Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

01.05.2011 20:02
#26 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Etwas... ^^

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

01.05.2011 21:07
#27 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

wie es aussieht bin ich wohl die einzigste, die dr. stier nicht mag. :D

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

01.05.2011 22:05
#28 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

nein, gar nicht... ich tret gerne in deine gruppe ein :D

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

02.05.2011 18:54
#29 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

alles klar. da bin ich ja beruhigt. :D alle schwärmen hier von dr. stier und ich denk mir nur so hä was finden die alle an dem? :D

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

02.05.2011 22:18
#30 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

keine sorge, ich bin da voll auf deiner seite... ich mag den auch gar net ^^

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 21:24
#31 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Also ich fand Dr. Stier schon alleine deswegen 'sympathisch', weil er fast alles getan hat, um seine Schwester zu retten. Im Vergleich mit Marc, kam er mir irgendwie so vor, als hätte er 'ne ganze Menge mehr Herz.

Aber es war absolut nicht okay, dass er das Leben eines anderen Menschen einfach so beenden wollte, "nur" um ein anderes zu retten...

Na ja, Gretchen sagte ja selbst, dass sie evtl. auch so gehandelt hätte, wenn es ihre Schwester wäre, die das Herz benötigen würde...

Im Trailer fand ich Dr. Stier total ätzend, weil ich dachte, dass er Marc Gretchen "ausspannen" will. Ich war sehr froh, dass das Ganze nur obligatorisch vereinbart wurde. Und - Hut ab für so viel Ehrlichkeit! Er sagte Gretchen direkt ins Gesicht, dass er sie für dämlich hielt und hat sich dafür entschuldigt.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

20.06.2011 12:55
#32 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

MMh, also mit deiner ersten Aussage würde ich nicht unbedingt mitgehen... Ich meine, Cedric hat absichtlich die Hirntoddiagnostik von Fredi gefälscht, umso seiner Schwester zu helfen... Das heißt, er hätte den Tod eines anderen in Kauf genommen, um seiner Schwester helfen zu können... Ob das wirklich so heldenhaft ist... Keine Ahnung :/

Ich denke auch nicht, dass er in den Hauptcast treten sollte. Ich meine, was soll denn da für ne Story kommen? Marc und Cedric, die um Gretchen kämpfen? Mmh, keine Ahnung ^^

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

20.06.2011 13:06
#33 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Aaaber Mellinchen, ich habe doch geschrieben, dass ich es auch nicht okay fand, dass er das Leben eines anderen (damit war eindeutig Freddie gemeint!) beenden wollte, um das seiner Schwester zu retten.

Okay war das sicherlich nicht, aber es hat eben seine Verzweiflung zum Ausdruck gebracht.

Nö, in den Hauptcast würde ich ihn ja auch nicht haben wollen, aber eben gerne als immer wieder einkehrende Nebenrolle.
Außerdem war er ja nicht wirklich an Gretchen interessiert. Das war mal wieder diese bekannte Revierpisserei, um zu beweisen, wer den Größeren hat.

Männer sind so schrecklich einfältig...

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

20.06.2011 13:32
#34 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Okay, dann hatte ich das bissl falsch verstanden ;)

Gut, also für eine kleine Nebenrolle könnte ich mich auch noch begeistern lassen... Aber nur ne ganz kleine Rolle ^^

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

20.06.2011 13:37
#35 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Na ja, um realistisch zu sein, brauchen wir eigentlich gar nicht wirklich darauf hoffen. Ich meine, der Typ hat Burn Out Syndrom bekommen und gekündigt
Ich glaube kaum, dass er noch der Alte ist, wenn er nochmal in die Serie zurückkehren würde.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er wieder seine alte Stelle annimmt, oder sich zumindest beim EKH bewirbt, um Marc fuchsig zu machen.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

20.06.2011 16:24
#36 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Ich würde auch sagen, nicht in den Hauptcast, aber in einer keinen Rolle würde ich ihn auch nochmal gerne sehen. Schließlich gehört die Folge Autsch! Absturz von der Karriereleiter! mit zu meinen Lieblingsfolgen!Image and video hosting by TinyPic

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

20.06.2011 18:02
#37 RE: Umfrage: Dr. Stier ins Hauptcast? Zitat · antworten

Er soll auf jeden fall nicht in den Hauptcast, das finde ich ein wenig übertrieben, aber ich würde ihn gerne nochmal wiedersehen, da ich finde, dass meiner Meinung nach viele Andeutungen über seine und Marcs Vergangenheit gemacht werden, die man noch weiter vertiefen könnte, wie z.B. der Stuoser an die Nase, was vllt auch was mit der Narbe zutun haben könnte. Bin für Flashbacks in die Studentenzeit von Marc, dann bekommt er noch eine neue Zeitebene :D.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

05.04.2012 11:10
#38 RE: Umfrage: Dr. Stier in den Hauptcast? Zitat · antworten

Ich mochte den Typen nicht sonderlich...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen