Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Umfragen
NxJ Offline

Mitglied

10.03.2011 22:40
Umfrage: Marry, Shag, Throw off a cliff ? Zitat · antworten

Eine Runde Marry, Shag, Throw off a cliff sprich Heirat, One-night-stand oder Stoß von den Klippen mit unseren DD-Heroes Medhi Kaan, Alexis v. Buren und taraaaaaaaa Marc Olivier Meier

Mein heutiger Stand:

Klippe: so was von oberklar Alexis, es hat bei mir in den ganzen Staffeln nicht eine Sekunde gegeben, an der er es nicht gewesen wäre, der runterfliegt. Ich kann diesem Mann einfach nichts abgewinnen, die kriminelle Schiene lass ich jetzt mal außen vor. Sexuelle Anziehungskraft = Null

Vorab: ich find’s total schwierig und ich weiß nicht, ob ich’s nicht morgen schon anders entscheiden würde

Heirat: o Mann, ist das schwer, wäre es Medhi aus den ersten beiden Staffeln, würde ich ihn nehmen, in der 3. Staffel hat er ja schon schwer an Symphatiepunkten verloren, vor allem, als er die Bettgeschichte mit Gretchen ausplaudert hat ... aber das wäre eine Entscheidung des Kopfes gewesen und wahrscheinlich von der reinen Urangst geprägt, einfach überleben zu wollen ..... aber ich bin eine Frau, ich müsste trotzdem in mein Unglück rennen.... es wäre zwar furchtbar anstrengend, aber ich würde mich trotzdem überwinden ..... ich nehm dann mal Marc

ONS: da bleibt dann noch der Medhi übrig, ein guter Liebhaber ist er bestimmt !

Wie seht Ihr das ?

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

tanja21 Offline

Mitglied

10.03.2011 22:43
#2 RE: Marry, Shag, Throw off a cliff ? Zitat · antworten

ich würde mich wohl gleich entscheiden =o

resi17 ( gelöscht )
10.03.2011 22:56
#3 RE: Marry, Shag, Throw off a cliff ? Zitat · antworten

Oh ja stimme euch beiden vollkommen zu.

Edit by Elaly: Solche Kommentare sind hier nicht erwünscht!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

26.04.2011 22:56
#4 RE: Marry, Shag, Throw off a cliff ? Zitat · antworten

Klippe: Alexis und Mehdi (letzteren nur so in Liebesdingen)
ONS: Marc (darf auch Affäre oder Beziehung werden)
Hochzeit: Keiner. Gar nicht =D

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen