Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.083 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

23.06.2012 14:13
#76 RE: Kommentare zu : " Meine Story" ! ( von Kälbchen1) Zitat · Antworten

Super es geht weiter!!! Kommt Claire bald frei!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.07.2012 10:32
#77 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten



Schön dass es weitergeht! Ich habe mich wiklich gefreut!
So und was haben wir heute? Nun..die Sache scheint ein wenig klarer zu sein.. Nun..zumnindest verstehe ich jetzt einiges.. Und ich muss zugeben..darauf hätte ich auch selbst kommen können.... Naja..aber schön zu sehen wie Frank "alles im Griff hat" Oh je..aber Claire hat da schon recht..jeder guter Verbrecher hat einen Plan B... Und dass er noch nicht geschnappt wurde..liegt sicherlich nicht daran dass er so "schlau" ist.. Ne..daran ist wiedermal die Polzei- Freund und Helfer.. "schuld".. Sie glauben ja auch dass Medhi jemanden...ermordet hat.. Hat denen nie jemand beigebracht..dass Beweise nicht alles ist..warum sollte ein Arzt..wie Medhi...morden?? Ohne Motiv.. Man kann jemand nun wirklichnicht ohne Gründe einfach so einbuchten..Wobei..dann würde es ja heissen dass schon sehr viel belastendes gegen ihn vorliegt..und dann stellt sich automaitsch die Frage..Wie kommen die Beweise dahin..wir wissen ja dass er es nicht getan hat.. Abdul wars schonmal gar nicht..er will ihn ja selbst.. Hmm..ja dann Frank..da ist wohl einiges schief gegangen..dennich nehme mal an, er woltte von sich ablenken aber hats dann wohl ein wenig "übertieben" ja und jetzt hat er den Salat..
Gut..und dann noch Frank..der wirklich in der Scheisse sitzt...und jetzt lockt er noch Marc an.. Ne dass gefällt mir gar nicht!!!! Ich wage es nicht "hinzuschauen" Daher verkrieche ich mich in mein "Löchchen! und warte gespannt!
Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.07.2012 10:36
#78 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Hey Kälbchen

Wie schön dass es weitergeht!! Ja ich bin nämlich die Ganze Zeit so dermassen gespannt wie das Ganze nun weitergeht...Dass ich es wirklch kaum aushalten kann..Ja soviele Fragen.. Und ich muss dir gestehen, als Marc zu Claire auf den Hof íst..und da geklingelt hat..ja da habe ich die Luft angehalten... ich musste regelrecht der Versuchung wiederstehen, Teile zu übersprngen nur um zu lesen ob Marc was passiert..Gott sei Dank war dem nicht so..Ja ich hatte zwischendrinn echt die Befürchtung..Frank könnte ihm.. Aber kaum sind wir da..weg..stellt sich mir schon wieder die Frage: Warum?? Warum lockt er Marc auf dem Hof?? Warum komuniziert er über Facebook..mit der Aussenwelt.. und da kam es mir..der berühmte Geistesblitz..zumindest denke ich es.. Der will doch nur dass niemand Verdacht schöpft.. Ja.. solange man was von Claire hört..wird man sie auch nicht suchen.. Denn wenn man nichts vonihr hören würde..würde man doch nach dem rechten sehen..und dass wil er nicht..Und da sie abgeschieden wohnt..besteht auch keine Gefahr das Jemand was verdächtiges sieht oder hört..Also das perfekte Versteck.. Es geht gar nicht um Claire..sondern eher wiel sie da wohnt..Die Arme..die ist einfch so reingerutscht..ich verstehe ihren Frust..vor allem weil niemand nach ihr zu suchen scheint...Ja schelchter Moment um sich mit Gretche zu streiten die wäre eigentlich an forderster Front..normalerweise..beim suchen.. Aber da sit Clarie in gewisserweise auch selbst schuld dran..
Soso der Ärtzball.. Jaja Marc..Frauen und Kleider.. davon versteht ja Mann bekanntlich nichts ne.. Und wie ich sehe hat er auch "beklanntschaft" mit dem neuem Kollege geschlossen!
Jedenfalls, bin ich gespannt wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.07.2012 19:04
#79 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Frank spinnt!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.07.2012 11:04
#80 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebes Kälbchen

Ja da muss ich Nicki wirklich recht geben! Frank spinnt total! Und ich weiss nicht ob und inwiefernmir dass Angst machen muss.. Ich meine der ist doch unberechenbar.. Glaubt doch allen erstes.. Er hat ja gehört..das Gretchen keinen einzigen Gedanken mehr an ihn verschwendet..und wie glücklich sie mit Marc ist.. Was erhofft er sich also..der soll mal lieber gucken wie er aus der Ganzen Scheisse..in der er sich geritten hat..wieder rauskommt..Pff..ist aber auch ein umögliches unterfangen..ich miene..alles was er "anfasst" endet im Chaos.. Und die arme Claire..muss büssen..
Weisst du aber was ich unglaublich süss fand?? Die Art und Weise wie marc Gretchen dazu gebracht hat..sie wieder mit mit claire zu versöhnen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Einerseits..bin ich schon froh..aber jetzt das sie versöhnt sind..könnte Gretchen.. aber Marc wird nicht zulassen dass Gretchen was passiert!Image and video hosting by TinyPic Und ich muss sagen auch Gigi tut mir leid..aber wie kann sie nur glauben dass... Medhi..ne echt..gut sie kennt ihn nicht soo gut wie Gretchen aber MEDHI??? Zumindest versucht Gretchen auf ihre Weise irgendwie dazu sein.. was soll man ihr auch sagen in so einer Situation?? Zumindest will Gretchen ihr das Kleiderkaufen nicht zumuten.. Da musste ich echt lachen..Marc würde echt alles tun...um nicht shoppen zu müssen..
Und mit Freude habe ich f4estgestellt dass Frank sich wieder volllaufen lässt...Ja dass ist doch die gelegenheit für Claire.. Derm erkt docheh nichts.. Ich hoffe sie kann entkommen!
so dann bin ich gespannt wi es weitergeht und freue mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

23.07.2012 13:48
#81 Kommentare zu : " Meine Story" ! ( von Kälbchen1) Zitat · Antworten

So, jetzt meld ich mich auch mal seit langem wieder: Ihr glaubt nicht wie ich mich gefreut habe, als ich eure Kommis gelesen hab!! Dankeschööön!! Image and video hosting by TinyPic
Weiter soooo Das motiviert einen Richtig
Werde natürlich so schnell wie möglich weiter schreiben

------------------------------------------------

*Who's gonna save the world tonight?*

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.07.2012 13:47
#82 RE: Kommentare zu : " Meine Story" ! ( von Kälbchen1) Zitat · Antworten

Bin auf das Bier gespannt!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.07.2012 11:19
#83 RE: Kommentare zu : " Meine Story" ! ( von Kälbchen1) Zitat · Antworten

Hey Kälbchen

Nein... Sie hatte es fast geschafft!! Warum musste auch dieser abdul..noch einen zusätzlichen Mann schicken?? gut zugegeben ich an seiner Stelle hätte wohl das glaiche gemacht..denn auf Frank, wie man gesehen hat, ist nicht so wirklich verlass.. Ja der besäuft sich lieber..bis er nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist! Gott sei Dank..sie darf einfach nicht aufgeben..sie wird einen Weg da raus finden..so klug ist Frank nicht..und die Anderen..auch die werden mal "Müde" Und dann fragt er noch allen ernstes..warum sie weggelaufen ist??? Ja warum wohl..? Überleg mal..ich meine es ist nicht witzig gegen seinen Willen gefesselt mit Kabelbinder auf einer Chouch zu liegen.. und schon gar nicht wenn man stäändig mit einer Waffe bedroht wird!! Was glaubt er denn eigentlich..sie findet es "witzig" oder "angenehm" Ich sag ja..der hat sie nicht mehr alle.. Und ewig kann er dieses spiel nicht spielen..Denn Medhi sitzt in U-Haft..ich wüsste zwar nicht was..aber er tut nicht wirklich was um ihn da rauszuholen..oder was will er das nächste Mal sagen wenn Abdul fragt??

Ja und dann ist ja noch der Marc.. und dieser Thomas..Mal ganz ehrlich.. ein bisschen versteh ich noch seinen Ärger..gut einmal kann es ja passieren.."falsch" zu parken..aber jetzt schon das zweite Mal?? und immer auf Marcs? Macht der dass eigentlich extra?? Gut aber er hat Gretchen versprochen dass er sich nicht mehr ärgert und sich mit ihm "anfreundet" ein Anfang wäre getan..Mein Got..das muss ihm unglaublich schwer gefallen sein!
Und jetzt sitzen alle fröhlich beim Essen.. wie schön!!
Freu mich auf mehr!!! Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.08.2012 14:18
#84 RE: Kommentare zu : " Meine Story" ! ( von Kälbchen1) Zitat · Antworten

Liebes Kälbchen

JAAA es geht weiter!! Und Medhi ist endlich wieder draussen! Na siehste..die Polizei ist ja dann doch wieder zu was fähig! Ja wirklich..Medhi und einen Mord.. Gut..wenn sie jedesmal einem vermutlichen Mörder galuben nur weil er beteuert..dass er unschuldig ist..ja dann hallo..und andereseiuts finde ich es ja auch gut..dass sie der Sache trotzdem oder wahrschienlich auch noch genauer nachgegangen sind..und sich nicht davon haben beiiren lassen nur ein Arzt ist..wär ja naoch schöner..dass man nen Freifahrtsschein kriegt nur weil man Arzt ist.. Und endlich schient der Polizei das klar zu sein..dass er es nicht war...Und er ist draussen..
Ja..da ist es wohl klar dass er direkt zu Marc und Gretchen ist.. Der Arme..im regen..und dann scheint auch noch niemand da zu sein... Ja da hat er mir echt Leid getan! Aber er schient doch mehr Glück zu haben.. Und zumindest verdankt er dass Gretchens Erkältung..Ehmmm und was geschieht dann? Ja irgendwie..scheint alles.."verwurschtelt" Wenn es wirklich so gekommen ist wie ich denke..dass MEdhi Gretchen geküsst hat..und Marc genau in dem Moment gekommen ist... Ja dann Hallo.. Wäre zumindest ne Erklärung warum er schon wieder da draussen ist..im Regen...er kann ja froh sein dass er überhaupt noch "lebt" so wie ich Marc einschätze.. Sowas nenn ich Timing..denn ich nehme an..Gretchen war so überrascht.. und MArc natürlich genau während dieser mircrosekunde auftauchen musste.. Ja und jetzt?? Ich denke auch Gretchen wird sich von Gockelchen was anhören können! Aber er wird sich schon beruhigen...
Kann es kaum erwarten bis es weitergeht! Freu mich auf mehr...

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.08.2012 22:06
#85 RE: Kommentare zu : " Meine Story" ! ( von Kälbchen1) Zitat · Antworten

Oh nein!!! Scheiße!!!

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

08.08.2012 15:03
#86 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Danke für die Kommis! Jetzt kommt alles ein bisschen Schlag auf Schlag und ich hoffe, dass ich euch damit nicht zu sehr ins kalte Wasser schmeiße (oder wie man das sagt )
Werde natürlich so schnell wie möglich einen neuen Teil posten.

Bis bald Image and video hosting by TinyPic

------------------------------------------------

*Who's gonna save the world tonight?*

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.08.2012 14:45
#87 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Ist Frank schon da???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.08.2012 10:12
#88 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebes Kälbchen

Uhi siehe da.. Dass habe ich nun wirklich nicht erwartet! gut dass Marc Medhi rausschmeissen würde.. war jetzt ncht sooo die Überrascung um ehrlich zu sein..hatte ich die Befürchtung dass er erst ein Paar aufs Maul kriegen würde..und erst dann rausgeschmissen werden würde.. gut aber mal ehrlich..Man kann ja Marc durchaus verstehen..er kommt nachhause und sieht genau dass.. Was hat Medhiu denn erwartet..dass sie alle gemütlich nen Wein trinken würde...? Was hat er sich dabei gedacht frage ich mich?? Hat er denn nicht an Gina gedacht??
Aber Gretchen..nun dass hat mich überrascht..zuerst dachte ich..sie wär sauer oder so...ja weil Marc hat noch gar nichts gesagt und sie rauscht schon ins Bad.. Da habe ich mich echt gefragt..warum zum teufel ist sie jetzt sauer..aber dann habe ich es geschnallt...sie hat Angst und flüchetet...ja sie hat angst nicht vor Marc selbst..dass ist ja klar sondern davor was er sagen könnte..dass er enttäuscht ist..ihr nicht mehr vertraut und so... Da hat sie sich nicht anders zu hlefen gewusst und ist zu ihren Eltern..anstatt vielleicht dass sie miteinander geredet hätten..sie hätte ihm ja zumindest sagen können dass er sie geküsst hat..ja wer weiss...vielleicht hätte Marc ihr geglaubt und hätte sich beruhigt..stattdessen haut sie ab.. Ja..aber diesmal...hat es nicht Marc verbockt..so in dem Sinne..
Jaja der Medhi.. Ja dass war mal wieder ne Glanzleisteung von ihm!! Läuft dirket in deren Arme.. Ja dann ist ja alles wunderbar!! Ausser der Tatsache..dass jetzt ZWEI GEISEL gefangen sind! Und frank wirklich zu seinem Sternchen will.. OK der Typ ist noch durchgekanllter als ich dachte..der denkt doch nicht wirklich dass Gretchen ihn mit offenen Armen empfängt?? Pff..
Und nun wer ist es an der Tür??? Frank kann ja gar nicht wissen das sie da ist? Marc? Ganz sicher MArc..der lässt dass doch nicht auf sich beruhen...
Freu mich auf mehr!!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

16.08.2012 18:55
#89 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Nein, Frank ist es nicht... Aber zwei andere bekannte Gesichter
Ich würde sagen Marc, Gretchen und Mehdi sind schon Fälle für sich

Ich muss auch mal sagen: Tut mir leid, dass ich eure Kommis nicht so ausführlich beantworten kann, aber ich weiß nie was ich schreiben soll

Hoffentlich schreibt ihr trotzdem fleißig weiter Kommis!

Eure Kälbchen1

------------------------------------------------

*Who's gonna save the world tonight?*

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.08.2012 09:59
#90 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Marc nicht schlussmachen!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.08.2012 10:50
#91 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebes Kälbchen

Doch nicht Marc.. gut aber wenigstens ist es nicht Alexis.. Ist ja auch schonmal gut! Und Gretchen ist "gewarnt" ich weiss auch nicht warum..aber irgendwie beruhigt mich dass.. dass sie weiss dass er in der Nähe ist.. ide bitte der Polizei kann man schon fast nachvollziehen..wenn man mal darüber nachdenkt...Ja es könnte ja immerhin sein, dass er sie beobachtet..Wir wissen ja dass es nicht so ist..aber weder die Polizei noch Gretchen wissen dass..und wenn es so wäre wie sie ahnehmen..könnte ihn die Tatsache..dass sich alle so seltsam verhalten..in schon stutzig machen.. Gut so gesehen..müsste nicht mal Gretchen Bescheidwissen.. Aber..sie hat das Recht es zu wissen..um sich der Sache richtig bewusst zu werden..ja das hilft auch der Polizei wenn man sie nicht ins offene Messer laufen lässt..(so wie letztes Mal hat ja auch nichts gebracht)Und die Sache mit dem Gps..ist mal ausnahmsweise nicht mal so schlecht.. Und natürlich denkt sie sofort an Marc.. wie sollte es ja auch anders sein.. Immerhin braucht man nu wirklich kein Genie sein.. um zu erraten dass Frank bestimmt nicht gut auf MARC zu sprechen ist... Und ihn womöglich "aus dem Weg räumen möchte" Allerdings braucht sie sich nicht wirklich über seine Reaktion wundern.. Was hat sie erwartet.. Diesmal hat sie echt "Scheisse" gebaut..Klar ist ist nicht Schuld am Kuss..aber echt..einfach so abzurauschen.. Das war echt selten dämlich.. Jetzt haben wir den Salat.. Er grübelt..denkt sogar.. Wenn sie das gleich geklärt hätten..wäre es nie soweit gekommen... Ich weiss echt nicht wen ich zuerst "verdreschen" will! und Medhi ist mir auch einer...SUPER gemacht... Ja er wohl nicht so ganz unrecht mit der Vermutung das ihn im Moment betimmt keiner sucht... Ja und wenn man sich schon so Nahe ist...kann man sich gleich duzen.. Uhi...sicherlich kein schöner Geburtstag.. Oh Nicht dass mir Gretchen auf die Idee kommt..sie zu überraschen.. Dann müsste wieder Marc ran..um seine Prinzessin zu retten..Image and video hosting by TinyPic
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht und freue mich uf mehr!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.08.2012 13:13
#92 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Was wird Gretchen jetzt machen???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.08.2012 09:04
#93 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebes Kälbchen!

Schön dass es weitergeht! aber ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich deine "Zweifel" nicht sooo ganz nachvollziehen kann.. Gut.. eine Sache gebe ich zu..die stört mich so ein bisschen.. Warum zum Teufel ist sie so über Frank besorgt?? Gut niemand verdient es zu sterben.. Aber hallo? Ja und die Tatsache dass die Sache mit Marc..immernoch so "ungeklärt" ist..macht mich auch Ja ich nehme es ihr noch übel dass sie einfach so "abgehauen" ist.. Was würde sie denken wenn es umgekehrt gewesen wäre..wenn Marc.. ja dann hätte der Arme einiges "anzuhören" aber ich denke er wäre nicht ohne ein Wort einfach gegangen..
Super..und jetzt hat sie ihren "nächsten Fall" Frank.. Klar.. sie hat richtig gehandelt indem sie einen Krankenwagen und die Polizei gerufen hat.. Keine Frage..hätte wohl jeder gemacht.. Aber warum zum Teufel nennt sie ihn Goldie??? Und dann..ist sie soo.."besorgt" weckt ihren Vater.. rast selber zum Krankenhaus?? Jetzt fehlt nur dass MArc es mitkriegt..um seine Zweifel noch mehr "wachsen" zu lassen... ICH WARNE DICH!!! Ja ich gebe zu dass hat mir an dem Kapitel nicht so ganz gefallen..
Aber die Tatsache..dass die Sache neldich ein Ende hat!! Die Arme Claire.. Dass war sicher nicht einfach für sie.. Aber jetzt hat der Psuck ein Ende.. Und die Polizei soll endlich dafür sorgen dass Frank eingesperrt wird!! Hm.. Aber Medhi..ich meine abdul..hat sicher nicht auf die Polizei gewartet.. die sind doch immernoch hinter ihm her oder..oder besser wollen wissen wo Anna ist.. Wer wiss..vielleicht kann ja ne Aussage was bewirken..immerhin ist einen Entführung kein Kinderspiel.. und durch Claires Aussage..könnte ja auch auch helfen..
Aber jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht! Ob Frank es überlebt.. Jedenfalls freu ich mich auf dienen nächsten Kapitel!! Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

10.09.2012 16:03
#94 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Dankeschööööön...

Ich hoffe, dass sich für für deine Vorstellungen noch alles zum Guten wendet! Am meisten natürlich für mich selbst!(bitte keine Haue )
Aber ich darf natürlich nicht alles verraten Aber ich hoffe, dass ich mit den nächsten Teilen, alle deine Fragen beantworten kann...

Und auch Nickiiiiii! Danke für deine Kommiiis Image and video hosting by TinyPic

Grüßlee!!

------------------------------------------------

*Who's gonna save the world tonight?*

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.09.2012 19:05
#95 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Was für ein Abgang???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.09.2012 11:23
#96 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebes Kälbchen

Schön dass es weitergeht! Ich habe mich echt gefreut! Mhmm.. betreffend meinen Fragen: Ja das war schön und gut..aber ich weiss immernoch nicht wenn ich zuerst vermöbeln kann! Vor allem was die Sache zwischen Gretchen und Marc betrifft! Der hat es wirklich getan! Wobei ich schon zugeben muss dass mich Gretchens "Reaktion" schon anfangs ein bisschen "irritiert" hat..
"Der Kuss!" sagte Gretchen wütend. "Dein eigentliches Problem ist der Kuss! Es geht nicht um mich, es geht um dich und deine blöde Eifersucht!"
"Eifersucht? Ja klar! Eifersüchtig, auf wen? Mehdi? Bestimmt nicht!"
"Und falls es dich interessiert, Mehdi hat mich geküsst! Nicht ich ihn! Der Kuss hatte für mich gar nichts zu bedeuten!" Sie musste jetzt wohl alle Schuld von sich zurückweisen. Schließlich ging es hier um ihre Beziehung!

Ja schön dass sie dass mal ausgesprochen hat.. Sie hat es ja bis jetzt legedlich vorgezogen abzuhauen.. Ich meine du weisst ich könnte ihn jetzt vierteilen..aber in Bezug auf einer Sache kann ich ihm nur rechtgeben... woher sollte er wissen.. dass es für sie keine Bedeutung hatte.. sie ist ja einfach so abgerauscht.. Wäre sie geblieben.. hätte sie direkt darüber geredet..wäre es doch nie soweit gekommen..also..Das hat sie gründlich versaut.. Und ich denke dass weiss sie auch.. Den Rest.. war ja klar..sie weint mal wieder.. er kann es nicht ertragen sie weinen zu sehen und zieht es vor sie "rauszuschmeissen" Dass sie danach Medhi und Claire in die Arme läuft..war ja schon fast klar..ehrlich gesagt.. ist es fast ein glücklicher Zufall.. ja sie sollte jetzt nicht Alleine sein! Mhmm.. dass Claire bzw. schlussenlich Medhi mit Marc redet..nun naja.. so im Nachhinhein..wäre es vielleicht doch besser gewesen ..Claire hätte die Sache "geregelt" man sieht es ja was dabei rausgekommen ist.. Sie prügeln sich.. und Marc küdigt ihm dabei die Freundschaft.. (gut mal ehrlich was hat Medhi erwartet..? Das Marc locker mit ihm ein bierchen tinkt..nach allem was er sich "geleistet" hat.. und es ist ja auch nicht so dass es das erste Mal wäre... Ja damals als Medhi Gretchen "abgefüllt" hat..) Und so als Krönung des Ganzen.. der Professor.. Und Marc kündigt auch noch... Oh wei... ich hoffe das wird. wieder...
Jedenfalls freu ich mich auf deinen nächsten Kapietl.. hoffentlich mit besserer Stimmung!
Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.09.2012 11:01
#97 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Marc haut jetzt also bald ab!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.09.2012 13:24
#98 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebes Kälbchen

Schön dass es weitergeht! Aber ehrlich gesagt verstehe ich deine skepisis nicht.. So schlecht fand ich den Teil nicht.. Sondern schon recht interesant.. vor allem dass Gespräch zwischen Marc und Claire.. Nun, wie ich sehe, war Claire aber auch nicht sonderlich erfolgreich.. Wobei dass Medhi wirklich gedacht hat.. dass Claire in extra zu Marc geschickt..bzw. dass sie wusste dass er dann so reagieren würde..Ehm..ne dass glaube ich nicht..auch wenn Medhi in einer Sache schon recht hat: wie hätte Marc sonst reagieren sollen.. in Umarmen.. oder ein Bierchen trinken.. Nun.. da musste sie wohl ran.. Gut dass Marc wirklich keine Frauen schlägt..bei seiner Laune, und vor allem bei seinem Zigarettenkonsum.. Ist mit ihm nicht gut Kirschenessen! Man spürt seine Anspannung bis hierher.. Ich glaube auch er leidet.. mehr als er zugeben will.. Klar er sagt immer dass er es für Gretchen tut.. Aber ich denke er leidet auch.. mehr als er zugeben will.. warum sonst raut er eine nach der andere.. ich meine sein Büro sieht bestimmt wie ne Räucherkammer aus.. Wenn Claire sogar das Fenster aufmachen muss.. Und.. Marc..war gelich so freundlich und hat es brühwarm Gigi erzählt.. Super.. Ja dass war wohl seine Rache für Medhi..
Aber dass was Claire gesagt hat..hat mich schon beeindruckt..vorallem dass hier..
"Du hast einfach Angst, weil es jetzt langsam ernst wird..."
Für mich ist dass der Schlüsselsatz.. Er spürt langsam dass es ernst wird.. und was macht Marc Meier.. dass was er immer macht.. er läuft weg..Ja Und Marc weiss auch dass es im Grundegenommen auch so ist.. Klar geht es im auch darum dass er Gretchennicht verletzten will.. aber hauptsächlich spürt er dass es ernst wird.. und daher die Kurzschlusshandlung.. Denn Claire hat recht..Nüchtern war er nicht als er diese Entscheidung getroffen hat! Die Krönung muss das Gespräch mit seinem Vater gewesen sein.. Ich hätte in den Tisch beissen können als er einfach so gegangen ist.. Denn wahrscheinlich ist er der Einzige der MArc diese Ängste nehemen kann... Ja und jetzt.. er schient ernst zu machenund packt wirklich seine Sachen.. JEMAND SOLL IHN IRGENDWIE auhalten.. Franz sein Vater..von mir aus Claire.. Medhi wäre schlecht.. der ist schon genung körperlich lädiert.. Oh je.. ich hab das Gefühl ich sitze auf Kohlen.. So sehr kann ich es kaum erwarten!! Also hau in die Tasten Mädel!

GLG Greta

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

01.10.2012 20:03
#99 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Danke Greta!
Du musst wissen: Ich bin nie mit einem Teil zufrieden! Ich weiß nicht wieso, aber es ist so...
Bin aber froh, dass du ihn interessant fandest!

Grüüßlee

------------------------------------------------
*Don't you worry, don't you worry child! See heaven's got a plan for you!*

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.10.2012 14:34
#100 RE: Kommentare zu :meine story ! von kälbchen1 Zitat · Antworten

Liebes Kälbchen

Jaja.. es geht weiter.. und zwar wie!!! Ja man kann wahrlich nicht sagen dass es nicht spannend ist! Ja im EKH ist einfach immer was los.. da freut sich wenigstens das Personal oder die Patienten!
Ja zuerst Claire.. die sich mit ihren Eltern.. (nur weil die Polizei vor der Türe steht.. und sie mal früher.. eh ja.. muss es doch nicht gleich heissen dass sie.. Pff.. Eltern.. das nennt man wohl vertrauen) Jaja dann noch Gabi und Dschungel-Fritz.. Da ist wohl Gabi nicht auf den neusten Stand.. Mhmm.. funktionieren die Buschtrommel im EKH nicht mehr?? Muss man sich Sorgen machen...Ja sie weiss weder vom "Zwischenfall" bei Clarie.. also dass mit ihr, Frank und Medhi.. noch dass was in der Cafeteria war.. gut kann ja auch sein, dass die Cafeteria nicht gut besucht war.. Wobei Marc weiss ja auch wieder bescheid.. Nein.. wahrscheinlich war Gab einfach.. ehm nennen es wir mal "beschäftigt"
Und dann kommt ja noch die Sache mit Gigi.. Ja.. wer wäre nicht ins EKH gegangen..an ihrer Stelle.. klar dass sie wütend ist.. Und da haben wir es.. Gretchen ist einfach zu gut für diese Welt..anstatt dass sie sofort die Sache klärt.. nein sie haut ab.. zuerst vor Marc.. sagt es Gigi nicht sofort als sie die Gelegenheit hatte.. um Medhi wahrscheinlich zu schützen.. und da habe ich echt gedacht.. warum zu Teufel tut sie dass.. hey.. der ist alt genung um selbst zu seiner S..... die er fabriziert hat zu stehen... dann als sie direkt darauf angesprochen wird..flüchtet sie sich in Floskeln..und erst als sie schnallt.. dass die Masche nicht geht..kommt sie mit der Wahrheit.. Ja super.. klar ist Gigi sauer.. und glaubt nichts mehr.. Ja Gretchen ist einfach zu gut für diese Welt.. sie sollte endlich mal anfangen sich um sich zu sorgen als immer zuerst um Andere.. Gut dass MAria zur Stelle war.. und mal ehrlich sie im Moment andere Probleme..Marc zum Beispiel.. wenigstens weiss sie dass er gekündigt hat.. vielleicht öffnet sie mal jetzt die Augen und macht was.. klar sie hat es ja schon versucht aber.. zur Not sollte man die beiden in den Fahrstuhl einschliessen.. Zumindest ist jetzt Franz auf den Weg zu ihm also wenn das auch nicht hilft.. ja dass wäre ich für den Fahrstuhl.. Gut dass Claire auch Bescheid weiss.. zur Not.. bearbeitet sie ihn und dann sperren wir sie in den Fahrstuhl!!
Ja.. und Gigi und Medhi.. ehrlich gesagt tut er mir nicht Leid wenn sie ihn findet.. er hat sich die Suppe selbst einbebrockt.. soll er schauen wie er da wieder rauskommt.. Dass ist jetzt echt unser letztes Problem..
Ja dann brauch ich nichts mehr zu sagen als, dass ich mich unglaublich freue, auf den nächsten Teil!! Weiter so!!

GLG Greta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz