Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
SandeeeRa Offline

Mitglied


Beiträge: 147

08.02.2011 20:28
#26 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

also ich mag Schokolade,
aber auch nur Phasenweise. :D
also so viel wie Gretchen würde ich echt niemals schaffen :D
aber es gibt ja Leute, die echt so viel schaffen :)
außerdem: Gretchen ohne Schokolade geht ja mal gar nicht, oder? ;)

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

09.02.2011 17:17
#27 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Nein, das bekomme ich nicht hin, das wäre definitiv zuviel Schokolade für mich.
Wobei ich mich auch dabei erwische, mehr zu essen wenn ich gestresst bin..
aber doch lieber Cracker

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

21.02.2011 09:36
#28 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Also Schoki macht süchtig!!!! (leider...) Ich mag aber auch nicht jede Schokolade!!!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

05.04.2011 01:52
#29 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Sogar noch mehr. *lol* Habe gerade eine 700 g Tafel in einer Stunde weggefuttert. Nervennahrung.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

05.04.2011 10:04
#30 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Zitat von Mona
Sogar noch mehr. *lol* Habe gerade eine 700 g Tafel in einer Stunde weggefuttert. Nervennahrung.



Ernsthaft?! Ich bin ja manchmal auch ein echter Schoko-Freak und 100 g kann ich locker verdrücken ...aber 700 ??
Ich glaube, ich würde einen Zuckerschock bekommen :D
War Dir nicht schlecht danach?? Na ja, jedenfalls machst Du Gretchen Konkurrenz

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

05.04.2011 10:15
#31 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Nein, mir ging es sehr gut danach. Glaub mir, das war nötig, um die Nacht durchzustehen. *lol*

lotte Offline

Mitglied


Beiträge: 77

05.04.2011 22:29
#32 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

schoki gibts in meinem haushalt ein glück nicht. ich würde bei regelmäßigem verzehr sicher aufgehen wie nen hefekloß :D wenn ich mal hunger drauf habe, kauf ich mir welche. kommt aber auch nicht oft vor.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

06.04.2011 14:22
#33 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

ab und zu wenn ich mal richtig lust auf schoki hab ess ich schon ein bis zwei tafeln am stück aber das passiert nich soooo oft *hüstel* ich bin eher der Nimm 2 freak :D

________________________________________________

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

06.04.2011 23:12
#34 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Zitat von Linda
ich bin eher der Nimm 2 freak :D



Die sind sooooo leckeeer! Oh Mann, wegen Dir will ich jetzt "Nimm 2" :D

Aber die sind echt supi. Ich habe die schon lange nicht mehr gegessen. Früher fand ich die voll langweilig, aber mittlerweile ...
orange rockt ...aber gelb auch (:

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

06.04.2011 23:15
#35 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Ich habe die früher auch immer gegessen, so als Teenie oder so. Die Dinger gibt's ja schon ewig. ABER ... und das muss ich jetzt groß schreiben, die Zähne leiden darunter, weil diese süße, klebrige Masse noch ewig an den Zähnen hängt.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

07.04.2011 10:26
#36 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Das stimmt wohl *seufz*. Bisher habe ich mir danach ...also so 'ne halbe Stunde nach dem Verzehr die Zähne geschrubbt und wir essen die Dinger ja auch nicht täglich, von daher werden die Beißerchen das wohl verschmerzen :) Kommt ja auch auf die Zahnbeschaffenheit an. Aber genrell hast Du Recht, Mona, Zucker ist MORD für die Zähne :-O also lieber in Maßen genießen.

Nayeli Offline

Mitglied


Beiträge: 132

23.04.2011 17:20
#37 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Locker! :)
Aber ich mach im Moment eine Schokodiät, halte schon 4 Wochen durch und es ist verteufelt schwer

Sophie. Offline

Mitglied


Beiträge: 89

23.04.2011 18:33
#38 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Hatte jetzt (bis heute Abend, wenn die Osternachtsmesse rum ist) auch Fastenzeit; hab da auf Süßigkeiten, Softdrinks und Alkohol verzichtet.
Ich muss sagen, gerade zum Schluss hatte ich enormen Heißhunger auf Schokolade. Da war enorme Selbsbeherrschung gefragt, aber es macht durchaus auch Spaß seine Gelüste mal im Zaum zu halten und jetzt bin ich wie immer sehr stolz, dass ich es durchgehalten habe.
Aber theoretisch kann ich auf jeden Fall so viel Schokolade essen wie Gretchen. Hier darf ich ja bestimmt ein bisschen Product Placement betreiben oder? Also Lindt mag ich überhaupt nicht, ist einfach zu teuer und schmeckt doch nicht besser als andere Schokolade.
Milka dagegen find ich wunderbar und ab und zu gibt's auch mal Ritter Sport, da besonders gern die Marzipan Schokolade. Ansonten gilt, umso weniger "Zeugs" in der Schokolade drin ist, umso besser, esse eigentlich am liebsten ganz klassisch Vollmilch oder die Zartbitter.

@Mona: da wird mir beim Lesen ja schon schlecht von :) So viel kann ich nicht vertragen. Eine Tafel ist kein Problem und da ich (im Moment noch, man wird ja auch nicht jünger) einen sehr guten Stoffwechsel habe, setzt das bei mir Gott sei Dank nicht so schnell an.
Ich meine so ne große von Milka, also 300 Gramm hätte ich auch mal verdrückt, Stress halt ;) aber bei mehr würde ich glaub ich platzen.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

19.05.2011 22:29
#39 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Mmh, also erstmal finde ich, dass Gretchen jetzt gar nicht so viel Schoki isst... Also ich kann mich zumindest nur an wenige Szenen erinnern, in denen sie diese isst :)

Aber ich hab früher auch relativ gerne Schoki gegessen. Seit 14 WOchen allerdings gar nicht mehr... Und so wirklich fehlen tut mir das auch nicht ;)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

27.05.2011 05:54
#40 RE: Umfrage: Könntet ihr auch so viel Schokolade essen wie Gretchen? Zitat · antworten

Ja gut, sagen wir mal so: Uns wird vorsuggeriert, dass Gretchen ein absoluter Schoko-Junkie ist, der ohne die braune Masse nicht leben kann.

Aber ich finde, das hat von Staffel zu Staffel nachgelassen. Würden sie Gretchen immer schokoladenessend zeigen, dann wäre das für Diana bestimmt nicht so toll :D
Sie sagte ja selbst, dass eine Szene aus so vielen Perspektiven gedreht wird und dann musste sie immer von dem Schokoriegel abbeißen, bis hinterher vier Stück (Riegel/Schokotäfelchen) verdrückt waren und dann hatte sie wohl auch genug davon. Schoki hat nun mal verdammt viele Kalorien - und auf ihren Wunsch hin durfte sie ja hinterher auch die abgebissenen Schokostückchen ausspucken, einfach, weil ihr der Schokogeschmack nach ein, zwei Drehtagen leid wurde. (Sagt sie im RTL.now-Chat von 2009)

Ich bin auch nicht so der Schokofreak :)
Ich muss mich, wie gesagt, eher bei den Chips zurückhalten. Das ist Hölle, Hölle, Hölle :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen