Da läuft im Hintergrund ein Song der dir gefällt, du weisst, du hast ihn schon mal gehört aber du weisst nicht mehr wie er heisst und wer ihn gesungen hat?
Oder dir gefällt ein Song den du kennst und magst und möchtest diese Information mit anderen teilen?
Dann bist du hier genau richtig!
PS: es dürfen auch gerne Songs aus 'vergangenen Tagen' gepostet werden!!!
We'd gather around all in a room fasten our belts engage in dialogue
We'd all slow down rest without guilt not lie without fear disagree sans judgement
We would stay and respond and expand and include and allow and forgive and enjoy and evolve and discern and inquire and accept and admit and divulge and open and reach out and speak up
This is utopia This is my utopia This is my ideal My end in sight
Utopia This is my utopia This is my nirvana My ultimate
We'd open our arms We'd all jump in We'd all coast down Into safety nets
We would share and listen and support and welcome Be propelled by passion not Invest in outcomes We would breathe and be charmed and amused by difference Be gentle and make room for every emotion
We'd open our arms We'd all jump in We'd all coast down Into safety nets
We'd provide forums We'd all speak out We'd all be heard We'd all feel seen
We'd rise post-obstacle more defined more grateful We would heal be humbled and be unstoppable We'd hold close and let go and know when to do which We'd release and disarm and stand up and feel safe
Wir würden uns alle in einem Raum versammeln, unsere Sicherheitsgurte anschnallen, uns auf einen Dialog einlassen Wir würden alle langsamer tun, ohne Schuldgefühle ruhen, ohne Angst die Wahrheit sagen, ohne Verurteilung widersprechen. Wir würden bleiben und antworten und wachsen und einbeziehen und erlauben und vergeben und genießen und entwickeln und wahrnehmen und anfragen und akzeptieren und zugeben und preisgeben und uns öffnen und die Hand reichen und kein Blatt vor den Mund nehmen. Das ist Utopia, das ist mein Utopia Das ist mein Ideal mein Endziel Utopia, das ist meine Utopia Das ist mein Nirwana Mein Allerhöchstes Wir würden unsere Arme öffnen, wir würden alle die Klippen hinunter springen, wir würden alle in Sicherheitsnetze niederfallen Wir würden teilen und zuhören und unterstützen und begrüßen, von Leidenschaft getrieben werden, die nicht ergebnisorientiert wäre, wir würden durchatmen und entzückt und erfreut sein über Unterschied, wären freundlich und würden Raum für jede Emotion schaffen. Wir würden Foren zur Verfügung stellen, wir würden uns alle aussprechen, wir würden alle gehört werden, wir würden uns alle beachtet fühlen. Wir würden nach einer Auseinandersetzung besser bekannt und dankbarer auseinandergehen, wir würden heilen, würden bescheidener und wären nicht aufzuhalten, wir würden festhalten und gehen lassen und wissen, wann was zu tun ist, wir würden loslassen und abrüsten, und aufstehen und uns sicher fühlen. Das ist Utopia, das ist mein Utopia Das ist mein Ideal mein Endziel Utopia, das ist mein Utopia Das ist mein Nirwana Mein Allerhöchstes