Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

11.03.2011 01:54
Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Welche Nebendarsteller haben euch besonders gut gefallen? Welche sollen, bei einer hoffentlichen 4. Staffel noch einmal vorkommen?

Meiner Meinung nach sind Brad, Fritz - der Arzt ohne Grenzen- und Dr. Steigele eine der Besten, die mitgespielt haben..
was ist eure Meinung?

nicidd Offline

Mitglied

Beiträge: 99

11.03.2011 11:09
#2 RE: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Ich würde gerne Schwänchen und Frau Schnippel nochmal wiedersehen :-)

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

11.03.2011 11:19
#3 RE: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Anna und Lilli Khaan sollen nochmal auftauchen, damit Medhi endlich wieder ne vernünftige Storyline bekommt.

nicidd Offline

Mitglied

Beiträge: 99

11.03.2011 11:23
#4 RE: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Ja Mehdi is echt ein bisschen zu kurz gekommen die letzten Folgen.

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 13:51
#5 RE: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Ich würde gerne Fritz, Schwänchen, Frau Schnippel und Frau Dr.Steigerle nochmal sehen. Das waren meine Lieblingsgastcharaktere in der dritten Staffel.

tanja21 Offline

Mitglied


Beiträge: 162

11.03.2011 15:07
#6 RE: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

dr. steigele kann wieder mitspielen, die is witzig =)
den popel-arzt brauch ich nicht (und seine sekretärin dann ja wohl auch nicht)
anna und lilli sollen wieder mitspielen (da kann ich collimatz nur zustimmen), damit dass alles richtig geklärt wird....ich kann irgendwie nicht glauben, dass mehdi nicht lilli's vater is =(

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

11.03.2011 17:01
#7 RE: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Frau Schnippel

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

11.03.2011 17:16
#8 RE: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Frau Dr. Steigerle, ich lieg immer am Boden vor lachen, "Das sagen sie dem Johannes aber BITTE NICHT, geee???!!" "Jetzt hab ich den Schoko"

Kälbchen1 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

11.03.2011 18:38
#9 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

ich meine auch das mehdi diese staffel ein bischen kurz gekommen ist!!!Ich will auch unbedingt das anna und lilly mal wieder auftauchen! Aber frau doktor staigele würd ich auch gern mal wieder sehn! Und ich würde gern wissen was mit alexis/frank ist! Oder Brad !!!es gibt einfach so viele die ich gern mal wieder sehen würde!!

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

LadyC Offline

Mitglied


Beiträge: 119

11.03.2011 18:57
#10 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Von den Hauptdarstellern sind find ich dieses mal mehdi, Gabi, Bärbel und Franz zu kurz gekommen. Von ihnen will ichvwieder mehr sehen. Bei den nebendarstellern möchte ich nochmal sehen: -Fr. Steigerle, - silvi, -Brad, -Fritz und seine Sekretärin und die Polizistin Monika fand ich auch cool !

Nini.85 Offline

Mitglied


Beiträge: 37

11.03.2011 19:17
#11 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Ich möchte auf jeden Fall mehr von Marcs Mutter sehen und von Brad

nicidd Offline

Mitglied

Beiträge: 99

11.03.2011 19:40
#12 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Oh ja genau Elke !!
Die hatte ich ganz vergessen, von ihr will ich auch wieder mehr sehen.

Lillyfee ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 20:00
#13 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Frau Steigerle und Brad müssen unbedingt wieder dabei sein,lag immer am Boden vor lachen
außerdem noch Lilly und Anna und was jetzt mit Alexis/Frank passiert

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 22:44
#14 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Der Tropenarzt Fritz sollte noch mit dabei sein und der Pfarrer. Vor allem, aber Frau Schnippel.

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

11.03.2011 22:45
#15 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Brad und Fritz :D

tanja21 Offline

Mitglied


Beiträge: 162

12.03.2011 13:53
#16 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

genau, elke hab ich vergessen

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

12.03.2011 22:57
#17 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

@anniDD: Du willst doch den Pfarrer bloß wieder sehen, weil er dann vielleicht endlich die richtigen traut oder etwa nicht???

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

12.03.2011 22:57
#18 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Und Recht hättest du!!!!!!Image and video hosting by TinyPic

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 23:47
#19 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Ja- ich hätte gerne eine Hochzeit mit den beiden - schließlich hatte das Alexis auch- faire Chance für alle. Außerdem fand ich den Pfarrer auch so ganz nett und hätte ihn gerne wieder dabei. Obwohl, in der selben Kirche sollten sie dann doch nicht heiraten. Das würde dann zusehr an Ehe Nummer eins erinnnern.

tanja21 Offline

Mitglied


Beiträge: 162

13.03.2011 13:24
#20 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

ich kann mir marc auch nicht wirklich in einer kirche vorstellen. ich meine damit, dass zu marc eher was schlichtes passt. also standesamt oder schon in einer kirche, aber mit nur wenigen leuten (also keine riesige hochzeit)

aber schön wär eine hochzeit von marc und gretchen ganz sicher!!!!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.03.2011 13:51
#21 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Wenn sie heiraten, dann sicher mit allem Drum und Dran, in einer großen Kirche mit vielen Gästen, weißem Kleid, pompös ... *g* Vielleicht ist Marc nicht der Typ dafür aber Gretchen ist es. Und da sehe ich jetzt schon vor mir, dass sie sich auf eine "schnöde" standesamtliche Trauung nicht einlassen würde. Sie will doch immer alles so haben wie im Märchen. Und in der Märchenwelt wird doch auch immer groß geheiratet.

tanja21 Offline

Mitglied


Beiträge: 162

13.03.2011 13:53
#22 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

stimmt auch wieder. ich denk aber einfach, dass marc sich für gretchen ziemlich verbiegen muss (und das auch macht) und das gretchen deswegen vielleicht auch ein paar kompromisse eingehen muss, wie zB eine kleinere hochzeit

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.03.2011 14:01
#23 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Und genau deshalb wird es später zu Reibereien zwischen ihnen kommen. Wer immer nur dem Partner nachgibt und gegen die eigenen Wünsche handelt, wird irgendwann unzufrieden und nörglerisch werden. Im schlimmsten Fall eskaliert so eine Situation. Kompromisse müssen sein, aber man muss eben auch schauen, in welcher Situation man diesen Kompromiss eingeht. Und ich glaube nicht, dass Gretchen auf ihre "Traumhochzeit" verzichten würde, wo sie schon so konkrete Vorstellungen hatte, wie ein perfektes Happy End auszusehen hat. *g*

tanja21 Offline

Mitglied


Beiträge: 162

13.03.2011 14:03
#24 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

wahrscheinlich nicht ;)

na hoffentlich verkraftet marc das alles.........aber wahrscheinlich schon. schließlich hätte er mit gabi auch so ne hochzeit durchgezogen - ok, sie hat ihn erpresst, aber trotzdem. schließlich liebt er gretchen wirklich und da wird er ja wahrscheinlich über seinen schatten springen können

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

13.03.2011 16:36
#25 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Auf jeden Fall BRAD, 'because there is no fat with Brad'!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen