Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.538 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
carolisha ( gelöscht )
20.07.2011 19:52
#101 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Eine vierte Staffel wäre nur zu schön, auch wenn die dritte Staffel eigentlich schon ganz schön aufgehört hat.
Ich gehe aber davon aus, dass wir (falls es überhaupt eine vierte Staffel gibt) sehr lange darauf warten müssen... Wahrscheinlich noch länger als auf die dritte Staffel....

Mona Offline

Mitglied

20.07.2011 19:58
#102 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

@carolisha

Lies mal hier weiter:
Infos zu Doctor's Diary (14)

Die Bestätigung von RTL, dass sie eine weitere Staffel produzieren wollen, kam gestern.

ale Offline

Mitglied

21.07.2011 11:38
#103 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Eigendlich heisst es ja wenn es am schònsten ist sollte man aufhòren... aber ich kann es mir nicht Vorstellen das es jetzt zu Ende sein soll. Nie wieder Marc, Gretchen, Sabine usw...Wie jetzt bestàtigt wurde, wird es eine 4.te Staffel geben, ich hoffe nur dass die Staffel mindestens genau so gut wird und Marc und Gretchen am Ende zusammen sind.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

27.07.2011 16:56
#104 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ohja und ich hoffe außerdem noch, dass sich an dem Cast nicht allzu viel ändern wird :(

janschgi_20 Offline

Mitglied

16.08.2011 18:38
#105 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

tjaaa es wäre ja soooo toll wenn es noch eine 4. staffel geben würde. aber anderer seits ist DD ja am besten gewesen, wie marc gretchen noch gehasst hat, aber eigentlich liebte. es wäre ja dann iwie langweilig, oder?

Martchen<3 Offline

Mitglied

16.08.2011 19:36
#106 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich freue mich auf die vierte Staffel, auch wenn es etwas dauern wird. Daran sind wir Hardcore-Fans ja gewohnt und der Moonlighting-Fluch wird die Serie hoffentlich nicht treffen.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

17.08.2011 09:29
#107 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Das Warten bis zur dritten Staffel haben wir auch überstanden, trotz leerer Versprechungen seitens RTL
Und wenn ich es mir recht überlege, hat es gar nicht sooo lange gedauert. Außerdem macht das die Vorfreude bestimmt noch größer, wenn Staffel 4 erst im Sommer/Herbst 2012 gezeigt wird

Das klingt jetzt vielleicht sau-doof, aber was versteht man denn unter dem "Moonlighting-Fluch"? Ich höre jetzt zum ersten Mal davon? Bedeutet das, dass die Serie während des Wartens "überschattet" wird und hinterher beim Senden keiner mehr gucken will...??

Martchen<3 Offline

Mitglied

17.08.2011 22:06
#108 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

"Moonlighting" ist eine Serie aus den 80ern, die Bruce Willis berühmt gemacht hat. Zwischen den beiden Hauptcharakteren gab es ständig romantische bzw. sexuelle Anziehung, und nachdem die beiden mitinander geschlafen hatten, gingen die Quoten in den Keller.
Aber wie gesagt bei DD wird das nicht passieren, da die Spannung zwischen Marc und Gretchen bestimmt erhalten bleibt und es auch noch andere Elemente gibt, warum so viele Zuschauer einschalten.

Auf deutsch hieß die Serie übrigens "Das Model und der Schnüffler".
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Model_u...Schn%C3%BCffler

Mona Offline

Mitglied

17.08.2011 22:13
#109 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ja, ich erinnere mich. Ich habe damals keine Folge davon verpasst. Und ich fand dieses Hin und Her zwischen ihnen auch total spannend. Man hat ja auch die ganze Zeit gespürt, dass sie sich trotz allem lieben. Ich habe es dann irgendwann auch nicht mehr weiter geschaut. Weiß aber heute den Grund nicht mehr dafür.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

18.08.2011 11:45
#110 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ah, okay! Danke für die Erklärung. Ich habe echt noch nie davon gehört, aber vielleicht war das auch damals nicht meine Zeit, ich bin ja erst '89 geboren

Natürlich lässt der Reiz einer Serie nach, nachdem sich "die Zwei" nach vielen Strapazen und Reibereien endlich gefunden haben. Glückliche Charaktere will das Publikum nicht lange sehen, denn dann wird es langweilig.
Aber da Marc und Gretchen sehr, sehr unterschiedlich sind - und sich Gegensätze ja bekanntermaßen anziehen - , wird es auch hin- und wieder Spannungen geben. Ich könnte mir niemals vorstellen, dass es bei denen dann Friede-Freude-Eierkuchen ist und sie sich bis ans Ende ihrer Tage lieben...

Ich glaube, so Never-Ending-Lovestories funktionieren nur bei Vampirgeschichten wie Edward und Bella, die sich bedingungslos lieben, keinerlei Ansprüche stellen und für den anderen vor den nächsten Zug springen würden, um ein Leben zu retten
Deshalb frage ich mich immer noch, warum dieses Twilight-Konzept so gut funktioniert und eine mittelmäßige Autorin Millionen mit dieser Saga scheffelt. Aber das ist auch wieder ein anderes Thema

Haase Offline

Mitglied

19.08.2011 14:00
#111 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Oh ja! Das Model und der Schnüffler! Image and video hosting by TinyPic
Hab ich auch verschlungen damals. Coole Serie
Ja, die Warterei auf Staffel 4 wird sehr hart. Aber wir sind das ja gewohnt...

Martchen<3 Offline

Mitglied

19.08.2011 23:09
#112 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich habe die Serie nie gesehen, ich bin Jahrgang 1992 und kenne den Ausdruck "Moonlighting Curse" nur, weil momentan darüber diskutiert wird, ob dieser Fluch bei "Bones" zuschlägt (jeder, der die sechste Staffel schon auf englisch gesehen hat, weiß wieso).

Und jetzt mal wieder zum Thema: Ich hoffe wir hören bald was dazu, wann die Dreharbeiten anfangen, aber RTL lässt sich ja gerne etwas Zeit...

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

10.11.2011 10:06
#113 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Na unbedingt!

Natürlich hatte Staffel 3 ein Happy End, aber das ist noch lange kein Grund keine vierte Staffel zu drehen!!

mb.9 Offline

Mitglied

18.07.2014 13:19
#114 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich hätte so gerne eine 4. Staffel. Ich bin zwar erst noch bei der 2. Staffel aber ich habe mitbekommen,
dass am Ende der 3. Staffel noch viele Fragen offen stehen. Und jetzt mal ganz ehrlich, 3 Staffeln mit 24 Folgen sind einfach
zu wenig für so eine erfolgreiche Serie. Ich würde gerne sehen, wie es mit Marc & Gretchen weiter geht und auch die anderen
sind mir nicht egal. Nun schreiben wir schon das Jahr 2014 und leider denke ich nicht mehr, dass wir eine 4. Staffel bekommen werden,
auch wenn sie wieder die Wiederholungen zeigen.

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

FrauMeier Offline

Mitglied

18.07.2014 16:14
#115 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Oooohja, immer her damit! :-)

paziente Offline

Mitglied

18.07.2014 17:24
#116 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Und ob ich eine 4. Staffel möchte. DAS kann noch nicht alles gewesen sein. Wir müssen doch schließlich wissen, wie es mit weitergeht, was Gretchens Eltern dazu sagen, dass die 2 zusammen sind. Die Reaktion will ich sehen, von Marc und Gretchens Kollegen ebenfalls. Ach ja, ich glaube auch, dass die beiden Turteltäubchen niemals ohne Spannungen und Reibereien auskommen. Marc dürfte jedenfalls nicht seine Schlagfertigkeit verlieren. DD lebte von dem genialen Schlagabtausch, dem Witz und dem Charme der Charaktere. So sollte es dann auch weiteregehen. Vielleicht trennen sich Marc & Gretchen auch nochmal (bekommen Stress wegen der Afrikareise oder es gibt Eifersüchteleien). Aber sie sollten schon wieder zusammen kommen. Sie werden aber kein 08/15Paar sein.

SarahMeier Offline

Mitglied

13.09.2014 15:39
#117 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Es kann keine 4. Staffel geben schon alleine deswegen weil wir jetzt wissen dass Marc und Gretchen zusammen sind und wir doch 3 staffeln drauf gewartet haben oder nicht :o

hassmann5 Offline

Mitglied

05.01.2017 16:22
#118 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Wenn RTL keine Lust auf DD mehr hat dann kann doch der ORF die Serue weitermachen. Ich will auf jeden Fall eine 4Staffel. Gut das es selbstgeschriebene fortsetzungen git.

JackySunshine Offline

stellv.Admine

05.01.2017 16:29
#119 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Das liegt nicht an RTL, oder den ORF, sondern an Bora. Er ist Headautor und wenn der nichts macht, gibt es auch nichts. RTL müsste IHM die Rechte abkaufen, ebenso der ORF, oder andere...

Nachteule Offline

Mitglied

05.01.2017 18:19
#120 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich denke schon, dass RTL ein ziemliches Interesse daran hätte, die Serie weiterzuführen. Schließlich sind viele der ehemaligen Darsteller inzwischen recht bekannt und erfolgreich. Und wenn die dann wieder mitmachen würden, wäre es das eine super Werbung für den Sender. Aber es stimmt, JackySunshine: die Rechte gehören Bora. Und solange er keine DD-Drehbücher mehr schreiben will oder kann, gibt es eben auch keine Fortsetzung :(

manney19 Offline

Mitglied

05.01.2017 21:36
#121 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

@Nachteule @hassmann5 das gehört hier vielleicht nicht hin, aber vielleicht hat ja eine von euch beiden große Lust mir eure Euphorie für eine vierte Staffel/Film zu erklären, denn ich teile sie leider nicht => Gäsebucheintrag wäre schön^^

lg
manney

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen