Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Umfragen
Kälbchen1 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

12.03.2011 17:27
Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

In der letzten folge der 3. staffel hat sich mehdi mit gina angenähert!!! Ich persönlich finde ja das die beiden nicht sehr gut zusammen passen. Ich hätte auch nie gedacht das die beiden sich annähern denn eigentlich wurde (wie zum beispiel hier) mehr diskutiert das mehdi mit Hassi oder evtl. mit gabi zusammenkommt!! Was sagt ihr dazu????
also ich würde ihm gern eine ganz neue charaktere geben!

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 19:45
#2 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Ja hast Recht,Gina und Mehdi das passt nicht so wirklich.Aber wenn die für Mehdi ne Neue Frau in die Serie holen ,wie sollte die dann sein?

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

12.03.2011 19:56
#3 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

also das thema ist ja mal super
ich finde methi und gina denn dümmsten einfall der bora da hatte denn die zwei passen also jetzt echt nicht zusammen als das in der serie kamm sagte ich und meine mam gleich die brauchen nun alle noch ein partner für das perfkte happy end oder wie... tut mir leid aber ich fand das einfach nur übelst blöd
schadde ist so oder so das man den charkter methi so vernachlässigt hat.. die geschichte mit anna und lilli soll endlich fertig erzählt werden.. und wer weiss vieleicht wird es was mit der mutter wieder und so egal im echten leben sind auch nicht alle total glücklich verliebt oder??

Katie ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 20:01
#4 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Ich finde auch, dass die beiden nicht so gut zusammen passen. Aber vielleicht ist es genau das- Gegensätze ziehen sich an ... ?
Vielleicht passen die beiden charakterlich auch besser zusammen als gedacht? :)

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

13.03.2011 15:41
#5 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Also für mich passen Mehdi und Gina auch überhaupt nicht zusammen. Sie sind halt sozusagen die "Übriggebliebenen" in der letzten Folge, aber sie deshalb zusammenzubringen? Nein, ich hoffe nicht, dass sie ein Paar werden. Mehdi sieht viel zu gut aus, der hat definitiv eine Bessere verdient.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.03.2011 15:43
#6 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Wieso nicht? Zumindest verspricht das eine interessante SL zu werden.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

13.03.2011 15:47
#7 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Interessant könnte es schon werden, aber davon müsste mich Bora erst noch überzeugen. So rein vom optischen her finde ich halt, dass das gar nicht geht. Aber vielleicht gibt es ja in der 4. Staffel ein Päarchentreffen zwischen Mehdi/Gina & Marc/Gretchen. Wer weiß...

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 15:54
#8 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Hab grad so ne total lustige Szene im Kopf, ein Doppel-Date zwischen Martchen und Mehdina.

Kälbchen1 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

13.03.2011 16:50
#9 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

keine ahnung wie sie sein sollte! auf jedenfall nicht so wie gigi

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

13.03.2011 17:40
#10 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

tut mir leid wenn ich nun schon wieder meinen senf dazu gebe aber so ist mir leider auch aufgefallen das am schluss einfach die übriggeblieben sind und sie dann auch noch ein partner ab kriegen?? tut mir leid aber sau dumme idee wieso brauchen denn alle immer ein partner?? wir sind doch hier nicht bei disnay world oder? sonder wir sind hier bei doctor diaray und ich muss einfach sagen das es so einfach total unrealsitisch rüber kommt wenn man methi und gina auch nun als paar presendiert
das ist doch nicht normal
ob sie nun jetzt vom aussehen zusammen passen oder nicht ist doch eigendlich im grunde egal ich dachte in der ersten folge auch marc und gretchen geht ja mal gar nicht aber erst durch die staffel merkt mann erst wie gut sie zu einander passen.. doch gina und methi denn hat man ja gar keine change geben ihnen eine story zu geben du würdena m ende qausii zusammen gemixt doch es passt nicht zu jetzt und es passt schon gar nicht ins ende denn dadurch würde das ende mir ein wenig vermisst da ich es einfach total unrealistisch fand und es so nicht ernst nehmen konnte.. ich finde es einfach schadde denn auch im echten leben haben nicht alle einen partner dann sollte man das so lassen und fertig

erst ist methii nur ein verknallter dorfdepp und dann auf eimal schwuupps die wupps ist die gina da??? EHM jaaa einfach nur gestört tut mir leid

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 19:38
#11 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Bin deiner Meinung Angi20, man kann nicht einfach alles in einen Topf werfen und zusammenmixen,nur damit es das "Super-Happyend" wird.

Marc_Meier ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2011 15:13
#12 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Hmm.... Mir ist eigentlich relativ egal, ob Mehdi mit Gina zusammen kommen O.o
Ich finde das Hassmann-Knechtelsdorfer-Paar viel schlimmer xD
Hmm... Und ich freue mich drauf, wenn Gretchen und Marc doch nach Afrika fliegen und Marc es doch noch mit Gigi aushalten muss xD Das gibt doch Mord und Totschlag xD

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

30.03.2011 22:08
#13 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Ich glaub ja, das das Hauptproblem ist, das Gina die Sache mit dem "ich-liebe-dich" von Marc versaut hat und gretchen in die Arme von Alexis getrieben hat. Das hat die jetzt als Stempel auf der Backe und müßte eigentlich dreimal Mutter-Theresa werden, um das wieder auszubügeln.

Medhi kann zwar auch kaum noch einer leiden, aber er hat noch Restsympathien und daher wollen wir nicht, das er mit ner bösen Frau zusammen ist.

Ob das passen würde, kann man daher, meiner Meinung nach, gar nicht sagen, da beide Figuren sich entwickeln müßten. Von Gina haben wir noch nicht genug gesehen, um sie wirklich zu beurteilen und Medhi muß auch erstmal wieder an Charakter zu legen.

Ich fände es aufjedenfall besser, als jetzt auf Krampf noch ne Figur reinzuschreiben.

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

30.03.2011 22:10
#14 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Egal hauptsache er lässt die Finger von Gretchen , die ja jetzt vergeben ist ne xD xD

Antonia Offline

Mitglied

Beiträge: 216

31.03.2011 15:00
#15 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Ich denke Gina kann ja mal wohl echt die Finger von dem Ex ihrer Besten Freundin lassen!
ich mag gigi überhaupt nicht
und ich hoffe, dass Mehdi was mit Gabi oder so hat
aber nicht mit Gigi

Liebe Grüße

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

26.04.2011 22:52
#16 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

find ich ganz süß. vor allem, weil er gretchen dann endlich loslassen kann!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

27.04.2011 10:11
#17 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Och, warum nicht? War doch ein gelungener Schachzug von den Autoren.
Auch wenn ich das Pairing "Mehtchen" kategorisch ausgeschlagen habe, so habe ich andauernd gedacht, was jetzt wohl aus Mehdi wird, nachdem er aus dem Rennen ist... vielleicht würde uns Gigi dann mit der Zeit sympathischer werden. Ich fand die Flugzeugszene mit den Beiden sehr süß :)
Das ist doch Sympathie auf den ersten Lacher! Und Mehdi könnte sich eeendlich von Gretchen loseisen.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

19.05.2011 22:27
#18 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Mmh, ich hab mir auch so gedacht "Na und wem bekommt Mehdi nun ab???"

Naja, von der "Gestörtheit" würde er ja gut zu Gigi passen :D Aber ich denke nicht, dass es unbedingt gut ist, wenn er was mit Gretchens bester Freundin anfängt. Da geht man gemeinsam auf Partys, trinkt und vielleicht landet man dann in fremden Betten ^^ Ich denke da wieder an ein OneNightSTand zwischen Mehdi und Gretchen, der in der 4. Staffel alles kaputt machen könnte... Also wär es taktisch sehr gut, wenn Mehdi und Gretchen so viel Abstand zueinander haben wie nur möglich...

Also wäre Gabi wohl wirklich die beste Wahl :)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

23.05.2011 21:09
#19 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Nach langem hin und her überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Gabi und Mehdi gar nicht zusammen passen. Hätten die Dinge sich anders entwickelt, hätte es evtl. gepasst. Aber nicht so. Dafür sind beide zu verschieden. Mehdi ist für Gabi ja mehr eine Vaterfigur.

Und wenn er sich richtig in Gigi verlieben würde, dann wäre das doch am allerbesten. Ich glaube auch nicht, dass es nochmal zu 'nem Tête-à-Tête zwischen ihm und Gretchen kommen würde. Sie hat es zwar damals drauf angelegt, aber das war doch nur, weil sie so traurig war. Und jetzt hat sie ja Marc, wieso sollte sie noch mal was mit Mehdi anfangen wollen - und selbst er hat mittlerweile gerafft, dass es aus ist.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

24.05.2011 20:50
#20 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Mmh... Ja, da hast du schon Recht... Aber DD is ja dafür bekannt, dass die Dinge oft anders kommen als wir erwarten...

Und womit sollte man auch nochmal 8 Folgen füllen, wenn die ganze Zeit alles harmonisch läuft ;)

Ich denke schon, dass wir viele "WOW"-Momente haben werden :)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

30.05.2011 02:53
#21 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Dass schon, aber nicht so ein krasser Umschwung. Ich glaube, Mehdi war für Gretchen schon nach Staffel 1 völlig abgehakt.
Und wenn sie in einer vierten Staffel nochmal was zusammen machen würden, dann würde das die Glaubwürdigkeit der Serie doch stark infrage stellen.

Das wäre ja so, als wenn Marc Meier nach dem Sex mit Gretchen gesagt hätte: "Ha, jetzt habe ich sie endlich gevögelt und gut is'..." - und er hätte ihren Brief zerknüllt und gar nicht drüber nachgedacht, ihr nachzureisen. Da hätten wir als Zuschauer auch nur kopfschüttelnd vorm Fernseher gesessen :)

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 10:29
#22 RE: Umfrage: Mehdi und Gina?! Zitat · antworten

Stimmt!!!

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen