Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.538 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

26.04.2011 22:29
#76 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Gott, bitte keine "never ending ausgenudelte telenovela" !!!
DD ist doch auch so besonders, weil die Folgen so viel Inhalt haben und wenn es eine Telenovela wäre, dann könnte Pro Folge ja maximal ein Witz gerissen werden!
Ich find gut, dass DD selten kommt, das stachelt immer wieder diese Sucht an!
Aber ich würd gern endlich von RTL hören, dass es eine 4. Staffel gibt, einfach nur der Sicherheit halber, ich würde mich auch damit zufrieden geben, wenn die dann erst in 2 Jahren kommt, hauptsache, ich kann mich darauf verlassen, dass es sie geben wird!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

27.04.2011 14:02
#77 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Oh ja, ich wäre auch gegen eine Telenovela!
Ich glaube auch nicht, dass sich die behaupten könnte.
Ich denke schon, dass die Story Stoff bieten würde, aber eben nicht genug für eine Telenovela, weil die Storyline ja eindeutig auf Gretchens Liebesleben und ihr Kämpfen um Marc konzipiert ist.

Gegen einen Kinofilm würde ich nichts sagen. Aber stückchenweise Doctors Diary, dass man nach gefühlten tausend Folge eine anständige Handlung bekommt und die Autoren aus Frust jeden mit jeden schlafen lassen? NEIN!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

27.04.2011 19:33
#78 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Das mit der Telenovela war doch n Witz... Die sind immer so ausgelutscht... Nee, DD ist was ganz Besonders :)

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

04.05.2011 20:05
#79 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

ähm ... es muss einfach weitergehen! :D

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

04.05.2011 20:09
#80 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

natürlich MUSS es weiter gehn ich denke da sin wir uns so ziemlch alle einig ;)

________________________________________________

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

05.05.2011 21:51
#81 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

klar sind wir das... aber ich denke eine weitere staffel würde genügen... nicht falsch verstehen, sicher will ich gretchen und co auch am liebsten noch ewig sehen, aber bei zu vielen folgen würde iwann die qualität leiden...

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

17.05.2011 17:36
#82 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Es muss éinfach noch eine vierte Staffel geben!

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

17.05.2011 23:05
#83 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ja, auf jedenfall. Das Ende ist doch erst der Anfang.
Wir wollen doch wissen wie die Beziehung funktioniert.
Eine Romantikerin und der Macho. Wir bestimmt spannend.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

17.05.2011 23:06
#84 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Es sollte einfach nur eine vierte Staffel geben, um das Ganze schön abzurunden.

Ich weiß, ich nerve langsam damit, aber ich denke, das würde man mit einer Hochzeit super hinbekommen.

Ich sagte ja auch bereits, dass ich nicht böse wäre, wenn 3x08 das endgültige Finale wäre.
Es war in dem Sinne perfekt. Es war nicht zu schnulzig und alles war offen, d.h. man kann sich seinen Teil dazu denken. Wir hatten doch unser Happy End/Happy Going. Marc hat im letzten Moment erkannt, dass er doch viel tiefere Gefühle für Gretchen hat - und ja, mich hat der Martchen-Sex überrascht. Scheiße, ich hätte die Spoiler nicht lesen sollen, so wurde ich ja schon ein wenig darauf "hingewiesen", aber von alleine hätte ich niemals gedacht, dass sie es überhaupt noch tun. Ich brauche ein "Ich liebe Dich" von Marc Meier nicht.

DD muss den Charme und den Status beibehalten, das ist ganz klar. Das hat Keinohrhasen auch geschafft mit einem erfolgreichen Sequel und das würde Bora mit Sicherheit auch für Marc u. Gretchen hinbekommen.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

19.05.2011 22:05
#85 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

@ BitterSweetCherry: Du nervst doch nicht... :)

Wir haben doch alle unsere Vorstellungen davon, wie es mit Marc und Gretchen weitergehen soll... Und du träumst eben von einer Hochzeit :)

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

06.06.2011 20:43
#86 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

was das für eine Frage
das ist doch klar :D

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

06.06.2011 21:24
#87 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Wie würdest du denn eine Martchen-Hochzeit haben wollen??

Können wir das hier diskutieren oder sind wir dann offtopic??


Ich hab da nämlich keine richtige Ahnung. Ich kann mir nicht vorstellen, das Marc eine große Hochzeit mit dem ganzen TamTam will und ich hoffe eigentlich, das auch Gretchen nicht nochmal die "Märchenhochzeit" braucht.

Was gemütliches halbspontanes im Garten der Haases, das wäre doch was.

Was meint ihr??

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

06.06.2011 21:25
#88 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

auf jeden Fall total chaotisch. es muss anders kommen als wir alle denken. dann ist es eine Martchen-Hochzeit

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

06.06.2011 21:36
#89 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Aber nicht durchbrennen!!

Es müssen schon alle dabei sein!!


Der ganze verrückte Haufen.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

08.06.2011 17:56
#90 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Mmh, ich stelle mir die Hochzeit auch mega chaotisch vor...

Marc bekommt sicher kurz vor der Hochzeit nochmal kalte Füße und versucht abzuhauen, Mehdi hält ihn aber dann zurück und macht ihm klar, was für ein Glück er mit Gretchen hat...

Gretchen findet endlich ihr passendes und perfektes Kleid und schafft es iwie es sich selbst zu zerstören :D

Und so weiter... ^^

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

08.06.2011 20:10
#91 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich hab echt keine richtigen Vorstellungen und überleg schon die ganze Zeit.

Herzergreifend muß es ja auch sein!!Image and video hosting by TinyPic

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

08.06.2011 20:26
#92 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

schon, da hast du recht... aber zu viel kitsch wäre zwar gretchen-like, aber mal gar nicht dd-like, oder? ^^

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

08.06.2011 20:30
#93 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Nee, kitschig solls nicht sein, aber schon was, was einem nen Tränchen ins Auge treibt.

Und das wäre total DD-like!!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

08.06.2011 20:33
#94 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

ohja... ich will vorher iwie nochmal ganz viel drama wo nochmal alles zwischen marc und gretchen kurz vor dem aus steht...

und dann zur hochzeit reißen sie sich zusammen und können endlich glücklich sein

achja, da kommen einem ja schon fast beim gedanken die tränchen

Olivia<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.373

08.07.2011 19:11
#95 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Sicher will ich eien 4. Staffel! Welcher Fan will das denn nicht außerdem geht es doch jetzt erst richtig los! ICh meine als ob es bei den beiden immer gut laufen würde!!!(Obwohl, schön wäre es ja, oder???)Es muss einfach weiter gehen!:)

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

08.07.2011 23:16
#96 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich denke es kommt auf die richtige Mischung zwischen Drama und Comedy an. Bora macht das schon, wenn es "hoffentlich" eine vierte Staffel gibt.
Es muss einfach weitergehen.
Außerdem gibt es für mich noch viele offene Fragen.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

12.07.2011 09:19
#97 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Es MUSS einfach eine vierte staffel geben...!!!!!!!!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

13.07.2011 09:31
#98 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Um nochmal zum Hochzeitsthema zurückzukommen: Ich will auch keine kitschige Never-Ending-Lovestory Hochzeit im David Seidel/Lisa Plenske Stil und erst recht nicht so eine wie in Breaking Dawn (Bella u. Edward).

Es sollte ein wenig chaotisch sein, aber nicht in dem Sinne, dass Gretchen über ihr Kleid stolpert und Marc während der Trauungszeremonie in der Kirche auf einmal aufrülpst

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch noch nicht so gut ausmalen, dass die beiden heiraten.
Ich habe mir das eben nur gedacht, weil es irgendwie richtig gut fürs Serienfinale wäre.
Ich meine, guckt mal... Gretchen hat Alexis Hals über Kopf geheiratet, ohne richtig drüber nachzudenken, nur weil der den "schönsten Antrag des Jahres" vorbereitet hat. Es wäre doch schön, wenn sie dann endlich den Richtigen, also Marc, heiratet.

Und in einer vierten Staffel kann man gut zur Hochzeit aufbauen... wer weiß, vielleicht macht ja Gretchen Marc den Antrag? Denn bei ihm kann ich mir das nicht vorstellen. Jedenfalls nicht so romantisch wie in den meisten Filmen

Krümelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 548

13.07.2011 09:54
#99 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Also, haltet mich für bekloppt, aber für mich wird DD erst abgeschlossen sein, wenn Marc sein Gretchen heiratet. Ich meine, schließlich müssen wir doch wissen, für welchen Familiennamen sie sich entscheiden ... .

Nee, mal im Ernst. Ich fänd es unheimlich spannend, die beiden bis zum Ja-Wort zu begleiten. Denn dass das nicht ohne Komplikationen klappt, dürfte wohl jedem klar sein. Und das finge ja allein schon mit dem Antrag an. Wer macht ihn? Und aus welchen Beweggründen? In welcher Situation? Dann: Wer kauft die Ringe? Was für ein Kleid wird Gretchen tragen? Wer macht die Trauzeugen? Tauchen die Exfreunde auf und versuchen die Hochzeit zu verhindern? Wer erhebt Einspruch bei den Worten: "Und wenn jemand etwas gegen diese Ehe einzuwenden hat, dann soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen? Und wird in kleinem Rahmen gefeiert oder ein Event draus gemacht?

Das sind jetzt nur ein paar Fragen, die mir spontan durch den Kopf schossen. Ich kann das gerne noch weiter führen. Aber ich denke, grade mit Rückblick auf die Vorbereitungen zur "Hochzeit" mit Gabi bietet das doch einiges an Potenzial. Zumal man Marcs Wandel weiterführen kann ... er ist ja kein schlechter Mensch, er zeigt es nur viel zu selten.

Und außerdem WILL ICH SEHEN, wie Marc Gretchen einen Antrag macht und sie erstmal davonläuft, weil sie glaubt, er mache einen Scherz mit ihr ... (Sorry, aber irgendwie stell ich mir das so vor)

Also, von daher: Staffel 4 muss her!!!

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

13.07.2011 18:39
#100 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Zum Thema Hochzeit sag ich nur ALLE GUTEN DINGE SIND DREI.
Da Gretchen bereits zwei Hochzeiten vor sich hatte, zwar ist die Eine geplatzt, weil Peter fremd ging und die Zweite in eine Katastrophe endete und eh anulliert wurde, sollte die dritte so sein wie es sich Gretchen wünscht.
Desweiteren mach ich mir da mal keine Gedanken, ich glaub Bora hat da so seine Ideen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen