Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 44.051 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

20.01.2011 10:32
Umfrage: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also ich frag mich obs nach der 3. Staffel noch weiter geht. Gehört hat man ja noch gar nix. Weder dass es eine geben wird genauso wie das es nach der 3. Staffel nicht mehr weiter geht?
Ich glaube es gäbe noch genug Geschichten, die Marc und Gretchen in einer Beziehung erleben könnten, aber ob die Serie dann noch so gut is.. weil eigentlich warten wir alle doch nur dass die beiden es endlich schaffen mal zusammen zu sein ohne dass kurz bevor es immer dazukommt ein Drama passiert :) ..

Würd mich über eure Meinungen und Gedanken freuen...

eure Manu

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2011 10:46
#2 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ich glaube da die quoten im moment relativ hoch sind gibt's ne 4.staffl!
bora meinte ja bei ende der 2.staffl das sie die quoten abwarten müssen wenn sie gut sind dann macht er eine dritte u. es gibt eine.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

20.01.2011 11:40
#3 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Da die Quoten super sind wüsste ich nicht, was gegen eine 4. Staffel sprechen sollte. Man weiß natürlich nicht, wie die Pläne der Schauspieler sind, bzw. ob man nochmal Stoff für weitere 8 Folgen finden kann.

liSinG Offline

Mitglied


Beiträge: 370

20.01.2011 11:51
#4 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ich denke, dass es schon möglich wäre. hoffe es zumindest =)
es würde aber dann wohl wieder ziemlich lange gehen, da die meisten ja schon neue projekte haben,
die vorher gemacht werden. hoffe nur, dass dann auch alle wieder dabei wären. DD ohne marc oder mehdi
wär ja auch kein richtiges DD..

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

20.01.2011 12:03
#5 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Das meinte ich. Man muss auch die weiteren Projekte der einzelnen Schauspieler in Betracht ziehen bei so einer Planung. Aber ich schätze, wenn es eine Staffel 4 geben sollte dann nicht vor 2012.

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

20.01.2011 17:33
#6 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Bora meinte ja das er aufjeden Fall noch Stoff für eine 4 Staffel hat, und die Schauspieler, meine ich irgendwo gelesen oder gehört zu haben, sind auch wieder dabei. Es würde vielleicht auf Grund anderer Projekte der Schauspieler wieder eine ganze Zeit dauern, aber das würden wir auch noch überstehen!! Wir haben die letzten 18 Monate durchgehalten da schaffen wir es auch noch bis 2012. Die Quoten erreichen ja zur Zeit wieder Höchstwerte. Die letzten Beiden Folgen waren ja die höchsten der ganzen Serie und nach den Anderen Staffel gabs auch immer wieder eine. Und Bora meinte ja das es von den Quoten abhängt!
Nach den Quoten siehts schonmal gut aus, hoffen wir das es irgendwie nicht an sowas scheitert wie das Steffi Ackermann nicht mehr bei Polyphon ist!!
Also Leute: Immer fleißig einschalten und die Daumen drücken!!

_Tiinaa_ Offline

Mitglied


Beiträge: 4.324

20.01.2011 17:54
#7 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

also klar wäre es sehr schön wenns eine 4te geben würde....ich hoffe es soooo sehr....aber bin noch nich so von überzeugt das es wirklich eine gibt.aber immer positiv denken...und daumen drücken...^^

liSinG Offline

Mitglied


Beiträge: 370

20.01.2011 19:15
#8 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

vielleicht gibts ja auch einen kinofilm wie bei türkisch für anfänger. aber also wenns weiter geht, finde ich sollte es noch kein happy end geben. es ist dann irgendwie schon so perfekt und dann ist es auch irgendwie schade, wenn alles wieder anders wird.. andererseits steh ich auf happy ends =)
ich lass mich überraschen. aber es sollte auf jeden fall weiter gehen!

Tami ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2011 20:33
#9 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten


Edit by Ann: Ihr müsst den Beitrag über euch nicht zitieren!


ich würd mich soooo freuen wenn es noch ne 4. staffel geben würde mit marc und gretchen

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

21.01.2011 01:54
#10 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ich muss sagen das sind bis jez mal sehr positive ansichten für ne 4. staffel..

es is schwierig irgendwie will ich dass es weiter geht aber auch endlich ein happy end für die beiden.. aber dann wäre doctors diary nicht mehr das selbe weils ja im grunde nur darum geht dass sie endlich ein paar mit happy end werden... achja.. schwierig schwierig :)

Sana ( Gast )
Beiträge:

22.01.2011 08:58
#11 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten



Also, ich habe mal in einem Artikel von quotenmeter.de gelesen, daß es am Ende der 3. Staffel auf jeden Fall ein Happy End geben soll. Mit wem können wir uns ja, denke ich, alle vorstellen ;-) Yippi! Aber unabhängig davon würde auch eine 4. Staffel durchaus möglich sein, wenn die Quoten gut sind. Momentan sieht es ja so aus, auch wenn die Serie auch etwas durch die beiden anderen RTL Shows gepuscht wurde. Aber das wollten die ja so und die Werte sprechen für sich. Es ist ja leider so, daß es heute im Fernsehen echt nur noch um Quote geht. Bringt es ne Sendung nicht, ist sie weg vom Fenster. Aber soweit sieht es ja gut aus. Denoch kann ich allen nur raten, was Ihr wahrscheinlich eh schon tut, so oft wie möglich an RTL zu schreiben, mailen oder telen, mit der Bitte, daß ein Wunsch nach einer 4. Staffel an die zuständige Redaktion weitergeleitet wird. Auch wenn nur Standardantworten kommen, zählen die ja das Feedback und das ist schon wichtig. Denn auch, wenn sich sowas erst nach Ende der Staffel entscheidet ( sie wollen ja die Gesamtquoten abwarten ), wird jetzt schon langsam so eine Art Stimmung im Sender dazu aufkommen. Also, bitte, ran an die Tasten. Wir brauchen eine 4. Staffel!

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

22.01.2011 19:12
#12 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ja also ich würd die serie zum beispiel auch weiter gucken wenn die beiden endlich zueinander finden.. weil einfach super figuren dabei sind und ich denke bei den beiden würden noch viele probleme und "prüfungen" kommen.. aber das muss man abwarten ob die serie dann wirklich sooooo interessant wie zur zeit bleiben würde.. hm.. tja tja.. 3 staffeln mit je 8 folgen is schon wirklich wenig..

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

22.01.2011 19:19
#13 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir kein Happy End sehen werden, wenn es eine 4. Staffel geben sollte. Dann wird am Ende ein Cliffhanger eingebaut der alles offen lässt und uns 1,5 Jahre lang spekulieren lässt.

liSinG Offline

Mitglied


Beiträge: 370

22.01.2011 19:22
#14 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ja das denke ich auch.. so bleibt die spannung. wenns weiter gehen soll muss es ja irgend etwas geben, dass noch offen bleibt.. es kann ja auch etwas ungeklärtes geben, obschon die beiden zusammen kommen..

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

22.01.2011 20:14
#15 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

nein ja aber noch mal sooo lange warten auf ne neue staffel wenn dann bei der dritten auch so ein ähnliches ende wie bei der 2. wäre kann ich echt net abwarten...

oje oje.. aber ich glaube leider ihr beiden habt recht..

katstef ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 21:58
#16 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

hey leute vllt bin ich ja schnuzig veranlagt aber ich würde mich sehr über eine 4 staffel freuen und hoffe das sie es jetzt in der 3 staffel entlich mal schaffen zusammen zu kommen das es mal vorran geht den ich denke auch das es noch viele geschichten gibt und vieleicht ja auch mal eine Hochzeit die nicht schief geht und wo keiner ein betrüger ist!was meint ihr???

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

23.01.2011 16:15
#17 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Genügend Gründe, um so einen Thread aufzumachen wie damals zur 3. Staffel:
Wir wollen eine 3. Staffel !!!

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

23.01.2011 16:30
#18 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es noch eine Fortsetzung von DD geben wird, da die Quoten von Woche zu Woche höher werden, also wäre es ziemlich dumm von RTL, wenn sie die Serie bei solchen Erfolg absetzen würden.
Und da auch Bora schon erwähnt hat das er noch Stoff für eine weitere Staffel hätte würde das dafür Sprechen und ich kann mich auch erinnern, dass die Darsteller meinten dann weiterhin im Boot zu sein

Ich lass mich dann mal überraschen was nach dem Staffelfinale kommt und ob Happy-End oder nicht ich würde auch bei einer weiteren Staffel 100%ig einschalten

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 16:32
#19 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

aber sophie allet-coche ist doch weg...
und zsa zsa verspicht sich in einem interview doch auch und sagt: es hat spaß gemacht...äh macht.
und ich persönlich glaube nicht, dass die 4.staffel noch so gut laufen würde...vielleicht sind beziehungsprobleme lustig anzuschauen...aber wenn ich tief in mich gehe ;) dann glaube ich, reizt mich dieses hin und her zwischen gretchen und marc am meisten (also, ob sie sich bekommen oder nicht)!!!!

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 16:34
#20 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

oh...stimmt nicht, es war steffi ackermann!

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

23.01.2011 18:27
#21 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Es muss einfach eine 4. Staffel geben. Und die Quoten sprechen ja für sich.
Ich glaube, ich habe noch nie eine Serie so geliebt und gemocht wie diese!
Ich würde die 4. Staffel auch schaun wenn es ein Happy End gibt und wenn nicht dann sowieso.

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

23.01.2011 22:18
#22 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

also CoCo ich muss dir vollkommen recht geben.. also mir geht es genau gleich.. vl würd die serie vl etwas reiz verlieren wenn die beiden dann zusammen sind aber ich glaube es wird trotzdem für mich persönlich die beste aller Serien bleiben die ich kenn.. bis jez ;) ..

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

23.01.2011 22:41
#23 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@manu: wenn die beiden zusammenkommen, dann ist doch auch nicht schlecht. Dann würde man sie verliebt und küssend sehen, ohne Drama :) einfach nur glücklich Image and video hosting by TinyPic
Das wär was xD

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

24.01.2011 00:29
#24 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ja da hast du recht.. wär echt mal ne abwechslung.. hab mir grad wieder mal die 1. und 2. staffel an.. und wenn er es ihr sagen soll im auto wo er auf sie wartet und sagen will dass er gabi rausgeschmissen hat und so. und in der letzen folge wenn die blöde gigi dazwischen kommt.. da denk ich mir immer maaahhh so ein scheiß... :) .. weißt schon was ich mein.. und er schaffts auch irgendwie nicht ein echtes ernstes gepräch mit ihr zu führen und ihr alles zu erklären..

hm.. aber grad das ganze durcheinander is so doctors diary :) .. aber endlich mal glücklich.. ja ja das wär was feines.. :)

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

24.01.2011 14:55
#25 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hab mir au schon die dritte Staffel auf DVD vorbestellt und wenn die 3 Staffel vorbei ist, schau ich mir alle 3 Staffeln auf DVD an wenn ich Zeit hab :D
ja weiß was du meinst :D Aber das macht ja auch den Reiz der Serie aus. Man ärgert sich, warum er es ihr nicht sagen kann und dann lieben wir es umso mehr wenn die Liebesszenen kommen. Hach .. das ist einfach herrlich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen