Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.963 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

24.05.2011 20:49
#51 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

glaube auch nicht, dass die beiden sich wieder trennen. dafür lieben sie sich zu sehr. und wenn sie sich beide n bisschen zusammenreißen, wird das uach klappen mit denen.. sind ja beides schwierige charaktere, aber die werden das schaffen. sollten die sich wieder trennen, muss ich bora leider hauen..

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

24.05.2011 20:51
#52 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

naja, aber sind sie denn in dem sinne schon zusammen?????

weißt du was ich meine??

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

24.05.2011 21:21
#53 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

jap. ich weiß, was du meinst aber ich denke schon, dass die zusammen sind. zumindest glaub ich dass bora sich das so gedacht hat. alles andere fänd ich komisch..

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

25.05.2011 17:31
#54 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

klar, sicher wäre es komisch... aber so 100%ig sicher - finde ich - kann man da noch nicht sein...

marc hat sich ja nur "einmal aufwachen" gewünscht... was er wirklich für gretchen empfindet, konnte er ihr noch nicht sagen... vielleicht schafft er es in der hinsicht ja noch über seinen schatten zu springen :)

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied

25.05.2011 22:06
#55 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
klar, sicher wäre es komisch... aber so 100%ig sicher - finde ich - kann man da noch nicht sein...

marc hat sich ja nur "einmal aufwachen" gewünscht... was er wirklich für gretchen empfindet, konnte er ihr noch nicht sagen... vielleicht schafft er es in der hinsicht ja noch über seinen schatten zu springen :)

ich denke schon dass sie zusammen sind also bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber 99,9% , weil ich nicht glaube dasBora Marc in derletzten Folge ,,weihcer" da stellen würde wenn er sie jetzt nicht mal endlich zusammen kommen lassen würde , du errinerst dich doch sicher was Marc alles gemacht hat für sie er hat für sie Schauspieler gespielt wenn man das sosagen kann(also ich meine das mit den ,,och Marc ....machen wir noch mal von anfang") Das würde er glaube ich nicht für EIN mal aufwachen machen ich denke er war so ein bisschen in der zwickmühle, da Gretchen ihn ja fragte und sagen dass er sie liebt konnte er nicht ( wo ich mir übrigens sicher bin , dass WENN es eine 4.Staffel geben solte Bora es seeehr lange hinzieht bist zu diesen drei Worten aus Marcs Mund!) ja und das einzige was ihm eingefallen ist um ihr wenigstens ein bisschen klar zumachen was er für sie empfindet ...also so denke ich das ! xD

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

05.05.2012 21:58
#56 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Ich glaube nicht das sie sich trennen würden. Okay, ein paar Höhen und Tiefen, aber sonst???

Elli Offline

stellv. Admine

30.10.2013 15:43
#57 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich eingestehen, dass es nicht klappt und dass sie es lassen. Allerdings überbrückt die Zeit die ständige Anziehung zwischen den beiden. SO eine entgültige Trennung kann ich direkt nicht glauben, dann eher, dass sie nach dem Ende der 3. Staffel doch nicht so richtig zusammen sind. Naja, aber ganz am Ende, was die 3. für uns ja zwangsläufig ist/war, glaub ich an ein Happy End, selbst wenn es eine weitere Staffel gegeben hätte, denn es wäre ein Dämpfer für uns gewesen, wenn die beiden nie zusammen kommen! Damit wären wir nie zufrieden gewesen und hätte ganz schön Wut, was auch berechtigt wäre. Denn wir fieberten alle immer mit und dann...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen