Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Katie ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 18:46
#26 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Zitat von Tani
Auf jeden Fall BRAD, 'because there is no fat with Brad'!


auf jeden Fall!

Allerdings sollte auch dieser Buscharzt- wie hieß der noch?- mit spielen, denn ich will auch wissen wie das mit ihm und Gabi entwickelt oder OB sich da etwas entwickelt.

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

18.03.2011 17:32
#27 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

ja stimmt schon zu marc würde mehr standesamt passen, aber gretchen würde ihn dazu zwingen ne riesen Hochzeit in der Kirche zu veranstalten :D oder sie stellt fest, dass sie mit großen hochzeiten nur pech hat und es wird eher so eine Sex in the City - der Film Story und sie heiraten doch eher schlicht aber romantisch Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

18.03.2011 18:44
#28 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Der Buscharzt heißt Fritz. *g*

Also normalerweise heiratet man ja erst standesamtlich und dann kirchlich. In den meisten Filmen und Serien sieht man das gar nicht. Aber ich denke, für Gretchen wäre eine kirchliche Trauung schon ein MUSS. Nur Standesamt würde ihr nicht reichen.

Lampenschirm ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 18:19
#29 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Also ich finde das Bärbel &. Franz echt zu wenig drin waren..ach ich find Bärbel so toll.;D.
hmm..aber ich finde die sollten das mit alexis noch einmal aufgreifen..denn ich meine es ist komisch..er muss ja noch geschnappt werden oder eben nicht..aber es kam plötzlich nicht mehr vor..
Aber diesen 'arzt ohne grenzen' typ will ich nicht noch mal sehen..bei der szene mit dem popel muss ich immer vorspulen..das war soooo eckelhaft!

Aber sonst, naaaaatürlich

SandeeeRa Offline

Mitglied


Beiträge: 147

20.03.2011 19:04
#30 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

ich will auf jeden Fall Elkeeee sehen. i love her ♥ :D
& Brad & Fr. Dr. Steigerle & Frau Schnippel mochte ich auch.
achja & jochen! möchte gern wissen was mit dem passiert ist.

& ich hätte gern eine größere storyline mit mehdi & evtl. dann anna & lilli ..ich finde da ist noch so viel offen
& ich möchte mehr von gabi sehen, aber bitte OHNE diesen fritz oder wie der heißt
& franz & Bärbel sind sowieso zu kurz gekommen

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

26.03.2011 20:02
#31 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Auf jeden Fall müssten sie Elke mehr integrieren! Ich habe sie in dieser Staffel soooo seeehr vermisst.
Man hat sie ja nur in dieser einen Folge gesehen.

Und dann natürlich noch Brad UND Dr. Stier :D ...andererseits könnte das mit Dr. Stier nicht mehr so lustig werden, weil ja seine Schwester gestorben ist...
Hm, diesen Klinikleiter vom zentralen Stadtkrankenhaus fand ich auch zum Schießen. "Meine Frau und ich wir LIEBEN das. Kaffee, Kuchen, Sahne!!" xD

Und Monika <3 ...hach, diese Polizistin war der Knüller. Sie hat die vierte Folge definitiv aufgewertet. Ich war und bin immer noch begeistert von ihr.
"Tut ma' Leid."
"Wir wissen, wat se wiegen!"
"Na jut, dann sprechen se mir naach..." <3 Mooonikaaa (und ihr (Film-)Baby = ZUCKER!)

Rabby ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2011 16:49
#32 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Brad ist einfach ein absolutes Muss!
Und Frau Schnippel fände ich auch echt gut, vielleicht würde das Marc auch noch helfen, alles zu verarbeiten, wenn er eine Ansprechpartnerin hätte.
Anna und Lilly würden Mehdi sicher wieder zu einer guten Storyline verhelfen und was ich auch noch interessant fände: Wenn diese alte Frau aus der allerersten Folge noch mal auftauchen würde. Mit der hat ja gewissermaßen auch die ganze Geschichte angefangen, deshalb fände ich es irgendwie nett, die nochmal wiederzusehen

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

22.04.2011 22:35
#33 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Also ich möchte von Sabine und Gigi ruhig mal bissl mehr sehen! Einfach herrlich die beiden :)

Nayeli Offline

Mitglied


Beiträge: 132

23.04.2011 16:51
#34 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Auf jeeeeeeeeeden Fall Brad
und dann vielleicht noch Jochen

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

27.04.2011 17:43
#35 RE: Umfrage: Wenn es eine 4. Staffel gibt...welche Gastcharaktere sollen nochmal vorkommen? Zitat · antworten

Jaaa, Brad muss auf jeden Fall noch mal zurück kommen. Als ich ihn das erste Mal sah, ich dachte nur: geil Gigi würde mich auch freuen und vllt 'n bisschen closure für Alexis.
Achso, Elke möchte ich natürlich auch sehen, weil ich es einfach liebe, wenn sie Marc bei seinem zweiten Vornamen nennt und er durch's gesamte Krankenhaus brüllt: 'Mutter, nenn mich nicht Olivier!!'

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen