Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 44.075 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
jessi14 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 20:07
#126 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich hoffe es, es gäbe noch viel zu erzählen!

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

17.02.2011 20:22
#127 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ Mona: Männerherzen 2 ist abgedreht. Habe vorgestern die Kinovorschau für Herbst gesehen. Als Florian David Fitz ins Bild kam, kreischten übrigens die Mädels auf ;-)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.02.2011 20:25
#128 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ Sana ... Ist doch gut. Dann kann er sich ja schonmal darauf vorbereiten, bald an einer neuen Staffel von DD zu drehen. *g* Wobei natürlich die Frage ist, ob Bora schon Stoff dafür liefern kann.

Rocksternchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 20:25
#129 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ja Männerherzen kommt ab 22. September http://www.youtube.com/watch?v=I1umJKhiwmE

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

17.02.2011 20:34
#130 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@sana echt??? ist ja geil das hatte ich gern gesehen wie die mäddels alle aufschreien

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

17.02.2011 22:17
#131 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von Angi20
sooo dannn werde ich nun auch meinen senf dazu geben

An Alle rtl und bora können gerne auch lesen

1: ich hab die letze Folge gesehen und ich liebe sie das ist gar keine frage ich bin verückt nach ihr das ende war perfekt doch nun komme ich aber schon zu meinen aber ... denn das war kein ende Für Immer auf gar keinen fall!!!!

Ich meine klar marc ist über seinen schatten gesprungen usw... aber mal ganz ehrlich ihr glaubt doch jetzt nicht im ernst das es alles war oder??? marc hat nicht mal 48 stunden hinter sich er war einmal über seinen schatten gesprungen aber schon wie gretchen sagte er ist noch nciht so weit um sie länger aushlaten auf keinen fall
und wenn rtl oder wer auch immer meint das hier nichts mehr zu erzählen wäre dann weiss ich einfach nicht was die leute im kopf haben
Marc ist immer noch bezihungsgestört... er hat eine scheiss kindheit die soll er erst mal im griff kriegen
2 gretchen hat völlig andre vorstellungen von einer bezihung wie marc
3.. die sind noch so was von am anfang das kann noch ne weile so gehen
dann auch alle andren geschichten.. wie geht es mit günni weiter und sabine was wird aus der mutter wird sie um sabine kämpfen wo wird sabine hin ziehen zu günni ??
was wird aus der hassmann und dem knedesdorfer und aus der tochter... was sagen die klassen kamraden zu dem neuen (vater) was wird ekle dazu sagen wenn sie erfährt das marc und gretchen so was wie ne bezihung haben ?? kriegt sie einen schreibblokade?? was wird aus der bärbel und dem franz?? raffen sie sich zusammen oder trennen sie sich nun ganz?? wie lange macht franz noch den job wer könnte das kranenhaus weiterleiten?? wird gretchen in afrika arbeiten mit dem marc? will sie kinder oder nicht??
und dann auch noch zu mehti die gescihte von anna und lilli muss noch fertig erzählt werden dann ganz zu schweigen von alexis der immer noch frei ist was ist aus der schwester geworden??
was wird die schwester von knedelsdorfer sagen?? will knedelsdoerfer noch kinder?? wie stehts mit der hassmann
was wird aus gabi und dem popel fresser?? kann was srausen werden oder wirds nur eine affaire ?? was wurde aus dem jochen??
dann die ganze sache mit dem hapf???
mehti und die gigi??
wie werden allgmeind die leute reagieren wenn erhaus kommt das der meieer eben doch nicht so ober cool ist wie er immer tut
und nun mal ganz ehrlich sooo viele fragen das schreit nach einer 4 staffel das muss man nicht mal überlegen das ist ein muss

denn schliesslich keine ahung aber es kommt mir ein wenig vor wie ein disney film da ist ein mädchen sie ist verliebt es gibt aber ein hinternis wie die die stiev mutter oder was auch immer und am ende alles gut ??? sorry aber das kanns doch einfach nicht sein
ich will mir doch nicht sagen das ich jetzt 3 staffel geschaut habe um mir nur in einer einzigen folge dann so ein ende gezeigt wird?? ich will sehen was nach dem ganzen happy end passiert
ich will sehen wie sich marc meier mit gretchen schlägt das ist keine leichte nuss

und leute sorry wenn ich das sagen muss aber ich kann nicht verstehen das sich einige sorgen machen das es nichts mehr zu erzählen gibt es gibt noch so viel das nicht erzählt würde und eben wie die fragen oben schon zeigen die themen gehen nicht aus

ich werde für eine 4 staffel kämpfen egal wie auch wenn ich auf dem berg stehen muss um es herunter zu schreien

sooo ufff jetzt bin ich erledigt aber das musste einfach mal gesagt werden

jetzt könnt ihr mich erschlagen oder was auch immer

ps: das (ENDE) WAR SUPER ICH LIEBEES ES NICHT DAS IHR WAS ANDRES DENKT ABER ES IST NOCH LANGE NICHT FERTIG )




Himmel, wie Recht du hast!!!!
Man kann doch nicht annehmen, dass Marc nach einer Liebesnacht geläutert ist. Das wird ein langer Weg sein, den ich eigentlich gerne mitgehen würde.

Mir gefällt übrigens deine Disney Anspielung. Ich bin wahrscheinlich der grösste Disney-Fanatiker unter der Sonne, aber das nervt mich auch immer. Ihre Geschichte ist doch nicht vorbei, wenn sie sich das erste Mal küssen oder hier wenn Gretchen und Marc zusammenkommen. Das ist doch erst der Anfang ihrer gemeinsamer Geschichte!!!

In DD ging es ja nie ausschliesslich um Marc un Gretchen, denn zu Beginn war niemandem, auch Bora nicht klar wen Gretchen schlussendlich kriegen soll. Es ging schon immer um eine naive, süsse Ärztin, die ihr Liebesglück sucht, aber hat sie das nun wirklich gefunden?? Klar, Marc ist ihre grosse Liebe, aber kann das wirklich klappen. Nur weil sie zusammen sind, heisst es nicht, dass sie es auch bleiben. Was ich natürlich hoffe!!! Es gibt aber noch einige "Probleme" dieses Paares, die sie lösen müssen um endlich ein Happy End zu haben. Ich habe leider nicht genug Fantasien mir eine Fortsetzung auszudenken und würde das gerne Bora überlassen

Ausserdem haben wir gerade mal 2 min. von Gretchens und Marcs Beziehung(wenn es den eine ist??)gesehen. Für meinen Geschmack zu wenig.
Das es neben Martchen noch andere unglaublich spannende Charaktere gibt, sollte ein weiterer Grund sein.

Ich schaue immer gerne Desperate Housewives. Dort hatte ich bis jetzt auch nicht das Gefühl, dass sich vieles wiederholt und diese Serie hat 8x21 Folgen. DD hat 3x8.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich empfand das gestrige Staffelfinale nicht als Serienfinale. Ich sage deshalb es wird nicht nur eine geben, es muss sogar!!!!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.02.2011 22:59
#132 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat
Ich meine klar marc ist über seinen schatten gesprungen usw... aber mal ganz ehrlich ihr glaubt doch jetzt nicht im ernst das es alles war oder??? marc hat nicht mal 48 stunden hinter sich er war einmal über seinen schatten gesprungen aber schon wie gretchen sagte er ist noch nciht so weit um sie länger aushlaten auf keinen fall
und wenn rtl oder wer auch immer meint das hier nichts mehr zu erzählen wäre dann weiss ich einfach nicht was die leute im kopf haben
Marc ist immer noch bezihungsgestört... er hat eine scheiss kindheit die soll er erst mal im griff kriegen.



Auf die Gefahr hin, dass man mir wieder "Über-Analyserei" vorwerfen wird ... Marc hat ein schweres Trauma erlitten. Er wurde jahrelang geschlagen und hat sogar miterleben müssen, wie seine Mutter auch misshandelt wurde. Das hinterließ bei ihm Spuren. Das Resultat: Er hat eine "Mauer" um sich errichtet und keinen an sich herankommen lassen. Und das über Jahre! Er muss erstmal die Vergangenheit aufarbeiten, bevor er an die Zukunft denken kann. Daran ändert auch das Happy End nichts und dass er Gretchen einen Schritt entgegengekommen ist.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

17.02.2011 23:20
#133 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Sehe ich genau so. Gretchen hatte ja selbst Bedenken, ob er schon so weit ist in der letzten Folge. Und Gretchen, ist sie schon so weit, sich auf Marc einzulassen und ihm Platz zu geben? Das wäre die nächste Frage. Gretchen sprach selbst vom ersten Mal und das es danach weiter geht. Ich möchte die Beiden "zusammenwachsen" sehen. Liebe ist ja nicht nur erstes Mal und Kuß, nein es bedeutet auch Bestand und Arbeit. Und da sind sie nun am Zug.

Bea Offline

Mitglied

Beiträge: 140

17.02.2011 23:24
#134 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich denke auch, dass da noch genug ist, was in der 4. Staffel aufgearbeitet werden sollte.
Aber ich hätte auch keine Lust, Marc Meier bei der Psychotherapie zu begleiten und dann einen komplett glattgebügelten Oberarzt zu haben. Gretchen darf natürlich an ihm rumtherapieren, stell ich mir richtig gut vor. Aber auch im weiteren Verlauf muss Marc wiederzuerkennen sein und darf sich ruhig ab und an mal richtig machomäßig danebenbenehmen. Sonst wäre er ja Mehdi

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.02.2011 23:30
#135 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Gretchen ist zwar lieb und süß und hat viel Hartnäckigkeit bewiesen, Marc "rumzukriegen". Aber ganz ehrlich, auch sie muss noch viel dazulernen. Dieses ständige Bevormunden und Geklette hält echt kein Mann lange aus. Sie muss auch lernen, ihn mal loszulassen und nicht ständig zu schauen, geht es ihm gut, was macht er, kann ich ihm helfen, ? etc. Und Marc wird nicht ganz plötzlich und über Nacht zum perfekten Partner, der Gretchen jeden Wunsch von den Lippen abliest. Beide müssen noch an sich arbeiten. Und wer bereits in einer längeren Beziehung ist der weiß, dass das nicht immer so einfach ist.

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

17.02.2011 23:55
#136 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

genau und deshalb spricht doch alles für eine 4 staffel

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 10:47
#137 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ Angi20 du sprichst mir aus der Seele was all die Fragen betreffen bezüglich den ganzen Pärchen und neu gewonnen Liebschaften. Deswegen muss es erst recht eine vierte Staffel geben . ;0)

Alizee Offline

Mitglied

Beiträge: 28

18.02.2011 11:19
#138 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust....

Ich denke es wird eine vierte Staffel geben - die Quoten sprechen dafür -, aber ich befürchte, dass es nicht mehr das DD sein wird das ich jetzt 2,5 Jahre geliebt habe. Für mich ist die Geschichte an ihren Höhepunkt gebracht und sauber abgeschlossen worden.
Ich bin nicht sicher, ob ich sehen möchte was hinterher kommt.
Geschichten wie die von Gretchen und Marc leben doch von dem "Davor".

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

19.02.2011 00:12
#139 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ich denke mal, dass es eine 4. staffel geben wird :)
aber wann wird diese frühestens im fernsehen zu sehen sein?
Ende 2012??

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

19.02.2011 15:01
#140 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich hoffe so sehr, dass es eine 4. Staffel geben wird. Ich glaube aber auch, dass es nicht so sein wird wie 'vorher'. Schließlich hat die Serie davon gelebt, dass Marc und Gretchen sich nicht bekommen haben. Aber alles was jetzt kommen sollte, muss ja nicht schlechter sein. Außerdem ist ja gar nicht richtig klargestellt, ob sie in Zukunft in einer intakten Beziehung miteinander leben. Ich glaube auch, dass es noch so viiiiiel zu erzählen gibt.

Die Ungewissheit, dass es keine 4. Staffel geben könnte, macht micht echt fertig. Wann steht das endlich fest ??? Wieso halten die uns so lange hin? Jeden Tag gehe ich ins Internet und hoffe irgendwo rauszubekommen, ob es denn eine 4. Staffel gibt oder nicht.

LadyC Offline

Mitglied


Beiträge: 119

19.02.2011 15:16
#141 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Was steht denn in unsrer Macht dass es eine vierte Staffel gibt, außer hoffen ??
Irgendwelche tipps und vorschläge? was können wir tun ?

LadyC Offline

Mitglied


Beiträge: 119

19.02.2011 17:09
#142 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

wann haben sie das denn immer so in den letzten jahren bekannt gegeben ??

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

19.02.2011 17:37
#143 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ Tani: Man kann nicht mehr tun als abwarten und verrücktmachen sollte man sich auch nicht. Wenn es irgendwann ne Info gibt, dann wirst du es eh ganz schnell erfahren, weil es rumgeht wie Laubfeuer. Ich denke, daß RTL schon eine neue Staffel will. Ich wüßte jedenfalls keinen Grund, warum nicht. Es geht jetzt eher wohl darum, ob und wie das Ganze machbar ist. Bevor was Offizielles rauskommt, muß das ja abgeklärt und sicher sein. Das kann sicher noch ein bißchen dauern. Denn es gibt ja mehrere Stellen, wo Dinge abgeklärt werden müssen. Und grundsätzlich beginnen die vom Sender erst dann damit, wenn die letzte Staffel ausgelaufen ist. Ich sehe dem eher positiv entgegen. Es gab zwar jetzt ein abgeschlosseneres Happy End, aber ich kann mir schon vorstellen, daß man da noch gut anknüpfen kann.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.02.2011 18:28
#144 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von LadyC
wann haben sie das denn immer so in den letzten jahren bekannt gegeben ??



Nach der ersten Staffel wurde danach gleich bekannt, dass es noch weitere ZWEI geben würde. Damit waren die Fans erstmal beruhigt, auch wenn es dann wieder länger dauerte bis zur Ausstrahlung. Diesmal müssen die Karten ganz neu gemischt werden. Das ist der Unterschied.

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

19.02.2011 18:45
#145 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

eine frage manche sagen hier ja mit an RTL ne e-mail schreiben und so..aber wie ist überhaupt die e-mai, adresse?
oder wo steht die?
ich würde den dann nämlich auch schreiben :)

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

19.02.2011 19:10
#146 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@xJennii3: Geh mal auf die RTL Seite unter Kontakt. Dann kannst du Dich über Fernsehprogramm zu Doctors Diary durchklicken. Und voila!

@ Mona: Wir haben zwar schon darüber geredet, aber was meinst du mit Karten neu gemischt?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.02.2011 19:13
#147 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ Sana ... Jetzt muss neu darüber verhandelt werden, ob es eine 4. Staffel gibt oder nicht. Das meinte ich. Damals wurden ja wohl schon S2 und S3 als Paket gekauft.

LadyC Offline

Mitglied


Beiträge: 119

19.02.2011 19:21
#148 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

wann hat man nach der zweiten staffel erfahren, dass es eine dritte geben wird ??

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

19.02.2011 19:21
#149 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@sana
dankeschöön :)

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

20.02.2011 12:10
#150 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Diana hat mal in einem Interview gesagt, dass die Serie zu Ende sei, wenn Gretchen 'glücklich' sei...
Ich hoffe, sie relativiert diese Aussage nochmal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen