Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.586 mal aufgerufen
Umfrage: Wünscht ihr euch noch eine 4. Staffel Doctor´s Diary ???
Bisher wurden 752 Stimmen zur Umfrage "Wünscht ihr euch noch eine 4. Staffel Doctor´s Diary ???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, unbedingt 597
79,4%
2. Nein,das Ende in Staffel 3 war perfekt 142
18,9%
3. Ich weiß es nicht 13
1,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
230 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

20.02.2011 22:13
Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Sorry an den Ersteller der gleichen Umfrage,ich habs sie entfernt,da ich gerne ein Ergebnis in Zahlen/Prozent sehen möchte.
Also seid ihr für eine 4. Staffel, oder der Meinung,das Ende war perfekt und man sollte aufhören ?

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

20.02.2011 22:35
#2 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ja, unbedingt.Für mich ist da noch ne Menge Potenzial für eine 4. Staffel.Das Ende dieser Staffel wäre zwar schön gewesen aber es sind einfach noch zuviele Fragen offen.Mir wäre es lieber die Folgen nicht so vollzupacken.
Auf jeden Fall möchte ich aber weiterschauen denn langweilig ist es mir noch nicht geworden....liegt wahrscheinlich auch daran das man DD eh nur häppchenweise zugeteilt bekommt...8 Folgen aller 1 1/2 Jahre....da geht noch was

Gruß Püppi

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

20.02.2011 22:51
#3 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

da muss ich dir voll und ganz recht geben es hat noch so viele fragen offen und marc endlich in einer bezihung zu erleben ist das was ich schon lange sehen will

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

20.02.2011 23:18
#4 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ach nicht mal nur wegen der Beziehung, ich hab über die Zeit einfach alle Charaktere so liebgewonnen das ich es jetzt einfach schade fände wenn es das schon gewesen sein soll.In den USA gibt es von jeder Serie 100 Staffeln mit 1000 Folgen und wir sollen uns hier mit diesen läppischen 24 Folgen begnügen.Das reicht mir nicht da es für mich momentan sowieso fast die einzige Sendung im deutschen Fernsehen ist/war, bei der ich auf der Couch nicht eingeschlafen bin.

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

20.02.2011 23:22
#5 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

ja das stimmt natürlich alle charkter sollen wieder kommen einfach und kanb kurz gesagt es kann noch nicht das ende sein ohne dd wäre das leben keine ahnung tod langweilig und die sendung ist noch nicht zu ende

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

21.02.2011 00:15
#6 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Das waren jetzt gerade mal lächerliche 24 Folgen. Bei den meisten US Serien ist das gerade mal eine Staffel. *g* Und ich glaube, dass es noch soviel Stoff für eine 4. Staffel geben könnte. Das Happy End ist ja nicht das Ende, das ist doch erst der Anfang.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

21.02.2011 09:24
#7 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich fande das Ende auch PERFEKT!!!! Ich möchte aber auf jeden Fall noch eine vierte Staffel von DD kann man einfach nicht genug bekommen...

Jessi82 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 12:00
#8 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Aufjedenfall muss es noch eine 4.Staffel geben, wir hatten zwar
unser Happy End aber ich möchte gerne sehen wie die zwei ihn der beziehung
sind da gibt es bestimmt reichlich zu erzählen:) und auch wie es mit den anderen
Charaktern weiter geht...eine 4.Staffel muss einfach sein

_Tiinaa_ Offline

Mitglied


Beiträge: 4.324

22.02.2011 13:12
#9 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Na klar wollen wir eine 4.Staffel....

Denke nur das es nicht so schnell sein wird...

aber immer Positiv denken...^^

cornell Offline

Mitglied


Beiträge: 109

22.02.2011 13:17
#10 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Wir wollen einen 4. Staffel! :D
Was sind schon 24 Folgen über 3. Staffeln verteilt? Das ist doch nix :(
Es würde noch so viel zu erzählen geben.
Ohne Doctors Diary geht es einfach nicht, es ist wie eine Sucht von der man einfach nicht mehr weg kommt

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 13:28
#11 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich brauche ganz dringend eine vierte Staffel. Mache zur Zeit Diät und habe schon Schokoladenentzug - schlimm genug und jetzt noch Doctors Diary - entzug. Das ist zuviel des Guten. 4. Staffel - zumindest mal eine klare Aussage dazu.

pinklady1234 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 13:50
#12 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Das Ende war zwar PERFEKT ,
aber man kann davon einfach nicht genug bekommen :)
Ich bin zur Zeit echt auf Entzug.

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

22.02.2011 14:49
#13 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

auf jeden fall ne 4. Staffel, von mir aus kanns auch nie mehr enden! Also nur wenn sie nicht langweilig wird und sie das gleiche durchkauen was es in anderen Serien schon gab!

Doctor´s Diary ist einfach




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

22.02.2011 14:59
#14 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

natürlich wollen wir eine 4.staffel, 24 folgen sind doch lächerlich kurz ;-)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

22.02.2011 17:35
#15 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich beantworte diese Frage mit einem klaren "Jein".


Prinzipiell wäre ich die Erste, die schreien würde: "Her mit einer vierten Staffel!", aaaaber ein offenes Ende hat auch was für sich.
Ich habe ja zuvor schon gesagt, dass man dieses Happy End von Marc und Gretchen, oder sagen wir besser "Happy Going" nur noch mit einer Hochzeit krönen könnte (:
Eine vierte Staffel wäre sehr schön, weil wir dann gaaanz viel von Marc und Gretchen zusammen sehen würden und ich denke, diese Beziehung ließe sich mächtig ausbauen, weil der Kater das Mausen nicht sein lässt ;) und die Gretchen das Klammern nicht...
Und eine gewisse Kontinuität muss man beibehalten. Keiner möchte, dass Marc Meier zum Softie und alles umsorgenden Freund mutiert.

Andererseits war 'dieses' Happy End schon irgendwie perfekt für den Handlungsstrang der Serie. Es war nicht zu kitschig und es war eben genau auf die Charaktere zugeschnitten und glaubwürdig. Hätte Marc auf einmal zu Gretchen "Ich liebe Dich" gesagt, so wäre das zwar sehr schön, aber auch irgendwie sehr seltsam gewesen. Es hat einfach gepasst.

Und irgendwie habe ich auch diese Vermutung, dass Bora dies als "Ende" ansieht, da Gretchen ja auch sagte: "Jetzt ist es ein Happy End." Für mich persönlich war das irgendwie ein kleiner Schlüsselsatz.

Keine Frage, eine vierte Staffel würde auch noch genügend Stoff bieten, aber wie würde man die dann wohl beenden wollen?? :D

McHot ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 17:41
#16 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

juhu 100. stimme :D

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

22.02.2011 17:47
#17 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Zitat
Und irgendwie habe ich auch diese Vermutung, dass Bora dies als "Ende" ansieht, da Gretchen ja auch sagte: "Jetzt ist es ein Happy End." Für mich persönlich war das irgendwie ein kleiner Schlüsselsatz.



Dein Schlüsselsatz geht aber noch weiter. *g* Sie sagt: "Ja, das erste Mal. Es ist etwas besonderes. Aber es bleibt nicht das letzte Mal. Das Leben ist voller neuer Anfänge ..." Und dann geht's weiter und man sieht die anderen Charaktere. Und das ist MEIN Grund zu glauben, dass darin eine versteckte Botschaft steckte, dass wir auf jeden Fall eine 4. Staffel bekommen werden.

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 18:29
#18 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

ja unbedingt...^^ ich will eine 4.Staffel mit viel Liebe, Herzschmerz und Witz. :D bin doch jetzt schon völlig auf Entzug :D

Bavieca ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 18:30
#19 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich hab mal für ja gestimmt weil nie Ende sein darf obwohl es so ein schönes Staffelfinale war. Ob man das noch toppen kann :D

LadyC Offline

Mitglied


Beiträge: 119

22.02.2011 20:36
#20 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

ich war grad auf google und hab doctors diary eingegeben:
über 40 Millionen Ergebnisse! krass!

Da habe ich in der grazia gelesen:
Jetzt haben wir wochenlang mit gretchen und marc mitgefiebert, und kaum ist es vorbei vermissen wir sie schon wieder. bis zu nächsten staffel müssen wir wieder ein jahr warten.

klingt ja, als ob das mit der 4. staffel schon ziemlich fix wäre,
glaub aber diesem blatt nicht so wirklich !

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

22.02.2011 20:43
#21 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Natürlich wollten wir alle das Happy End.. aber das was wir auch wollen ist, dass die Frage geklärt wird.. ist Marc fähig eine Beziehung zu führen? Es kam auch schon vor der letzten Folge vor, dass Marc sich (annähernd) so gezeigt hat, wie am Ende der letzten Folge und er hat Gretchen trotzdem immer wieder verletzt... Das könnte jetzt wieder so sein.. oder eher nicht? Das ist die Frage, die glaub ich wirklich mehrere interessiert und deshalb brauchen wir eine 4. Staffel!!

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

22.02.2011 20:50
#22 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich hätte auch gerne eine 4.Staffel ABER...
was ich auf keinen Fall haben will , ist eine trennung , ich möchte sehen , wie Marc so in einer Beziehung ist , wie es mit den beiden weiter geht , diskusionen , eifersucht , Marcs vergangenheit mit seinem Vater ALLES nur kein hin und her mehr mit Mehdi oder anderen typen ..KEINE Trennung das wär doch echt sch****
sie können ich villt. mal heftig streiten so dass sie mal einen Tag nicht zusammen sind aber was anderes nicht , sonst würde doch alles wieder von vorne anfangen und das wär echt langweilig

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

22.02.2011 20:51
#23 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Eine 4. Staffel liegt noch drin. Es liesse sich noch Einiges erzählen! Was genau ich alles noch sehen möchte, hab ich bereits in anderen Themen gepostet oder ihr findet es auch in meinem Mitgliederfach. Ich hoffe, wir kriegen bald Bescheid!

tanja21 Offline

Mitglied


Beiträge: 162

23.02.2011 16:27
#24 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

ich würde mich sehr über eine 4. staffel freuen, ABER die 3. staffel hat jetzt so schön geendet. alle personen haben ein happy end gekriegt. natürlich wär's super zu sehen wie es weiter geht (beziehung von marc und gretchen), aber was, wenn das dann nicht gut endet? das würde ich nicht ertragen.

ich will noch eine 4. staffel aber nur wenn sie so wunderschön endet!!! (marc & gretchen forever!!!)

juliä ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 21:07
#25 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Edit by Elaly: Nicht den User über dir zitieren.

hmm da hast du natürlich schon recht, viele sagen mir auch "man sollte enden, wenn's am schönsten ist", aber die sache ist die. na gut, unsere DD-Folgen dauern 40 anstatt 20 Minuten, und trotz des schönen Endes, fragt man sich doch immer noch, wie sich alles entwickelt, zwischen Günni und Biene, Franz & seinem Butterböhnchen, Mehdi & Gretchen's Freundin da (:P) & vor allem: zwischen Marc und Gretchen! ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen