Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.693 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

22.02.2011 15:28
#26 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Ich kann das pauschal nicht sagen. Klar ist das die 2. nicht die beste war, da da einfach das Staffelende dermaßen verkorkst war, das es nur im fanfic-universum gerettet werden konnte.;o))

aber jede staffel hatte ihre absoluten Traumfolgen oder Traumszenen hatte. Also die ersten Folgen der 1. Staffel würde ich auf Platz 1 setzen, dann die zweite Hälfte der 3. Staffel und dann die erste Folge aus der 2.Staffel und die Duschszenenfolge.

wobei das happy end alles andere in einer großartigkeit überstrahlt die ihresgleichen sucht!;o)))

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

03.03.2011 16:45
#27 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Für mich ganz klar die 3 staffel!

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 20:43
#28 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Das ist schwer zu sagen. Also in der 3. Staffel war ja das Happy end. Aber im großen und ganzen hat mir die 2. Staffel am Besten gefallen- danach die erste und die 3. als drittbeste. Aber alle drei Staffeln liegen bei mir ganz nah zusammen.

MG4everlove Offline

Mitglied

Beiträge: 96

13.03.2011 21:51
#29 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Ich finde, dass die 3. Staffel die Beste war, weil ich
Happy-Ends liebe und man das ja Ende 2. und 1. Staffel
nicht grd so sagen kann.....

lg MG4everlove

tanja21 Offline

Mitglied


Beiträge: 162

14.03.2011 19:57
#30 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

hmmm...würde auch staffel 1 und 3 sagen.

wobei staffel 3 noch einen tick vorne liegt

ach was, staffel 3 liegt ganz weit vorne *gg*

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

17.03.2011 13:42
#31 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Vom Ende her natürlich ganz klar die 3. Staffel - aber ganz INSGESAMT gesehen fand ich die 1. Staffel am besten ....
also kann mich nicht entscheiden.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

17.03.2011 14:16
#32 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Bei mir liegt auch die 1. Staffel ganz vorne, sie hat für mich einfach einen ganz besonderen Charme, auch wenn sie mit keinem so glücklichen Ende aufwarten kann.... es gab viele Geschichten im Krankenhaus, die Komik kam gut rüber, Gretchen ist Gretchen, wie sie leibt und lebt, Marc zeigt sich hier von seiner ätzendsten Seite und genehmigt uns doch manchmal einen klitzekleinen Blick in sein anderes Ich und auch Mehdi ist ein noch wirklich ernstzunehmender Konkurrent.... als Pandemiebeauftragter kommt er ja schon gänzlich unsexy und unentspannt rüber... tststs.... und ein Riesenpluspunkt der 1. Staffel ist, dass es noch keinen Alexis auf der Matte gibt.

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

25.04.2011 20:15
#33 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Lasse mich wohl dazu hinreißen und sage Staffel 2. Da kam DD so richtig in Fahrt, finde ich. Aber ich denke auch, dass es in jeder Season mal gute und mal weniger gute Folgen gibt, sodass ich mich auch nicht unbedingt auf eine Staffel festlegen möchte. Warten wir doch einfach mal die 4. ab, ha =D

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

19.05.2011 22:31
#34 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Ich bin auch für die 2. Staffel!!! *.*

Die erste Staffel war gut, um mal so einen Einblick zu bekommen wie jeder der Charaktere so "tickt"... Und in der zweiten Staffel kam dann alles voran... Gefühle entwickelten sich, Intrigen kamen auf und der Spaßfaktor ist auch gewachsen :)

Püppi87 Offline

Mitglied


Beiträge: 18

23.05.2011 20:14
#35 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

wenn ich mir meine DD-DVDs anschaue dann hat die erste Staffel definitiv am meisten gelitten ^^Also ganz klar Staffel 1!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

23.05.2011 20:35
#36 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

erste staffel... echt?

mmh, ich fand irgendwie, dass DD von staffel zu staffel immer besser geworden ist :)

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

23.05.2011 20:59
#37 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

für mich auch staffel eins!

ich muss ehrlich sagen, dass dd immer etwas schlechter wurde. steinigt mich bitte nicht, ich lieeeeeebe dd und habe auch ejde folge verschlungen, aber beio der ersten staffel wa iwie noch so ein zauber da..ich kann das nicht erklären..

also für mich staffel 1, obwohl das finale der 3. natürlich viel rausreißt :P

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

24.05.2011 20:52
#38 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

ja, das allen bekannte staffelfinale :) ich glaube, da denken wir noch in 10 jahren dran :D

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

24.05.2011 20:56
#39 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Zitat von MMLove
für mich auch staffel eins!

ich muss ehrlich sagen, dass dd immer etwas schlechter wurde. steinigt mich bitte nicht, ich lieeeeeebe dd und habe auch ejde folge verschlungen, aber beio der ersten staffel wa iwie noch so ein zauber da..ich kann das nicht erklären..

also für mich staffel 1, obwohl das finale der 3. natürlich viel rausreißt :P




ich weiß genau, was du meinst. ich hatte das gefühl in staffel 1 ist alles noch ausfürhlich erklärt und so mit liebe zum detail verfeinert. und in den anderen staffeln alles son bisschen schnell schnell und verworren mit vielen details die noch hätten aufgeklärt werden sollen aber aufgrund der begrenzten folgenanzahl nicht mehr geklärt werden konnten. klar reißt das staffelfinale viel raus aber der zauber der ersten staffel war nicht mehr so zu spüren das ist schon so..

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

24.05.2011 21:14
#40 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

vielleicht schalten sie ja dann in der 4. staffel wieder einen gang zurück... mit viel zeit für gefühle *.*

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

10.11.2011 10:37
#41 RE: Umfrage : Welche Staffel war am besten? Zitat · antworten

Natürlich die dritte!
Die zweite find ich nicht so gut, weil es da sehr oft um die Beziehung zwischen Alexis und Grtechen geht!!
Und nicht um Marc und Gretchen...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen