sie im Grunde ein guter Mensch ist.. auch wenn es für Claire nicht wirklich im Moment so aussieht! wie sagt man so schön.. Vertrauen muss man sich gewinnen.. und naja.. Jemand mit einer Waffe zu bedrohen.. ist vielleicht nicht wirklich der richtige Weg dafür ne! Wenigstens... gehts Claire.. abgesehen vom Schreck soweit gut! Was mir auch so ein bisschen "aufgefallen" ist.. wie Anna sich da für Medhi interessiert.. bzw. Marc so ein bisschen ausfragt! Jaja.. scheint trotzallem.. dass sie noch an ihm hängt! Ich musste echt lachen.. wie Marc es mal wieder.. so direkt auf den Punkt bringt!
"Ist da eigentlich etwas zwischen...Mehdi und..." versuchte Anna beiläufig zu fragen.
"Wieso? Eifersüchtig?"
Anna schaute ihn unbeeindruckt an.
"Nein..." antwortete Marc.
"Hängt er immer noch an dieser...Gretchen Haase...?" fragte sie mit einem verächtlichen Unterton. Marc schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ihm ging dieser Tonfall gehörig gegen den Strich. Hatte sie vergessen, was Mehdi alles für sie getan hatte, obwohl er Gretchen geliebt hatte?
"Ich weiß es nicht, aber ich persönlich fände es schlimmer, wenn er noch an dir hängen würde, nach der Scheiße die du abgezogen hast!"

Ja oder als Clare da zwischen Anna und Medhi kommt.. also in ihr Gespräch "reinplatzt"! Ja.. wie sie Gretchen so verteidigt hat..fand ich echt klasse! Da habe ich ihr "zugejubbelt".. man kann ja echt viel über Gretchen und ihr gutes Herz sagen.. aber dass sie gemeinsame Sache mit einem Verbrecher macht.. Also wirklich jetzt... Bei dem Gespräch.. zwischen Anna und Medhi.. wird jedenfalls deutlich.. dass MEdhi sich doch immernoch fragt.. wie es soweit kommen konnte.. ob er ihr vielleicht nicht genung "gegeben" hat.. oder was auch immer.. jedenfalls.. man merkt es ihm echt an.. Aber ehrlich.. er hat nichts falsches gemacht.. sie im Grunde ja auch nicht wirklich.. ausser dass sie vielleicht mit ihm hätte reden müssen anstatt heile Welt vorzutäuschen.. und naja.. dann einfach anzuhauen.. wenn die ganze Sache (Scheisse) rauskommt.. Ich meine... kein Wunder.. tut jetzt Medhi so.. wer würde ihr da schon trauen blind vertrauen, nachdem was sie sich geleistet hat? Nicht mal ein Heiliger!
Wollen wir mal hoffen.. dass sie Wort hält.. ich meine.. Medhi gibt zwar nach.. aber man merkt dass er es für Lily tut.. und nicht für Anna..!
Ja.. ich bin mal echt gespannt, was uns als nächstes bevorsteht!! Es ist und bleibt echt spannend.. und ich kann es kaum erwarten! Also mach weiter so.. ich bin begeistert!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

18.03.2015 14:19
#136 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebe Emma

OH MEIN GOTT!!!! Jahhhaaa es geht weiter!!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, als ich gesehen habe, dass es weitergeht!! Und du brauchst echt kein schlechtes Gewissen haben!! Glaub mir, da ist dir sicher keiner böse oder so!! Wir alle machen, was wir können.. und der Tag hat nunmal ne begrenzte Anzahl an Stunden!!! Glaub mir, die Freude, überwiegt eindeutig!!! Und auch wenn es ne Zeit her ist, seid dem letzten Teil, hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten, wieder einzufinden.. ja.. es war fast ein bisschen so, als hättest du deinen letzten Teil erst letzte Woche reingestellt!! Und dass zeigt doch, dass diene Geschichte.. echt gut ist.. wenn sie einem "bleibt" um man sofort wieder reinfindet! Daher will ich gleich mal loslegen...
Ich muss sagen.. ich kann es Claire nicht übeln nehmen.. wenn sie sagen wir es mal so "skeptisch" Anna gegenüber ist! Mal ehrlich.. nachdem was sich Letztere "geleistet" hat?! Und sowieso.. irgendwie hängt sie ja mir drinn.. vielleicht nicht ganz freiwillig.. aber dass Unschuldslamm ist sie auch nicht ne?! Immerhin hat sie Medhi Lily quasi ohne mit der Wimper zu zucken weggenommen.. und sich Monatelang nicht gemeldet.. ja.. dazu hat sie Medhi mit einem haufen Schulden zurückgelassen.. Marc würde sagen mit einem Haufen Scheisse... der ja Medhi dann "ausgebadet" hat! Im Grunde.. kann man sagen, sie hat Medhi alles genommen.. wofür er die letzten Jahre gearbeitet hat! Das Haus.. dass er ihr zuliebe verkauft hat.. um die Reha etc. zu bezahlen.. dann die Wohnung.. und schlussenldich auch die Tochter.. also.. ich kann da nicht wirklich "sympatie" empfinden!! Was mich aber wundert.. wie er Anna quasi vor Claire inSchutz nimmt!! Mal ehrlich.. wir wissen dass er ein gutes Herz hat.. und naja.. es ihm mehr als einmal im Weg war.. weil er nunmal der Typ ist.. der sich zurücksetzt und das Richtige tut! So wie damals.. als er Gretchen verlassen hat.. um bei Anna zu sien..die es alleine nicht schaffen würde.. mal ehrlich.. wieviele würden sowas tun!? Nur, frage ich mich.. ist er wirlich dabei den gleichen Fehler wieder zu machen.. also quasi wieder auf Anna reinzufallen?! Claire meint es echt nur gut.. aber Medhi.. der ist ja schon ein bisschen seltsam.. Gut.. der Spruch von MArc.. war vielleicht nicht wirlich "angebracht" kein Wunder reagiert er ein bisschen gereizt!
"Bist du lebensmüde???" sprach Claire weiter. "Wo ist sie jetzt? Verschwindet sie jetzt einfach wieder? Mit Lilly?"
"Wenn wir Glück haben, schafft sie's eh nur bis zum nächsten Baum..." warf Marc todernst ein und schaute beide an, als würde er nicht verstehen, was ihr Problem ist.
Claire kieckste und versuchte ihr Lachen zu unterdrücken. "Der war nicht schlecht..." musste sie zugeben.
"SEHR LUSTIG!" entfuhr es Mehdi. "Würdet ihr jetzt bitte gehen? Ich muss arbeiten! Danke!" fuhr er ruhiger fort.

Herrlich.. unangebracht.. aber einfach Marc! Er bringt es numal auf dem Punkt.. nämlich dass er Anna gegenüber einfach vorsichtig sein sollte.. selbst wenn sie jetzt inzwischen Nonne geworden wäre.. selbst dann müsste man "auf der Hut" sein! Klar man könnte es ein bisschen feinfühliger ausdrücken.. aber ich bezweifle dass es was bringen würde.. immerhin scheint Medhi auf dem Ohr taub zu sein!!! Klar hat Claire recht.. man darf da echt nicht tatenlos zugucken.. aber echt jetzt.. Medhi muss es einsehen..sonst kann man lange auf ihn einreden.. er muss es kapieren.. dass Anna.. da "mit vorsicht zu geniessen ist" denn man kann Medhi nicht 24 Stunden auf 24, überwachen.. er ist erwachsen, da hat Marc schon recht! Aber so ein bisschen im Auge behalten.. wird ihn Claire trotzdem.. wo wie wir sie kennen.. vorallem mit den Pillen da.. ja dass muss aufhören.. Anna tut ihm einfach nicht gut.. sie hat ihn shconmal fast zerstört.. hoffentlich kommt es diesmal nicht wieder soweit.. denn wer weiss.. ob er auch wieder so Glück hat.. und man ihn findet! Aber dannach, wird es auch wieder interessant.. nämlich als Claire und Medhi draussen stehen.. und naja.. Marc.. immernoch "angefressen" wegen der Sache mit MEdhi ud Gretchen zu sein scheint! Für jemand.. der für Gretchen ichts mehr empfindet.. scheint er doch noch ziemlich angefressen zu sien! Süss irgendwie.. wie nachtragend er da ist.. und dann heisst es nur Frauen wären nachtragend! Und nett... dass er Claire fahren will.. nur.. würde ich mir echt überlegen.. ob sie sich nicht was zentraleres suchen will.. ich meine... solange Frank da freu rumläuft.. würd eich nicht wirkich gerne.. am Arsch der Welt wohnen wollen! Ja.. am besten gucken.. ob was in Polizeipräsidiumsnähe zu finden ist!
Wa sich auch noch herrlich fand.. wie schonwieder alle wissen dass Anna wieder da ist! Der Flurfunk funktionier echt sowas von ausgezeichnet!!! Und ich muss sagen.. Maria hast du auch super getroffen.. so ein bisschen erinnert sie einem immer an Marc.. was an Schlagfertigkeit etc. anbelangt.. War ja schon in der Serie.. so herrlich.. und du hast es wunderbar wieder aufgegriffen.. und es ist dir wunderbar gelungen!!! Jedenfalls.. Maria sagt es an Gretchen weiter.. und die.. geht zu Medhi.. was auch so vorhersehbar war.. wir kennen doch Gretchen.. sie hat nunmal ein rieses grosses Herz.. was mich auch so ein bisschen an Medhi erinnert.. ich meine.. die Beiden.. sind sozusagen aus dem gleichen Holz geschnitzt... Ja.. das teilen sie.. wenn man so will.. jedenfalls.. Gretchen geht natürlich auf Medhi zu.. nur der ist.. naja.. immernoch so komisch drauf.. würde ich sagen!! Und so ein bisschen spüre ich da Wut.. ja.. weil er sich bestimmt vorstellt.. dass Claire bei Gretchen "gepetzt" hat.. und ich wette.. die arme Claire.. wird jetzt wider der Sündenbock sein.. dass nächste Mal wenn sie wieder auf Medhi trifft! Dabei hat Claire diesmal echt nichts zutun! Wenigstens.. meldet sich Anna bei Medhi.. ja ich gebe zu.. ich hatte da auch so meine Zweifel.. wobei.. Anna tut ja nichts ohne hintergedanken.. ich meine.. wenn sie zurückgekommen ist.. hat es sicher einen Grund.. und da noch nichts wieteres passiert ist.. wird sie auch bleiben! Da hat mir MEdhi schon leidgetan.. ich meine.. irretwegen hat er alles verloren.. und die macht ihm auch noch Vorhaltungen.. wo er mit Lilly hin soll?! Tsss! Naja.. ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht und kann es kaum erwarten!!!! Weiter so.. ich freu mich schon rieigi!

GLg Greta

Elli Offline

Butterböhnchen:

18.03.2015 18:10
#137 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebe Emma,

was für eine große Freude, dass es weiter geht! Keine Bange, wir sind noch immer mit dabei!

Das Gespräch zwischen Claire, Mehdi und Marc fand ich sehr gut dargestellt- besonders von der Intensivität und der Wichtigkeit. Das las sich sehr authentisch und doch hat man bei Marc und Mehdi die gewisse Anspannung gemerkt.

Claire hat dabei ihren Fokus auf das Wesentliche gerichtet. Gefällt mir. Es sind so emotionale Ausnahmesituationen, die man von ihr sonst nicht täglich kennt. Daher ein sehr schönes Wechselspiel.

Marc ist im leugnen mal wieder klasse. Was er sich davon selbst glaubt, ist in Frage zu stellen.

Ich hoffe du lässt uns jetzt nicht ganz so lang warten, weil ich schon sehr auf Marc und Gretchen gespannt bin.

GLG
Elli

Greta Offline

Erfolgsautorin:

13.06.2015 13:40
#138 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebe Emma

Jahhhaaaa es geht weiter!!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic zuerst dachte dachte ich ich seh nicht richtig.. bzw. ich träume.. aber dann.. WOW... Ich hab mich sooo gefreut als ich gesehen habe, dass du einen neuen Teil reingestellt hast! Ja.. und wie es so ist.. musste ich ihn sofort lesen.. bzw. verschlingen.. und WOW.. ichg muss sagen.. du schafft es einfach immer wieder.. dass man baff ist! Ok.. zugegeben.. Claire hatte schon bessere Ideen.. aber naja.. hinterher ist man immer schlauer! Jedenfalls... sieht so aus.. als hätte sie ein ganz schönes Chaos veranstaltet.. oder sie steht unmittelbar bevor würde ich mal sagen! Ja.. wobei.. ganz DD würde ich mal sagen.. denn mal ehrlich, wir kennen es doch nicht anders ne? Jaja.. man fragt sich ahlt schon wie zum Teufel.. sie da auf diese echt schwachsinnige Idee gekommen ist! Und die Andere die es auch noch macht! Naja.. mir tut ehrlich gesagt das arme "Würmchen" leid! Bei so einer Mutter... Aber ich binmal wieder viel zu schnell unterwegs.. vor lauter Vorfreude.. dir mal wieder einen Kommi dalassen zu drüfen! Deshalb nochmals von vorne!
OK.. die Stimmung.. zwischen MArc und Gretchen.. ist ja schon ein wenig "verkrampft" wüde ich mal sagen.. Aber Gretchen echt der Knaller.. wie sie Marc gesagt hat.. Maria würde Cellulite kriegen.. Ich kann mir Marcs Gesichtsausdruck lebhaft vorstellen.. Ja.. zugegeben.. von allen Sätzen oder Themen die Gretchen da aufgreifen würde.. dass hätte ich.. und bestimmt auch MArc.. nicht in tausend Jahren.. erwartet! aber wir kennen Gretchen.. dass ist vermutlich das Erste was ihr eingefallen ist.. und das sie bekanntlich sofort sagt was sie denkt.. bzw. ihr Herz auf der Zunge trägt.. passt es wiederum! Ich frage mch allerdings.. was Marc "erwartet"! Ja.. er sagt, es sei "anstregend" mit ihr.. Du.. ganz ehrlich.. was hat er erwartet.. nachdem was war.. dass sie wieder zur Tagesordung gehen? Du.. der Selbstbeschiss.. mag bei ihm wunderbar klappen.. aber dass heisst nicht, dass es generell bei allen so ist! Und sowieso.. meint er sie ist vollkommen dämlich.. dass sie nicht merkt.. wenn er ihr aus dem Weg geht? Er macht es ja promt wieder! Vielleicht.. wenn er es so "schonungslos" gehört hat.. gibt ihm die Sache zu denken! Naja..
Ich hatte ja gleich so ein Gefühl.. als Claire.. sich da offensichtlich so interessiert hat! Ja.. diesmal.. hat sie wirklich echt den Vogel abegeschossen.. und man merkt.. dasssie mit Gretchen "verwandt" ist.. sie hat so ein Talent.. sich da in Situationen zu bringen.. unglaublich! Ja.. zuerst die Sache mit Frank.. gut.. dafür konnte sie nicht wirklich was! Aber trotzdem.. und gleich dass hier... wo sie wirklich was kann.. schliesslich wäre die dumme Pute.. nie auf so ne Idee gekommen ohne sie! Ja.. wirklich dimme Pute.. ich meine.. alleine dass hier.. hat es einfach in sich.. dass man sich schon Fragen muss.. Eine Sache ist es.. einfach zu sagen.. dass man schwanger ist.. und naja.. ihm so ein bisschen einen Schreck einjagen.. aber sich wirkllich schwängern zu lassen.. nur um Marc "Geld abzuknöpfen".. der ist doch das Kind sowas von Scheissegal.. ihr geht es einfach nur drum.. dass sie "ausgesorgt" hat.. und da sKind ist eben Mittel zum Zweck! Jaja.. das arme Kind.. Tss.. ich glaub der kein Wort.. alleine wie sie es sagt.. ich kriege kein Job.. und die anderen Männer waren alles Loser! Und jetzt rennt sie sofort zur Geldquelle.. im Grunde.. um die Freudige Kunde zu teilen! Naja.. aber die kann echt nicht so dumm sien ne? Ich meine.. Marc lässt sich doch nicht einfach so ein Kind runterjubbeln! Gerade nach Gabi! Was will sie machen.. den Test fälschen.. und wie.. ? Sowas kann man heutzutage nicht fälschen.. vorallem.. wird Marc schon drauf bestehen.. dass er es in Auftrag gibt.. gerade MArc.. würde sowas nie und nimmer DER DA überlassen.. sondern nur wem.. den er wirklich vertraut! Was heisst da.. sie hat Mittel und wege? Die hat ja nichtmal Geld.. um wen zu bestechen... Ausserdem.. geschehen solche Tests doch Anonym.. also nur mit Nummer.. eben um solche Dineg zu vermeiden.. (Gefallen für Bekannte) Aber was frag ich mich da.. Jemand der sowas tut.. kann nicht besonders helle sein!
Ja.. Claire.. da hast du dich in was "reingeritten".. vorallem.. Wird der Schuss sowas von daneben gehen.. wenn die dass wirklichs druchzieht.. was ich ehrlich gesagt, keine Sekunde zweifle.. Mal ehrlich.. Gretchen wird am Boden zerstört sein!!!! Ja... da gibts im Grunde nur eins was sie tun kann.. nämlich mit der Wahrheit rausrücken.. sprich.. sagen was Sache ist.. und zwar bevor die Ziege da.. mit ihrem Plan durchstarten kann.. klar.. die werden nicht gerade Freundenspürnge machen.. aber mal ehrlich.. was ihr lieber.. ein Gretchen dass vielleiht ein paar Tage oder ne Woche lange böse auf ihr ist.. (länger hält es Gretchen eh nicht aus) und ein Marc.. der ein bisschen toben wird.. und sich dann aber auch wieder beruhigen wird.. oder ein Gretchen.. dass am Boden zerstört ist.. wirklich am BODEN? Ne.. sie hat Gretchen gern.. und alleine zu wissen.. dass sie ihr "Leiden zu verantworten" hat.. wird ihr doch so zusetzen.. dass sie ihr nicht mehr in die Augen gukcen kann!
Und ich sehe.. Marc hat da schon einen wagen Verdacht.. alleine schon.. was er da gedacht hat.. und wie er vor Gretchen versucht hat.. sich nichts anmerken zu lassen! Mhmm.. was mir gerade noch einfällt.. wenn sie Beide Gretchen die Wahrheit sagen.. wird Gretchen so oder so.. "verletzt" sein.. weil sie dann die Bestätigung haben wird.. dass da wirklich was lief.. Scheiss.. Situation.. Ja.. ich sagte ja.. Claire.. scheint echt ein besonderes Talent für zu haben.. sich in so Lagen zu bringen.. Mhmm.. was Clarie aber noch tun könnte.. zumindest Marc die Wahrheit stecken.. damit dieser gewarnt ist.. und die dumme Pute.. sich schnell verpissen kann.. wenn man so will! Gut.. sie wird mit Abtreibung drohen.. aber mal ehrlch.. dass kann es dann auch nicht sein...Ich meine.. man kann sich doch nicht so emotional erpressen lassen.. Dass ist doch wie wenn er einer sagt.. ich bringe mich um.. wenn du mich verlässt.. da kann es auch nicht die Lösung sein.. dass man auf ewigs mit dem bleiben muss... Ja.. Gretchen müsste dass ja nicht erfahren.. klar ist es nicht ganz so korrekt.. aber.. versuchen könnte man es doch zumindest!
Ich muss sagen.. du weisst einfach wie man sein Publikum fesselt! Ich kann nämlich deinen nächsten Teil kaum mehr erwarten!!! Also mach weiter so!!!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

24.09.2015 12:55
#139 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebe Emma

Jahhhaaaa es geht weiter! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ja, ich war so richtig aus dem Häusschen, als ich gesehen habe, dass es weitergeht! Und wie dass nunmal so ist, musste der Teil auch direkt gelesen werden! Eins schonmal vorab, ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert! Ehrlich, man merkt es richtig, dass Claire und Gretchen verwandt sind.. und wenn man es bis zu diesem Zeitpunkt nicht wüsste, dann spätestens jetzt würde man so leise den bzw. einen Verdacht haben! Sie hat auch dieses fragwürdige *Talent*, die Sache nunja zu verkomplizieren bzw. aus dem *ich habs nur gutgemeint* das vollkommene Chaos zu veranstalten! Und ich frage mich schon wieder: Wie zum Teufel kommt man auf so ne *schwachsinnige Idee*? Weil eindeutig, DASS DA war ne schwachsinnige Idee! Aber sowas von! Irgendwo kann ich sie ja verstehen, denn wie ich gesagt habe, hat sie nicht nur dieses fragwürdige Talent mit Gretchen gemeinsam sondern auch das riesen grosse Herz! Hier denke ich mal, dass sie einfach wollte.. dass Marc die Augen öffnet und die Sache mit Gretchen endlich auf die Reihe kriegt.. damit dann auch Gretchen nicht mehr *als Schatten ihrer selbst* durch die Gegend läuft! Klar sie lebt.. macht weiter.. aber eben wie.. ich denke wenn man Gretchen alleine schon ein bisschen kennt.. merkt man es ihr einfach an.. wie unglücklich ise ist! Und man kann es Claire einfach nicht verübeln.. dass sie es nicht erträgt, Gretchen so zu sehen! Erst recht als sie Marc "erwischt" hat.. Gretchen heult sich die augen Nacht für Nacht aus.. und er... Da muss irgendwas bei ihr *klick* gemacht haben! Daher wahrscheinlich dieser *schwachsinnige Plan* der sie sehr wahrscheinlich in ihrem Kopf so wahnsinnig *vielversprechend* angehört hat! Naja.. aber eben auch nur dort! Weil.. sowas ist einfach schon im vornehinein zum scheitern verurteilt! Vorallem.. frage ich mich auch noch.. wie sollte denn das ganze weitergehen.. bzw. wie lange sollte dass alles gehen.. und wie sollte man es Marc anschliessend sagen.. ohne dass er einen *vierteilt*? Weil... ehm.. dass dieser sowas von wütend sein würde.. war ja wohl klar! Ich meine.. ein Scherz sieht dann doch ein bisschen anders aus! Wie gesagt.. ich kann sie schon verstehen.. warum sie schlussendlich soweit gegangen ist.. auch wenn es wirklich ne schwachsinnige Idee war.. habe ich schon das Wort schwachsinnig benutzt? Nein ernsthaft... aber ein bisschen kann ich auch Marc verstehen.. Scherze.. sehen dann doch ein bisschen anders aus.. vorallem aber.. kennen wir Marc.. und naja.. er mag sich gerne über Andere lustig machen.. aber dass hier.. geht dann doch nen Zacken zu weit! War ja klar, dass er sowas von wütend ist! Erst recht.. als auch Medhi sich zu der fröhlichen Runde begibt er erfahren muss.. dass seine Gebete nicht erhört wurden.. und nachdem er so gerade im Schock verfallen ist.. Claire auch noch mit *es ist nichts deins - also sie glaubt es..* kommt.. Ja.. dass würde ich an seiner Stelle auch etwas genauer wissen wollen! Denn mal ehrlich.. wenn sie sowas sagt.. muss sie mit *nachfragen* einfach rechnen.. weil es im Grunde klar wie Brühe ist.. dass sie mehr weiss.. und da stellt es sich gleich die Frage mit.. warum sie mehr weiss.. und da Marc so dumm nicht ist.. (er verhält sich sehr oft äusserts dumm.. aber er ist schon in der Lage 2+2 zusammen zuzählen) muss sie auch nicht die ganze Geschichte erzählen.. oder sagen wir es so.. nachdem bisschen was er da gehört und was im reicht.. ist er sowas auf 180! Dass er gar nicht mehr hören will.. und von Claire erst recht nicht! Ja dass war schon ein verdammt harten Satz von ihm.. dass sie Beide *fertig* sind! Ich hoffe er hat es im Affekt gesagt.. und dass er sich da noch beruhigen wird!
Allerdings... wenn ich mir da so das *Gespräch* zwischen Marc ud Franz so ansehe.. wobei, kann man das *Gespräch* nennen? Marc ist jedenfalls ausser sich! Undich weiss nicht ob ich *Mitleid* oder aber *Wut* empfinden soll.. im Moment ist es wirklich eher Wut.. weil er einfach mal wieder *den Schwanz einkniefft* und den einfacheren Weg wählt.. sprich die Flucht! Feige ist das! Einfach nur Feige... da muss er Gretchen nicht mehr über den Weg laufen.. und wegen die andere Situation.. soll sich doch der anwalt drum kümmern.. schliesslich wird er auch für das bezahlt! Ja.. er macht sich ein paar schöne Tage.. geht *auf die Jagd* und wenn er zurückkommt.. kann er schon im Nordstadtkrankenhaus anfangen.. und da wird der *Selbstbeschiss* noch einfacher.. ne! Ja im moment könnte ich ihn echt vierteilen!
Ich bin jedenfalls schon jetzt gespannt wie es weitergeht.. und freu mich schon riesig auf mehr!!! Weiter so!

GLG greta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz