Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 44.075 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

26.02.2011 10:44
#201 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von manu3528

Zitat von corinna
Das wird dann aber ne riießige Gruppentherapie...ich glaub da gibts viele die sich ein leben ohne DD nicht mehr vorstellen können!
Wir brauchen eine 4.STaffel!



vielleicht kriegen wir ja nen Rabatt





ich würde eher sagen wir zahlen nichts an einer therapie die haben uns ja dann dd wegnommen also sollen sie auch dafür aufkommen wenn wir eine therapie brauchen

fanny444 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2011 18:39
#202 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hallo!
Ich habe gerade gelesen, dass es eine 4. Staffel geben wird und dass Diana mit Arne Regul aus dem DD TEam zusammen ist.
Den Beitrag findet ihr unter www. bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/26/diana-amft-doctors-diary/neue-liebe-beziehung-mit-ihrem-aufnahmeleiter.html

Viele liebe Grüße

Mini-Me ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 17:11
#203 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Der wurde schon eine Seite davor gepostet :)

Tamara Offline

Mitglied


Beiträge: 391

27.02.2011 18:03
#204 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

In einem Bericht hiess es, es würde frühestens Ende des Jahres weitergehen. Heisst das, mit dem Dreh? :/

Mini-Me ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 18:10
#205 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Denk ich mal. Die brauchen ja, laut eines Interviews von Diana, ein knappes halbes Jahr zum drehen. Und da müssten die jetzt schon so gut wie fertig sein! Und das sind sie ja höchstwahrscheinlich nicht :(

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

27.02.2011 19:08
#206 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Oder...die fangen jetzt irgendwann an zu drehen und ende des jahres kommt das dann im fernsehen..
aber wenn die echt erst ende des jahres mit dem Dreh anfangen sollten..dann müssen wir wirklich noch seeeeehr lange warten ):
nur ich denke mal das wir das dann auch noch schaffen werden..ich mein dafür bekommen wir ja dann ne 4. staffel ;)

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

27.02.2011 20:39
#207 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich denke, dass es, WENN es denn weiter geht, wieder 1-2 Jahre dauern wird. Das Buch muss ja auch erstmal geschrieben werde, das knallt Bora ja auch nicht in zwei Wochen auf den Tisch Und Bora ist jetzt ja, nach eigener Aussage, erst mal an dem Türkisch für Anfänger Film dran, das dauert auch :D und wenn er dann meinetwegen herbst diesen Jahres anfängt zu schreiben, ist er vielleicht Ende diesen Jahres anfang nächsten Jahres fertig und dann kann man drehen Das dauert dann ein halbes Jahr.. sind wir schon bei mitte 2012, dann noch Schnitt, Musik drunter, den letzten schliff geben usw. ich würde sagen.. dass wir die mögliche nächste Staffel frühenstens mitte 2012 zu sehen kriegen, wenn nicht später.. also bei der zweiten Staffel waren es ja auch anderthalb Jahre :/

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

27.02.2011 20:48
#208 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

wir überstehen alles wenn es nur weiter geht

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

27.02.2011 21:11
#209 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Genau Angi20
denke ich auch :)
so lange es immer weiter geht..warte ich..egaal wie lange.. :)
und ich denke so denken fast alle hier ;)

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

27.02.2011 21:31
#210 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

genau wir haben das bis jetzt auch immer überstanden.. denn wir im hinter kopf haben Ja es geht weiter so über stehen wir Alles Aber es muss weiter gehen sonds ziehen wir in dd krieg und schauen alle kein rtl mehr ....

Mini-Me ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 22:10
#211 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich hatte jetz erst Anfang Januar, sprich ab der 3.Staffel angefangen zu gucken. Hatte mir die 1. und 2. Staffel so reingezogen und das verging alles soo schnell!
Und als ich mitbekommen habe wie lange man zwischen der 1. und 2. Staffel und der 2. und 3. Staffel warten musste ,dachte ich mir nur "Oh mein Gott, das hättest du nie ausgehalten, solange zu warten!" .. und jetzt?! Muss ich es selber :(

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

27.02.2011 22:49
#212 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Haha :D
Mini-Me bei mir ist es GANZ genau so gewesen.
aber diese serie ist so wichtig für mich geworden das egal wie lange wir jetzt warten müssen ich es schon überstehen werde ;)
ich mein dafür bekommen wir noch mehr von dieser serie :D

Mini-Me ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 06:47
#213 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Das stimmt auch wieder ..hauptsache wir kriegen sie überhaupt nochmal zur Gesicht ;)

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

28.02.2011 13:32
#214 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Genau :D
aber ich glaube bei anderen serien dauert das alles nicht so lange..oder?!
oder vielleicht sollten din einer staffel mehrere folgen machen..anstatt nur 8 :)
würde ich wirklich nicht schlecht finden
aber wenn es eine 4. staffel geben wird (was ich im moment mal so glaube] Boaaa dann raste ich aus

DD18 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 14:01
#215 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Wegen des großen Erfolges der eben abgelaufenen Serie ist eine vierte Staffel von „Doctor’s Diary“ bereits fest eingeplant: mit Arne R. als Aufnahmeleiter und Diana Amft als Star.

Ihr müsst euch den Artikel mal ganz durch lesen.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...ahmeleiter.html

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

28.02.2011 14:24
#216 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ DD18
den haben schon fast alle hier gelesen..
aber bei der Bild weiß man irgendwie nie..was stimmt und was nicht..
deswegen noch abwarten würde ich sagen :)

DD18 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 18:46
#217 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ach so okay das wusste ich nicht.
Klar ich denke schon das es so sein wird. Kann mir das schon richtig vorstellen das die dann den anderen Mann kennelernt und dann wieder chaos in ihrem Liebesleben entsteht und sie sich nicht entscheiden kann. So könnte ich mir das sehr gut vorstellen ;) naja .. abwarten

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

03.03.2011 13:00
#218 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

hey.. hab mir gerade die Audiokommentare angehört.. und die Aussagen von Bora und den Anderen hören sich ja sehr zuversichtlich in Hinsicht auf eine 4. Staffel an :) .. JUHUUU hoffentlich :)

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

05.03.2011 16:29
#219 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Denke wir müssen noch bis Ende 2012 warten,(Flo hat ja über den Sommer n'Projekt am laufen und die Bücher schreiben sich nicht von selbst, zumal sie sich, nach eigenen Aussagen, immer Zeit lassen,weil sie das Niveau von DD ja halten wollen) aber das ist uns Hardcore-Fans ja egal, solange es nur weiter geht
Wir haben doch auch schon 16 Monate überstanden dann schaffen wir das auch noch. Mit Hilfe unseres Forum,den DVDs und FanFics.

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

05.03.2011 16:37
#220 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Genau wir schaffen das !
egal wie lange wir warten müssen..ich mein dafür bekommen wir ne 4. staffel und noch mehr von Marc und gretcheen ;)

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

05.03.2011 19:05
#221 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ja bei den Extras der 3. Staffel hört es sich teilweise schon so an , als ob die alle ne 4. Staffel wollen ...
Na ja ich hoffe schon dass es ne 4. Staffel geben wird ES MUSS EINFACH EINE GEBEN :)

________________________________________________

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

05.03.2011 19:35
#222 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hab mir heute auch die Audiokommentare angehört. Das klang doch seeeeeeehr nach einer 4. Staffel :-D. Ich bin zuversichtlich!!!

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 13:53
#223 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Kann mich dir nur anschließen Haase.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

13.03.2011 16:41
#224 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich denke auch, dass jetzt erstmal alle ihre Projekte abschließen und dann kann zusammen für eine 4. Staffel durchgestartet werden.

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

13.03.2011 19:45
#225 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ICH WILL UNBEDINGT EINE 4. STAFFEL HABEN !!!
ich weiß nicht ich merke jetzt in den wochen echt wie sehr mir diese serie fehlt..
es ist einfach nicht mehr der tolle mittwoch abend wie er es vorher immer war.. :(

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen