also ich hab mir mal so etwas überlegt stellt euch vor ihr dürftzet das originale drehbuch lesen würdet ihr warten bis ihr es sehen könnt oder lieber das drehbuch lesen ?
ich weiß nicht aber ich glaub ich würde drehbuch lesen bis zu dem punkt wo gretchen sich entscheidet und dann warten bis ich es sehe (wollte das bei harr potter auch so machen aber meine mutter musste mir das ende ja unbedingt erzählen )
Also ich lese gern... Bei Buch verfilmungen schau ich den Film und dann das Buch weils meistens so viel weg lassen müssen und dann bin ich endtäuscht vom Film aber da es ein drehbuch ist und ich optisch di Charakteren kenn LESEN!
Ich würde das Ende lesen. Für wen Gretchen sich entscheidet. Den rest würd ich mir aungucken. Glaube ich. Aber wer weiß, wie es ist, wenn ich das Drehbuch wirklich haben würde. Ich könnte warscheinlig meine Finger trotzdem nicht davon lassen
Ich würde wahrscheinlich nicht lesen wollen. Erstmal so : Nein ich will abwarten Aber dann juckts mich wahrscheinlich doch in den Fingern, und ich würde es lesen ;D
Jab den Titel mal umbenannt,weil Stellt euch vor " passt garnicht zur Disskussion.
Mein Kommentar dazu : Nein ,ich würde es lieber sehen wollen. Wenn ich vorher schon alles weiss,wäre ja garkeine Spannung mehr da.
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Ich würde es auch sehen wollen. Denn es kommt oft vor, dass die Bücher detailierter und besser geschrieben sind, als das verfilmte und nachher erwartet man zu viel und die ganze Spannung ist weg! Bestes Beispiel: Die Harry Potter Filme Ich hab alle Bücher gelesen (sitze noch am letzten, komm nicht mehr dazu es zuende zu lesen) und die Filme werden einfach immer schlechter. Allein der letzte Film. 3/4 des Buches wurden nicht erwähnt. Man hätte zwei Filme machen sollen!
lirdt fu auch harry potter? ich auch habe alle schon durch und hoffe das die teil 7 wie im buch machen der film wir ja aus zwei teilen bestehem als 2 verschiedene aufführung im kino
ich könnte garnicht anders obwohl ich mir lieber das erst angucken möchte aber ich könnte einfach nicht ich möchte so gerne wissen für wenn sich Gretchen entscheidet ich hoffe zum Schluss für Marc x.D
Ich habs bereut, dass ich mir letztens ein paar Szenen der letzten Doppelfolge der Staffel 2 vor dem Finale angeguckt habe. Also, so schwer es mir auch fallen würde und wie sehr auch meine Finger kribbeln würden.. <<Her mit dem Drehbuch!>> , müsste ich stark sein. Man würde sich den Spannungsfaktor einfach kaputt machen, und das wäre eine Schande! Schließlich sind doch gerade Gretchens Blicke so phänomenal, wenn Gabi ihr das letzte Stück Schoki wegschnappt. Oder die Hetzjagd zw. Marc, Mehdi & Alexis live im TV zu sehen. Bei Twilight war es anders, da muss man erst die Bücher lesen und danach Edward im Kino anschmachten!!! Zurück zum DD Drehbuch: Es sei denn es sind Szenen im Drehbuch, die nicht ausgestrahlt werden wie Gretchens' Tagebucheinträge, dann aber: <<Her damit!!!>> Ansonsten lieber ein gemütlicher DD-DVD-Abend mit Freunden!