Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.693 mal aufgerufen
Umfrage: Umfrage : Welche Staffel war am besten?
Bisher wurden 168 Stimmen zur Umfrage "Umfrage : Welche Staffel war am besten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 1.Staffel 39
23,2%
2. 2.Staffel 9
5,4%
3. 3.Staffel 120
71,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
104 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.02.2011 22:05
Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Liebe Mitglieder,

ich würde gerne von euch wissen,welche Staffel euch am besten gefallen hat.
Lange Kommentare sind erwünscht ;)

LG Lady

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 22:09
#2 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

staffel1 +3

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

14.02.2011 22:12
#3 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Kann ich unmöglich sagen. Alle waren top!!! Naja, die zweite fand ich am schwächsten, aber immer noch so gut, dass ich sie liebe!!

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

14.02.2011 22:23
#4 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

kann es sein dass auch von der Bildqualität die 3. Staffel am besten war?
ich hab jetzt mal für die 3 abgestimmt :)
obwohl keine der Doctors Diary Staffeln schlecht ist!!

MD1984 Offline

Mitglied


Beiträge: 269

14.02.2011 22:28
#5 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Puhh das kann man echt nicht sagen, durch das Finale würde ich jetzt glatt mal die 3 Staffel nehmen!

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

14.02.2011 22:46
#6 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Find ich schwierig... spontan würde ich sagen, die erste! Aber dieses Happy End...

Padme Offline

Mitglied


Beiträge: 207

14.02.2011 23:23
#7 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Wegen dem Happy End eigentlich die 3. / aber die 1. Staffel war halt der Anfang - die wir immer was Besonderes bleiben! Deshalb würde ich doch die 1. Staffel sagen.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 04:53
#8 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Wegen der besonderen Martchen-Momente und des Happy Ends habe ich mich für Staffel 3 entschieden. Aber Staffel 1 ist eigentlich gleich auf, nur die zweite kann da nicht so ganz mithalten.

Jasmin Offline

Mitglied

Beiträge: 68

15.02.2011 07:47
#9 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Staffel 1&3 fand ich am besten.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

15.02.2011 08:15
#10 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Ich kann mich echt nicht entscheiden. Jede Staffel hatte gute und weniger gute Folgen, bzw. Storylines. Das hält sich in etwa die Waage. In Staffel 3 kam die SL von Günni und Sabine dazu, die mir sehr gefallen hat, genau wie Knechtelsdorfer und Maria. Dafür gab es weniger Mehdi und Gabi. Ich kann mich wirklich nicht auf eine Staffel festlegen ... *seufz*

Hase08 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 08:26
#11 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

trotz happy end der 3. staffel, hat mir die 1. staffel am besten gefallen. die 3. staffel war echt super klasse, nur die erste war um einiges besser. in der ersten staffel wurde alles noch ruhiger und genauer mit der liebe zum detail gedreht. in der 3. staffel war alles meist hektisch und die themen zu schnell abgehackt, dass hat mich persönlich ein bisschen enttäuscht. aber es sind alle staffeln wirklich super und dd ist die beste serien im TV.

liSinG Offline

Mitglied


Beiträge: 370

15.02.2011 17:10
#12 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

boah, das kann ich einfach nicht sagen. sie waren echt alle soo toll!! es war bei keiner serie so, dass jede einzelne staffel, kein bisschen schlechter wurde. wirklich sie waren alle auf genau dem gleichen niveau!! und zwar auf dem höchsten. ich stimme für, 1., 2. & 3.!!

:)

Bianka700 Offline

Mitglied

Beiträge: 161

15.02.2011 21:36
#13 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Ich finde Staffel 1 am besten, dicht gefolgt von Staffel 3 (wegen dem Happy End und der Aufklärung von Marc's Geheimnis). Staffel 1 war einfach mal was neues und es hat so schön geprickelt. Es gab auch viel mehr Kußszenen von Marc und Gretchen. STaffel 2 war etwas schwächer. Die Geschichte mit Alexis war einfach sogar für DD too much.

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 10:36
#14 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Das ist schwierig, finde ich ...
Meiner Meinung nach, hat jede einzelne Staffel seinen Vorgänger übertroffen. Jede Staffel hat für sich etwas eigenes, etwas ganz spezielles, dass sie auf ihre Weise einzigartig macht.

Bea Offline

Mitglied

Beiträge: 140

17.02.2011 10:39
#15 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Ich habe für Staffel 1 gestimmt, weil ich Marcs Sprüche dort noch einen Tacken zynischer, giftiger und unverschämter fand. Man hat aber auch da schon geahnt, dass er manchmal auch gerne anders gewollt hätte, es sich aber noch nicht getraut hat.
Dazu kommt das langsamere Erzähltempo: es musste nicht so viel "abgehandelt" werden wie in Staffel 3, was bei manchen Folgen doch zu einer leichten Überfrachtung und sehr schnellen Schnitten führte. Manchmal kam es mir so vor, als wären die Endbilder einzelner Szenen ursprünglich etwas länger stehen gelassen worden, mussten aber abschließend noch mal gekürzt werden um das ein- oder andere Sekündchen einzusparen. Dieser kleine Besinnungsmoment hätte den "Huch-Effekt" einiger Gags für den Zuschauer ab und an noch unterstrichen, aber was soll man machen, wenn man so viel in nur acht Folgen zu erzählen hat.

Grundsätzlich finde ich aber alle Staffeln im Vergleich zu anderen Serien hervorragend und einzigartig was ihre Qualität angeht, mit einem kleinen Hänger in der Mitte und einem furiosen (einstweiligen!!) Ende.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

17.02.2011 10:51
#16 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Alle Staffeln sind eine Klasse für sich und sind wunderschön. Es macht immer wieder Spaß, sich die Folgen anzugucken.
Das Ende der zweiten Staffel war natürlich für uns alle ein herber Schlag, aber Bora hat mit der dritten Staffel endlich wieder alles gut gemacht ;). Ich fand es einfach toll, denn dieses Happy End, das langersehnte Happy End, hat Gretchen endlich bekommen und Gott sei Dank war es nicht schmalzig, sondern sehr glaubwürdig. (Ich hatte sowieso kein "Ich liebe Dich" von Marc erwartet, für einen Macho wir das immer schwer fallen!) ...

Mein Fazit: Die ganze Serie ist wahnsinnig toll! <3 Alle haben ihr persönliches Happy End bekommen ...es war wundervoll. Hassmann und Knechtelsdorfer, Günni und Sabine, Gabi und der Tropenarzt (wahrscheinlich^^) ...und Gretchen und Maaarc... yay.

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

17.02.2011 13:39
#17 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Also ich fand alle drei Staffel großartig, aber besoders gut hat mir persönlich die 3. Staffel gefallen !!!

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

17.02.2011 16:34
#18 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Also das war schwere zu entscheiden
ich mag alle staffel aber am besten hat mir die 3 staffel gefallen

Gluecksbaerchimaus ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 20:30
#19 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

mhhh.. gar nicht so einfach, alle staffel sind super
aber ich denke ich entscheide mich für die dritte weil sie das beste ende hat ;)

Moni Offline

Mitglied


Beiträge: 12

17.02.2011 20:32
#20 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Schwere Entscheidung. vom Inhalt her würde ich sagen die erste Staffel, aber vom Ende definitiv die dritte.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

18.02.2011 20:44
#21 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Ich finde alle Staffeln hatten Ihre Highlights!
In Staffel 2 haben mir die "Marc+Gretchen" Szenen einbisschen gefehlt. In Staffel 3 waren umso schönere dabei.

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

19.02.2011 18:49
#22 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

hmm..nicht so einfach..also..die 1. staffel fand ich schon wirklich sehr gut..nur leider war da halt auch mehr mit marc und gabi naja..und das ende war jetzt auch nicht so toll.. ;)
die 2. staffel da war halt mehr mit gretchen und alexis (frank)
und in der 3. staffel waren halt gaaaanz viele Marc & gretchen szenen und deswegen finde ich die 3. staffel denke ich auch am besten ;)
vorallem auch wegen dem ende :D

cornell Offline

Mitglied


Beiträge: 109

19.02.2011 21:39
#23 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

also ich fande die dritte staffel am besten :)
liegt natürlich auch mit an dem wahnsinnigen happy-end

Viviiii ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 17:00
#24 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

also ich fande persönlich staffel 3 am besten weil sie dort natürlich endlich zusammen gekommen sind..... aber die 1. und 2. staffel fand ich auch super :) DD kann garnicht schlecht sein ;)

Jessi82 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 14:20
#25 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Oh je gar nicht so einfach...es waren alle Staffel
super...aber ich würde auch die 3.Staffeln nehmen
allein schon wegen den Happy End

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen