Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.963 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Manu Offline

Mitglied

01.04.2011 13:29
#26 RE: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

ja das stimmt wohl.. so eine Versöhnung kann schon was Schönes sein.. aber ich wär mir nicht sicher ob Gretchen ihm das 100%ig verzeihen könnte, wenn er sie zum Beispiel betrügen würde.. naja.. hoffentlich hören wir bald was über eine 4. Staffel. :) .. aber spekulieren macht ja auch Spaß

collimatz Offline

Mitglied

03.04.2011 02:00
#27 RE: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Nu kann ich langsam meinen Mund nicht mehr halten zum Thema. Hab bis jetzt noch nicht abgestimmt oder mich geäußert, weil mich das pessimistische stört.

Bora würd die beiden nicht wirklich trennen! AAAAber es wird ordentlich Knatsch geben und Momente, wo wir denken alles ist vorbei, aber dann wird alles doch wieder gut!

Und langweiliges Baumarktszenenverhalten wird das bei den beiden eh nie geben, da brauchen wir uns glaub ich überhaupt keine Gedanken machen. Außer DD trifft auf die Körperfresser kommen!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

26.04.2011 22:52
#28 RE: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

ich sage sie denken nach 48 stunden drüber nach, lassen es, trennen sich dann in folge 7 am ende ganz dramatisch, um sich dann in folge 8. wild und leidenschaftlich wieder zu versöhnen =D

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

27.04.2011 19:40
#29 RE: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Da könntest du sogar recht haben :)

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

27.04.2011 19:43
#30 RE: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

wuuuu das wäre cool.. vor allem das wild und leidenschaftlich.. male ich mir grad mal aus.. joaaar gefällt mir..
gretchen und marc dürfen sich nicht trennen..

Mitglied

27.04.2011 19:50
#31 RE: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Ich denke schon, dass sie sich im Verlauf der 4. Staffel wieder trennen werden... Und wieder versöhnen... Und wieder trennen... Und... (ach das wird doch langweilig) ^^

iLoveFlorian Offline

Mitglied

27.04.2011 19:52
#32 RE: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

vielleicht zweifelt gretchen dann auch an marcs liebe. so wie in der ersten staffel bei mehdi. oder gabi versucht die beiden auseinander zu bringen, weil sie immernoch in marc verliebt ist. und mehdi in gretchen.

also so stell ich mir das vor :D

Mitglied

27.04.2011 20:00
#33 RE: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

oh nee, nicht wieder mehdi und gretchen... da sollte jetzt mal der schlussstrich gezogen sein, oder? ^^

iLoveFlorian Offline

Mitglied

27.04.2011 20:03
#34 RE: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

ich persönlich finde aber das mehdi in der 3.staffel ein bisschen zu kurz gekommen ist. wenn es dann weitergehen sollte, müsse man ihn auch mehr einbeziehen und nicht nur so nebenbei. und das er noch was von gretchen wollte war ja nicht zu übersehen. ;)

Mitglied

27.04.2011 20:08
#35 RE: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

ach mehdi kann doch auch die gute gigi nehmen :)

iLoveFlorian Offline

Mitglied

27.04.2011 20:10
#36 RE: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

also ich finde die passen überhaupt nicht zusammen. gigi mag ich sowieso nicht. und zu mehdi fällt mir auch irgendwie gar keine frau ein, die zu ihm passen würde. aber gretchen fällt ja schonmal weg, weil sie ja marc hat. ;)

Mitglied

27.04.2011 20:14
#37 RE: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

naja eben... hauptsache er lässt das gretchen in ruhe... der rest is mir egal ;)

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

05.05.2011 17:37
#38 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Also ich glaube nicht das sie sich noch einmal trennen werden. Natürlich wird es auch nicht einfach und es werden auch Probleme auftreten... Aber welche Beziehung ist schon perfekt??

iLoveFlorian Offline

Mitglied

05.05.2011 18:46
#39 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

find ich auch. gretchen hat so lange für marc gekämpft und marc hat jetzt endlich eingesehen, das sie die richtige ist, da glaub ich auch nicht, das sich die beiden so schnell trennen werden, wenn übh.

Mitglied

05.05.2011 21:52
#40 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

mmh, also so wie ich DD einschätze bzw. so wie man gretchen und marc kennt, denke ich werden die beiden nicht ohne probleme auskommen ^^

collimatz Offline

Mitglied

06.05.2011 17:03
#41 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Die können sich gar nicht trennen, weil sie viel zu beschäftigt sind, sich gegenseitig zu streiten, um dann im Eifer des Gefechts übereinander her zu fallen!!

Rapunzel Offline

Mitglied

06.05.2011 17:05
#42 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Ich will alles, nur nicht Gigi und Mehdi. Ich will Gigi nämlich endlich loswerden, die geht mir total auf den Keks die Frau

Mitglied

06.05.2011 21:43
#43 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Na na, was hat dir denn die liebe Gigi getan???? ;)

Yve Offline

Mitglied

17.05.2011 23:49
#44 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Ich möchte nicht das sich die beiden wieder trennen und es dann ein ewiges hin und her gibt und zum Schluss kommen sie wieder zusammen. Ich glaube es gibt genug Spannungen auch so. Marcs Vergangenheit, sein Umgang mit der Beziehung, vielleicht möchte er am Anfang nicht gleich zur Beziehung stehen. Da er ja nicht als Weichei dastehen möchte. Oder seine Art, seine Sprüche und sein Hasenzahn usw. .
Stress ist vorprogrammiert.
Ich denke das die Beziehung in Staffel vier gefestigt werden sollte.

Margarete Offline

Mitglied

19.05.2011 17:01
#45 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Ich hoffe sie bleiben ganz lange zusammen. Aber ich glaube sie hat es gar nicht so leicht mit Marc.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

19.05.2011 17:09
#46 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Marc ist ja auch eher "beziehungsgestört".
Und Gretchen ist diejenige, die immer klammert.
Aber Marc hat sich ja auf das Abenteuer mit ihr eingelassen, oder zumindest auf die Nähe.
Hätte er sie nur ins Bett bekommen wollen, dann wäre er ihr a) nicht nachgereist und b) hätte er nicht sagt, dass er das tun würde, wovor er am Meisten Angst habe. (Eine Nacht mit ihr. Einmal die richtige Nähe zu ihr)

Es wird für beide nicht leicht werden, aber es wird funktionieren :)
Ich habe ja schon vorher geschrieben, dass ich eher mit einem kurzfristigen Streit rechne, wo danach dann Gretchen eine Nacht bei ihren Eltern schläft (vorausgesetzt M. u. G. wohnen zusammen) und am nächsten Tag finden sie wieder zueinander.

Mitglied

19.05.2011 22:09
#47 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Ich denke auch, dass wir - auch wenn beide ein Paar sind - mit ein paar Streitereien zu rechnen haben... Iwo wollen wir das doch auch sehen. Immer nur "Heile Welt" wäre doch auch langweilig. Aber so ein Hin und Her wie in den letzten 3 Staffeln will ich nicht haben... Das kann nämlich auch anstrengend werden ^^

xtc_wiebi Offline

Mitglied

24.05.2011 02:14
#48 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Also ich fänds ja mal gut, wenn sie erstmal zusammen sind, sich streiten, gretchen dann mal fremdgeht oder so, und wie wir marc kennen er daraufhin austickt und sie aber dann schlussendlich doch wieder zueinander finden

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied

24.05.2011 16:38
#49 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Wie schon mal gesagt ..Streiten OKAY aber richtig feste also endgültig Trennen oder sowas glaub ich nicht dann würde das ganze hin und her ja wieder von vone los gehen

Mitglied

24.05.2011 20:46
#50 RE: Umfrage: Wann trennen sich Marc und Gretchen? Zitat · antworten

Genau... Ich glaube bei einer Trennung würden wir alle denken "Och, jetzt geht das wieder los..." ^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen