Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
GrünerTee Offline

Mitglied

Beiträge: 12

07.02.2011 13:26
Umfrage: Dr. Stier in den Hauptcast? Zitat · antworten

!

Meine eigene Antwort auf diese Frage: Eindeutig JAAAAAAAA!

Nachdem Mehdi fast aus der Geschichte rausgeschrieben ist (so zumindest mein Gefühl) wäre doch ein "Ersatz" nicht schlecht und mit Dr. Stier könnten sich doch nette Geschichten ergeben. Er kann sowohl beruflich als auch Sprüchetechnisch mit Marc mithalten - kann also Konkurrent und bester Freund sein. Mehdi war in der Hinsicht ja leider nicht wirklich ernst zu nehmen...
Wenn man mit den beiden eine Doppelspitze für die Leitung der Chirurgie schaffen würde könnte es schöne Konkurrenzkämpfe geben, Eifersüchteleien, neue Wetten , aber er steht Marc auch zur Seite wenn der es mit Gretchen mal wieder nicht hinbekommt. Dr. Stier scheint da ja ein wenig mehr Einfühlungsvermögen zu besitzen

Mal ganz abgesehen davon ist der Mann einfach HEIß! HEIß! HEIß! Image and video hosting by TinyPic
Aber das ist natürlich nicht der Grund warum ich ihn öfter sehen will

Ach ja, ich plädiere auch stark dafür, dass er nicht mitm Auto zur Arbeit fährt, sondern schön jeden Tag mit dem Heli angeflogen kommt (mit Musik versteht sich)

So viel zu meiner Meinung Hoffentlich stehe ich damit nicht ganz allein da...

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

07.02.2011 14:17
#2 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Hauptcast muss für mich nicht unbedingt sein, da er vom Typ so wie Marc ist und der Reiz der Serie eigentlich immer darin bestand, dass Gretchen sich zwischen so zwei unterschiedlichen Männern wie Marc und Medhi entscheiden musste.
Natürlich ist Medhi im Moment keine Option für Gretchen, aber es könnte schon sein, dass sie in einer möglichen vierten Staffel wieder mehr für ihn empfindet als Freundschaft. Gretchen ist ja immer etwas wankelmütig und falls Marc es versaut, könnten wir schneller als wir gedacht hätten wieder Gredhi-Momente bekommen.

Vorstellbar wäre für mich eine wiederkehrende Rolle für Cedric, um auf Marcs Vergangenheit als Student einzugehen oder vielleicht um Marc auch noch mal mit einer beruflichen Herausforderung zu konfrontieren.

_Tiinaa_ Offline

Mitglied


Beiträge: 4.324

07.02.2011 14:19
#3 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Für mich auch nicht unbedingt...wir haben Marc...das reicht mir.
ja er ist nicht von schlechten Eltern aber neee muss nicht sein...^^

Cowboy_MarcMeier♥_Fan ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 14:33
#4 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

stimme Martchen da voll ung ganz zu.... ich finde Cedric hat sowas von einem zweiten Marc Meier...und das geht meiner Meinung nach nun gar nicht, weil Marc erstens einzigartig ist in seiner Art und zweitens bleibt Marc nun mal IMMER meine Nummer eins^^

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

07.02.2011 14:51
#5 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Also ich könnte den durchaus noch öfters wiedersehen! Cedric Stier ist mir sehr sympatisch und ich fand ihn auch sehr lustig...

Und da Marc ja nun hoffentlich eine Wandlung durchlebt, wenn er dann mit Gretchen zusammen ist in der 4. Staffel, muss ja wer anders das Arschloch sein

Wobei Marc die altbekannte Meier-Manier wohl niemals ganz ablegen können wird... und das wollen wir ja auch gar nicht! Er ist gut so wie er ist


Dennoch, Dr. Stier im Hauptcast würde mir sehr gut gefallen!

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

07.02.2011 15:53
#6 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

NEIN

Ich kann diesen Dr. Stier einfach nicht ausstehen ...

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

07.02.2011 15:57
#7 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Also Dr. Stier könnte ich in den nächsten Folgen schon noch gerne wiedersehehen, aber als Hauptcast Nein.
Wir haben ja Marc und dann brauch ich den nicht!!!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

08.02.2011 17:19
#8 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Zum Hauptcast würde ich ihn nicht haben wollen, aber auf jeden Fall als immer wieder auftauchender Nebencharakter.

Marc Meier alleine reicht einfach schon.
Obwohl mir Dr. Stier seeehr gut gefallen hat. Ich habe im Trailer schlecht über ihn "gevorurteilt", aber das nehme ich alles zurück. Er ist KEINE Kopie von Marc, die zwei könnten einfach nur miteinander verwandt sein xD

Sarah96 Offline

Mitglied


Beiträge: 447

18.02.2011 21:25
#9 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Als Nebendarsteller oder noch ein paar Folgen wäre cool aber als Hauptdarsteller Nein ;)

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

26.04.2011 22:58
#10 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Ich find ihn super!
Würde ihn gern noch ein bisschen öfter sehen, wenn Hauptcast allerdings gleichbedeutend mit Konkurent im Kampf um Gretchens Herz ist, dann nein!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

27.04.2011 09:56
#11 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Glücklicherweise wurde ja in der Folge wo er mitwirkte, klar, dass er nicht wirklich an Gretchen interessiert ist. Es wäre mehr als unglaubwürdig, wenn plötzlich alles und jeder auf Gretchen fixiert ist ;)
Aber der Kerl an sich ist richtig interessant. Musstet Ihr nicht auch so lachen, als Marc ihn anrief und auf dem Display "Dreckssack" stand? Ich konnte bald nicht mehr!
Ich würde wetten, Marc hat ihn unter "Wichser" gespeichert.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

27.04.2011 19:39
#12 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

meine Antwort ist auch ganz klar NEIN

Hätte nie gedacht, dass es bei DD mal noch jemanden geben wird, der noch arroganter ist als Marc und dann kommt Dr. Stier ;) Nee, also den muss ich echt nicht haben...

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

27.04.2011 21:55
#13 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Also ich fande die folge schon recht witzig soo die wortgefechte zwischen marc und sedric (ich finde ja den Namen so urkomisch :-) ) ich erinner mich noch dran wo marc sedric im auto anruft und im auto wird dann ,,Drecksack'' angezeigt ( ich kann immer noch brüllen wenn ich nur drüber nachdenk :-) )
Aber sonst sollte mr. Ich-bin-so-cool-weil-ich-mehr-geld-wie-marc-verdiene Stier kein hauptcast sein !!

________________________________________________

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

27.04.2011 22:20
#14 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Wo ist'n der arroganter als Marc?
Komisch, das habe ich wirklich nicht so aufgefasst...
Ich finde, sie haben beide auf dem selben Level "gegeiert"

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.04.2011 19:55
#15 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Ich find auch dass er nicht arroganter ist als Marc.
Vielleicht ein bisschen hinterlistiger, Gretchens "Leiden" für seine Zwecke auszunutzen, aber das hing vermutlich auch mehr mit dem Hintergrund zusammen.
Eigentlich war er doch fast noch charmanter als Marc
aber von der Arroganz her nehmen die sich nichts, würde ich sagen!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 20:37
#16 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Ob nun arroganter oder genauso arrogant... Mit Marc ist das Macho-Level echt ausgereizt ^^

Mirjo Offline

Mitglied


Beiträge: 486

28.04.2011 20:42
#17 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Also ich brauch ihn auch nicht im Hauptcast. Wir haben mit Marc ja schon das arrogante liebeswerte Arschloch mit ner schlimmen Vergangenheit und da brauchen wir nicht noch eins von der Sorte, schließlich hat er ja auch eine nicht so schöne "Vergangenheit" die verstorbene Schwester.
Wäre mir zu viel, beide dabei zu beobachten, wie sie dieses "Trauma" überwinden.

Dann fände ich es besser, wenn man wieder mehr von Mehdi zu sehen bekommt.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 20:46
#18 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Jup, Mehdi is immer noch besser als Dr. Stier ^^

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.04.2011 21:08
#19 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

der hat ja jetzt eh burn-out, da kommt er entweder nicht mehr in frage oder hat vielleicht dann doch nen veränderten charakterXD

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 21:10
#20 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

genau, er wird dann zum neuen mehdi und erobert gretchens herz im sturm, sticht marc aus... und marc wird zum neuen gretchen :D ey, die vorstellung schon alleine :)

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.04.2011 21:25
#21 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

....ist grauenvoll!
wie gesagt, wenn Cedric, dann nur, wenn er als potentieller Gretchen Kandidat rausfällt!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 21:26
#22 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

^^

dann is cedric wohl eher der richtige für brad? :P

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

30.04.2011 19:53
#23 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Nein, so hab ich das auch wieder nicht gemeint. Eher so für Mehdi. Ne, Scherz, er muss doch auch nicht zwingend irgendwie mit jemandem zusammen sein;)

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

01.05.2011 11:39
#24 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Naja, aber es geht um DD... Da finden alle früher oder später jemanden ;)

complexxy Offline

Mitglied


Beiträge: 580

01.05.2011 18:10
#25 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Ich finde Dr. Stier fantastisch muss ich sagen und da Marc ja an Gretchen vergeben ist, würde er es schon fast auf Platz 1 schaffen.
Ich finde ihn einfach fantastisch, aber im Hauptcast bräuchte ich ihn eigeintlich auch nicht.
Als wiederkehrender Nebenchara darf er gerne immerwieder und wieder erscheinen, aber was will er im Hauptcast von Gretchen will/wollte er ja nie was. Ich würde ihn also gerne wieder sehen, sogar sehr gerne, aber um Gretchen muss er nicht kämpfen( würde er vermmutlich auch nie tun).
Würd ihn aber gerne wiedersehen.

Ich glaub ich wiederhole mich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen