Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.256 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 18:00
#26 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

also ich würde gölaub den anfang lesen um zu wissen was mit franz ist und so
und dann viieelcith das ende haha :D

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

22.12.2009 18:05
#27 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

hä wo kann man den das drehbuch lesen ?

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

22.12.2009 18:06
#28 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Zitat von Laurii.
hä wo kann man den das drehbuch lesen ?


nirgends das is rein hypotetisch was wäre wenn xD

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

22.12.2009 18:17
#29 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Außer wir entführen Bora und luxen ihm die Drehbücher ab.
Oder jemand hakt sich in sein Server und kopiert die Drehbücher.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

22.12.2009 20:21
#30 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

die idee hat ich auch schon! also das mit dem abluxen, ich glaube, das hab ich sogar wörtlich so zu vanessa gesagtXD

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 00:13
#31 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

also ich weiß nicht....
dann wäre ja die spannung weg!
aber auf deranderenseite würd mich das natürlich schon ziemlich reizen, zu wissen, wie es weitergeht
und wenns nur der anfang ist
und beim lesen würd mir dann wiederum die frage kommen, wie sie das letztendlich umsetzen und dann hätte ich ja wieder was zum warten

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

23.12.2009 13:32
#32 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Also ich warte lieber ab und lese es nicht (obwohl ich es schon gerne wüsste)

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

23.12.2009 20:36
#33 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

achso
danke
hm..
ich glaube ich würde mich überraschen lassen aber ich glaueb den anfang würde ich lesen

Jenni86 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 21:54
#34 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Würd auch definitiv warten, bei Büchern...auch wenn das jetzt ein Drehbuch is, in dem wirklich Alles beschrieben drin steht..is es am Ende meistens doch anders als man es sich selbst vorgestellt hat.
Die Vorstellung der Personen und des Umfeldes die man sich ja selbst beim Lesen in seinen Gedanken setzt werden bei den Verfilmungen meistens doch nicht erfüllt...is zumindestens mein Problem wenn ich ein Buch lese und dann die Verfilmung sehe.Selbst wenn man die Darsteller mit Ihren Mimiken und Gestiken bereits kennt.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

23.12.2009 23:27
#35 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Also ich würde nur die letzte Seite lesen

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

23.12.2009 23:37
#36 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Ich warte lieber bis ich es sehen kann,sonst ist ja irgendwie die ganze Spannung weg.
Obwohl,...wenn ich das Buch selber in den Händen hätte könnte ich es mir auch nicht verkneifen es mal nur so zufällig durchzublättern.

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2009 12:36
#37 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

[quote="Cindy"]Ich habs bereut, dass ich mir letztens ein paar Szenen der letzten Doppelfolge der Staffel 2 vor dem Finale angeguckt habe.
Also, so schwer es mir auch fallen würde und wie sehr auch meine Finger kribbeln würden.. <<Her mit dem Drehbuch!>> , müsste ich stark sein. Man würde sich den Spannungsfaktor einfach kaputt machen, und das wäre eine Schande!
Schließlich sind doch gerade Gretchens Blicke so phänomenal, wenn Gabi ihr das letzte Stück Schoki wegschnappt.


ja Cindy ich hab mir auch vor dem staffel finale 2 Szenen im Internet angeguckt und habe es auch sehr sehr bereut,Ich saß bestimmt eine Stunde vor dem Pc und hab überlegt ob ich mir eins von den vier oder fünf warens es videos angucken soll,hab mir dann gedacht eins kann ja nicht schaden ...doch aus dem einen wurden dann nach gaanz langem zögern alle videos konnte es einfach nicht mehr aushalten und wo ich schon eins gesehen hatte konnte ich nicht mehr anders
Das wär bei mir bestimmt beim Drehbuch auch so!
únd deshalb würde ich es ganz die finger davon lassen da ich finde wenn man schon alles weiß freut man sich auch nicht mehr so auf eine folge wie wenn man ganz überrascht wird ...ich freu mich schon immer MO auf die nächste folge und platze die ganze woche fast vor neugier und spannung ..und ich glaub das ist bei euch auch so..und das wär dann weg ..NEIN ..das möchte ich nicht das macht DD für mich auch ein bisschen aus ..das kann keine andere sendung aufjeden fall bei mir nicht

Also ich würde es nicht lesen !!

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

25.12.2009 01:49
#38 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Ich würde es auf jeden Fall lesen wollen.

Ich LIEBE Spoiler

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

25.12.2009 12:49
#39 RE: stellt euch vor Zitat · antworten

Zitat von ReelaReela
Ich würde es auf jeden Fall lesen wollen.

Ich LIEBE Spoiler


da kann ich mich nur anschließen!

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

10.03.2010 19:20
#40 RE: Umfrage: DD-Drehbuch lesen oder abwarten? Zitat · antworten

also bei wird wird des so ablaufen, wenn des drehbuch vor mir liegen würde:
ich würde es von mir wegschieben und mir fest vornehmen es nicht zu lesen...
... dann würde ich so draufgucken und mir denken... obwohl so eine seite...
... dann würde ich es stürmisch aufschlagen und neugierig lesen...
... nach einer seite würde ich aufhören und mir fest vornehmen den rest WIRKLICH nicht zu lesen
... ne stunde später würde ich mich ärgern, dass ich jetz alles weiß

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 19:23
#41 RE: Umfrage: DD-Drehbuch lesen oder abwarten? Zitat · antworten

@ Klops_liebt_Gockel


Genial.

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 13:31
#42 RE: Umfrage: DD-Drehbuch lesen oder abwarten? Zitat · antworten

Lesen... Definitiv lesen!!!

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

23.01.2011 19:35
#43 RE: Umfrage: DD-Drehbuch lesen oder abwarten? Zitat · antworten

Ich weiß noch net, ob ich wiederstehen könnte, sie nicht zu lesen. Aber anschauen fänd ich dann schon schöner, weil nur lesen oder schauen ist doch dann doch noch was ganz anderes.

liSinG Offline

Mitglied


Beiträge: 370

23.01.2011 20:38
#44 RE: Umfrage: DD-Drehbuch lesen oder abwarten? Zitat · antworten

es wäre zwar sehr schrecklich und die verlockung gross. aber ich würds nicht lesen. es ist doch viel spannender sich selber die fortsetzung vorzustellen.. fantasie ist einfach viel cooler als alles von anfangan zu wissen.. :)

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

23.01.2011 20:41
#45 RE: Umfrage: DD-Drehbuch lesen oder abwarten? Zitat · antworten

Gute Frage... Ich denke ich würde von Haus aus sagen, nein ich lese es nicht (nehm ich mir bei spoilern usw auch immer vor) aber standhaft bleiben klappt dann meistens nicht. Man müsste mir das Buch ansonsten wegnehmen und von mir aus vernichten, damit ich es nicht lesen könnte :)

JuleLovesNYC ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 21:59
#46 RE: Umfrage: DD-Drehbuch lesen oder abwarten? Zitat · antworten

Ich wünschte ich könnte abwarten weil ich persönlich die verschiedenen Szenen lustiger und schöner finde, wenn man sie noch nicht kennt.
Aber ich bin leider viel zu neugierig. :P
Ich würd's lesen :)javascript:returnTag('')

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

23.01.2011 22:07
#47 RE: Umfrage: DD-Drehbuch lesen oder abwarten? Zitat · antworten

kann man denn das Drehbuch zur 3. Staffel irgendwo downloaden oder lesen???

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

23.01.2011 22:18
#48 RE: Umfrage: DD-Drehbuch lesen oder abwarten? Zitat · antworten

nein kann man nicht wär wohl auch ziemlich dumm von den Machern findest du nicht?

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

23.01.2011 22:21
#49 RE: Umfrage: DD-Drehbuch lesen oder abwarten? Zitat · antworten

ja Maraike.. da hast du wohl recht :) .. :D

aber ich glaub ich würds lesen.. :) .. man jez will ichs lesen.. oje oje..

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

23.01.2011 22:44
#50 RE: Umfrage: DD-Drehbuch lesen oder abwarten? Zitat · antworten

Drehbuch lesen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen