Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
Umfrage: Fanstuff
Bisher wurden 62 Stimmen zur Umfrage "Fanstuff" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Bilderrahmen (Collage) 8
12,9%
2. Bilder auf Hefte geklebt etc 6
9,7%
3. Poster aufgehängt 19
30,6%
4. nichts, sowas brauche ich nicht 18
29,0%
5. -sonstiges- 11
17,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
41 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

04.03.2011 20:06
Umfrage: Fanstuff Zitat · antworten

hey (:
mich würd mal interessieren, was ihr so gemacht habt, um DD Feeling nach Hause zu holen...?

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

04.03.2011 20:11
#2 RE: Fanstuff Zitat · antworten

Also ich habe ein Poster von Doctor's Diary und ein's von Diana Amft C:

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

04.03.2011 20:22
#3 RE: Fanstuff Zitat · antworten

woher hast du denn das von diana? :)

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

04.03.2011 21:58
#4 RE: Fanstuff Zitat · antworten

Ich habe bei DM (drogeriemarkt) eine Zeitschrift gesehen, die ist von Alverde und kostenlos. Und da war ein Interview mit ihr und sie war eben auch auf dre Titelseite ;) Da war eben auch ein Bild eine ganze Seite mit einem Steckbrief ;) Habe die Zeitschrift mit ihr durch zufall gesehen :)

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 22:03
#5 RE: Fanstuff Zitat · antworten

Gab es die Zeitschrift jetzt erst vor kurzem - also hat man noch eine Chance die zu bekommen?

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

04.03.2011 22:07
#6 RE: Fanstuff Zitat · antworten

Nee, die gibt es glaube ich nicht mehr -.-
Also als ich letztes Mal bei Dm war, gab es schon eine neue Ausgabe.

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 22:28
#7 RE: Fanstuff Zitat · antworten

Okay Aber DAnke für die Info.

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

05.03.2011 18:10
#8 RE: Fanstuff Zitat · antworten

Ich habe einmal das Poster zur dritten Staffel, Flos Autogramm im Bilderrahmen, Diana Autogramm an der Magnetwand und ein Din-A4 Bilder von Flo an der Wand hängen! Außen an der Tür hab ich noch was selbstgemaltes hängen!
Außerdem liegen bei mir auf jedem Tisch und Regal Zeitungen mit Artikeln von DD, Flo oder Diana und die DVDs liegen auch überall im Haus verteilt!

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

05.03.2011 22:53
#9 RE: Fanstuff Zitat · antworten

Habe passend zum Finale meine Fingernägel im DD-Design lackieren lassen.;o)

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

05.03.2011 22:56
#10 RE: Fanstuff Zitat · antworten

zur zeit bin gerade an einer wans decko von doctor diaray
bilder in meinen heft kleppe ich auch gerade

also eigendlich von allem ein wenig :-)

Olivia<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.373

15.08.2011 19:52
#11 RE: Fanstuff Zitat · antworten

Ich habe das Autogramm vin Flo in meine Collage gehangen und ansonsten auf Hefte Bilder geklebt oder hab Fotos in meinem Kalender.
Ich hätte ja gerne ein Poster, aber ich weiß nicht, wo ich eins herkriege! Weiß das jemand von euch?
GLG Olivia

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

15.08.2011 20:25
#12 RE: Fanstuff Zitat · antworten

Ich bin zwar auch ein großer Anhänger dieser Serie, aber bis auf die DVD's zum Anschauen brauche ich echt nichts.
Ich war eigentlich noch nie jemand, der großartig Merchandising von jeweiligen Serien gesammelt hat.
Die Sachen sind zweifellos überteuert und es ist oft eine Menge Schrott dabei. Da stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis oft nicht.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

15.08.2011 21:03
#13 RE: Fanstuff Zitat · antworten

Zitat
Ich war eigentlich noch nie jemand, der großartig Merchandising von jeweiligen Serien gesammelt hat.



Ich auch nicht wirklich. Ich habe mir mal einen Greys Anatomy Wall-Kalender gekauft. Aber den habe ich nie aufgehängt. Ich brauche auch nur die DVDs zu den Serien.

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

05.09.2011 12:47
#14 RE: Fanstuff Zitat · antworten

Also ich hab mein Hausaufgabenheft und meinen Taschenrechner mit Bilder von Flo zugeklebt
Demnächst will ich mir noch ein T- Shirt mit nem' Bild von Flo machen lassen Image and video hosting by TinyPic
Ausserdem hab ich von meiner besten Freundin eine Selbgemachte - Collage bekommen mit Bildern von Marc&Gretchen und von Florian

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

05.09.2011 13:09
#15 RE: Fanstuff Zitat · antworten

Ich habe ein Kissen,wo Marc und Gretchen daraufstehen!Außerdem habe ich ein Poster von den Beiden und eine Autogrammkarte von Flo in meinen Zimmer;)

Krümelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 548

05.09.2011 13:25
#16 RE: Fanstuff Zitat · antworten

Also, erstmal um die Frage zu beantworten: Nein, ich habe kein DD Fanstuff.
Ich habe aber in meinen Büchern Lesezeichen von meinen Lieblingsschauspielern u.a. auch von Flo.
Und ich hab 2 Mega-Flo-Poster an der Wand.

So, und zu dem Thema Poster möchte ich euch einen Tipp geben. Sucht übers Internet mal das Programm RASTERBATOR. Am besten ladet ihr euch das auf den Rechner runter (die Internetversion ist leider nicht so doll). Damit könnt ihr von jedem x-beliebigen Foto euer eigenes Poster erstellen. Ihr braucht dann nur noch einen Drucker, Papier, Schere, Kleber ... und ein bisschen Geduld.

Ich habe für Freunde und mich schon diverse solcher Megaposter (die Größe könnt ihr selber wählen) erstellt. Und alle sind begeistert davon.

Ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen. ;)

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

10.05.2012 11:29
#17 RE: Umfrage: Fanstuff Zitat · antworten

Ich hab das Poster zu der 3. Staffel an meiner Zimmertür...


 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen