Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 44.147 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Nini.85 Offline

Mitglied


Beiträge: 37

24.02.2011 18:00
#176 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Den Artikel hab ich auch schon gelesen, ich weiß nicht aber irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl....ok eigentlich versuche ich mir nur einzureden es gibt keine 4. Staffel damit ich nachher nicht total enttäuscht bin wenns doch nicht klappt...ich hätte soooo gerne eine 4. Staffel! :-)

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

24.02.2011 18:03
#177 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also ich denke schon das es eine geben wird..
allerdings könnte ich mir auch vorstellen das das ganze dann jetzt halt ziemlich lange dauern wird bis es im fernsehen kommt..
weil diana amft war mal bei tv total und da meinte die das so ein dreh für ne ganze staffel etwa ein halbes jahr dauern kann..
und in dem artikel steht ja das sie DD erstmal beenden wollen..
also wenn dann eh erst du 2012 oder so ;)
aber ich denke trotzdem schon das es eine 4. staffel geben wird :)

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

24.02.2011 20:03
#178 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich glaube wir müssen (wenn wir das Glück haben) wieder 1 1/2 Jahr warten =/
Ich habe aber große Angst, dass für Bora immer nach 3 Staffel gut is...(wie bei TfA)
Würd mich sooo über eine 4.STaffel freuen, wir können unser Königspaar noch nicht los lassen!
Die Quoten sind über dem Durchschnitt!
Eigendlich bin ich auch ziemlich sauer auf Bora, dass er uns so ein Tolles Happy End geschenkt hat... als würde ihn die Serie nicht mehr kümmern. Bora war doch immer gegen so Kitsch! (nich dass ich unserer Happy-Ending nicht über alles liebe, das tue ich ! )
Wie Flo mal in nem Interview gesagt hat: Keiner will dass die Hauptfiguren glücklich sind, dann ist die Serie vorbei.!
Es muss immer Bergauf und Ab gehen, mit zwischendrinn wunderschönen Martchen-Szenen!
So eine großartige deutsche Produktion kann doch nicht schon nach 3 STaffel und 24 läpischen Folgen eingestellt werden!
Wir brauchen mehr. Mehr Liebe, mehr Herzschmerz, mehr Schokolade und Machosprüche! Liebes RTL lass nicht zu, dass die tollste Serie Deutschlands so schnell ein Ende findet !!!

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

24.02.2011 20:06
#179 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hallelujiiaaa mein gebet würde erhört

genau sooo sehe ich das auch


Weiter Sooo :-)

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

24.02.2011 20:09
#180 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ich glaub so sehen das (zum Glück) 3/4 aller DD-Fans

Mini-Me ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 20:11
#181 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

.. unter anderem auch ich Image and video hosting by TinyPic

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

24.02.2011 20:14
#182 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

die müssen einfach eine machen ob die wollen oder nicht

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

24.02.2011 20:21
#183 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Wir zwingen sie, Knebeln sie, und streichen ihnen so lange Sabines Gesichtscreme (die sooo gut riecht) auf die Backen bis sie klein bei geben

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

24.02.2011 20:25
#184 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ich mach mit du hälst flo fest und ich streiche im die creme ins gesicht

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

24.02.2011 20:28
#185 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

solange ich Flo festhalten darf, gerne
nach dem Cast machen wir bei den Leuten von Polyphon weiter

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

24.02.2011 20:30
#186 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

klar darfst du :-) ist mir so oder so recht dann kann ich schauen wie weich seine ahut ist wenn ich im die creme ins gesicht schmirre

na klar wir machen solange bis sich geschlagen geben und uns eine 4 staffel servieren

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

24.02.2011 20:34
#187 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

wir olle Stalker falls die Gesichtscreme nichts hilft, hab ich noch eine Geheimwaffe.
Ich sag nur:

LadyC Offline

Mitglied


Beiträge: 119

24.02.2011 20:36
#188 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Es muss einfach weitere folgen geben.
Wenn nicht, dann hat es keinen Sinn mehr einen fernsehr zu besitzen.
Wenn es keine weiteren folgen gibt, dann muss ich mich therapieren lassen ...

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

24.02.2011 20:37
#189 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Das wird dann aber ne riießige Gruppentherapie...ich glaub da gibts viele die sich ein leben ohne DD nicht mehr vorstellen können!
Wir brauchen eine 4.STaffel!

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

24.02.2011 20:45
#190 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ich hab im andren treat schon erwännt ich mache eine selbsthilfegruppe auf die verlassen von dd gott ich erleide ja jetzt schon eine depression es muss eine 4 staffel geben alles andre will gar nicht erst hören

selbst wenn die sagen würden es gibt keine ich glaube dann kämpfe ich erst jetzt

juliä ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 21:13
#191 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ich denke, es gibt eine vierte Staffel.
RTL sagte doch einst bei quotenmeter, dass bei guten Quoten weitergedreht wird, und "trotz einem Happy End der 3. Staffel, einer 4. Staffel nichts im Wege stehe". So. 3te Staffel hatte Rekordquoten für Doctor's Diary.
Dazu muss zu sagen sein, dass die Schauspieler ihre Arbeit am Set sichtlich genießen (siehe Outtakes, Interviews, etc).
Und man muss doch unbedingt erfahren, wie es weitergeht zwischen den ganzen Leuten, Marc und Gretchen, was Elke Fisher dazu sagt, ob Franz & Bärbel sich versöhnen, ob Alexis ( :@) noch einmal auftaucht, ob Mehdi darüber hinweg gucken kann, wie es Gabi mit ihrem neuen Arzt geht, wie es Sabine & Günni ergehen wird, ob Sabines Mutter vielleicht netter wird, blah blah blah!

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

24.02.2011 21:17
#192 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

haha :D
wenn die keine 4. staffel machen dann kommen wir mit der bombe zu den.
Oh maan aber die MÜSSEN einfach ! :D

Sarah96 Offline

Mitglied


Beiträge: 447

24.02.2011 21:33
#193 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

es muss einfach eine 4. Staffel geben ;D

Mini-Me ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 15:34
#194 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten
cornell Offline

Mitglied


Beiträge: 109

25.02.2011 15:41
#195 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

"Und außerdem ­­– der wohl wichtigste Grund für eine vierte Staffel – Gretchen Haase schuldet Marc Meier noch mindestens ein Mal Aufwachen."

Nini.85 Offline

Mitglied


Beiträge: 37

26.02.2011 00:19
#196 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten


Ihr müsst unbedingt diesen Artikel lesen!!!! Was sagt ihr dazu wie sich das annhört??
Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber hört sich trotzdem suuuuuuper an!!!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...ahmeleiter.html

Aber das schreibt leider nur die Bild Zeitung....also nicht sooo ernst nehmen...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

26.02.2011 00:24
#197 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich habe diesen Bericht jetzt schon in drei Threads gelesen. *g* Also BILD und Wahrheitsgehalt? Ich würde sagen: NULL.

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

26.02.2011 01:01
#198 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von corinna
Das wird dann aber ne riießige Gruppentherapie...ich glaub da gibts viele die sich ein leben ohne DD nicht mehr vorstellen können!
Wir brauchen eine 4.STaffel!



vielleicht kriegen wir ja nen Rabatt

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

26.02.2011 02:57
#199 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ich könnt immer noch heulen.
flo wäre scöner.

LadyC Offline

Mitglied


Beiträge: 119

26.02.2011 10:21
#200 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Den Artikel hab ich grad gelesen. Schade dass Diana nicht mit flo zusammen ist. Zu dd: klingt ja als wäre das alles schon fix mit der vierten Staffel, aber es ist halt nur die Bild, deswegen zweifle ich da auch ein bisschen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen