Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.276 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

31.08.2008 20:07
Umfrage: DD-Drehbuch lesen oder abwarten? Zitat · antworten

also ich hab mir mal so etwas überlegt stellt euch
vor ihr dürftzet das originale drehbuch lesen
würdet ihr warten bis ihr es sehen könnt oder lieber das drehbuch lesen ?

steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 20:09
#2 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

drehbuch lesen. bin einfach zu neugierig.

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

31.08.2008 20:21
#3 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

ich könnte mich nicht entschiedeni-wie XD
aber eher drehbuch :D

Jacki ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 21:02
#4 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

ich weiß nicht aber ich glaub ich würde drehbuch lesen bis zu dem punkt wo gretchen sich entscheidet und dann warten bis ich es sehe (wollte das bei harr potter auch so machen aber meine mutter musste mir das ende ja unbedingt erzählen )

Tweety ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 21:10
#5 RE: stellt euch vor Zitat · antworten
sehen







nachdem ich es gelesen hab
milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

01.09.2008 17:31
#6 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

habe mich entschieden
xD
alsodie erste folge würde ich lesen aber den rest lieber gucken

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

01.09.2008 19:00
#7 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

bin von natur aus neugierig, lieber lesen und anschließend noch mal gucken

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 13:47
#8 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Also ich lese gern...
Bei Buch verfilmungen schau ich den Film und dann das Buch weils meistens so viel weg lassen müssen und dann bin ich endtäuscht vom Film aber da es ein drehbuch ist und ich optisch di Charakteren kenn LESEN!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 17:34
#9 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Ich würde das Ende lesen. Für wen Gretchen sich entscheidet. Den rest würd ich mir aungucken. Glaube ich. Aber wer weiß, wie es ist, wenn ich das Drehbuch wirklich haben würde. Ich könnte warscheinlig meine Finger trotzdem nicht davon lassen

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

02.09.2008 21:20
#10 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

genau die Neugier siegt,würde es auch lesen und danach trotzdem gucken

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 21:03
#11 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

leeeesen und auf jden fall danach nochma gucken!

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 16:26
#12 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Ich würde wahrscheinlich nicht lesen wollen.
Erstmal so : Nein ich will abwarten
Aber dann juckts mich wahrscheinlich doch in den Fingern, und ich würde es lesen ;D

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

10.11.2008 16:32
#13 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Jab den Titel mal umbenannt,weil Stellt euch vor " passt garnicht zur Disskussion.

Mein Kommentar dazu : Nein ,ich würde es lieber sehen wollen.
Wenn ich vorher schon alles weiss,wäre ja garkeine Spannung mehr da.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

10.11.2008 16:53
#14 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Ich würde es auch sehen wollen. Denn es kommt oft vor, dass die Bücher detailierter und besser geschrieben sind, als das verfilmte und nachher erwartet man zu viel und die ganze Spannung ist weg! Bestes Beispiel: Die Harry Potter Filme
Ich hab alle Bücher gelesen (sitze noch am letzten, komm nicht mehr dazu es zuende zu lesen) und die Filme werden einfach immer schlechter. Allein der letzte Film. 3/4 des Buches wurden nicht erwähnt. Man hätte zwei Filme machen sollen!

-----------------------

°~Angelina~° ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 17:05
#15 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

lirdt fu auch harry potter? ich auch habe alle schon durch und hoffe das die teil 7 wie im buch machen der film wir ja aus zwei teilen bestehem als 2 verschiedene aufführung im kino

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

24.09.2009 15:30
#16 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

ich könnte garnicht anders obwohl ich mir lieber das erst angucken möchte aber
ich könnte einfach nicht
ich möchte so gerne wissen für wenn sich Gretchen entscheidet
ich hoffe zum Schluss für Marc
x.D

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

24.09.2009 15:56
#17 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Ich bin generell in jeder Sache immer soo neugierig So hat die Natur mich erschaffen...

Ich würde es auch erst lesne udn dann gucken

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 16:02
#18 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Ich würde auch lieber warten aber ich bin vielzu neugierig um zu wartenImage and video hosting by TinyPic

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 16:03
#19 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

schließ mich dem an

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 16:05
#20 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

ich mich euch auch

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

24.09.2009 17:38
#21 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

bei mir isses genauso
Bin einfach total neugierig

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 15:50
#22 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

abwarten marc und gretchen in aktion im bild ist glaub ich auch schöner

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

22.12.2009 17:46
#23 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Hm, ich glaub ich würde nur den Anfang lesen, damit das Ende schön spannend ist

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

22.12.2009 17:50
#24 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

ich machs wie sabine ich hätte gerne nur die erste seite

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 17:57
#25 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Ich habs bereut, dass ich mir letztens ein paar Szenen der letzten Doppelfolge der Staffel 2 vor dem Finale angeguckt habe.
Also, so schwer es mir auch fallen würde und wie sehr auch meine Finger kribbeln würden.. <<Her mit dem Drehbuch!>> , müsste ich stark sein. Man würde sich den Spannungsfaktor einfach kaputt machen, und das wäre eine Schande!
Schließlich sind doch gerade Gretchens Blicke so phänomenal, wenn Gabi ihr das letzte Stück Schoki wegschnappt. Oder die Hetzjagd zw. Marc, Mehdi & Alexis live im TV zu sehen. Image and video hosting by TinyPic
Bei Twilight war es anders, da muss man erst die Bücher lesen und danach Edward im Kino anschmachten!!!
Zurück zum DD Drehbuch: Es sei denn es sind Szenen im Drehbuch, die nicht ausgestrahlt werden wie Gretchens' Tagebucheinträge, dann aber: <<Her damit!!!>> Ansonsten lieber ein gemütlicher DD-DVD-Abend mit Freunden!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen