Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.586 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

24.02.2011 21:14
#26 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Wenn ich heirate ist doch auch nicht alles am Ende. Ich weiß nicht, wieso alle immer sagen, dass wir jetzt das "perfekte" Happy End haben. Marc und Gretchen sind noch längst nicht soweit, vor den Altar zu treten. Und selbst dann wäre ich nicht zufrieden. *g*

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

24.02.2011 21:51
#27 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Zitat von Mona
Wenn ich heirate ist doch auch nicht alles am Ende. Ich weiß nicht, wieso alle immer sagen, dass wir jetzt das "perfekte" Happy End haben. Marc und Gretchen sind noch längst nicht soweit, vor den Altar zu treten. Und selbst dann wäre ich nicht zufrieden. *g*




genau so ist es mona..!!

Sarah96 Offline

Mitglied


Beiträge: 447

25.02.2011 14:22
#28 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

ich finde es muss eine 4.Staffel geben und nur weil das ein Happy End gab gibt es doch noch vieles was offen ist

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

25.02.2011 16:53
#29 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Zitat von IchLiebeFloFitz

Zitat von Mona
Wenn ich heirate ist doch auch nicht alles am Ende. Ich weiß nicht, wieso alle immer sagen, dass wir jetzt das "perfekte" Happy End haben. Marc und Gretchen sind noch längst nicht soweit, vor den Altar zu treten. Und selbst dann wäre ich nicht zufrieden. *g*




genau so ist es mona..!!





da kann ich nur zustimmen ich sehe das genau so

SophE Offline

Mitglied

Beiträge: 8

26.02.2011 17:46
#30 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

will will will eine 4. Staffel ! ♥

mehr marc ♥ dann kann gretchen die schokoladensucht zurückschrauben ;)

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

26.02.2011 19:22
#31 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

da bin ich ganz schizophren .. ein Teil von mir will natürlich mehr von den beiden sehen, aber es darf jetzt nicht zu harmonisch werden und die beiden müssen natürlich die Hauptprotagonisten bleiben.... der andere Teil von mir hat Angst davor, denn ich will nicht sehen, wie die beiden im Paaralltagskleinkrieg ganz kleinbürgerlich werden, denn das Katz-und-Mausspiel war doch das, was den Reiz ausgemacht hat. Es gäb natürlich noch eine Alternative für Hardcorefans: alle 3 Staffeln bitte einmal nicht aus Gretchen's Sicht verfilmt, sondern aus Marc's, sowie es doch auch den einen Teil von Twilight gibt, erzählt aus Edward's Sicht

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

complexxy Offline

Mitglied


Beiträge: 580

27.02.2011 19:37
#32 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich persönlich bin zwar vollkommen für ne 4.Staffel, aber ich muss meiner Vorrednerin zustimmen:
was ist wenn das ,wie treffend formuliert, Katz-und-Mausspiel aufhört, wenn alles ruhig wird, wenn es nahezu langweilig wird?
Ich mag die anderen figuren, keine frage, aber für mich sind Marc(dieser vorallem) und Gretchen einfach die Wichtigsten.
Wenn sie es gut machen kann die 4.Staffel also durchaus gelingen, aber natürlich kann nach dem Ende auch viel schief gehen...

Edit: Nachdem ich mir Gestern die Extras der DVD angesehen habe und mir den Audiokommentar angehört habe, haben mich Bora, Steffi, Diana und natürlich Flo überzeugt. Es muss(!) einfach eine 4.Staffel geben. Die Beiden sind wirklich viel zu unterschiedlich als das sie jetzt Friede, Freude, Eierkuchen hätten und keiner von ihnen wird sich Urplötzlich so ändern, dass er sich perfekt an die Wünsche des Anderen anpasst. Das Ende der 3.Staffel mag vielleicht ein Happy-End gewesen sein, vielleicht auch ziemlich beschlossen zeigen, aber die Tiefe aller Figuren(großes Lob an Boran an dieser Stelle), nicht nur die von Marc und Gretchen, auch von Sabine, Gabi, Günni, Maurice, Maria, Franz, Bärbel, Mehdi, Gigi und auch der Nebenrollen, wie Schwester Ingeborg, lässt noch viele Fragen und Möglichkeiten offen. Für mich war z.B. viel zu wenig Gabi in der letzten Staffel und mich würde schon interessieren, was jetzt mit ihr und diesem Arzt-ohne-Grenzen-Typ passiert. Fazit: Es muss eine 4.Staffel geben, denn alle Charaktere sind viel zu perfekt unperfekt, dass es schon vorbei sein kann.

sunshine20 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 20:36
#33 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Also ich bin schon weit besessen von DD das ich jeden Abednd schaue ich kann von DD nicht genug bekommen und ich hoffe das es eine staffel 4 gibt ich brauche sonst eine therapie weil es sie nicht mehr gibt und ich möchte wissen ob es Marc schafft eine feste beziung ein zu gehen mit gretchen ich wünsche es ihr so sehr ich hoffe es kommt eine ich schaffe es nciht mehr ohne

Mia Offline

Mitglied


Beiträge: 10

27.02.2011 22:46
#34 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Also ich hoffe auch das noch eine 4 Staffel rauskommt ;)
Nicht nur weil ich von DD einfach nicht genug bekomme *g* ..sondern weil ich finde, das dass "Ende" noch relativ offen ist.
Zum einen würde es mich einmal interessieren, wie sich Marc jetzt in der Beziehung, Gretchen gegenüber verhält. :D
Ob er eben immernoch typisch Marc ist, oder ob er sich verändert hat ( was ich allerdings nicht glaube xD)
Und zum andern, möchte ich einfach wissen wie sich ihre Beziehung entwickelt.

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

28.02.2011 17:21
#35 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich will unbedingt eine 4. Staffel :D
Flo nicht mehr als Marc sehen das wäre eine Katastrophe ...

Ich denke auch dass es Potienzial gibt, denn Marc steht zu seinen Gefühlen, aber ob er wirklich auf einmal eine Beziehung führen kann ist doch noch die Frage..
Und ich meine die beiden vereint und verliebt zu sehen wäre für mich nichts schlimmes (hier spricht die Romantikerin )

Bei den anderen ist auch noch Potienzial. Auch in der letzten Folge gezeigt mit Sabine und Günni und vllt auch ganz interessant mit Sabines Mutter wie das so weitergehen würde..
Oder auch Gabi und der Arzt und Mehdi und Gigi ..
Das ist alles sowas.

Ich denke nicht dass in einer 4. Staffel es langweilig werden würde....

Nur hoffentlich dauert es nicht sooooo lang .. da muss man aber wohl abwarten ^^

Wünschen würde ich mir aber auf jeden Fall eine vierte Staffel

Gretchen Haase ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 23:55
#36 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Habe soeben diesen Artikel gefunden! Es soll eine 4. Staffel DD geben, aber ist das wirklich schon definitiv?

http://www.20min.ch/people/international...am-Set-21496575

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

01.03.2011 00:02
#37 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

ich glaube die berufen sich in dem Artikel auch nur auf die Bild.Ich glaub das erst wenn es von RTL offiziell bestätigt ist.

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

01.03.2011 00:36
#38 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich habe mir diesen Artikel durchgelesen, gut die Paar Sek. hätte ich mir sparen können...
Alles andere als seriös, wenn ein Journalist seine Artikel fehlerhaft verfasst und eben so wichtig, die Bekanntgabe aus der Bild Zeitung basiert,dem Klatschbalken schlechthin...Sehr schlecht recherchiert...

Zitat
die 25-Jährige->Lebe ich in einer Parallelwelt?Meines Wissens nach ist Diana 35..
am Set der RTL-Soap<- Soap?! Sprechen wir hier über die selbe Serie? Seit wann zählt DD zum Daily-Soap Genre?!


Zitat
«Dr. Maier»

Himmel, Meier mit a...

Soviel zu dieser "fundierten" Information.

Ich bin der Ansicht, man sollte erst mal noch abwarten und RTL ein wenig Zeit geben, bis sie ggf. offiziell eine weitere Staffel ankündigen.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

HeraHost ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 21:30
#39 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Hey! :)
Ich wollte mir gerade wieder eine Folge von DD im Internet anschauen (www.rtl.de) , jedoch stellte sich heraus, dass dies schon das Ende der 3. Staffel war! Nun bin ich richtig enttäuscht,denn meiner Meinung nach, hatte die 3. Staffel doch erst begonnen, unter anderem hatte die letzte Folge auch ein offenes Ende, aus welchen Grund ich eine weitere Folge erwartet hatte.
Auch zusätzlich erwähnen möchte ich, dass ich allgemein von der 3. Staffel sehr enttäuscht bin, da sich vieles sehr in's "unrealistische gezogen" hat; die Geschichte mit Alexis und der Polizei bzw. der Polizistin (Szene im Park mit Gretchen, Marc und Alexis) . Es schien mir alles viel zu unrealistisch, dass nur zwei Polizisten dort waren, wenn sie doch schon so lange am "Fall Alexis" dran waren und ihn seit langem gesucht haben and so on... Das hat mich sehr gestört.

All in all, ich hoffe trotzdem sehr auf eine 4. Staffel, da ich nicht glaube dass sich der liebe Herr Marc Meier von einem auf den anderen Tag ändern wird.

By the way, haben manche von euch schon den Film -auch mit Florian David Fitz- , "Vincent will Meer" , gesehen? :)


Liebe Grüße,
Hera

HeraHost ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 21:32
#40 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich teile absolut meine Meinung mit Mona! :)
Menschen ändern sich nicht über Nacht, schon gar nicht der liebe Marc Meier! ;)

HeraHost ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 21:34
#41 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

* Marc Maier

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

05.03.2011 23:45
#42 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

marc meier ist schon richtig:D

MG4everlove Offline

Mitglied

Beiträge: 96

07.03.2011 20:15
#43 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich will gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unbedingt ne 4. Staffel
Es gibt ja noch voll viel zu erzählen über die einzelnen Paare....
Ich hoffe so, dass es die noch gibt und dass wir nicht schon wieder
so lange warten müssen....

lg

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

07.03.2011 20:29
#44 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Leute einge ganz doffe frage mal
aber es gibt noch nichts neues oder??
und die andre frage sind eigendlich noch fan acktionen aktiv oder warten nun alle nur noch ab???

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

07.03.2011 20:35
#45 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

die facebook flash mail läuft jeden mittwoch sonst weis ich von nix!!!

Tami ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 21:49
#46 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Wie WOLLEN eine 4. Staffel ist doch klar.
ich bin gerade auf DD entzug
das muss sich schleunigst ändern....

Tami ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 21:50
#47 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Zitat von ♥♥MG4ever♥♥
Ich will gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unbedingt ne 4. Staffel
Es gibt ja noch voll viel zu erzählen über die einzelnen Paare....
Ich hoffe so, dass es die noch gibt und dass wir nicht schon wieder
so lange warten müssen....

lg






ja das hoffe ich auch.....

Tami ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 21:58
#48 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Zitat von Bavieca
Ich hab mal für ja gestimmt weil nie Ende sein darf obwohl es so ein schönes Staffelfinale war. Ob man das noch toppen kann :D




klar mit einer hochzeit oder so

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

08.03.2011 22:36
#49 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

Ich finde allerdings, dass Gretchen immer viel zu früh und vielleicht sogar aus den falschen Gründen geheiratet hat. Sie und Marc sollten erst einmal eine Weile "nur" zusammenleben, bevor sie beschließen, zu heiraten. Für eine Heirat wäre ich dann eher zum Ende der Staffel, quasi als "Krönung" der Staffel.

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

08.03.2011 22:43
#50 RE: Umfrage : Wollt ihr eine 4. Staffel ? Zitat · antworten

sehe ich genauso denn marc ist so oder so noch nicht so weit und gretchen braucht mal eine pause von der kirche die sollen erst mal ihre ahfangs bezihung in den griff bekommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen