Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

23.01.2011 18:54
Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Also kla mag ich Schokolade..
aber so verrückt wie gretchen bin ich ganz sicherlich nicht nach schokolade :D

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

23.01.2011 18:57
#2 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Also ich kann schon viel schoki essen, obwohl es bei mir auch grenzen gibt und mir schmeckt auch nicht jede Schocki :D
Ich denke dass ich vlt ein bisschen weniger esse als Gretchen :D

liSinG Offline

Mitglied


Beiträge: 370

23.01.2011 19:06
#3 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

also für mich wäre das kein problem. ich mag zwar nur ganz wenige auserwählte schokoladen, aber von denen könnte ich mich tagtäglich immer und immerwieder ernähren.. :)

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

23.01.2011 20:27
#4 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Also ich liebe Schokolade. Aber das auch nur in Maßen. (:

MD1984 Offline

Mitglied


Beiträge: 269

23.01.2011 20:39
#5 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Ich liebe Schokolade, kenne da auch nicht wirklich grenzen. Wenn ich lust habe wird eingach eine Tafel verdrückt und nicht nur ein Rippchen. Bin bloß froh das bei mir die Schokolade noch nicht so auf die Hüften schlägt sonst müsste ich mich jetzt wohl schon durch die gegend Kugeln

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

23.01.2011 22:46
#6 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Wenn ich meine Tage habe schaffe ich eine 18 Stück.-Packung Kinderriegel an einem Abend. Gab es vor Weihnachten bei uns im Supermarkt. lol Und auch sonst esse ich überdurchschnittlich viel Schokolade. Aber sonst auch keine anderen Süßigkeiten. Ich brauche Schoki für meine Nerven.

Angel ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 23:09
#7 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Ich liebe auch Schokolade, allerdings kann ich nicht jede Sorte essen wg. einer Nussallergie ( und selbst in Milka Vollmich sind Spuren von Nüssen drin ), und wenn ich eine Tafel im Haus habe, dann ist die auch meist innerhalb eines Tages weg...aber dann hab ich mal wieder tagelang keine Schoki im Haus und das geht dann auch ....

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

23.01.2011 23:16
#8 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Ich liiiebee Schoookoooladee....! Ich kann es auch gut verdauen nur geht sie mir nach ner Weile auf die nerven, zu süß, zu klebrig und zu eintönig! Sonst gerne!!!

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

24.01.2011 09:08
#9 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Ohne Schokolade könnte ich nicht leben!

Da ich aber die guten Vorsätze eihalten möchte, versuche ich seit dem 1.1. so gut wies geht zu verzichten :(

Aber ab und an kann ich dann nicht mehr anders, als schwach werden

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

24.01.2011 14:03
#10 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Ich bin mir sicher ich kann sogar mehr Schokolade verputzen als Gretchen Haase :) .. Wunder mich auch immer, dass ich nicht noch viel mehr auf den Rippen habe, für die Mengen an Schoki.. :D

_Tiinaa_ Offline

Mitglied


Beiträge: 4.324

24.01.2011 14:12
#11 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

also soviel wie gretchen könnte ich nich.....bei mir is das so.
es gibt tage da hab ich so ein heiss hunger auf ein stück schokolade ...und dann verputz ich auch schon mal die halbe tafel.....aber kommt selten vor...

und ärgerlich wirds wenn man grad nichts im hause hat....schrecklich^^
viell bin ich ja nich die einzigste hier....grins

Lisa :) ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 22:14
#12 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Ja, auf jeden Fall :D Ich liebe Schokolade!

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

24.01.2011 22:24
#13 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Da ich Schokolade höchstens esse wenn ich DD schaue und sonst bekomme ich von den Zeug keinen Krümel runter!
Sorry!!

Lissi16 Offline

Mitglied

Beiträge: 20

24.01.2011 22:54
#14 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Ich esse vor Vorfreude auf Mittwoch schon Schokolade.

jessi ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 10:58
#15 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Wenn ich Lust habe auf Schokolade dann reicht wenig und alles ist wieder ok,ich könnte keine ganze Tafel essen,den dann wäre mir schlussendlich übel.

vroni ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 12:29
#16 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

ich ess auch so viel schokolade wie gretchen lol

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

27.01.2011 18:49
#17 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

ne, könnte ich nicht mir würde dann echt schlecht werden:)

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

28.01.2011 16:45
#18 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Ich liebe zwar Schokolade,aber ich glaub soviel wie Gretchen schaffe ich nicht.Mir reicht schon ein kleines Stück davon da hab ich mehr davon alls gleich ne ganze Tafel zu verdrücken.

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

28.01.2011 21:41
#19 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Ich liebe Schokolade! Aber ich habe auch ne Grenze ..so viel wie Gretchen ist es noch nicht

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

29.01.2011 07:46
#20 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Ja, schaff ich locker!
Im Moment versuche ich nach der Schwangerschaft ein paar Pfunde zu verlieren, daher habe ich meinen Schokikonsum eingeschränkt. Aber nur ein Bisschen . Am Montag Abend ohne Schokolade geht gar nicht! Da verputz ich auch Mal locker eine Tafel

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

29.01.2011 21:00
#21 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Ich bin ein Mensch der fast den ganzen Tag Schoko in sich reinstopft !!!

Kiko Offline

Mitglied


Beiträge: 63

04.02.2011 23:04
#22 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Oh ja es ist eine Sucht

cocolicious ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 01:19
#23 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

auch ich bin ein ziemlicher "chocoholic" ;)
ich beschränke mich aber nicht nur auf Tafeln, sondern steh auch total auf Schoko Eis (z.B. Häagen Dasz Choc Choc Chip) und Kakao <3

Esst ihr Vollmilch oder darf sie auch 'ne Füllung haben?
Ich find im Moment Milka Erdbeer-Joghurt total klasse =)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.02.2011 01:22
#24 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Mein Mann war heute in einer Schokoladenfabrik und hat mir verschiedene Leckereien mitgebracht. Kakao-Trüffel ... Ich habe nur zwei gegessen, weil ich weiß, wie teuer die sind. Und außerdem will ich mir den Rest für morgen lassen.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

08.02.2011 17:10
#25 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Also bei mir ist das mit der Schokolade immer relativ.

Mal habe ich totalen Heißhunger drauf, mal eher weniger. (Letzteres trifft meistens zu!)

Ich gehöre eher zu dieser Chips-Fraktion^^ ...würde keine Chips mehr geben (bevorzugte Sorte: Chipsfrisch im Western Style (suuuuperlecker :):)) ), dann wäre das ja beinahe eine kleine Katastrophe.

Wenn es Schokolade sein muss, dann Zartbitter, oder eklig-süße Vollmilchschokolade ...

Also ich bin definitiv keine Schoko-Junkie wie Gretchen. Aber hin und wieder hat man halt die Phase oder die paar Minuten, wo man unbedingt eine Tafel verdrücken will/muss. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen