Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Umfragen
MG4everlove Offline

Mitglied

08.03.2011 21:14
Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Hey Leute

Wie wird es wohl in der nächsten Staffel
weitergehen? Das frag ich mich schon
ne Weile. Was glaubt ihr, was in der 4.
Staffel passieren wird?

Lg Laura

Mona Offline

Mitglied

08.03.2011 21:21
#2 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Geh mal in die Fanfic-Ecke. Dort findest du eine Antwort. *g* Es gibt dort einige FFs, die das Thema behandeln.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

19.05.2011 22:33
#3 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Mir kam gestern iwie die Idee... Was ist denn, wenn Alexis auf einmal wiederkommt???? Ich glaube, wenn er versuchen würde Marc und Gretchen auseinander zu bringen, krieg ich nen Anfall... Und wenn Gretchen dann auch noch so dumm wäre und darauf eingehen würde, dann ... :/

Aber ich denke sie weiß, wem ihr Herz gehört *.*

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

19.05.2011 22:47
#4 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Hm, warum eigentlich nicht?

Ich denke mal, Bora hat Alexis ganz bewusst in Petto gehalten, für den Fall der Fälle.
Aber was sollte Alexis auch schon machen? Dass Gretchen immer Marc geliebt hat, war allen klar - selbst ihm.
Nur weil er versuchen würde, sie auseinander zu bringen, würde Gretchen sich doch nicht von Marc abwenden. Zumal Alexis sich als Lügner und Betrüger entpuppt hat Das wäre mehr als unrealistisch. Gretchen ist zwar blauäugig, aber so sehr dann doch nicht.

Aber Alexis könnte ja mal versuchen, Gretchen zu entführen oder so ...obwohl das auch irgendwie abwegig ist.

Mitglied

19.05.2011 22:52
#5 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Stimmt, das wäre auch ne Idee :) Naja, wie schon gesagt... Wenn Gretchen bissl Alkohol im Blut hat und Marc vielleicht gerade mal wieder ein bissl böse war, hätte Alexis doch n leichtes Spiel :D

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

19.05.2011 23:06
#6 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Neeeee ...ich glaube, der ist durch den Rost :D

Dass Gretchen mit Mehdi geschlafen hat, wurde, denke ich, einfach nur als Lückenfüller eingebaut und um einfach die wenigen Mehtchen-Shipper glücklich zu machen. Sonst wäre das mit Sicherheit nicht mehr passiert. Ich konnte das eh nicht nachvollziehen. Ich wusste zwar letztenendes, warum Bora das gemacht hat, aber verstanden habe ich es nicht wirklich ...so im Zusammenhang mit dem Handlungsstrang. Dass Gretchen von Mehdi losgelöst war, wurde doch schon im Ende der ersten Staffel klar.

Und diese Story mit Alexis war sowieso die größte Scheiße. Was sollte das bloß? Hatte sie solche Torschusspanik, dass sie auf den letzten Drücker heiraten musste ...

Back to topic: Sie würde niemals mehr was mit Alexis anfangen. Selbst, wenn er ihr 30 Pullen Wodka reintrichtern würde.
Finde diese Ausrede mit dem Alkohol sowieso sau-dumm!!..."Du hast mich nur ins Bett bekommen, weil ich getrunken habe..."

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied

20.05.2011 14:43
#7 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Wäre natürlich eine interessante Wendung, wenn Alexis wieder käme. Erst dachte ich, das Ende mit ihm ist schön offen, er hat jederzeit die Möglichkeit zurückzukommen. Doch jetzt wo Gretchen und Marc endlich zusammen sind, glaube ich nicht, dass er noch mal auftaucht. Vllt eher so als Abschluss wird er zumindest noch mal erwähnt, dann kommt er in den Knast und alle sind happy... oder so.

Ich will doch mal stark hoffen, dass in Season 4 die Gretchen/Marc Beziehung näher beleuchtet wird. Er wird ja wohl kaum wieder einen Rückzieher machen. Das Hin und Her ist doch nun Geschichte. Spannend ist es, wie sich Marc in einer echten Beziehung verhält. Ich glaube, die Beleidigungen werden dadurch auch nicht weniger =D ...ich hoffe es.

Mitglied

23.05.2011 18:45
#8 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Mmh, ob das Hun und Her wirklich Geschichte ist, wage ich noch zu bezweifeln :) Ich meine, was wäre denn DD ohne die Problemchen von Marc und Gretchen..??? ^^

Ich denke, wir können nicht erwarten, dass es eine zu 100% harmonische Beziehung zwischen den beiden geben wird... So eine bissl Trouble wirds da schon Hier und Da mal geben :)

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied

25.05.2011 17:17
#9 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Nee, wenn es in der Beziehung keine Turbulenzen gibt, dann wäre eine 4. Staffel doch auch sehr langweilig. Ich meinte eigentlich auch das Hin und Her "Kriegen sie sich, kriegen sie sich nicht?". Darüber müssten wir nun mal hinweg sein Jetzt steht die Frage im Raum, ob das Ganze auch funktioniert. Ärger ist da sowieso schon mal vorprogrammiert. Gretchen kann sich aus den Angelegenheiten anderer nicht raushalten. Sie wird Marc sicherlich über sein Kindheitstrauma hinweg helfen wollen... Er macht nach der ersten Hälfte Schluss, aber sieht dann doch schnell ein, dass er sie liebt und ohne sie nicht leben kann und sie heiraten. Ende =D
...Könnte jedenfalls ein möglicher Handlungsbogen für ihre Beziehung sein.

Mitglied

25.05.2011 17:29
#10 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Ja, ich denke da könntest du richtig liegen ^^ Klingt zumindest sehr nach DD :D

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

12.07.2011 09:13
#11 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Mhh... Das ist wirklich eine schwierige Frage!

Yve Offline

Mitglied

13.07.2011 18:42
#12 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Solange sich Marc und Gretchen nicht trennen und es trotzdem lustig bleibt ist es mir egal.

Luci ( gelöscht )
30.07.2011 14:55
#13 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

denke das ihr alle irgendwie ein bissel recht habt is mir ein hauch von egal die sollen endlich mit der 4. staffel anfangen kann langsam nicht mehr aushalten!!!!

nicidd Offline

Mitglied

30.07.2011 19:30
#14 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Das wird wohl leider noch ein bisschen dauern...Ich fände es eigentlich gar nicht so schlecht, wenn Alexis nochmal auftauchen würde, ich fand die Story gut. Mein einzigster Wunsch für die 4.Staffel ist aber eigentlich nur, das Marc und Gretchen am Ende immer noch glücklich vereint sind. Dann bin ich auch glücklich ;-)

Angi20 Offline

Mitglied

31.07.2011 14:43
#15 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

das einzige was ich sehen will ist einfach ob es funftioniert ich will kein hin und her mehr weil das hatten wir nun echt ich móchtye so echte probleme sehen wie gretchen nun voll auf parchen macht und marc die kriese kriegt und solche sachen halt aber nicht dieses hin und her und ich glaube alexis wurde noch mal rein passen weil der ist ja auch noch zu ende erzahlt

Shorty <3 Offline

Mitglied

05.09.2011 12:35
#16 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Ähm NATÜRLICH wird es eine 4 Staffel geben, sie schulden uns erstens noch einmal Aufwachen & einen Blick in die Zukunft ;)
Auch wenn es nicht gleich 2012 mit einer neuen Staffel klappt, muss dass ja noch lange nichts heißen ! :)

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

05.05.2012 22:00
#17 RE: Umfrage: Wie wird es wohl in der 4. Staffel weitergehen? Zitat · antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen