Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 44.147 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

16.02.2011 20:08
#101 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Eigentlich bin ich ganz optimistisch wie alle anderen. Es werden ja zudem viele Aktionen gestartet, damit es auch eine 4. Staffel gibt. Andererseits befasse ich mich auch mit dem Gedanken, dass es keine 4. Staffel geben könnte... das wäre echt traurig !!!
Also...negative Gedanken ganz schnell vergessen und wieder optimistisch denken... JAAA ES MUSS EINE 4. STAFFEL GEBEN!
Die heutige Folge ist sooo schön...und obwohl das 'Ende' so fantastisch ist, will ich nicht das es aufhört, wobei man sagen muss, dass das Ende echt versöhnlich/akzeptabel für alle DD-Fans ist, auch wenn es keine 4. Staffel geben sollte. Ich gehe auch davon aus, dass man es mit der Absicht so hat enden lassen, falls die Quoten dieser Staffel nicht so gut sein sollten.

ABER die Quoten sind ja grandios + der Zuspruch ist enorm = 4. STAFFEL!

Melanie Offline

Mitglied

Beiträge: 240

16.02.2011 20:09
#102 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

auf jeden Fall!

Melanie Offline

Mitglied

Beiträge: 240

16.02.2011 20:14
#103 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von Angi20
sooo dannn werde ich nun auch meinen senf dazu geben

An Alle rtl und bora können gerne auch lesen

1: ich hab die letze Folge gesehen und ich liebe sie das ist gar keine frage ich bin verückt nach ihr das ende war perfekt doch nun komme ich aber schon zu meinen aber ... denn das war kein ende Für Immer auf gar keinen fall!!!!

Ich meine klar marc ist über seinen schatten gesprungen usw... aber mal ganz ehrlich ihr glaubt doch jetzt nicht im ernst das es alles war oder??? marc hat nicht mal 48 stunden hinter sich er war einmal über seinen schatten gesprungen aber schon wie gretchen sagte er ist noch nciht so weit um sie länger aushlaten auf keinen fall
und wenn rtl oder wer auch immer meint das hier nichts mehr zu erzählen wäre dann weiss ich einfach nicht was die leute im kopf haben
Marc ist immer noch bezihungsgestört... er hat eine scheiss kindheit die soll er erst mal im griff kriegen
2 gretchen hat völlig andre vorstellungen von einer bezihung wie marc
3.. die sind noch so was von am anfang das kann noch ne weile so gehen
dann auch alle andren geschichten.. wie geht es mit günni weiter und sabine was wird aus der mutter wird sie um sabine kämpfen wo wird sabine hin ziehen zu günni ??
was wird aus der hassmann und dem knedesdorfer und aus der tochter... was sagen die klassen kamraden zu dem neuen (vater) was wird ekle dazu sagen wenn sie erfährt das marc und gretchen so was wie ne bezihung haben ?? kriegt sie einen schreibblokade?? was wird aus der bärbel und dem franz?? raffen sie sich zusammen oder trennen sie sich nun ganz?? wie lange macht franz noch den job wer könnte das kranenhaus weiterleiten?? wird gretchen in afrika arbeiten mit dem marc? will sie kinder oder nicht??
und dann auch noch zu mehti die gescihte von anna und lilli muss noch fertig erzählt werden dann ganz zu schweigen von alexis der immer noch frei ist was ist aus der schwester geworden??
was wird die schwester von knedelsdorfer sagen?? will knedelsdoerfer noch kinder?? wie stehts mit der hassmann
was wird aus gabi und dem popel fresser?? kann was srausen werden oder wirds nur eine affaire ?? was wurde aus dem jochen??
dann die ganze sache mit dem hapf???
mehti und die gigi??
wie werden allgmeind die leute reagieren wenn erhaus kommt das der meieer eben doch nicht so ober cool ist wie er immer tut
und nun mal ganz ehrlich sooo viele fragen das schreit nach einer 4 staffel das muss man nicht mal überlegen das ist ein muss

denn schliesslich keine ahung aber es kommt mir ein wenig vor wie ein disney film da ist ein mädchen sie ist verliebt es gibt aber ein hinternis wie die die stiev mutter oder was auch immer und am ende alles gut ??? sorry aber das kanns doch einfach nicht sein
ich will mir doch nicht sagen das ich jetzt 3 staffel geschaut habe um mir nur in einer einzigen folge dann so ein ende gezeigt wird?? ich will sehen was nach dem ganzen happy end passiert
ich will sehen wie sich marc meier mit gretchen schlägt das ist keine leichte nuss

und leute sorry wenn ich das sagen muss aber ich kann nicht verstehen das sich einige sorgen machen das es nichts mehr zu erzählen gibt es gibt noch so viel das nicht erzählt würde und eben wie die fragen oben schon zeigen die themen gehen nicht aus

ich werde für eine 4 staffel kämpfen egal wie auch wenn ich auf dem berg stehen muss um es herunter zu schreien

sooo ufff jetzt bin ich erledigt aber das musste einfach mal gesagt werden

jetzt könnt ihr mich erschlagen oder was auch immer

ps: das (ENDE) WAR SUPER ICH LIEBEES ES NICHT DAS IHR WAS ANDRES DENKT ABER ES IST NOCH LANGE NICHT FERTIG )




hi, das ähnelt irgendwie dem, was ich gerade in den orf-bereich geschrieben habe, was eine vierte staffel so beinhalten könnte... supi :)

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

16.02.2011 20:19
#104 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@melanie ich bin sooo froh das ich mit dem nicht alleine stehe aber das musste ich jetzt einfach mal los werden das macht mich schon den ganzen tag fertig

mimi1985 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 21:46
#105 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ich liebe diese Serie und ich liebe die Liebesgeschichte zwischen Gretchen und Marc
Ich hörte das Finale und es ist schön, ich hätte nie gedacht, es wäre so, dann bin ich 100% für eine 4. Staffel drehen und er muß Ich will eine Staffel 4 ist eine absolut und ich bin sicher, ich bin nicht der einzige

Chrissi1606 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 22:26
#106 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also, nachdem jetzt alle hier das Finale kennen: Bei dem Ende befürchte ich fast, dass es keine vierte Staffel geben wird. Find ich super schade. Einerseits bin ich froh, dass das endlich geklappt hat, andererseits ist das auch so abschließend... Naja. Abwarten und Tee trinken. Wie heißt es doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe Grüße!

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 22:29
#107 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

also hoffentlich gibt es eine 4. Staffel ... wäre lustig Marc und Gretchen im Alltag als Paar zu sehen.. ^^
also hoffen wir alle das es eine weitere Staffel gibt..^^denn wie schon gesagt wurde,die Hoffnung stirbt zuletzt:D

nicidd Offline

Mitglied

Beiträge: 99

17.02.2011 00:04
#108 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also meiner Meinung nach gibt es gerade nach diesem Happy End Finale unmengen an Stoff für eine weitere Staffel.
Image and video hosting by TinyPic


Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

17.02.2011 00:18
#109 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ja ich denke schon

Nini.85 Offline

Mitglied


Beiträge: 37

17.02.2011 08:11
#110 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hey,
ich weiß nicht ob der Artikel hier richtig ist....hört sich aber nicht sooo toll an irgendwie. Aber an der Abstimmung am Ende sieht man ja dass die meisten eine 4. Staffel wollen!

http://www.promiflash.de/doctors-diary-g...1102162377.html

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

17.02.2011 08:37
#111 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Die Quoten von gestern sind da!!!!! Jawohl...DD in alter Topform! Marktanteil bei den Jungen 20.2%! Insgesamt 3.73 Mio Zuschauer!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

17.02.2011 10:41
#112 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Obwohl ich eigentlich nichts gegen eine vierte Staffel hätte, so wäre ich auch nicht sauer, wenn dies nun das "Ende" ist. Es hat nämlich alle meine Erwartungen übertroffen. Ehrlich gesagt hatte ich mich wieder auf einen verbalen Faustschlag vorbereitet und am bis zur Mitte der Folge hin sah es auch nicht wirklich gut aus.
Es war einfach ein wunderschönes Gretchen-like Happy End! :) Man könnte dies doch nur noch mit einer Hochzeit krönen ...wenn eine vierte Staffel, dann sollen sie auch heiraten, um es ganz perfekt zu machen. Und dieses ewige Heiratsthema von Gretchen gäbe immerhin genug Zündstoff für eine vierte Staffel, weil Marc immer noch Angst hat, sich so "rüüüchtiiich" zu binden. <3

Hach ja, und von Gigi und Mehdi will ich mehr sehen. 2009 habe ich die Frau noch gehasst und verteufelt, aber ich glaube ihr wirklich mittlerweile, dass sie aus einer - ihrerseits - guten Intuition gehandelt hat und ihrer besten Freundin das Glück nicht versauen wollte. Natürlich war sie auch ein wenig eifersüchtig ...und verletzt, weil Marc sie nur benutzt hätte. Aber wie gesagt, in erster Linie dachte sie wohl eher an Gretchen.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.02.2011 10:42
#113 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hm ... Gretchen sagt doch am Ende in ihrem VO: "Ja, das erste Mal. Es ist etwas Besonderes, aber es bleibt nicht das letzte Mal. Das Leben ist voller neuer Anfänge ..." Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich darin eine versteckte Botschaft gesehen, dass es doch eine 4. Staffel geben wird.

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

17.02.2011 11:43
#114 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hey Mona, genau das habe ich auch gedacht! Eigentlich sagt da der Autor selbst, dass es noch unmengen an Stoff für eine 4. Staffel gäbe!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 12:18
#115 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@Mona und Haase

Yepp, der Gedanke kam mir auch bei Gretchens Schlusssatz. Es war zwar ein supertolles Happy End und dennoch war es ein offenes Finale. Es ist noch dermaßen viel aus allen Figuren herauszuholen, warum sollte es dann bitte nicht eine 4. Staffel geben.

Und jetzt noch mal Fakten

1. Die Kritiken sind gut
2. Die Quoten besser denn je.
3. Die Hauptakteure haben ihren heutigen Bekanntheitsgrad nicht zuletzt dieser Serie zu verdanken und beide beteuern, noch immer viel Spaß an DD zu haben.
Ich habe keinen Grund, das zu bezweifeln.
4. DD ist nach langer Zeit endlich mal wieder eine deutsche Serie, die sich im Fernsehdschungel durchsetzen konnte.
5. Ich will gar nicht wissen, wieviel Dollars in die RTL-Kasse durch DD geflossen sind.
6. Und last but not least, der Autor sagt, er hat Ideen für eine weitere Staffel. Ich bin sicher, dass es geniale Ideen sein werden.

Was zum Teufel sollte also gegen eine Fortsetzung sprechen? Nur weil Martchen zusammengefunden hat? In der Realität ist das Leben doch auch nicht vorbei, wenn man zu dem Menschen steht, den man liebt. Und gerade den "Beziehungskrüppel" Marc Meier in dieser für ihn völlig neuen Situation zu erleben, wäre der Knaller.

Also definiv ja! Es wird eine 4. Staffel geben.

Rocksternchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 12:20
#116 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

auf der DD-Seite bei Facebook hat jemand gepostet, die neue Staffel würde ab 26.04.2011 gedreht. Ich weiß nicht, woher sie die Info hat, aber ich denke, ein so konkretes Datum muss ja irgendwo her kommen? ich fänds auf jeden Fall super :)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.02.2011 12:22
#117 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ Kate ... Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Du hast mit deinen Fakten alles genau auf den Punkt gebracht. Und ganz ehrlich, RTL wäre dumm, wenn sie ihr "Zugpferd" ausspannen würden. Nach so guten Quoten leckt sich doch jeder Sender die Finger.

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

17.02.2011 13:21
#118 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Es heißt ja eigentlich immer:

"Wenn es am SCHÖNSTEN ist,sollte man aufhören"

doch ich finde,da fängt es doch erst richtig an interessant zu werden.

Also bitte!!!!!!!Nachschlag!!!!!!!

Ich will sehen,wie die 2 sich über die offen gelassene Tube Zahnpasta streiten.....

Elke´s Gesichtausdruck,wenn Marc Gretchen als seine Freundin präsentiert........

Mehdi getröstet werden muss von Gigi...........

Günni und Sabine den Abflug in den 7.Himmel machen............Image and video hosting by TinyPic

Hassi´s Tochter der Mama mal wieder einen Streich spielt.........

die Versöhnung von Franz und Butterböhnchen..........&

Gabi sich den Dschungelarzt krallt...........

Gordon Marc zur Weisglut bringt...........

Mitzi gitarrespielend den Patienten ein Lächeln ins Gesicht zaubert............

ich will meeeeeeeeeeeeeeehhhhhr.

"Happy End" war gestern,heute gibt es "Happy Going".......

Bea Offline

Mitglied

Beiträge: 140

17.02.2011 15:36
#119 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich kann Kate nur voll zustimmen.

Mal ganz abgesehen vom kreativ/künstlerischen Anspruch, also ob es sinnvoll ist, nach diesem Ende noch einen draufzusetzen und ob das dann wirklich gut werden kann, hat RTL so viel in die "Marke DD" investiert, dass es paradox wäre, diese Marke nicht weiter zu pflegen. Die Quoten belegen den Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad der Serie und ermöglichen RTL somit die erfolgreiche Vermarktung der Werbezeiten. Aus wirtschaftlicher Sicht spricht also nichts gegen Staffel 4.
Bora traue ich auch zu, das Niveau zu halten, außerdem hat er sich ja bereits im Vorwege geäußert, er hätte schon Ideen für eine Fortsetzung. Nun muss noch der Cast wieder zusammengetrommelt werden, wobei wohl maßgeblich Florian mit seinem Arbeitspensum im Jahre 2011 den Engpass darstellen wird, und ohne ihn geht es ja nun wirklich nicht.
Ein weiteres Problem dürfte der Wechsel von Steffi Ackermann zu einer anderen Produktionsgesellschaft sein, denn sie hat maßgeblichen Anteil am Erfolg von DD und wird sicherlich nicht umsonst in den Credits ("eine Serie von Bora Dagtekin und Steffi Ackermann") erwähnt. Mal sehen, wie dieses Problem gelöst wird, ohne Qualitätsverlust in Kauf zu nehmen.

Ich fürchte, wir müssen uns in jedem Fall, auch wenn die Zusage für eine 4. Staffel irgendwann kommen sollte, in Geduld üben.

Ganz abgesehen davon: ICH WILL! ICH WILL! ICH WILLLLL!!! ...dass es weitergeht!!!

LadyC Offline

Mitglied


Beiträge: 119

17.02.2011 17:04
#120 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Es muss eine vierte staffel geben !!
und nur weil marc und gretchen jetzt endlich zusammen sind, heißt das ja nicht, dass schluss sein muss!
Man könnte noch so viel rausarbeiten !!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.02.2011 17:16
#121 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Nachdem ich den Quotenmeter Artikel gelesen habe, bin ich mir fast sicher, dass wir eine 4. Staffel bekommen werden. Vielleicht nicht sofort aber in naher Zukunft. Wenn Bora selber gesagt hat, dass er noch Pläne für eine 4. Staffel hätte, dann weiß ich nicht, was dagegen sprechen könnte. Evtl. müssen die Schauspieler erst einmal ihre laufenden Projekte abschließen. Aber selbst wenn es noch 1-2 Jahre dauern sollte, wir DD Fans sind Warten ja gewohnt.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

17.02.2011 17:27
#122 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Das Statement von RTL - das es ein Happy End am Ende der 3. Staffel geben würde, dies aber einer möglichen 4. Staffel nicht im Wege stehe - wurde ja zu einem Zeitpunkt gegeben, als schon bekannt war, daß Frau Ackermann geht. Das hat die Frau ja nicht erst Ende letzten Jahres bekannt gegeben. Und Frau Thiesen fand eine 4. Staffel auch gut und da war Frau Ackermann schon weg. Das war RTL ja bekannt.
In Bezug auf Florian David Fitz Projekte: Er dreht ab April/ Mai ja "Jesus liebt mich". Ist bekannt, was er danach macht, also ob es noch ein Projekt danach gibt außer DD?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.02.2011 18:24
#123 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ Sana ... Was ist mit "Männerherzen" Teil 2? Ist der schon abgedreht? Bei IMDb steht was von "filming". Aber ich weiß nicht, wie zuverlässig die Quelle ist.

melle94 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 18:45
#124 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ihr wollte eine 4 STAFFEL ?? keine Problem denn wenn wir weiter so fleißig im facebook auf der Seite (unten der link) surfen... können wir damit rechnen.... also macht büüüüde mit. Es ist mega wichtig. Lest es euch auf der Seite durch und nehmt dran teil

Rocksternchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 18:47
#125 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

welcher link???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen