Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 44.151 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
docmed2012 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 23:48
#226 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ALSO... ich werde wohl mal als erster (und einziger heterosexueller?) Mann meine Gedanken kundtun:

Ich liebe die Serie und ich finde, dass das Ende der 3.Staffel auch ein gutes Finale ist.
Warum sollte man das (zum Ende hin doch recht erzwungene Happy End) denn nochmal mal
aufbohren. Ist doch eigentlich viel schöner, wenn man sich den die zukünftigen Entwicklungen
einfach vorstellen muss. Wie sollte auch das perfekte Ende aussehen ??
Und mit einer 4.Staffeln würde der Kernpunkt aus der Story verschwinden...

Naja, wenn eine 4.Staffel kommt, würde ich sie natürlich gucken (nicht zuletzt, weil ich
Diana Amft spitze finde). Aber wenn es nicht weitergehen würde, hat es trotzdem ein
gutes Ende gefunden...

So far...

docmed2012 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 23:51
#227 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hab vergessen an einigen Stellen mal nen Smilie einzufügen... Jetzt klingt das sehr düster was ich geschrieben habe, ist es aber nicht ;P

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

16.03.2011 00:02
#228 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich sehe schon, du bist kein Fanfic-Schreiber. *g* Vielleicht ist es aber auch typisch weiblich, dass Frauen nie genug kriegen können. Okay, es gibt auch weibliche User hier, die deine Meinung teilen. Aber die meisten wollen tatsächlich eine 4. Staffel. Und es wurde ja auch schon aufgezählt, welche Themen dann gewünscht wären für den Fall, wenn ...

docmed2012 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 12:00
#229 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Was ist ein "Fanfic" ?? Klingt ein bissl schmutzig ;P

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

16.03.2011 12:32
#230 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

schmutzig :-))) naja die meisten nicht ;-))) Fanfic sind Geschichten von den Mitgliedern hier, wie die sich vorstellen das es weitergeht!!!! Wenn du mal Lust hast guck rein bei: Erfinde deine eigene Fortsetzung. Macht Spass aber auch süchtig, wenn man gerne liest und DD mag auf alle Fälle einen Blick wert!!!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

16.03.2011 12:48
#231 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Sorry. Also "Fanfic" ist die Abkürzung für "Fanfiction". Hier eine genaue Erklärung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fan-Fiction

Ich war jetzt nicht darauf gefasst, dass das jemand nicht kennen würde.

archenoah ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 21:28
#232 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also ehrlich gesagt streiten sich in mir zwei Seelen:

Die eine will UNBEDINGT eine vierte Staffel, weil ich einfach nicht genug bekommen kann und ich glaube Bora würde sich einiges einfallen lassen.

Die andere sagt dass es ein tolles Happy End ist und ich befürchte dass ich in der vierten Staffel Dinge zu sehen bekommen würde die mir nicht gefallen (z.B Trennung der Beiden). Denn ich weiß nicht ob es dieses Hin und Her zwischen Martchen noch so geben kann.

Aber wenn ich jett nochmal so drüber nachdenke.....überwiegt doch der Wille nach einer Fortsetzung

Leods8 Offline

Mitglied

Beiträge: 31

22.03.2011 15:01
#233 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hallo,

alsoich könnte mir eine 4:Staffel sehr gut vorstellen,

Denn ok Gretchen und Marc sind zwar jetzt zusammen, aber bleiben sie auch zusammen? Wie geht der Alltag der beiden weiter und wird Marc seine Vergangenheit endlich verarbeiten können? Und vielleicht wird Gretchen sogar schwanger und die beiden heiraten.

Und wie geht es bei Mehdi weite? Kommt er vielleicht mit Gigi zusammen oder macht er was unüberlegtes wegen Gretchen? Oder kommt vielleicht doch noch seine Frau mit Kind zurück und die beiden versöhnen sich wieder?

Und Gabi: Die tat mir schon leid, denn sie liebte Marc ja auch, aber vielleicht wenn Alexis zurück kommt, kommt sie mit dem zusammen oder mit diesem Arzt ohne Grenzen. Aber ohne ihre Intrigen würde was fehlen. Vielleicht versucht sie sogar noch einen Keil zwischen Marc und Gretchen zu treiben.

Sabine und Günni haben erstmal ihre erste Nacht verbracht. Aber interessieren würde mich ob sie sich wirklich richtig von ihrer Mutter lösen kann und wie es zwischen ihr und Günni weiter geht.#

Dann haben wir da noch Dr. Hassmann und Maurice Knechtelsdorfer: wie geht es bei den weiter?

Denn irgendwie fand ich das Finale zu kurz und zu abgehackt. Alle haben sich gefunden und so, aber wir wollen natürlich alle wie es weiter geht erleben. Es war zum Teil sehr kitschig und nicht mehr das wie in Staffel 1 oder 2.

Also ich plädiere für ne 4. Staffel, wo alle Fragen geklärt werden.
Bei den anderen Serien ging es auch.

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

18.04.2011 14:51
#234 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Gibts eigentlich schon irgendwelche neuen offiziellen Infos ob es ne 4. Staffel geben wird? Ich hoff ja wirklich sehr, dass es so sein wird ;) .. aber wer nicht von uns ;)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 21:33
#235 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von Manu
Gibts eigentlich schon irgendwelche neuen offiziellen Infos ob es ne 4. Staffel geben wird? Ich hoff ja wirklich sehr, dass es so sein wird ;) .. aber wer nicht von uns ;)



Ende Juni bekommen wir die Antwort von RTL, hat ein Pressesprecher bestätigt.

Ich hoffe mittlerweile auch auf eine vierte Staffel. Obwohl ich das Ende der dritten Staffel nahezu perfekt fand und es auch als Happy End angenommen hätte, so kribbelt es doch ganz arg und ich will wissen, wie es weitergeht mit den Beiden.
Es spricht doch eigentlich alles dafür. Die Quoten schießen durch die Decke, die Serie ist so beliebt wie eh und je und es würde auch richtig viel Stoff zum Erzählen geben. Würde nächstes oder übernächstes Jahr eine neue Staffel rauskommen, so wäre das doch DER neue Quotengarant für RTL.

Man soll Serien zwar immer absetzen, wenn sie am Erfolgreichsten sind; Aber ich denke, bei DD kann man eine Ausnahme machen. Ich denke, wenn Bora am Ball bleibt und seine Rechte nicht verkauft, sodass jmd. anders das Zepter in die Hand nehmen würde, um DD in die Länge zu ziehen, so hätte die Serie durchaus weiterhin Erfolg.
Und er alleine wüsste ja, wie er die Geschichte weiterschreiben könnte. Und wenn nicht, dann müssten wir uns eben mit der letzten Staffel, die gelaufen ist, zufrieden geben. Und das wäre ja immer noch besser, als eine ausgelutschte neue Staffel, die so gar nicht das Niveau von vorher aufrecht erhalten könnte.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

19.06.2011 21:44
#236 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Bora in einem länger zurückliegenden (vor Beginn der 3. Staffel) Interview mit quotenmeter.de sogar mal gesagt hat, dass er wüsste, was in einer weiteren Staffel passieren könnte, d. h. ja, er hat sich schon Gedanken gemacht. Die Wartezeit wäre mir auch egal, Hauptsache 4. Staffel! Ich bin im Moment wieder so im Fieber , es muss einfach weitergehen!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 21:51
#237 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also wenn ich Autor der Serie wäre, dann wüsste ich schon ganz genau, was ich mit Martchen machen würde ... aber das überlässt man doch lieber dem Profi und vor allem demjenigen, der die Charaktere erschaffen hat und bis ins kleinste Detail weiß, wie sie ticken.

Schon alleine die 'Beziehung' zwischen beiden würde genug Zündstoff geben! Image and video hosting by TinyPic
Wird Marc läutern und sich nur noch Gretchen hingeben? Wird Gretchen klammern? Wie verarbeitet er die schlimmen Geschehnisse seiner Kindheit? Was passiert mit Mehdi und Gigi? Ist Mehdi wirklich von Gretchen losgekommen? Wird Sabine nach dem ersten Sex mit Günni schwanger? Und das Wichtigste: Wo zur Hölle steckt eigentlich JOCHEN?!?!?!!!

Jaaa, es muss weitergehen!
Ich war ja die ganze Zeit recht enstspannt, aber jetzt, wo feststeht, dass wir Ende diesen Monats die Entscheidung bekommen, bin ich ganz hibbelig und schaue mir nochmal die dritte Staffel an und denke pausenlos: ES MUSS WEITERGEHEN!!!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.06.2011 21:55
#238 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat
Wird Sabine nach dem ersten Sex mit Günni schwanger?



Und die Kinder kriegen dann alle Trekkie-Namen.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

19.06.2011 21:56
#239 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Romylein, du solltest ganz schnell Bora anrufen und ihm deine Gedankengänge schildern! Ich will sofort, dass das alles umgesetzt wird.

Es ist echt noch ziemlich viel offen gelassen worden. Gerade die ganzen Päarchen, die sich am Ende gefunden haben, bieten eine Menge Erzählstoff. Mich würde es ja auch brennend interessieren, wie es mit Maurice und Maria (inklusive Tochter Melanie) weitergeht.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 22:04
#240 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

*rofl* Gute Idee, Mona! Wäre Günni in jedem Fall zuzutrauen. Hey, Darth Vader, komm' mal her! Ach nee, der war von Krieg der Sterne, oder?
Na ja, dann eben "Klein-Spocky" =)

Tani: Hihi, hätte ich seine Telefonnummer, würde ich das auch machen. Aber ich habs ja schon in meiner Fanfic niedergeschrieben Eben. Auch wenn Marc und Gretchen im Hauptfokus liegen, vielleicht nicht mehr ganz so intensiv wie vorher, so würden doch die anderen Charaktere noch viel zum Erzählen bieten. Stellt Euch doch nur mal Maurice als alles umsorgenden Neu-Papa vor ...oder, um nochmal zu Martchen zu kommen: Wenn Mitzi nochmal zurückkehren würde, um Ritzi zu besuchen und nochmal ein Techtelmechtel mit Marc Meier haben wollen würde? Dann würde Gretchen doch regelrecht austicken und sie zerfleischen

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.06.2011 22:09
#241 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Aber ich habs ja schon in meiner Fanfic niedergeschrieben



Du schreibst Fanfics? Wusste ich gar nicht.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 22:11
#242 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ja, wie auch, ich poste sie ja auch nicht. Ich habe die mehr so für mich geschrieben

Man weiß ja nie, wie sowas ankommt, weil ja auch jeder andere Gedankengänge hat

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

19.06.2011 22:15
#243 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Du bist echt ein Multitalent!

Fakt ist, es muss auf jeden Fall weitergehen! Keine Ausrede.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.06.2011 22:15
#244 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ach so, verstehe. Ich dachte, mir wäre was entgangen. Ja, also meine Fortsetzung von "LiebesLeben" kriegt auch niemand zu lesen. Aber das ist jetzt off topic.

Es gibt zwei Ereignisse, auf die ich mich Ende des Monats freue: Mein Sohn hat Geburtstag, und wir erfahren endlich, ob es eine 4. Staffel gibt.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

19.06.2011 22:18
#245 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von Mona
Es gibt zwei Ereignisse, auf die ich mich Ende des Monats freue: Mein Sohn hat Geburtstag, und wir erfahren endlich, ob es eine 4. Staffel gibt.



Hoffentlich können wir uns auch freuen! Aber da gehen wir einfach mal von aus!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 22:31
#246 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hihi, ich habe auch noch diesen Monat Geburtstag. Also am 27. Hey, wenn dann (eine hoffentlich positive!) Entscheidung kommt, das wäre doch ein 'Geburtstagsgeschenk'

Es macht mich eben nur so stutzig, dass RTL sich so mit dieser Entscheidung Zeit lässt...
nach der ersten Staffel haben wir, glaube ich, schon nach zwei Wochen die Nachricht bekommen, dass es weitergehen würde und die Serie wurde ja auch auf einen Schlag mit zwei Staffeln verlängert.
Hm, vielleicht ist diese Warterei auch 'indirekte' PR von RTL...?

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

19.06.2011 22:36
#247 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich denke auch, dass es eher PR war/ist. Ich meine, sie können es sich doch eigentlich gar nicht mehr leisten, die Nachricht zu bringen, dass es keine 4. Staffel geben wird, oder? Also ich würde dann nicht mehr bei RTL arbeiten wollen! Ich glaube, die Fans wären ziemlich wütend.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 22:40
#248 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich glaube, die Fans sind schon ziemlich wütend, weil die sich mit dem Herausgeben der Entscheidung so Zeit lassen! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die so lange brauchen, um sich für 'ne vierte Staffel zu entscheiden. Die Quoten sind sehr gut, RTL hat kaum gute Sommerserien bzw. Winterserien zu bieten ...warum nicht? ...Jedenfalls kommt es doch so rüber, als müsste RTL entscheiden und nicht Bora Dagtekin. Dabei ist er doch der Drehbuchauto, der Ideenbringer. Müsste nicht eigentlich die eigentliche Entscheidung von ihm abhängen?

DD ist jedenfalls ein Sympathieträger für RTL

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

19.06.2011 22:44
#249 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
DD ist jedenfalls ein Sympathieträger für RTL



Definitiv! RTL kann eigentlich nur profitieren! Ich muss zugeben, ich werde auch nicht so ganz schlau aus dem ganzen 'Theater'. Stimmt, so gesehen müsste es von Bora abhängen, aber es kommt echt so rüber, als stehe RTL vor einer 'schweren' Entscheidung.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 22:49
#250 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich glaube, ich kriege den ersten Herzinfarkt in meinem jungen Leben, wenn ich in den nächsten zwei Wochen zufällig Punkt 12 gucken sollte und dann rein zufällig ein RTL-Pressesprecher verkündet, dass DD mit der dritten Staffel endet.

Es sieht wirklich so aus, als würde diese Entscheidung einzig und alleine von RTL abhängen. Vielleicht verlangt Bora ja viel Geld von denen? ...Irgendwo muss wohl eine Schwierigkeit liegen, oder das Ganze ist tatsächlich nur Theater und unterschwellige PR.
Weil, hey, die können neunzehn Jahre GZSZ-Geschichten wiederholen und GZSZ hat tatsächlich akzeptable Einschaltquoten

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen